Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon sahnehäufchen » 03.12.2009, 17:52


Mittelfeldspieler De Wit wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen ersten Winter-Transfer perfekt gemacht und zum 1. Januar 2010 Pierre De Wit (22) verpflichtet. Dies gab der Mittelfeldspieler auf seiner Internetseite bekannt.

De Wit war im Profibereich bisher für Bayer Leverkusen (vier Bundesliga- und 50 Regionalligaspiele) und den VfL Osnabrück (47 Zweitligaspiele, fünf Tore) aktiv. Bei beiden Vereinen hatte er auch mit schweren Verletzungen zu kämpfen, zuletzt einem Kreuzbandriss im Mai diesen Jahres.

„Nach Abschluss der sportmedizinischen Untersuchungen habe ich gestern Nachmittag in Anwesenheit des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, Coach Marco Kurz und meinem Dad (und Spielerberater; Anm. d. Red.), einen bis zum 30. Juni 2012 gültigen Lizenzspielervertrag unterschrieben. Ausschlaggebend hierfür waren die guten Gespräche mit Stefan Kuntz, der auch in der schweren Zeit meiner Verletzung immer wieder den Kontakt zu mir gehalten hat, sowie die mir aufgezeigten sportlichen Perspektiven durch Cheftrainer Marco Kurz“, so der 22-jährige.

De Wit weiter: „Das der FCK zu den größten Traditionsvereinen mit einem fantastischen Publikum zählt , setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich bin stolz darauf in Zukunft für den 1.FC Kaiserslautern zu spielen, hoffe das ich die mir entgegen gebrachte Wertschätzung mit guten Leistungen rechtfertigen kann, und möchte so meinen Teil beitragen, das die gesetzten Ziele erreicht werden können.“

Wie der „Kicker“ meldet, erfolgt der Wechsel ablösefrei.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html

-----------------------
Post von User Lila Weiss bei roteteufel.de.

"Auf Teufel komm raus " , hatte sich der 1.FC Kaiserslautern bereits in den letzten zwei Spielzeiten um mich bemüht. Und genau deshalb werde ich Bayer 04 Leverkusen verlassen, und ab dem 01.Januar 2010 das Trikot der " Roten Teufel " des FCK tragen. Nach Abschluß der sportmedizinischen Untersuchungen habe ich gestern Nachmittag in Anwesenheit des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, Coach Marco Kurz und meinem Dad , einen bis zum 30.Juni 2012 gültigen Lizenzspielervertrag unterschrieben. Ausschlaggebend hierfür waren die guten Gespräche mit Stefan Kuntz , der auch in der schweren Zeit meiner Verletzung immer wieder den Kontakt zu mir gehalten hat , sowie die mir aufgezeigten sportlichen Perspektiven durch Cheftrainer Marco Kurz. Das der FCK zu den größten Traditionsvereinen mit einem fantastischen Publikum zählt , setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich bin stolz darauf in Zukunft für den 1.FC Kaiserslautern zu spielen , hoffe das ich die mir entgegen gebrachte Wertschätzung mit guten Leistungen rechtfertigen kann , und möchte so meinen Teil beitragen das die gesetzten Ziele erreicht werden können. Das war es dann mal so für heute an Neuigkeiten. Bis die Tage grüßt Euch alle, Euer Piero.
In eigener Sache möchte ich noch kurz ein paar Dinge erwähnen.
Für das zustande kommen des Transfers möchte ich mich nochmals bei Bayer 04 bedanken , die mir wieder Mal keinerlei Steine in den Weg gelegt haben. Es ist auch viel Wehmut dabei diesen Verein nach über 10 Jahren zu verlassen. Ich denke das ich hier hervorragend ausgebildet worden bin, und kontinuierlich zum Jungprofi aufgebaut worden. Ich hatte hier ausschließlich nur schöne Zeiten und war immer mit Herzblut dabei. Das zählt natürlich auch für meine Freunde vom VFL Osnabrück , wo ich ja zwei Jahre auf Ausleihbasis gespielt habe. An den Einträgen in meinem Gästebuch konnte man schon mal heraus sehen , das mancher gerne gesehen hätte das ich nochmal zurück zum VFL komme. Ich bin aber überzeugt das es durch den Neustart zu Beginn der Saison gut so ist , wie es jetzt ist , und Ihr den sofortigen Wiederaufstieg packt. Und eines muß ich noch los werden. Wieder mal hat es mein Freund und Physio Jesko Reinfandt mit harter Arbeit geschafft mich nach der Kreuzband OP behutsam aufzubauen. Ich bin wieder voll belastbar und somit im kompletten Mannschaftstraining. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen."

http://www.pierredewit.de/
Zuletzt geändert von Thomas am 04.12.2009, 15:47, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt, danke fürs Einstellen!



Beitragvon FCK-FCK » 03.12.2009, 18:01


Hä, kommt er jetzt zu uns?
Steht noch nirgens offiziell...

Verwirrung :nachdenklich:



Beitragvon Mac41 » 03.12.2009, 18:02


Steht groß und breit auf seiner Homepage, aber nichts beim FCK.

Ob das so gut kommt zum Einstand?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Mathias » 03.12.2009, 18:02


Wohnort: Köln.
Na, dann auf zu den Kölnteufeln!!! :teufel2:
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paulo Coelho)

Olé rot-weiß - so laafd die Gschischd!



Beitragvon Rhoihesseteufel » 03.12.2009, 18:19


Naja ich denke schon, dass da irgendwas dran ist wenn er das auf seiner Seite schreibt. An sich würds mich freuen, hab ihn eigentlich als recht gut in Erinnerung. Nur bin dagegen wie letztes Jahr durch zu viele neue dasTeamgefüge zu zerstören.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon deiwel96 » 03.12.2009, 18:30


Weiß jetzt nicht so richtig was ich von dem Spieler halten soll.

Aber SK wird schon das richtige machen!:D



Beitragvon chris-lautern » 03.12.2009, 18:32


Ich hoffe das er bei uns einschlägt und das wird er sicherlich sonst hätte Herr Kunz hin sicher nicht verpflichtet :D

Herzlich Willkommen in der Hölle :teufel2:



Beitragvon tobias » 03.12.2009, 18:36


Allerdings hat er nur 4 BL Spiele für Vizekusen, die übrigen 50 waren laut tm in der 2. Mannschaft.

Ansonsten: Hau rein, Junge!
Zuletzt geändert von Thomas am 03.12.2009, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sorry, korrigiert. Wikipedia war schuld ;-)



Beitragvon Flo » 03.12.2009, 18:36


Willkommen, Pierre.

Bringt uns sicherlich weiter!
Bild



Beitragvon Dechinho » 03.12.2009, 18:38


Guter Spieler - Passt auf jeden Fall zu uns! Sollte schon zu einem früheren Zeitpunkt zu uns kommen! Jetzt kommt er & es ist eine sehr überlegte & gute Entscheidung von SK & MK!
Bin mir sicher er wird uns weiterhelfen! Und von SK schon ein kleiner Fingerzeig, dass wir nicht nur von Spiel zu Spiel denken sondern über dessen hinaus zielstrebig für die 1. BL planen! :teufel2:
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon PaaHaaT » 03.12.2009, 18:39


Der Typ is klasse - Super und 100% billiger Einkauf - KLASSE SK


Er kann die 10er Posi sehr sehr gut spielen(osnabrück)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon mxhfckbetze » 03.12.2009, 18:41


Klasse, der Junge hat mir schon bei Osnabrück gezeigt, dass er ein Superfussballer ist.



Beitragvon fcksince93 » 03.12.2009, 18:42


Da sich DeWit in seiner Freizeit bestimmt keine Märchen ausdenkt, denke ich das der Wechsel sicher ist.
Ich habe ihn auch sehr gut in Erinnerung vor 2 Jahren wollte ich ihn unbedingt im FCK Dress sehen, seine Flankenläufe und übersicht (in dem alter) waren 1A
Allerdings habe ich durch diesen Neuzugang ein flaues Gefühl bezüglich Sam im Bauch ich hab ihn in Osnabrück im linken Mittelfeld in Erinnerung oder?
Nicht das Hamburg wegen Personalnot ihn schon zur Winterpause zurückholt...
Zuletzt geändert von fcksince93 am 03.12.2009, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Kris » 03.12.2009, 18:43


Ich bin gespannt!
Noch kein offiziele Bestätigung, glaube dass könnte im Hinblick mit den Verhandlungen der Stadt auch schädlich sein.

Könnte ein Guter werden und eventuell unser Mittelfeld kreativer gestalten, auch wenn das bisher noch nicht erforderlich ist.

Herzlich Willkommen!



Beitragvon reddevil92 » 03.12.2009, 18:46


DEr Spieler ist echt gut so wie ich ihn aus Osnabrück in Erinnerung habe ! Und wenn Sk sich schon wie De Wit sagt 2 Jahre um ihn bemüht hat kann er kein schlechter sein !!

Er ist ein Offensiver Mittelfeldspieler und ich denke es ist ein Vorkauf für den Sommer, weil uns da Sam wohl oder übel verlässt !
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon Bateman » 03.12.2009, 18:46


Pierre De Wit war mir schon während seiner Zeit in Osnabrück durchaus positiv aufgefallen, der Junge hat ein echtes Kämpferherz. Wusste gar nicht, dass der erst 22 ist; ebenfalls neu ist mir, dass er schon 10 Buden in der Bundesliga gemacht hat (in 54 Spielen, super Quote für einen Mittelfeldspieler). Mehr als unser ganzer Kader zusammen! Könnte sportlich also ein Gewinn sein. Darüber hinaus scheint er auch noch ein sympathischer Kerl zu sein, die Osnabrücker lieben ihn zumindest, ebenfalls positiv fällt sein Engagement für benachteiligte Kinder auf, gerade für einen jungen Menschen sicherlich nicht selbstverständlich.

Auch wenn ich zu der Gruppe gehöre, die bezüglich neuer Transfers im Winter eher skeptisch ist, glaube ich dennoch, dass diese Geschichte unterm Strich passen könnte. Umso wichtiger wäre es allerdings, sich möglichst bald von den Spielern zu trennen, mit denen nicht mehr geplant wird.



Beitragvon jojo » 03.12.2009, 18:47


Pierre De Wit ist mir eig in sehr guter Erinnerung geblieben.
Ich hoffe das er bei uns einschlägt.

@ Bateman

Ich bin normalerweise auch skeptisch bei Wintereinkäufen, da es sich dabei oft um Notkäufe handelt (Hatten wir ja auch schon einige).
In diesem Fall scheint es ja aber so, dass SK ihn schon länger haben wollte.
Zuletzt geändert von jojo am 03.12.2009, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
1. FC KAISERSLAUTERN e.V.



Beitragvon HSKTeufel » 03.12.2009, 18:48


Geil, geil, geil! Der Junge hats drauf! Ich freu mich sehr das wir ihn endlich holen konnten. Er kann auch das ZM Spielen und das macht uns noch flexibler. Technisch ist er gut und einen Schuß hat er auch außerdem ist er Jung. Hoffentlich findet er sich bei uns zurecht und schlägt gut ein! :teufel2:



Beitragvon Bateman » 03.12.2009, 18:49


tobias hat geschrieben:Allerdings hat er nur 4 BL Spiele für Vizekusen, die übrigen 50 waren laut tm in der 2. Mannschaft.

Ansonsten: Hau rein, Junge!


Ok, damit relativieren sich die 10 Buli-Tore. Trotzdem ein Guter!



Beitragvon chris aus lux » 03.12.2009, 18:50


Wilkommen Pierre!

Vor allem denke ich, dass sich auf der anderen Seite ein Abschied von Dzaka anbahnt! Ansonsten wird unser Kader langsam aber sicher ein bisserl gross.

Gespannt was sonst noch kommt!

Letzten Sommer sehr spät dran, kann man da ja schon von einem Frühchen sprechen :-)

Ich wünsche eine verletzungsfreie Teufelskarriere - sympatisch ist er mir, nach durchlesen einiger Einträge seiner Homepage, jetzt schon!

HAU REIN..
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon PaaHaaT » 03.12.2009, 18:51


Negatives:Die nervige Mukke auf seiner Seite.... :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon betzebub1974 » 03.12.2009, 18:58


Da isser ja endlich der langersehnte 10er.
Hoffe nur er ist nicht in den Wettskandal in Osnabrück involviert :nachdenklich:
dd74



Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2009, 18:59


PaaHaaT hat geschrieben:Negatives:Die nervige Mukke auf seiner Seite.... :x


Da kommt jetzt das Betzelied drauf :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 03.12.2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 03.12.2009, 18:59


ja also wenn da schon n foto mit fck hintergrund gemacht wird, wirds schon stimmen...
Geil! Isn Talent, er wird uns auf lange distanz gesehn helfen denn er ist eeeeeeeeeeeeein 10er :D
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Lestat » 03.12.2009, 19:03


Das überrascht jetzt aber doch. Vom FCK hört man noch nichts, aber der Junge wrid auf seiner Homepage ja keinen Müll schreiben.
Tatentierter Junge, hat aber in den letzten Jahren so ziemlich alles an Verletzungen mitgenommen was es gibt: 2 Kreuzbandrisse, ein Innenbandriss, Operation am Außenmeniskus und ein Bänderriss im Spunggelenk.

Na dann lass krachen ab 01.01.2010.
Megafonanlage aus! Ultras raus!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste