107 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Gerade hat Hengen auf Sky bestätigt, dass Opoku nicht verlängern will. Das Angebot ist aber zu weit weg. Auch fehlt eine Alternative, man will den Kader ja nicht schwächen.
Ja, schade. Aber so ist es dann eben. Ich nehm‘s Opoku nicht übel, aber wer nicht will, hat dann eben auch gehabt. Ich seh‘s dann ausnahmsweise auch mal anders als mein geschätzter @Miggeblädsch: sicher wäre der Opoku von Saisonbeginn eine Waffe. Ob er das aber noch ist, wissen wir nicht und inwiefern er mit dem Kopf bei uns ist und nicht bei seinem zukünftigen Verein… ich will ihm nix böses unterstellen, aber das sind Zweifel, die bei mir aufkommen. Das wird tatsächlich eine verzwickte Sache in der aktuellen Situation. Wir spielen uns gerade in der Spitzengruppe ein wenig fest und sollten die kommenden Partien gut laufen und sich der Trend bestätigt, dann wird Hengen sich Gedanken machen müssen, wie er die Mannschaft für die Rückrunde so aufstellt, dass man möglichst lange oben mitspielen kann. Mehr will ich gar nicht aussprechen… Opoku ziehen zu lassen und für ihn einen adäquaten Ersatz zu holen, könnte(!) eine Option sein. So oder so, es bleibt spannend.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Pfeifkonzert hat geschrieben:Bitte nicht!!!
Er war Anfang der Saison richtig stark und zeigte, was er kann.
Natürlich muss er Lust haben und im besten Fall verlängern. Ich kann aber nicht nachvollziehen, was an der USA schmackhaft sein soll.
Er ist 25 Jahre alt und in der USA geht man für europäische Ligen komplett unter den Radar.
Ein Hanslik hat auch erst mit 27 Jahre so richtig Fuß gefasst.
Nicht "bitte nicht", sondern "SOFORT"!
Warum glaubst du, hat er trotz guter Form nicht gespielt?
Weil er weg will und das wahrscheinlich schon sehr früh signalisiert hat.
Am Ende waren wir ein gutes Sprungbrett für ihn. Er hat es uns mit 4-5 guten Spielen und etlichen verletzten leider nicht zurückgezahlt.
Gut, dass wir in der aktuellen Situation auf einen solchen Spieler verzichten können und das auch tun.
Schließlich wird er sich nicht auch noch verletzten wollen.
Wenn wir seine Ablöse in das zukünftige Gehalt von Sirch investieren, hat es zumindest noch was gebracht.
Opoku hat dem Verein leider wenig gebracht.
REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN.
Bin enttäuscht das er geht......aber nützt ja nichts. Es geht immer irgendwie weiter.
Bin enttäuscht das er geht......aber nützt ja nichts. Es geht immer irgendwie weiter.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Ageongki hat geschrieben:...In einem halben Jahr sind wir alle wieder schlauer aber derzeit stehen uns, abhängig von Opokus Bereitschaft zu bleiben, folgende Optionen zur Verfügung:
Falls Opoku weg will:Verkauf: Wir erzielen eine Ablöse von 250.000–350.000 Euro und investieren diese entweder in den Verbleib von Sirch oder in einen neuen Spieler wie Opoku. Immerhin haben wir ihn damals auch für 200.000 Euro geholt.
Verweigerung des Wechsels: Wir behalten ihn und hoffen, dass er motiviert bleibt und an seine Form vor der Verletzung anknüpfen kann. Das Risiko: Er verlässt uns am Saisonende ablösefrei.
Falls er sich einen Verbleib vorstellen kann
.....
An dieser Stelle können wir heute unsere Diskussion nochmal aufgreifen, da nach Hengen's Interview klar sein dürfte, dass mit einem Verbleib von Opoku über die Saison hinweg wohl eher nicht zu rechnen ist.
Insoweit lag ich mit meiner Einschätzung, dass ich mir einen Wechsel Opokus in die USA nicht vorstellen kann, komplett daneben.
Dennoch würde ich Opoku nur dann jetzt schon abgeben, wenn entweder eine wirklich gute Ablösesumme erzielt werden kann, oder wenn man künftig an seiner Einsatzbereitschaft zweifelt. Es macht natürlich keinen Sinn, eine unmotivierte Lame-Duck auf der Tribüne zu bezahlen, schon klar. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so kommen wird. Aber ich konnte mir ja auch einen Wechsel in die USA nicht vorstellen...
Wenn das aber nicht so ist -was ich hoffe- sollte die Option, einen Opoku in der Rückrunde als Flügelspieler einwechseln zu können, dem FCK einen höheren Benefit bringen, als eine niedrige 6-stellige Summe. Zumal wir gerade Ambitionen nach oben entwickeln könnten
@Ageongki: Mit der absolut notwendigen Vertragsverlängerung von Sirch sollten diese Überlegungen aber nichts zu tun haben. Dass Sirch gehalten werden muss, sollte klar sein, da müssen wir nicht diskutieren. Aber dass die Vertragsverlängerung von Sirch nur möglich ist, wenn wir eine Ablösesumme für Opoku erzielen, ist sicherlich nicht der Fall. So schlimm sehen unsere Finanzen jetzt auch nicht aus
Jetzt geht's los
+++ Transfer-Ticker +++
Hengen bestätigt: Opoku wird seinen auslaufenden Vertrag beim FCK nicht verlängern
Dass der FCK einen (zumindest zeitweisen) Leistungsträger verlieren wird, steht nun mehr oder weniger offiziell fest: Thomas Hengen bestätigte bei "Sky", dass Aaron Opoku seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle. Ob der Flügelstürmer schon im Winter gegen Ablöse wechselt oder eben erst im Sommer ohne Ablöse, ist hingegen noch offen. Hengen bestätigte Angebote anderer Vereine für einen Wechsel im Januar, ohne allerdings einen konkreten Klub beim Namen zu nennen. Die gebotene und die geforderte Ablösesumme liegen allerdings noch weit auseinander, so der FCK-Geschäftsführer weiter: "Wir wollen den Kader ja auch nicht schwächen, deshalb müssen wir den Spieler nicht abgeben."
Hengen bestätigt: Opoku wird seinen auslaufenden Vertrag beim FCK nicht verlängern
Dass der FCK einen (zumindest zeitweisen) Leistungsträger verlieren wird, steht nun mehr oder weniger offiziell fest: Thomas Hengen bestätigte bei "Sky", dass Aaron Opoku seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern wolle. Ob der Flügelstürmer schon im Winter gegen Ablöse wechselt oder eben erst im Sommer ohne Ablöse, ist hingegen noch offen. Hengen bestätigte Angebote anderer Vereine für einen Wechsel im Januar, ohne allerdings einen konkreten Klub beim Namen zu nennen. Die gebotene und die geforderte Ablösesumme liegen allerdings noch weit auseinander, so der FCK-Geschäftsführer weiter: "Wir wollen den Kader ja auch nicht schwächen, deshalb müssen wir den Spieler nicht abgeben."
Kicker hat geschrieben:(...( Wie FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen nach dem 3:1-Erfolg des FCK im Südwest-Derby gegen den Karlsruher SC bei "Sky" bestätigte, plane Flügelspieler Aaron Opoku seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Auch einige Angebote für einen vorzeitigen Abgang lägen vor, nach "Sky"-Informationen soll sich Opoku mit MLS-Klub St. Louis einig sein. Allerdings seien die Vereine "noch weit auseinander", erklärte Hengen. (...)
Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Im Fußball Business ist jeder Akteur ein Reisender.
Und jeder muss für sich selbst schauen, wo er bleibt.
Es gibt aber wohl eine Regel: Wer sich nicht 100% professionell verhält in jeglicher Hinsicht (auf dem Platz und neben dem Platz), hat es schwer.
Ich gehe davon aus, dass sich Opoku professionell verhält.
Und wenn er nicht aufgestellt wird, dann liegt das an der Spielidee von Markus Anfang. Dann kann sich Opoku natürlich gerne einen neuen Arbeitgeber suchen.
Und jeder muss für sich selbst schauen, wo er bleibt.
Es gibt aber wohl eine Regel: Wer sich nicht 100% professionell verhält in jeglicher Hinsicht (auf dem Platz und neben dem Platz), hat es schwer.
Ich gehe davon aus, dass sich Opoku professionell verhält.
Und wenn er nicht aufgestellt wird, dann liegt das an der Spielidee von Markus Anfang. Dann kann sich Opoku natürlich gerne einen neuen Arbeitgeber suchen.
Ich glaube, die "Spielidee Anfang" sagt, wenn du schon mit einem anderen Club einig bist, wirst du für unseren Club nicht mehr 100% geben. Und die, die auch weiterhin bei uns Fußball spielen, werden deshalb eingesetzt.
Würde wahrscheinlich jeder andere Trainer auch so handhaben.
Ansonsten würde man einen Spieler in der Form Opokus (vor der Verletzung) sicher nicht 90 Minuten auf die Bank setzen.
Und wenn es mit den USA nicht klappt, wird schon ein anderer Verein um die Ecke kommen.
FCK Spieler haben immer noch einen gewissen Stellenwert.
Würde wahrscheinlich jeder andere Trainer auch so handhaben.
Ansonsten würde man einen Spieler in der Form Opokus (vor der Verletzung) sicher nicht 90 Minuten auf die Bank setzen.
Und wenn es mit den USA nicht klappt, wird schon ein anderer Verein um die Ecke kommen.
FCK Spieler haben immer noch einen gewissen Stellenwert.
Schade dann muss es halt so sein.
Spieler kommen und gehen.
Spieler kommen und gehen.
@ChrisW
Ob gewollt oder nicht lese ich da unterschwellig Kritik.
Auch wenn du es nachvollziehbar relativierst.
In unserer aktuellen Ausrichtung gibt's keine Außen, also spielen Opoku und Tachie wie auch Redondo keine Rolle für die Starelf.
Kenny hat den Vorteil dass er flexibler ist als Opoku und mannschaftsdienlicher ist als Opoku und Tachie zusammen.
Daher spielen in meinen Augen weder Richie noch Aaron eine Rolle aktuell. Möglich dass dein Gedanke (will weg) mitschwingt, aber würd der überwiegen nähme Ich Abiama auf die Bank als 9er, statt Aaron für eine Posi die wir aktuell nicht haben.
Opoku will also weg. Gut, hat sich das Thema für mich erledigt. Die tolle Phase die er hatte war auch bloß temporär. Das er nen Lauf hat oder aktuell unbedingt spielen müsste (auch ohne seinen persönlichen Wechselwunsch)sehe ich nicht und zuvor war er mehr Mitschwimmer mit tollen Szenen statt herausragend.
Er möchte gehen? Bitteschön, dort ist die Tür.
Solange er da ist unterstütze ich ihn. Ist er weg, ist es eben so. ER wollte, genau wie Boyd zb zuvor. Also gibt es für mich keinen Grund zum Jammern. Ich bin mir sicher dass einen mindestens adäquaten Ersatz finden werden. Wir haben dringlichere Positionen im Kader um die wir kämpfen sollten und müssen
Ob gewollt oder nicht lese ich da unterschwellig Kritik.
Auch wenn du es nachvollziehbar relativierst.
In unserer aktuellen Ausrichtung gibt's keine Außen, also spielen Opoku und Tachie wie auch Redondo keine Rolle für die Starelf.
Kenny hat den Vorteil dass er flexibler ist als Opoku und mannschaftsdienlicher ist als Opoku und Tachie zusammen.
Daher spielen in meinen Augen weder Richie noch Aaron eine Rolle aktuell. Möglich dass dein Gedanke (will weg) mitschwingt, aber würd der überwiegen nähme Ich Abiama auf die Bank als 9er, statt Aaron für eine Posi die wir aktuell nicht haben.
Opoku will also weg. Gut, hat sich das Thema für mich erledigt. Die tolle Phase die er hatte war auch bloß temporär. Das er nen Lauf hat oder aktuell unbedingt spielen müsste (auch ohne seinen persönlichen Wechselwunsch)sehe ich nicht und zuvor war er mehr Mitschwimmer mit tollen Szenen statt herausragend.
Er möchte gehen? Bitteschön, dort ist die Tür.
Solange er da ist unterstütze ich ihn. Ist er weg, ist es eben so. ER wollte, genau wie Boyd zb zuvor. Also gibt es für mich keinen Grund zum Jammern. Ich bin mir sicher dass einen mindestens adäquaten Ersatz finden werden. Wir haben dringlichere Positionen im Kader um die wir kämpfen sollten und müssen
Ohne Aarons genaue Gedanken dazu zu kennen, gibt es schon auch ein paar Faktoren, die nicht Contra-FCK, sondern Pro-St. Louis sind.
Der Junge ist in Hamburg geboren und groß geworden. Die Pfalz ist schön, aber als Großstadtkind kann es hier auch mal zu klein werden.
St. Louis ist ne spannende Stadt in einem spannenden Land mit einer spannenden Liga und der Möglichkeit, nochmal gegen Messi zu spielen.
Ich würde es ihm nicht übel nehmen, wenn er dem deutschen Winter entfliehen will.
Der Junge ist in Hamburg geboren und groß geworden. Die Pfalz ist schön, aber als Großstadtkind kann es hier auch mal zu klein werden.
St. Louis ist ne spannende Stadt in einem spannenden Land mit einer spannenden Liga und der Möglichkeit, nochmal gegen Messi zu spielen.
Ich würde es ihm nicht übel nehmen, wenn er dem deutschen Winter entfliehen will.
War leider nie der große Fan.
War mir oft zu egoistisch.
Wenn ich mir da Dakota im Vergleich anschaue schon eine Nummer besser.
Trotzdem Danke und viel Erfolg in der Zukunft.
Vielleicht sieht man sich ja noch mal auf dem Berg.
War mir oft zu egoistisch.
Wenn ich mir da Dakota im Vergleich anschaue schon eine Nummer besser.
Trotzdem Danke und viel Erfolg in der Zukunft.
Vielleicht sieht man sich ja noch mal auf dem Berg.
Für Opoku Geld mitnehmen und volle Konzentration auf Verpflichtung von Daisuke Yokota !!!!!
Vielleicht mal bei Puchasz nachfragen.
Scheint ja bei Kiel ja nicht so viel zu spielen...
Scheint ja bei Kiel ja nicht so viel zu spielen...
Schade, denn er hat großes Potenzial.
Leider war er aber auch oft verletzt, insofern ist sein Abgang zu verschmerzen.
Ob ein Verkauf im Januar sinnvoll ist, muss Thomas Hengen entscheiden.
Der HSV verdient glaube ich auch mit.
Hängt vielleicht auch davon ab, ob man einen interessanten Ersatz verpflichten kann und Opoku von der Payroll bekommen will.
Wenn er fit war, hat er sein Bestes gegeben und für ein paar schöne Momente gesorgt.
Ein sympathischer Junge, ich wünsche ihm alles Gute!
Leider war er aber auch oft verletzt, insofern ist sein Abgang zu verschmerzen.
Ob ein Verkauf im Januar sinnvoll ist, muss Thomas Hengen entscheiden.
Der HSV verdient glaube ich auch mit.
Hängt vielleicht auch davon ab, ob man einen interessanten Ersatz verpflichten kann und Opoku von der Payroll bekommen will.
Wenn er fit war, hat er sein Bestes gegeben und für ein paar schöne Momente gesorgt.
Ein sympathischer Junge, ich wünsche ihm alles Gute!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Finds auch schade, sehe auch grosses Potential. Klassischer 1-1 Spieler, der Freiheiten braucht.
Ich würde die Gerüchte um St. Louis und auch die Aussage von Hengen am Samstag beim Interview mal noch nicht zu genau nehmen. Ich hatte eigentlich bisher immer den Eindruck, dass sich Opoku in der Mannschaft wohlfühlt und auch gut integriert ist.
Wenn er bisher den Vertrag nicht verlängern wollte, dann vielleicht, weil er mit den bisherigen Konditionen (Gehalt?) und Aussichten (Spielzeit) nicht zufrieden genug ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich nicht vielleicht doch noch einigen könnte.
Nur Stand jetzt - hat er eben noch nicht verlängert und es gibt Interessenten. Aber da ist auch noch nicht gesagt, dass der Spieler selbst das so interessant findet. Sportlich halte ich jedenfalls die aktuelle 2. Liga für interessanter, als die MLS, bei der es auch gute einzelne Spieler gibt, aber das Gesamtniveau nicht höher ist.
Auch die Aussagen von Hengen sind sicherlich taktischer Natur.
Ich finde das alles legitim. Wenn Opoku und der FCK sich schließlich doch einigen - alles prima. Ich würde mich freuen, ich mag den Jungen. Aber wenn die Interessen dann doch zu weit auseinander liegen - schade, aber dann ist das so.
Wenn er bisher den Vertrag nicht verlängern wollte, dann vielleicht, weil er mit den bisherigen Konditionen (Gehalt?) und Aussichten (Spielzeit) nicht zufrieden genug ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich nicht vielleicht doch noch einigen könnte.
Nur Stand jetzt - hat er eben noch nicht verlängert und es gibt Interessenten. Aber da ist auch noch nicht gesagt, dass der Spieler selbst das so interessant findet. Sportlich halte ich jedenfalls die aktuelle 2. Liga für interessanter, als die MLS, bei der es auch gute einzelne Spieler gibt, aber das Gesamtniveau nicht höher ist.
Auch die Aussagen von Hengen sind sicherlich taktischer Natur.
Ich finde das alles legitim. Wenn Opoku und der FCK sich schließlich doch einigen - alles prima. Ich würde mich freuen, ich mag den Jungen. Aber wenn die Interessen dann doch zu weit auseinander liegen - schade, aber dann ist das so.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Miggeblädsch hat geschrieben:....dem FCK einen höheren Benefit bringen, als eine niedrige 6-stellige Summe. Zumal wir gerade Ambitionen nach oben entwickeln könnten
@Ageongki: Mit der absolut notwendigen Vertragsverlängerung von Sirch sollten diese Überlegungen aber nichts zu tun haben. Dass Sirch gehalten werden muss, sollte klar sein, da müssen wir nicht diskutieren. Aber dass die Vertragsverlängerung von Sirch nur möglich ist, wenn wir eine Ablösesumme für Opoku erzielen, ist sicherlich nicht der Fall. So schlimm sehen unsere Finanzen jetzt auch nicht aus
Danke, dass du unser Gespräch nochmal aufgreifst.
Mein Gedanke zur Verlängerung mit Sirch kam ursprünglich daher, dass es schien, als würde sich dieser Prozess hinziehen. In so einem Fall hätte ich es bevorzugt, aus einem abwanderungswilligen Opoku eine Ablöse zu generieren, um Sirch ein noch besseres Angebot machen zu können. Für mich ist Sirch schon jetzt deutlich wichtiger für unser Spiel als es Opoku je war. Glücklicherweise haben wir bei Sirch ja aber eine Option und diese gezogen. Wenn ich allerdings zwischen folgenden Szenarien wählen müsste: A) Verlängerung mit Opoku, der jedoch zu einem der Top-Verdiener wird, oder B) eine Ablöse für Opoku von 250.000–350.000 Euro und dafür eine Vertragsverlängerung mit Sirch bis 2028 – dann würde ich ohne Zögern Option B wählen.
Was den Nutzen von Opoku für den Rest der Saison betrifft: Wenn er motiviert bleibt und wir keinen gleichwertigen Ersatz für eine potenzielle Ablöse finden können, stimme ich zu, dass er im Team bleiben sollte. Allerdings bin ich überzeugt, dass es nicht allzu schwer wäre, einen Spieler zu finden, der seine aktuelle Rolle übernehmen kann. Ich habe den Eindruck, dass manche Opoku aus Sympathie oder wegen seiner Zugehörigkeit zum Herzensverein etwas überschätzen. Nicht falsch verstehen: Er ist ein guter Spieler, aber weder überragend noch der "Gamechanger", als den ihn einige sehen.
In meinem früheren Beitrag habe ich versucht, das mit Zahlen und weichen Faktoren zu untermauern. Opoku ist eine solide Option für die Flügelposition in der 2. Liga. Wenn er Konstanz in seine Leistungen bringt und verletzungsfrei bleibt, hat er das Potenzial, eine sehr gute Option zu werden. Trotzdem bin ich überzeugt, dass es genug Spieler mit ähnlichem oder größerem Potenzial gibt, die auch richtig Lust hätten, sich bei uns zu beweisen
Irgendwie habe ich bei Opoku immer auf den Druchbruch gewartet, und als er endlich gekommen zu sein schien, war er erst verletzt und möchte nun gehen.
Schade ist das schon, da er ein guter Typ zu sein scheint, und viel Potenzial hat. So richtig konstant geliefert über einen längeren Zeitraum hat er aber eigentlich nie. Daher würde mir ein Abgang jetzt auch keine riesigen Bauchschmerzen bereiten.
Schade ist das schon, da er ein guter Typ zu sein scheint, und viel Potenzial hat. So richtig konstant geliefert über einen längeren Zeitraum hat er aber eigentlich nie. Daher würde mir ein Abgang jetzt auch keine riesigen Bauchschmerzen bereiten.
14
Opoku scheint ein sympathischer Typ zu sein und seine Art Fußball zu spielen gefällt mir. Allerdings hat er den Durchbruch in den knapp 3 Jahren nicht so recht geschafft – auch aufgrund der Verletzungen. Daher würde ich ihn im Winter verkaufen, sollte er seinen Vertrag tatsächlich nicht verlängern wollen. Die Mannschaft funktioniert aktuell prima ohne ihn, auch wenn er sicher ein guter Backup ist. Allerdings müsste dann im Winter auch Ersatz her. Bin gespannt.
Ein Abgang ist in meinen Augen nur konsequent.
In den letzten zwei Jahren hat er noch nicht einmal 5 Spiele über mehr als 90 Minuten für uns bestritten. Das hatte dann nicht nur verletzungsbedingte Gründe.
Er mag talentiert sein, leider hat er das viel zu selten und nicht durchgehend auf den Platz gebracht.
In den letzten zwei Jahren hat er noch nicht einmal 5 Spiele über mehr als 90 Minuten für uns bestritten. Das hatte dann nicht nur verletzungsbedingte Gründe.
Er mag talentiert sein, leider hat er das viel zu selten und nicht durchgehend auf den Platz gebracht.
Fühlt sich iwie falsch an, wenn ein Abiama bleibt und ein Opoku geht. Da liegen ganze Leistungsklassen dazwischen…
Das Geruecht wundert mich ehrlich gesagt nicht wenn man sich die Transfer Strategie von St. Louis anschaut. Sie scheinen wohl ihre Positionen mit Bundesligisten zu fuellen. Loewen (Nuernberg, 6er), davor Hartel (St. Pauli, Mittelfeld), Baumgartl (Schalke 04, Mittelfeld), Teuchert (Hannover 96, Offensive), Horn (Nuernberg, Mittelfeld), Lundt Hertha BSC, TW).
Da wuerde Opuku gut reinpassen um deren aussen zu verstaerken.
Opoku ist ein geiler Kicker, hat aber meiner Meinung nach nicht wirklich den Durchbruch beim FCK geschafft. Hoffentlich bekommen wir gutes Geld fur ihn und wuensche ihm viel Erfolg.
Da wuerde Opuku gut reinpassen um deren aussen zu verstaerken.
Opoku ist ein geiler Kicker, hat aber meiner Meinung nach nicht wirklich den Durchbruch beim FCK geschafft. Hoffentlich bekommen wir gutes Geld fur ihn und wuensche ihm viel Erfolg.
Wenn Opuko nicht bleiben will - dann ist es halt so.
Find ich zwar schade (hatte am Anfang der Saison Hoffnungen, dass es endlich was wird) - aber auch da find ich die Aussagen von TH richtig: "für 200.00 - 300.000 € bekommen wir keinen adäquaten Ersatz. Dann bleibt er halt bis zum Ende."
Und wenn er nur 2-3 Spiele den Unterschied nach seiner Einwechselung macht, ist mir das in der momentanen Tabellenkonstellation lieber als "das Kleingeld auf der Bank".
Da inzwischen ja Sirch zumindest bis 2026 unter Vertrag ist (und man daran arbeitet den bis 2028 auf eine neue Grundlage zu stellen) sind jetzt Yokota und Bobo Prio 1!
Und bei beiden sollte eine Einigung nicht an 200.000 € scheitern...
Find ich zwar schade (hatte am Anfang der Saison Hoffnungen, dass es endlich was wird) - aber auch da find ich die Aussagen von TH richtig: "für 200.00 - 300.000 € bekommen wir keinen adäquaten Ersatz. Dann bleibt er halt bis zum Ende."
Und wenn er nur 2-3 Spiele den Unterschied nach seiner Einwechselung macht, ist mir das in der momentanen Tabellenkonstellation lieber als "das Kleingeld auf der Bank".
Da inzwischen ja Sirch zumindest bis 2026 unter Vertrag ist (und man daran arbeitet den bis 2028 auf eine neue Grundlage zu stellen) sind jetzt Yokota und Bobo Prio 1!
Und bei beiden sollte eine Einigung nicht an 200.000 € scheitern...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...
Naja wenn wir ihn nicht verkaufen geht er für lau. Dafür bekommst du dann garantiert keine Besseren. Schauen wir mal was passiert. Am Ende muss Hengen abwägen was am meisten Sinn macht.
107 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5