Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FORZA85 » 28.05.2023, 22:20


FCK hat Interesse an Jan Elvedi und hat wohl gute Karten.
Aber er hat noch andere Optionen.. Vögel haben gezwitschert, dass Lautern vorne im Rennen ist..

Er ist 26 und hat noch nie in einem guten Klub gespielt.. man sollte jetzt nicht Ablösefrei vor Qualität wählen..



Beitragvon teldix » 29.05.2023, 08:37


Er ist 26 und hat noch nie in einem guten Klub gespielt.. man sollte jetzt nicht Ablösefrei vor Qualität wählen..


Auf der Habenseite stehen 86 Spiele in der 2. Bundesliga, 6 DFB Pokalspiele. Viele davon über 90 Minuten. Die kommen auch bei "schlechten" Clubs nicht aus dem Nichts.

Bormuth bspw. Hat im Vergleich mit 99 + 13 + 7 = 27 Spiele mehr in den Bundesligen und im DFB Pokal, mit 8.718 zu 7.615 Minuten aber gar nicht zwingend mehr Spielpraxis bei einem Jahr älter.

Das sind Zahlen, die kann Elvedi in einer Saison ausgleichen und gar übersteigen. Kosten dürften bei Bormuth wahrscheinlich in Ablöse und vielleicht beim Gehalt höher sein.

Man sollte jetzt nicht Marktwert und Ablöse als Qualitätsmerkmale heranziehen. Wenn man ihn gesehen hat und spielerisch nicht überzeugt von ihm war, ist das was anderes.

Ich vertraue TH, dass ihm der Spagat zwischen Kosten und Qualität gelingt und er Spieler verpflichten wird, die uns weiterhelfen.

Zahlen von TM.de

Auf eine kurze Pause vom Fußball. Stay positive und genießt den Sommer. :teufel2:



Beitragvon FORZA85 » 29.05.2023, 12:15


TH hat gute Entscheidungen getroffen, aber viele Kaderergänzungen verpflichtet.
Lobinger, Zolinski, Bünning, Krahl. Wir brauchen Qualität, um Stück für Stück besser zu werden.



Beitragvon Betzeolè » 29.05.2023, 22:18


In Rostock geht das Gerücht rum das Ryan Malone zu uns kommt. Das soll auch schon fast fix sein. Auch ein Rostock Kollege von mir der relativ gute Kontakte in den Verein hat sagt das wir dran sein sollen



Beitragvon suYin » 08.06.2023, 14:29


NACHRICHTEN Innerhalb des OFI heißt es, dass Assane Dioussé innerhalb eines Jahres abreisen könnte. Sittard (Niederlande) und der 1. FC Kaiserslautern (Deutschland) haben Interesse am Mittelfeldspieler. Sein Vertrag läuft 2024 aus. #Betze #Sittard #Diousse

ΝΕΑ εντός του ΟΦΗ λέγεται ότι ο Ασάν Ντιόσε μπορεί να φύγει μέσα σε ένα χρόνο. Για τον χαφ ενδιαφέρονται οι Σίταρντ (Ολλανδία) και 1. ΦΚ Καϊζερσλάουτερν (Γερμανία). Το συμβόλαιό του λήγει το 2024.


Original Tweet Grieschisch:
https://twitter.com/kefalaspanagio/stat ... 9992489985

Link zum Spieler: Assane Dioussé von OFI Kreta
https://www.transfermarkt.de/assane-dio ... ler/287635



Beitragvon suYin » 08.06.2023, 14:34


Laut einem TM-User (BTSVTIPO) soll der FCK an Lion Lauberbach von Eintracht Braunschweig interessiert sein.

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/transfersp ... or_1196640

Lion Lauberbach auf Transfermarkt:
https://www.transfermarkt.de/lion-laube ... ler/307800



Beitragvon WohntImFeindesland » 08.06.2023, 18:42


Abend,

ich war bis gestern beruflich in England. Laut der Aussage von einem Mitarbeiter der englischen Firma, die ich besucht habe und die Co Sponsor bei ManU sind, hat der FCK sich nach Ethan Galbraith erkundigt.
Vertrag läuft aus und er will den nächsten Schritt gehen, hat bei ManU keine Chance.

https://www.transfermarkt.de/ethan-galbraith/profil/spieler/433991



Beitragvon Freddy Newendyke » 08.06.2023, 19:54


WohntImFeindesland hat geschrieben:

ich war bis gestern beruflich in England. Laut der Aussage von einem Mitarbeiter der englischen Firma, die ich besucht habe und die Co Sponsor bei ManU sind, hat der FCK sich nach Ethan Galbraith erkundigt.
Vertrag läuft aus und er will den nächsten Schritt gehen, hat bei ManU keine Chance.



Sicher dass es sich dabei um den FCK handelt und nicht den FCKöln ? Wird in England gerne verwechselt...



Beitragvon Seit1969 » 08.06.2023, 19:59


Könnte mir das schon vorstellen. Der Spieler würde auch den Gehaltsrahmen nicht sprengen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Rubert 1848 » 08.06.2023, 21:26


Angeblich gibt es Gerüchte über Johannes Wurtz aus Wiesbaden.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon WohntImFeindesland » 08.06.2023, 22:50


Freddy Newendyke hat geschrieben:
WohntImFeindesland hat geschrieben:

ich war bis gestern beruflich in England. Laut der Aussage von einem Mitarbeiter der englischen Firma, die ich besucht habe und die Co Sponsor bei ManU sind, hat der FCK sich nach Ethan Galbraith erkundigt.
Vertrag läuft aus und er will den nächsten Schritt gehen, hat bei ManU keine Chance.



Sicher dass es sich dabei um den FCK handelt und nicht den FCKöln ? Wird in England gerne verwechselt...


Nein, er wusste das ich Kaiserslautern Fan bin.



Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 09.06.2023, 09:19


Warum muss hier immer so ein Mist geschrieben werden?
Wir sind unteres Mittelmaß der 2.Liga!
Der komplette Nebenkader von ManU würde nicht zu uns kommen, sondern min. bei Schalke oder der Hertha unterschreiben...
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon SektionWestpfalz95 » 09.06.2023, 10:20


@Es Walters ihr Fritz
Warum musst du das direkt als Mist bezeichnen, wenn er anscheinend aus erster Hand berichtet? Ich kenne den Spieler nicht, kann also nichts zu seinen Fähigkeiten sagen. Er hat bisher aber nie höher gespielt als 3. englische Liga, die leistungsmäßig wohl irgendwo zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga anzusiedeln ist. In seinem Alter braucht er vor allem Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau. Schalke oder Hertha, die beide den direkten Wiederaufstieg anpeilen, würden ihm diese wohl kaum garantieren können.



Beitragvon WohntImFeindesland » 09.06.2023, 13:24


@Es Walters ihr Fritz:
Alles was einem nicht passt oder was man nicht glaubt, wird gleich wieder als Fake news bezeichnet.
Einen Erik Durm hätte auch keiner gedacht das der hier her kommt.
Glaubst Du wirklich das TH so dumm ist und nicht in die Nachwuchszentren der guten Clubs schaut? Wieso wechseln denn so viele Talente von 1 oder 2 Ligisten, wegen der Spielpraxis. Er ist 23, da entscheidet sich eventuell Deine Karriere....



Beitragvon SEAN » 09.06.2023, 15:45


Ehrlich gesagt wundert es mich sowieso, das so wenige Spieler aus England bei uns zumindest gehandelt werden. Immerhin hat Hengen vor einigen Jahren da mal als Scout gearbeitet. Kontakte sollte er da immer noch haben......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK1104 » 09.06.2023, 16:00


Gar nicht mal so abwägig.
600tsd Marktwert -das ist die Hälfte von Niehues- und überwiegend nur Spiele in der 4. Liga Englands.
Würde sich vom Niveau her schon relativ gut in der unteren Hälfte der 2. Liga machen und von dort aus auf Angebote von größeren Vereinen hoffen.
Also ist definitiv alles andere als unrealistisch.



Beitragvon xOne » 10.06.2023, 21:28


Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Warum muss hier immer so ein Mist geschrieben werden?
Wir sind unteres Mittelmaß der 2.Liga!
Der komplette Nebenkader von ManU würde nicht zu uns kommen, sondern min. bei Schalke oder der Hertha unterschreiben...

Er hat in England letzte Saison 4. Liga gespielt, würde nicht sie geringste Chance bei ManU bekommen und würde bei anderen Vereinen aus der oberen Tabellenhälfte keine garantierten Einsätze bekommen. Bei Lautern hat er bei einem potenziellen Niehues-Abgang sehr gute Einsatzchancen und wird den FCK wohl eher als Sprungbrett sehen, was für uns finanziell auch sehr gut wäre. Hengen hat außerdem sehr gute Kontakte nach England, weil er dort als Scout tätig war. Sehe da nichts unrealistisches.



Beitragvon Felix1384 » 14.06.2023, 11:06


Max Besuschkow H96 vorher Jahn Regensburg wird heiß gehandelt



Beitragvon Schnullibulli » 14.06.2023, 20:48


Ich glaube dieses Threat ist der Perfekte für meine Beschwerde,also erleichter Ich mich hiermit mal:

Mir geht die viel zu seriöse Arbeit von Monsieur Hengen tierisch auf den Schuhriemen!
Hier wird man seitens Verein einfach völlig im Dunkeln gelassen und dann einfach vor vollendete Tatsachen gestellt!
Dabei habe Ich nicht mal einen Trauschein mit dem FCK!

Guck ich anderen Spielern nach weil die Presse sagt die wären gut kommt der eh nicht.
Da weiß ich vorab schon dass ich nicht träumen oder grübeln brauche. Und am Ende des Tages futter ich doch dass Essen was ich vorgesetzt bekomme...

Fühle mich als Fan total außen vor und bevormundet :D


:teufel2:


Joa, ein Gericht äh Gerücht kann ich nicht beisteuern. Wollte die Fangemeinde aber meiner Fabulierfrustration teilhaben lassen.

Wird Zeit dass es wieder losgeht :teufel2:



Beitragvon SEAN » 20.06.2023, 14:49


Die Buschtrommeln vermelden, das der FCK an Levin Öztunali Interesse zeigen würde.
Ob das allerdings die gesuchte Personalie ist, wage ich doch zu bezweifeln. Für das zentrale Mittelfeld sollten wir genug Spieler haben, zudem hat der Kerl seit nem Jahr so gut wie null Spielpraxis, obwohl er offenbar nicht verletzt war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Torres92 » 21.06.2023, 00:26


SEAN hat geschrieben:Die Buschtrommeln vermelden, das der FCK an Levin Öztunali Interesse zeigen würde.


Sehr interessanter Spieler :)



Beitragvon Seit1969 » 21.06.2023, 07:22


Gehe da mit @Sean.
Wüsste nicht wie er uns helfen sollte. Seit Jahren ist seine Formkurve gen Süden zeigend.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Stocki80 » 21.06.2023, 11:34


...dann lieber Kittel vom HSV. Bekommt dort keinen neuen Vertrag, nachdem sie Pherai verpflichtet haben



Beitragvon xOne » 21.06.2023, 13:49


@Stocki80

Kittel will nicht in Deutschland bleiben



Beitragvon Stocki80 » 23.06.2023, 08:27


Die Saudis sind anscheinend an Boyd interessiert.
Hoffe es ist nur ein Gerücht




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste