Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rudideivel » 03.05.2023, 12:44


Marcel Bär wird 1860 verlassen. Auch ein interessanter Spieler. Zumindest als Backup. Lobinger würde ich versuchen zu verkaufen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 08.05.2023, 10:05


https://m.youtube.com/watch?v=HTkJ5wXysXA&pp=ygUZNSB6dWfDpG5nZSBrYWlzZXJzbGF1dGVybg%3D%3D

Der Mann hat eine gute Analyse unseres Kaders gemacht und 5 realistische Namen aufgezählt.

RV/LV: Trau, Kapitän von Freiburg 2. Kommt aus unserer Jugend.

DM/IV: Gimber von Regensburg als Abräumer, falls man sich entschließt mit Niehues Ablöse zu generieren.

OM: Ingelsson von Hansa Rostock als robusten 10er. Interessanterweise spricht der Youtuber an, dass Klement aufgrund seiner Zweikampfschwäche nicht unumstritten ist. Den sehe ich mit seinen 1,89m auch bei uns.

ST: Winzheimer vom BTSV als Ersatz für Lobinger/Verletzung Boyd. Ist ein Allrounder.

AM: Njinmah vom BVB 2 als jungen wilden für die Außen. Denke persönlich, der ist ein Regal zu hoch für uns.

Sind alle ablösefrei, im mittleren Fußballeralter und zumindest 2 bringen die gute Portion Giftigkeit mit, die Schuster will.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Ultradeiweil » 08.05.2023, 12:15


Njinmah wäre tatsächlich sehr interessant..spielt eine gute runde beim BVB 2...aber wenn denke ich das sie ihn nur verleihen..ob er dann 2 Liga kann...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Torres92 » 10.05.2023, 17:02


Lautern-Fahne hat geschrieben:RV/LV: Trau, Kapitän von Freiburg 2. Kommt aus unserer Jugend.


Hat heute erst in St.Pauli unterschrieben. Die Suche nach einem LV muss also weitergehen...



Beitragvon Ditschela » 10.05.2023, 22:17


Mein Wunschtransfer wäre Vincent Vermeij vom SC Freiburg II als Backup oder womöglich sogar Alternative für Boyd.
Der Mann hat mit 1,96m Gardemaß & ist mit 15 Treffern + 8 Assists wohl derzeit einer der absoluten Topstürmer in Liga 3. Schon in den letzten Jahren hat er für Freiburg II & zuvor für den MSV Duisburg stets regelmäßig genetzt.
Mit 28 Jahren ist er im besten Fussballeralter, wobei sein Vertrag diesen Sommer ausläuft....m.E. sollte Don Hengen hier unbedingt zuschlagen. Ich glaube, dass Vermeij genau das erfüllen könnte, was Lobinger nicht geschafft hat :teufel2:
:teufel2:



Beitragvon Lautern-Fahne » 11.05.2023, 09:03


Torres92 hat geschrieben:
Lautern-Fahne hat geschrieben:RV/LV: Trau, Kapitän von Freiburg 2. Kommt aus unserer Jugend.


Hat heute erst in St.Pauli unterschrieben. Die Suche nach einem LV muss also weitergehen...


Ja. Habs gestern gelesen und geflucht wie ein Rohrspatz. Aber D98 war auch interessiert- daher waren die Chancen eh = 0. Der Stürmer vom SCF 2 den mein Vorredner nannte hört sich echt nach dem perfekten Stürmer für Schuster an.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon GreenRoyal » 11.05.2023, 16:51


Mein Wunsch wäre wieder mehr den Fokus auf Talente, vorzugsmäßig aus den NLZ der Bundesligisten zu legen. Die erfahrene Achse in unserem Team steht und finanziell gesehen sowie Marktwertentwicklungstechnisch sind jene Spieler sehr interessant. Siehe Tomiak und Niehues.
Daher folgende Vorschläge:
-Leonardo Vonic (19) Nürnberg II
1,85m könnte der gewünschte Ersatz/Ergänzung zu Boyd sein vorne im Sturm. Mit 21 Toren und 7 Vorlagen in der bisherigen Regionalligasaison mehr als interessant.
Justin Njinmah (22) BVB II
der offensive Außen ist wohl dem ein oder anderen schon bekannt und wird auch bereits mit anderen Zweitligisten in Verbindung gebracht. Selbst der BVB scheint von ihm überzeugt zu sein und wird wohl die KO ziehen. Daher womöglich nur Leihe möglich.
-Kenneth Schmidt (20) Freiburg II
der linksfüßige IV würde unserem Spielaufbau sehr gut tun mMn eine komponente, die unserem Spiel fehlt. Er hat bereits Bundesligaeinsätze bekommen und ist hochtalentiert. Habe ihn persönlich in der letzten Drittligasaison beim Auswärtsspiel in Freiburg gesehen und war vom Profil und Talent sehr uberzeugt.



Beitragvon Betzedeiwel1 » 13.05.2023, 08:00


Da Schuster gestern Abend in Sandhausen war, hoffe ich, dass er sich vlt. Kai Pröger von Rostock betrachtet hat. Der hat ihm bestimmt schon gut gefallen, als Hansa bei uns spielte. Pröger hat übrigens den Siegtreffer gegen uns erzielt.



Beitragvon Lautern-Fahne » 13.05.2023, 13:17


Pröger wäre hochinteressant. Dann hätten wir mit Zolinski, Ritter, Klement und Pröger nahezu das gesamte Paderborner Aufstiegsmittelfeld zusammen.

Allerdings ist halt die Frage, ob der noch den nötigen Biss hat. Ich schaute mir demletzt eine Abschlussanalyse von Schusters zweiter D98 Anstellung an. Er kann v.a. mit Spielern, die es ihren Kritikern "beweisen" wollen.

Darmstadt stieg ähnlich wie wir unter Kurz, mit einem "Kader der Aussortieren" auf. Ich denke wir tun gut daran junge Leute zu holen, die den Durchbruch wollen. Spieler der Kategorie Amedick, Sam, Ritter, Opoku die im besten Alter sind aber woanders der Durchbruch versagt blieb. Ich habe das Gefühl das Spieler, die den Höhepunkt ihrer Karriere schon hatten, nicht die richtigen sind.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Seijun » 14.05.2023, 09:49


Ich würde Borrello für eine interessante Wiederverpflichtung halten. Als er damals vom FCK weg ist hat er nur durch 1-2 Verletzungen zu schlechten Zeitpunkten nicht in die Spur gefunden. Hat mir hier aber damals sehr gut gefallen und bringt die richtige Mentalität mit um in das Schuster System zu passen.

Ist Anfang der Saison wieder nach Australien um in die Spur zu finden hat da direkt 18 Torbeteiligungen (13 Tore, 5 Vorlagen) in 28 Spielen. Das passt zu dem wie er hier damals bis zur Verletzung aufgetreten ist. Geht ins letzte Vertragsjahr und ich sehe ihn eigentlich zu gut für die A-League. Kann wie wir wissen auf beiden Seiten spielen und ist im letzten Drittel technisch sehr stark.



Beitragvon Jocademus » 16.05.2023, 15:35


HEINZI is coming home... he's coming home, he's coming...
Das ist ein Wunsch und kein Gerücht - außer dass er sich beim Kegelverein und dem Lohnsteuerhilfeverein und bei der Kita (wo ich nicht mal weiß ob er überhaupt Kinder hat...) in Lautern schon angemeldet hat. :lol:
Sollte das nicht klappen ist der Kollege aus Osnabrück trotzdem raus, weil es bereits offen kommuniziert ist...
Danke T.H.
Zuletzt geändert von Thomas am 16.05.2023, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in Transfer-Vorschläge-Thread. Bitte beim jeweiligen Thema bleiben!
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon ChrisW » 16.05.2023, 15:46


Warum soll Heinz nicht kommen?
Wir sind sein Herzensclub und in der Bundesliga wird er leider nicht mehr regelmäßig zum Einsatz kommen.
Glaube nicht, dass er bei Union noch eine Chance hat und bevor er in Bochum bleibt, kann er auch zu uns kommen.
Und wenn er wirklich nochmal aufm Betze spielen will, macht es nur jetzt noch Sinn und nicht als alternder Profi ohne Spielpraxis.
Man sieht, wie schwer das ist am Beispiel Durm.



Beitragvon Lautern-Fahne » 16.05.2023, 19:17


Heinz wäre nach Hengens Aussage (5 IV für 3-5-2) der nahezu perfekte LIV. Bin überrascht, dass der erst 29 ist. Mit Rapp auf rechts wäre das eine wahnsinnig spielstarke Dreierkette. Tomiak wäre dann für die 6 frei. Aber auch Heintz-Kraus-Tomiak wäre eine Abwehr, die ich unter den Top 5 sehen würde.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon SEAN » 17.05.2023, 21:47


Wenn man einen linken Verteidiger sucht, könnte man mal bei Leon Bell Bell nachfragen. Mit 26 im allerbesten Fussball Alter, kann die ganze linke Seite beackern und kennt aus 4 Jahren Jugend den FCK.
Sein Vertrag bei Magdeburg läuft aus.................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon HD890 » 22.05.2023, 10:22


WM-Rekordtorjäger Miroslav Klose hat für seine nächste Aufgabe als Trainer vor allem zwei Länder ins Auge gefasst. "Besonders reizvoll finde ich natürlich Deutschland und Italien, wo ich ja lange als Profi gespielt habe. Wenn es passt, könnten dort die zweiten Ligen für eine neue Traineraufgabe sehr interessant sein - wie natürlich auch die Bundesliga oder die Serie A", sagte der 44-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Die neue Aufgabe muss aber für mich zu 100 Prozent passen und ich muss davon total überzeugt sein. Aktuell befinden wir uns im Austausch, doch es gibt noch nichts zu verkünden."

Ich weiß, ich weiß. Wir haben einen Trainer. Und die letzte Station war auch nicht das Gelbe vom Ei bei ihm. Aber sag niemals nie.



Beitragvon HeckengäuDevil » 24.05.2023, 09:25


Da hier mehrmals der Name Hauke Wahl gefallen ist. Er hätte mir auch sehr gefallen, hat aber wohl leider bei St.Pauli unterschrieben.



Beitragvon coppola1 » 26.05.2023, 18:13


Union Berlin verabschiedet am Wochenende Nico Gieselmann und Timo Baumgartl.
letztere ist unrealistisch, aber Gieselmann könnte doch eventuell zu bekommen sein.
Außenverteidiger bräuchten wir durchaus einen.



Beitragvon JayMode » 29.05.2023, 12:11


Owusu könnte vielleicht tatsächlich eine passende Ergänzung sein. Zu zwei Spielern mit zwei "o" im Nachnamen passt einer mit zwei "u" doch ganz gut 8-) Vor allem ist er ein Stürmer mit Durchschlagkraft, was ihn als Pendant zu Boyd erscheinen lässt.



Beitragvon FORZA85 » 29.05.2023, 13:40


Wenn man nach hochinteressanten ablösefreien Spieler sucht, findet man als LV Valentin Ticu
https://www.transfermarkt.de/valentin-t ... ler/623420

Wer selbst mal suchen will und die Kriterien ändern möchte, nutzt folgenden Link

https://www.transfermarkt.de/transfers/ ... 0=Anzeigen

Das reicht für uns Fans und diese Rubrik völlig aus, ist aber nicht für Scouting geeignet :teufel2:



Beitragvon Betzebub80 » 29.05.2023, 13:48


Erstmal würde ich folgende Spieler noch abgeben.
Zollinski, Durm, Lobinger.

Für den Sturm Vermeij, für außen offensiv Martinovic (auch als zweiter Stürmer gut) beide sehe ich als absolute Verstärkung gerade Martinovic mit 58 Sorerpunkten in 3 Jahren.
Devensiv Gimber (Führungsspieler der auch IV sowie LV kann)
Als LV Kleinhansel oder Bell Bell und als RV gibt's auch nen guten Mann bei Regensburg Faber 25 Jahre alt.
Zuletzt geändert von Betzebub80 am 29.05.2023, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fckler82 » 29.05.2023, 13:52


Ich würde mich um arslan von dynamo dresden bemühen.er gehört holstein kiel.25 tore in liga 3 muss man erstmal schießen.



Beitragvon FORZA85 » 29.05.2023, 23:37


Ich denke, Gimber ist billiger als Rapp
Der würde uns gut zu Gesicht stehen. Kapitän und Führungsperson auf der 6
https://www.transfermarkt.de/benedikt-g ... ler/227084



Beitragvon Torres92 » 30.05.2023, 15:18


Thema LV:
Nico Gießelmann (Union Berlin)
Ablösefrei und jetzt Vertragslos - könnte uns sofort weiterhelfen.



Beitragvon Yogi » 30.05.2023, 17:42


Fckler82 hat geschrieben:Ich würde mich um arslan von dynamo dresden bemühen.er gehört holstein kiel.25 tore in liga 3 muss man erstmal schießen.

War, auch mein Gedanke, der schießt auch mal aus der 2.Reihe Und trifft das Tor



Beitragvon SEAN » 30.05.2023, 18:33


Die Dresdener haben aber eine Kaufoption. Wenn die sich ihn nur einigermaßen leisten können, ziehen sie die Option.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste