Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rudideivel » 24.01.2023, 15:04


Sonny Kittel vom HSV würde mir gefallen. Er darf den Verein verlassen.



Beitragvon ExilDeiwl » 24.01.2023, 18:39


Der will wohl eher nicht innerhalb Deutschlands wechseln, sondern eher ins Ausland gehen, wenn man dem hier trauen kann: https://www.transfermarkt.de/berichte-h ... ews/416873
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 29.01.2023, 17:22


Wenn wir tatsächlich noch einen Backup für Boyd suchen sollten, Adam Szalai hat seinen Vertrag bei Basel aufgelöst. Der ist zwar schon 35, aber bis Ende der Saison könnte man ihn vielleicht noch gebrauchen. Gerade wenn man zurück liegen sollte, als Brecher für den 16er. Eingewöhnung braucht der kaum, der hat ja schon in der Jugend beim VFB gespielt und ca. 300 Bundesliga und Pokalspiele in Deutschland gemacht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzedeiwel1 » 30.01.2023, 12:10


Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll. Deswegen hier. Bremen hat Maximilian Philipp geliehen und verleiht im Gegenzug Oliver Burke . Bei Burke steht nur noch der Medizincheck aus. Verein wurde noch nicht veröffentlicht. Vlt ist dieser Verein der FCK. Wer weiß. Würde zumindest daher Sinn machen, dass wir noch nen Stürmer ausleihen und bisher noch nichts in den Medien aufgetaucht ist, also alles verdeckt bleibt. Zudem kennt man sich ja seit diesem Winter mit Leihen aus Bremen aus. :lol:



Beitragvon Schjönberg » 30.01.2023, 12:33


Laut Twitter geht die Reise für Burke zum FC Millwall.



Beitragvon Betzedeiwel1 » 30.01.2023, 12:41


Habs grad gesehen. Okay, war ne Spekulation wert :lol:



Beitragvon NordTeufel72 » 28.02.2023, 16:58


Wäre nicht Hauke Wahl was für uns?
Hab grad gelesen, dass er Kiel im Sommer verlässt und eine neue Herausforderung sucht.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon MünchnerTeufel » 11.03.2023, 18:08


Was ist eigentlich mit Dominique Heintz?

Für die Saison 23/24 wäre das doch geil, wenn wir ihn zurück holen könnten. Auch wenn er öfters verletzt ist denke ich, dass er eine große Hilfe wäre.

In der IV mit Kraus und Tomiak, bzw. Tomiak auf der 6er Position.
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 13.03.2023, 23:22


Heintz wollte ja laut eigener Aussage in einem Interview noch mal bei uns spielen.
Da er von Union Berlin derzeit nach Bochum verliehen ist und dort bisher auch nur 5 Einsätze hatte, wäre das durchaus vorstellbar. Zudem läuft sein Vertrag in Berlin 2024 aus. Denke Union wird nicht mehr mit ihm planen und so wie es aussieht, Bochum auch nicht. Wann, wenn nicht jetzt? Fände ich gut!



Beitragvon SnoopyFCK » 19.03.2023, 14:19


Robin Hack (Bielefeld, in Pforzheim geboren)

Wahl (Kiel)

Pherai (Braunschweig)

Heintz

Und halt mal ne richtige Alternative zu Boyd, denn Lobinger/Kiprit/de Preville sind keine von hoher Qualität.



Beitragvon Lautern-Fahne » 19.03.2023, 22:35


@SnoopyFCK

Der Hauke Wahl wäre richtig stark. Und wäre ablösefrei zu haben. Bei Hack und Pherai müssten wir halt die Schatzkammer plündern. Für ersteren legte Bielefeld 2,5 Mio hin.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon SnoopyFCK » 20.03.2023, 17:06


Das stimmt. Und Hack hat sogar noch bis 2025 Vertrag...

Pherai auch, es sei denn die Waldhof-Freunde steigen noch ab :-)



Beitragvon Fckler82 » 30.03.2023, 17:27


Ich würde mich als Linksverteidiger um Gießelmann von Union Berlin bemühen. Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden.



Beitragvon iceman65 » 30.03.2023, 18:36


Zwar schon 31, aber Zuck hat seine Qualitäten auch im hohen Alter noch gezeigt :wink: , Gießelmann warum nicht.
Aber auch Maciejewski wäre als rechter Schienenspieler ein Spieler von Union für uns.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.03.2023, 07:18


Fckler82 hat geschrieben:Ich würde mich als Linksverteidiger um Gießelmann von Union Berlin bemühen. Vertrag läuft aus und soll nicht verlängert werden.


Guten Morgen.
Genau das habe ich vor wenigen Minuten beim Lesen des Kickers auch gedacht.

Aber, puuuhhh, ist das echt realistisch?


Ich denke auch an Mühling von Holstein Kiel.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Betzedeiwel1 » 05.04.2023, 11:12


Ich würde mal bei Simon Terodde anklopfen. Verlässt Schalke im Sommer. Vertrag hat er nicht verlängert und wäre somit ablösefrei. Ist zwar schon 35, würde seine 15 Buden in Liga 2 aber bestimmt noch machen.



Beitragvon ballbreaker87 » 21.04.2023, 07:24


Ich werfe mal Hauke Wahl in den Ring. Hat sich entschieden Kiel zu verlassen. Mit 28 im besten Fußballer Alter.



Beitragvon FORZA85 » 22.04.2023, 08:15


Morgen ist U 19 Finale. Mainz gegen BVB. Vielleicht können wir da wildern. Ich denke, der FCK wäre der perfekte Verein für aufstrebende Jungstars.



Beitragvon Lautern-Fahne » 23.04.2023, 18:50


ballbreaker87 hat geschrieben:Ich werfe mal Hauke Wahl in den Ring. Hat sich entschieden Kiel zu verlassen. Mit 28 im besten Fußballer Alter.


Hauke Wahl und Caliskaner würde ich gern bei uns sehen. Aber ich denke es kommen wieder Leute, die man nicht auf dem Schirm hat.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho




Beitragvon Seit1969 » 24.04.2023, 15:03


Da wird sich TH zuerst im eigenen Stall umsehen. Bei den A-Junioren.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Thorsten1983 » 30.04.2023, 10:06


Betzedeiwel1 hat geschrieben:Ich würde mal bei Simon Terodde anklopfen. Verlässt Schalke im Sommer. Vertrag hat er nicht verlängert und wäre somit ablösefrei. Ist zwar schon 35, würde seine 15 Buden in Liga 2 aber bestimmt noch machen.


Laut der "WAZ" würden schon Gespräche zwischen ihm & Fortuna Düsseldorf laufen.
Es sind aber auch mehrere 2.ligisten interessiert. (Logisch)



Beitragvon Erklärbär » 30.04.2023, 23:00


Hauke Wahl wechselt zu St. Pauli. Da haben wir keine Chance.



Beitragvon SEAN » 02.05.2023, 18:49


Zwar läuft Telalovics Vertrag bei Borussia noch bis 2024, eine weitere Saison in der Regionalliga ist allerdings nicht das Ziel, das der Stürmer verfolgt. „Wenn ich bei Borussia in der nächsten Saison bleibe, dann schon bei den Profis. Wenn nicht, müssen wir schauen“, sagte Telalovic.

Auszug aus folgender Quelle:
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... wdMwTyVUvg

Hat in dieser Saison in 29 Spielen in der Regionalliga 12 Tore und 13 Vorlagen vorzuweisen. Also nicht nur "Knipser", sondern sieht auch die Mitspieler.

https://www.transfermarkt.de/semir-tela ... ler/583767
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FightForBetze » 02.05.2023, 18:58


Würde mir Simakala vom VfL Osnabrück wünschen. Ein sehr schneller und Torgefährlicher Außenbahnspieler, der seine Qualität in Liga 3 schon unter Beweis gestellt hat. Diese Saison in 33 Spielen 18 Tore und 7 Vorlagen. Vertrag läuft aus, sollte Osnabrück nicht hoch gehen hätten wir bestimmt gute Chancen.

https://www.transfermarkt.de/ba-muaka-s ... ler/227974




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste