Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Reddevil1901 » 15.11.2022, 16:41


Mir fehlt am Kader nur ein Backup für Boyd, wenn der sich mal (klopfe auf Holz) verletzt oder länger gesperrt würde haben wir ein Megaproblem.
Gleichwertig Ersetzen sehe ich mit unseren Möglichkeiten nicht.
Vielleicht mal diesen Herren https://www.transfermarkt.de/timmy-thie ... eler/95354
mittrainieren lassen, eventuell einen stark leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende anbieten und nach dem Wintertrainingslager entscheiden ob Tyger oder Kiprit verliehen werden.

Für 20 min vor Schluss nochmal richtig Alarm zu machen traue ich Ihm wenn er zu alter Fitness kommt auf jeden Fall zu. Ist sicherlich spielerisch besser als Tyger und athletisch besser als Kiprit.

Nur ne Idee



Beitragvon Seit1969 » 15.11.2022, 18:05


Psst, Idee besser für dich selbst behalten .
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon CrackPitt » 17.11.2022, 16:02


Spielerisch war Thimmy Thiele leider noch nie wirklich. Er ist ein Kämpfer und kann rennen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon XXchrisXX » 21.11.2022, 22:50


Ich würde einen für das defensive Mittelfeld bevorzugen, mir würde da echt unser ehemaliger Jugendspieler Paul Will https://www.transfermarkt.de/paul-will/ ... ler/356640 gefallen.
Auch der gute Mann gefällt mir in der bisherigen 3. Liga Saison sehr gut https://www.transfermarkt.de/thore-jaco ... ler/236986



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.11.2022, 07:36


Thore Jacobsen ist in der Tat ein sehr interessanter Gedanke,er ist allerdings erst vor der Saison nach Elversberg gewechselt.
Er hat eine Klasse Spieleröffnung und ist zudem noch zweikampfstark :daumen:
Halte einen Wechsel aber eher für unrealistisch.
Aber wer weiß,hengen habe ich auch schon in Elversberg gesehen :)



Beitragvon st.pauli-teufel » 23.11.2022, 08:33


Mir gefällt der Gedanke Paul Will zurückzuholen… in Sachen Talent definitiv min. zweitligatauglich. Aus Elversberg werden wir keinen kriegen denke ich - die sind sponsortechnisch gut unterwegs…
Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns vllt noch auf nen Redondo-Abgang vorbereiten oder das vielleicht sogar schon im Winter umsetzen wegen Ablöse und so. Dann bräuchten wir nochmal Geschwindigkeit auf LA. Die Boyd-Alternative fände ich auch gut - allerdings ist das nicht leicht zu bewerkstelligen.



Beitragvon schode6er » 25.11.2022, 21:02


Hallo. Was haltet ihr von Lasoga als Backup für Boyd?



Beitragvon Seit1969 » 28.11.2022, 20:51


Der Spieler ist frei:
https://www.transfermarkt.de/max-kruse/ ... eler/36182
Außerdem ist Bad Dürkheim schnell zu erreichen, zur Ablenkung und Entspannung. :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon 4Lynden » 29.11.2022, 10:36


Der Spieler ist frei:
https://www.transfermarkt.de/max-kruse/ ... eler/36182
Außerdem ist Bad Dürkheim schnell zu erreichen, zur Ablenkung und Entspannung.


Hat ja auch immerhin den gleichen Berater wie unser Prinz..



Beitragvon breisgaubetze » 29.11.2022, 14:24


Max Kruse soll mal schön sein Ego weiter pinseln und hat hier keinen Platz, denn unsere Jungs haben Charakter und brauchen keine Selbstdarsteller!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Betzeburg » 13.12.2022, 07:18


Wie wäre es mit Leandro Barreiro von Mainz?
Er hat dieses Jahr nicht die Einsatzminuten wie letztes Jahr und ist dort nur noch Backup…

Er kommt aus meinem Nachbardorf hier in Luxemburg, daher weiß ich dass er ne Freundin aus Mainz hat (Lautern nicht weit weg) Er ist sehr Heimatverbunden, seine Eltern kommen zu jedem Heimspiel. (Lautern nicht weit weg ;) )

https://www.transfermarkt.de/leandro-ba ... ler/357233



Beitragvon JeanDick » 13.12.2022, 09:28


Aktueller Marktwert 8 Mio :lol: Viel Erfolg :lol:



Beitragvon SEAN » 13.12.2022, 15:20


Auch wenns nur Oberliga ist, aber bevor man vor allem im Offensivbereich nach neuen externen Spielern sucht, sollte man sich vielleicht in der Wintervorbereitung die Spieler Bonianga und Aghajanyan genau anschauen. Bonianga hat in 16 Spielen 8 Tore und 7 Vorlagen, Aghajanyan in 18 Spielen 7 Tore und 7 Vorlagen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 13.12.2022, 18:31


Wer Bonianga am Samstag gegen den FKP gesehen hat...... Zum Glück habe ich ihn diese Saison dreimal gesehen, anderenfalls würde ich von einem Ausrutscher ausgehen.
Das erste Tor konnte er aufgrund toller Vorarbeit seines Mitspielers nicht "verhindern", das zweite war ein Elfmeter.
Sonst ist er nur durch technische Mängel und Zweikampfschwäche aufgefallen. Kein Spieler für höhere Aufgaben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon SektionWestpfalz95 » 16.12.2022, 10:12


Weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde aber ich würde im Sommer mal bei Andreas Müller von Magdeburg anklopfen.

https://www.transfermarkt.de/andreas-mu ... ler/438315

Spielt mit gerade mal 22 bereits die 3. Saison als Stammspieler beim FCM. Wirkt trotz seines jungen Alters sehr reif und abgeklärt und scheint auch kaum Anpassungsschwierigkeiten in der 2. Liga zu haben. Mit Sicherheit hat er aber noch einiges an Entwicklungspotential. Er kommt (im weitesten Sinne) aus der Region und das Wichtigste: sein Vertrag läuft 2023 aus. Aufgrund seiner Statur und fußballerischen Fähigkeiten sehe ich ihn als idealen Ritter-Nachfolger in unserem Spiel. (Natürlich können auch beide zusammen auflaufen).



Beitragvon SektionWestpfalz95 » 22.12.2022, 20:04


Als Sommertransfer fürs OM werfe ich mal einen Namen in den Raum, der bisher den wenigsten Fans ein Begriff sein dürfte.

https://www.transfermarkt.de/maurice-kr ... ler/829316

Ist mit 17(!) Jahren Stammspieler beim aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Bayern und steht dort bereits bei 8 Scorerpunkten aus 16 Spielen.
Hat zwar noch bis 2025 Vertrag aber auch wenn Haching den Aufstieg schaffen sollte, dürfte ein solches Talent nur schwer über die Saison hinaus zu halten sein (höchstens als Rückleihe). Und selbst wenn wir ne halbe Mio. locker machen müssten, wäre das eine Investition, die sich in jedem Fall lohnen würde. In ein paar Jahren wird er nämlich ziemlich sicher mindestens das 3-5-fache wert sein.
Mittlerweile sollen selbst Bundesliga -Scouts auf ihn aufmerksam geworden sein.



Beitragvon DevilsRightHand » 23.12.2022, 09:31


Guten Morgen, mir ist ein junger Spieler aus der Ligue 1 aufgefallen,der bei Rc Straßbourg unter Vertrag steht, mal spielt mal nicht. Er hat Potenzial und benötigt Spielpraxis.
https://www.transfermarkt.de/habib-diar ... ler/876631
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Seit1969 » 25.12.2022, 14:34


Das wäre doch der von uns gesuchte Spieler auf der IV:
https://www.transfermarkt.de/bericht-ne ... ews/415471
Es ist Weihnachten!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon iceman65 » 02.01.2023, 19:20


Union Berlin möchte Levin Öztunali abgeben. Ein Spieler mit Erfahrung.



Beitragvon Betzedeiwel1 » 02.01.2023, 21:05


Ich würde Manuel Wintzheimer von Nürnberg mal näher betrachten. Spieler will weg, ist noch jung und ich könnte mir ihn bei uns als Boyd Back- up vorstellen



Beitragvon mahatma » 03.01.2023, 14:30


Wäre Domi Heintz denn unrealistisch? (weil er bereits ausgeliehen ist)

Wenn irgendwie realisierbar, wäre das doch der absolute Traum. Ich verstehe sowie so nicht, wie er so in den Hintergrund geraten konnte. Wie auch immer - pro Heintz!



Beitragvon Rheinhessenposten » 04.01.2023, 12:39


Heintz wäre menschlich der absolute Hammer, allerdings wäre es sportlich ein eher mutiger Transfer, da er einen Großteil der Hinrunde verletzt war...
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Stefan Schmidt » 05.01.2023, 11:53


Ich bringe mal Tim Leipold 29 vom HSV ins Gespräch, laut TM auf freigestellt für Vereinssuche ,ist Linksverteidiger



Beitragvon FORZA85 » 05.01.2023, 23:27


Plattenhardt bekommt keinen Vertrag mehr. Spätestens im Sommer holen..
Eine riesen Verstärkung wäre das, finde ich..

https://www.transfermarkt.de/marvin-pla ... eler/89592



Beitragvon mb_1980 » 10.01.2023, 10:19


Marco Rente (25, Almelo): völlig unter dem Radar, aber im besten Fussballalter:

https://www.transfermarkt.de/marco-rent ... ler/237244




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste