Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MH85 » 19.08.2022, 19:49


Tolle Namen und ein Modric oder CR7 würden bestimmt ins Profil passen, ebenso ein Casemiro.
Aber realistisch sehe ich da eher ein Moravek, Finnbogasson, evtl Selke oder eben ein junger Spieler der bei seinem Club eher zu wenig praxis bekommt. Ein Herrmann spielt dennoch, wenn auch kurz. Ablöse und Gehalt werden da den Rahmen sprengen.
Götze fände ich aber gar nicht so schlecht. Wer solche Verletzungen bekommt und sich trotzdem zurück kämpft und immer für unseren Verein die Knochen hingehalten hat in den letzten 2 Jahren, sollte hier nicht so schlecht gemacht werden. Das finde ich unfair



Beitragvon Betzegeist » 19.08.2022, 20:00


MarcoReichGott hat geschrieben:Opoku war ja auf jedenfall bei uns laut Gerüchten ein Thema...sollte er einer der von Schuster erwähnten Spieler sein, dann dürfte sich die Ablöse mit dem heutigen Tag auf jedenfall auf Null reduziert haben...

Stellt sich nur die Frage was einem Spieler im Kopf rumgeht, der sich zu so einer Aktion hinreißen lässt...

Darüber hinaus dürfte der jetzt eh erstmal eine längere Dienstpause haben.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon hakeemthedream » 19.08.2022, 20:14


Die Boeing 747 SP hatte übrigens im gleichen Jahr Jungfernflug als folgende Spieler geboren wurden:

Carsten Jancker
Taribo West

Wenn das mal kein klares Indiz ist...

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon Dirmsteiner84 » 19.08.2022, 20:25


Ich schmeiß mal ein Knochen in den Ring

Finnbogasson

Ablösefrei, aktuell Vertragslos, nachgewiesener Torjäger, 1. Ligaerfahrung, altersbedingt 2. Liga top Mann

Top die Wette gilt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon d1eter » 19.08.2022, 20:28


Aus ganz verlässlicher Quelle : R. Lewandowsky - laut seinem Manager ist seine Uhr schon hier :love:
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Schulbu_1900 » 19.08.2022, 20:29


Also ich bin ja erstmal zufrieden, das der Kern gehalten werden konnte und ich bin froh wenn z.B. Spieler wie MR, BT und andere bleiben. Mit Erik Durm hab ich nie gerechnet und der passt richtig gut. Über eine JU52 wäre ich nach der PK heute enttäuscht, dazu war der Knochen zu groß. Ich will nicht spekulieren und las mich überraschen.
Aber ein Argument pro ist natürlich auch der Auftritt bisher.
Wir übertreffen die 40P Marke deutlich und reiten auf der Welle, ich freu mich auf den Rest der Saison. :love:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 19.08.2022, 20:30


Mit Ronaldo ist natürlich nicht CR7 sondern RONALDO gemeint. Von der Leibesfülle passt das auch mit ner 747 :D

Ein Herrmann wäre definitiv eine GRANATE!!!
Ja hat er Vertrag, aber wer sprach denn davon dass wir kaufen?! Leihe mit Kaufoption? Haben zuletzt Teams wie Schalke auch gemacht. Ob man in einem Jahr die Kaufoption stämmen kann interessiert da erstmal nicht.
Er wäre erstmal DA! Und schlägt er ein UND wir haben uberraschend größeren Erfolg der auch mehr Geld einspielt kann man immernoch schauen.
Ich persönlich hätte keine Probleme Spieler wie eben Herrmann oder Pedersen (wäre auch BOMBE) zu leihen

Aber guckt auch auf vertragslose Spieler.
Ich weiß nicht wie stand der Dinge ist bei zb Didavi, Castro und Co, aber das wären auch fantastische Spieler für uns! Obendrein für umme ( nur Beispiele und wie gesagt, ich weiß nicht ob sie mittlerweile iwo unter Vertrag sind).



Beitragvon FcKeiler » 19.08.2022, 20:44


Genau, RONALDO, Ziemer und Ailton. Dann muss Nike doch einfach Trikots in 3XL produzieren…



Beitragvon Dirmsteiner84 » 19.08.2022, 20:50


d1eter hat geschrieben:Aus ganz verlässlicher Quelle : R. Lewandowsky - laut seinem Manager ist seine Uhr schon hier :love:



Wenn du schon so lustige Witze machst schreib doch bitte wenigstens Lewandowski richtig :-)))
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Ungeheuer1938 » 19.08.2022, 21:07


Baris Atik könnte mir gefallen.
Er war schon Mal hier und kennt den Verein und die Fans.



Beitragvon kai81 » 19.08.2022, 21:10


Dirmsteiner84 hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Aus ganz verlässlicher Quelle : R. Lewandowsky - laut seinem Manager ist seine Uhr schon hier :love:



Wenn du schon so lustige Witze machst schreib doch bitte wenigstens Lewandowski richtig :-)))


SKY = Himmel
Das ist der Hinweis auf die 747

:wink: :D



Beitragvon rudideivel » 19.08.2022, 21:18


Also im ernsthaft,
mein Bauchgefühl sagt mir Selke oder Lasogga für den Sturm.



Beitragvon Betziteufel49 » 19.08.2022, 21:38


Vor einem halben Jahrhundert revolutionierte der Jumbo das Reisen und machte Langstreckenflüge für viele erschwinglich. Nun will Boeing die Produktion einstellen - die 747 passt nicht mehr in die Zeit. :nachdenklich:

Da kann nicht mehr viel kommen :?:



Beitragvon Rantanplan » 19.08.2022, 21:45


Auf den Stinkstiefel Atik könnte ich liebend gerne verzichten, genau wie Kühlwetter ist das keine 747 für mich. Dann schon eher den genannten Vladimir Darida, das wäre von der Erfahrung und Cleverness her ein absolutes Brett und annähernd eine 747.



Beitragvon Joschie65 » 19.08.2022, 21:49


Wartet doch einfach mal ab, und wartet noch noch paar Tage. Glaube schon das Schuster, nicht gelogen hat, und noch 2bis 3 Granaten kommen.



Beitragvon Ironmaiden » 19.08.2022, 22:16


Absolut. Hört mir bitte mit dem Atik auf. Das würde unser funktionierendes Teamgebilde sprengen. Zudem hatte er mit Müller und Conteh 2 geniale Zuarbeiter. Ohne die isser nur die Hälfte wert. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Hengen so ein Ei ins Nest legt. Ausserdem reden wir hier über grosse Flugzeuge:-))

Ich glaub ein Möhwald hätte schon ne andere Spannweite.



Beitragvon Schnullibulli » 19.08.2022, 23:05


Leute, jetzt mal ehrlich: wäre Atik (noch) bei uns, würdet ihr ihn ihn A: ziehen lassen -ausser für ganz teures Geld - und B: zu einem direkten Konkurrenten und Mitaufsteiger?!
Ganz sicher nicht. Allein der letzte Punkt würde ihn für uns unbezahlbar machen.
Unabhängig davon das Atik klar gemacht hat dass er Lautern nicht so toll findet (kann man halten wie man will, die Stadt finde ich auch nicht l(i)ebenswert, sorry Leute). Aber Baris hat denke ich 0,1 Promille Interesse her zu kommen. Es wäre (sehen wir es am aktuellen Punkt realistisch) kein Fortschritt für ihn. In MG ist er DER Held, hier ob seiner Aussagen ganz sicher nicht. Und im Endeffekt geht es dort wie hier um eines: Klassenerhalt! PUNKT. Atik ist sicher kein Thema bei uns. Wenn er doch kommt habe ich 5 Kisten Bier zum nächsten Heimspiel im Auto für euch (Thema= offizielle Aussage;) )

Davon abgesehen würde Atik ob seiner Aussagen in der Vergangenheit nicht in Hengens Beuteschema passen.

Stindl wäre GEIL, aber völlig abstrus...so sehr fantasieren kabn nicht mal ich :D



Beitragvon Dominic » 19.08.2022, 23:19


Was wäre denn mit diesen Spielern:

Maximilian Mittelstädt / Hertha BSC
Youssoufa Moukoko als Leihe
Belfodil für die Offensive dazu.

vorgeschlagene Abgänge: Kiprit , Hanslik/ Zimmer und Klingenburg



Beitragvon Spätburgunder » 20.08.2022, 00:06


Lukebatio und Boyata von der Hertha und Klement von Stuttgart werfe ich Mal in den Ring. Ist jedoch nur Spekulation :wink:



Beitragvon krassimier » 20.08.2022, 00:09


Bin generell mal gespannt, ob in so einer Boing auch ein Kaliber Maximilian Philipp / Yannick Gerhardt / Niklas Dorsch drin sitzen kann. Alle 3 wurden in dieser Saison noch nicht eingesetzt und wären über Leihen vielleicht sogar finanzierbar.

Am Ende wirds dann doch wieder Sebastian Andersson...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon lancelot666 » 20.08.2022, 05:28


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Ich schmeiß mal ein Knochen in den Ring

Finnbogasson

Ablösefrei, aktuell Vertragslos, nachgewiesener Torjäger, 1. Ligaerfahrung, altersbedingt 2. Liga top Mann

Top die Wette gilt


3/4 der Zeit in Augsburg verletzt. Tolle Aussichten!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Ultradeiweil » 20.08.2022, 06:50


Dominic hat geschrieben:Was wäre denn mit diesen Spielern:

Maximilian Mittelstädt / Hertha BSC
Youssoufa Moukoko als Leihe
Belfodil für die Offensive dazu.

vorgeschlagene Abgänge: Kiprit , Hanslik/ Zimmer und Klingenburg



Du solltest vielleicht den Schnaps weg lasse. ..klar wir geben hanslik und Zimmer und Zimmer ab.. vielleicht auch noch Boyd und Luthe auch weil zu alt ... :nachdenklich:



Egal wer noch kommt bitte hört auf im Vorfeld schon wieder zu sagen Spieler x y wäre nicht tauglich ..hengen hatte bis jetzt einen verdammt gutes Händchen da sollte man Mal etwas mehr vertrauen haben
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ExilDeiwl » 20.08.2022, 07:25


Also der Schuster ist doch echt ein Anfänger! Was denkt der sich bei seinen Aussagen eigentlich? Weiß der Typ nicht, was er mit solchen Andeutungen bei uns anrichtet? :shock: Das kann doch nur eskalieren - entweder weil die viel zu hohen Erwartungen NICHT erfüllt werden. Oder WEIL sie erfüllt werden! :teufel2:

:wink: :lol:

Für den positiven Fall: was macht eigentlich der Trikot-Nachschub, liebe Firmen Nike und 11Teamsports? Und ist ausreichend Material zum Beflocken da? :lol:

Unn bidde: nid so ernschd nemme, gell!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 20.08.2022, 07:33


Unabhängig davon dass es völliger Blödsinn wäre die beiden Stammaußenbahnspieler zu verkimmeln geben wir garantiert nicht unsern Kapitän ab
Wir brauchen Verstärkungen um uns in Qualität und der Breite zu verbessern.
Moukoko...
Wenn der BVB den verleiht dann sicher eher in eine europäische 1. Liga.


@Exil
Es ist doch schon eskaliert hier:D
Der Schuster ist eben ein Assi und ist nur hergewechselt um Unruhe zu stiften!
Ich sage raus mit ihm. Hab gestern ein Auto mit ösi- Kennzeichen gesehen. Die boing Klose kommt: als Spielertrainer
:D :D

:lol: :teufel2: :lol: :teufel2: :lol:



Beitragvon DevilsRightHand » 20.08.2022, 08:10


Die Rheinpfalz, spekuliert über Andersson und Klement.
Ich muss dann mal zum Bus.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste