Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Double_K » 29.07.2022, 23:43


ich denke persönlich, dass beide nicht realisierbar sind, vielleicht nordtveit noch eher. hab ich allerdings auch bei durm gedacht :D
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon jayb » 02.08.2022, 13:42


Ujah hat in Braunschweig unterschrieben. Ein Stürmer sollte schon noch kommen, Kiprit ist anscheinend außen vor.



Beitragvon iceman65 » 02.08.2022, 15:33


teufelshü hat geschrieben:Dann sollten man trozdem mal wegen Van Drongelen anfragen. ich halte den Jungen für sehr talentiert. Bei Union ist er komplett außen vor. Bei HSV war er Bockstark


Ist in Bochum im Gespräch



Beitragvon SEAN » 03.08.2022, 18:51


Wenn man noch einen 6er sucht, sollte man sich vielleicht mit Adrian Fein von Bayern beschäftigen. Der hat wohl heute klipp und klar gesagt bekommen, sich einen neuen Verein zu suchen. Letzte Saison war er bei Dresden, ich denke das man ihn auch ohne Ablöse bekommen könnte, wenn er ja gehen soll.

https://www.transfermarkt.de/adrian-fei ... ler/379979
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FORZA85 » 03.08.2022, 20:08


@Sean sieht gut aus.

Sehr gut ausgebildet, U-Mannschaften, günstig und wäre etwas für uns.

1,87 m ist okay. Jetzt muss man sein Kopfballspiel kennen und andere Stärken und Schwächen. Kennst du sie?



Beitragvon Seit1969 » 03.08.2022, 20:19


Ein Spieler von Bayern M. ist eigentlich aus mehr als einem Grund weniger für uns geeignet. Der finanzielle Grund ist wohl der wichtigste. Fein wird nachgesagt die 6er Position mehr spielerisch als körperlich zu interpretieren. Das ist bei unserer Spielweise aber ziemlich schwierig.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FORZA85 » 03.08.2022, 20:34


@Seit1969 du hast zwar recht. Das ist nicht Priorität 1 (ZDM) und 2 (Offensive Außen mit Scorer Qualität).

Aber an Zollinski sehen wir, dass wir Backup für Ritter und Wunderlich brauchen. Da würde er uns helfen.

Wirtschaftlichkeit ist natürlich wichtig. Ich denke eher, wir holen eher Götze als Fein. Aber Alternativen sind immer gut.



Beitragvon bazi » 04.08.2022, 14:58


Köln plant nicht mehr mit Sebastian Andersson :-) Der wäre es doch :-)



Beitragvon iceman65 » 10.08.2022, 12:39


Dominique Heintz wird in Bochum gehandelt, Gespräche stehen kurz vor Abschluss



Beitragvon SEAN » 10.08.2022, 16:48


Wenn Dome jetzt zu Bochum wechselt, dürfte die Rückkehr zum FCK wohl Geschichte werden. In 5 Tagen wird er 29, 2-3 Jahre Bochum, ich weiß nicht, ob er mit 32 uns wirklich noch helfen kann.

Natürlich reine Spekulation, es kommt ja auch darauf an, wo wir dann spielen, aber der schnellste war er nie, und in der IV brauchts schon etwas Schnelligkeit.

Wir werden sehen, aber richtig zuversichtlich, das seine von ihm angekündigte Rückkehr zum FCK mit einem Wechsel zu Bochum dann noch was wird, halte ich für ziemlich gering.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MarcoReichGott » 10.08.2022, 18:33


Da steht momentan eine Leihe im Raum, weil Bochum sich Gehalt und Ablöse nur schwer leisten kann. Man kann sich also vorstellen woran eine Rückkehr zu uns gerade auch gescheitert sein könnte.



Beitragvon SEAN » 10.08.2022, 18:43


Ja, der Kicker spricht auch von einer Leihe, das ändert natürlich schon einiges.
Das der Wechsel zu uns (jetzt) gescheitert ist, verständlich. Um auf viel Geld zu verzichten, ist er dann doch noch etwas jung. Wenn er den für diese Saison überhaupt im Gespräch war.

Mit einer Saison Bochum und dann ein Wechsel zu uns kann ich leben. :wink: Dafür müssen wir dann aber auch die Klasse halten. Wenigstens.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon leichte_feder » 10.08.2022, 21:08


Frankfurt bedient sich gerade in Bodö, die in der Konference Ligue überracht hatten. Der MS soll nur 2 Mio gekostet haben. Da sind dessen Mitspieler bestimmt noch billiger und vielleicht auch für uns stemmbar :teufel2: :teufel2:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Jacob » 11.08.2022, 14:59


Ich werfe einen neuen Namen in die Runde: Marcus Ingvartsen vom Depp05. Er schafft es bisher nicht in den Kader(Quelle:Kicker).

Vom Spielertyp her Stürmer/Offensivallrounder.
Technisch starker Spieler mit guter Ãœbersicht.
Grade für die 10 sind wir meiner Meinung nach noch nicht ausreichend besetzt. Wunderlich schafft wohl kein ganzes Spiel mehr.
Auch als Alternative zu Boyd denkbar, wenn Lobinger noch Zeit braucht.

Könnte mir aber höchstens eine Leihe vorstellen,da er laut Kicker viel verdient (Anteilig Gehalt gezahlt durch Depp05). Ob er in die Zweite Liga käme, wäre wohl auch fraglich, aber wir könnten ihm Spielpraxis geben und er müsste wohl auch nicht umziehen, was je nach familiärer Situation schon ein Punkt ist. Natürlich müsste der abgebende Verein mitspielen.

Zusammengefasst: Das wäre ein richtig guter Transfer für uns was Qualität und Anforderungsprofil angeht. Nur habe ich doch Zweifel, ob das Gesamtpaket für uns stemmbar ist.



Beitragvon XXchrisXX » 11.08.2022, 20:36


bazi hat geschrieben:Köln plant nicht mehr mit Sebastian Andersson :-) Der wäre es doch :-)


Andersson wäre für mich ein weiterer Top Transfer und eigentlich genau das was Hengen meinte. Ein Spieler der beim Bundesligisten aussortiert wurde und trotzdem eine Bereicherung für uns wäre. Hat bei uns ordentlich gespielt und auch danach eigentlich bis zur Verletzung ordentlich geliefert.
Aber da der Wechsel ins Ausland vor einer Woche an den wirtschaftlichen Bedingungen gescheitert ist, denke ich dass es unrealistisch für uns wäre.



Beitragvon jogiloew » 12.08.2022, 09:37


Hätte man versuchen können. aber wird zu hohe leihgebühr gewesen sein. Bochum hat halt mehr geld
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 12.08.2022, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in vorhanden Thread verschoben.



Beitragvon Stutenseeteufel » 12.08.2022, 10:20


Ich glaube langsam, da es immer noch recht still ist, das aktuell entweder wirklich nichts gescheites auf dem Markt ist.. oder wir uns grundsätzlich schon mit 1-2 Namen einig sind und nur noch die Modalitäten geklärt werden müssen. Denke es werden 2 richtige KNALLER ! Wo alle wieder nur sagen werden "WOW" alla Luthe und Durm :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Seit1969 » 12.08.2022, 15:32


Ronaldo und deJong
?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Fckler82 » 12.08.2022, 21:48


Kühlwetter zurückholen.der spielt in Heidenheim im Moment nicht viel.



Beitragvon Stefan Schmidt » 13.08.2022, 09:55


Ja wir brauchen dringend Verstärkungen 1x Stürmer und 1x OM
Und eine flexibeln 6er der auch IV spielen kann, da sollte doch was auf dem Markt sein zur Not auch Leihgeschäfte.

Wir haben nun in den ersten 5 Spielen gesehen wer für die 2 Liga infrage kommt und zurecht eine Kaderplatz bekommt.

Das sind allerdings kein Hippe,Kiprit, Gibs und Schad ,hier sollte für beide Seiten schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden um den Kader zu verkleinern :!:



Beitragvon DevilsRightHand » 13.08.2022, 12:51


Als 6er der IV kann würde ich auf jeden Fall nochmals Götze, aufgrund der nicht nötigen Eingewöhnung, in Betracht ziehen. Seine Ausgangslage und Chancen in Augsburg sollten jetzt klar sein, gerne kaufen!
Als MS wäre meine Nummer eins ,eine Leihe von Moukuko vom BVB, ist sehr jung, nach Haller, Modeste und Malen nur die Nummer 4. Eine Leihe in die 2. Liga wäre doch was. Kann Doppelspitze mit Boyd und bringt viel Tempo mit. Eine Leihe zu einem kleinen Bundesligisten sehe ich hier auch kritisch, da er noch nicht ganz 1. Liga reif ist.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon FCKAnton » 13.08.2022, 13:20


Also wenn du dich mit Moukoko wirklich beschäftigen würdest, würdest du wissen dass er viel zu gut für uns ist (siehe Spiel gestern gegen Freiburg). Wenn Dortmund ihn verleihen würde dann nur zu einer Manschaft in der oberen Tabellenhälfte der 1.Bundesliga.



Beitragvon DevilsRightHand » 13.08.2022, 14:06


@FCKAnton, da du dich ja sehr intensiv mit Moukuko beschäftigt hast, hau doch Mal ein Paar Facts der letzten Saison über ihn heraus, weshalb er für uns zu Stark ist.

IST ES DIR ZU STARK BIST DU ZU SCHWACH!!
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon FCKAnton » 13.08.2022, 16:58


Da reicht schon das Spiel gestern gegen Freiburg mit seinen drei Torbeteiligungen in 20 Minuten Spielzeit. Er ist momentan in einer ziemlich guten Form sonst wäre er auch nicht in den Spielen davor in der Startelf gestanden. Warum sollte dann ein Moukoko zu uns kommen? Ist für mich der unrealistischste Transfervorschlag seit langem.



Beitragvon DevilsRightHand » 14.08.2022, 08:33


Das stimmt gegen Freiburg hatte er einen guten Tag! Was man vom letzten 1,5Jshr nicht bega6kann.
Er hat in der Startelf gestanden, weil er der einzigste MS beim BVB war. Gegen Freiburg schon nicht mehr.Alsi scheint er nicht nicht reif genug zu sein .
Ich muss dann mal zum Bus.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste