Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Saugender1900 » 24.06.2022, 15:17


Philipp Klement wäre ein heißer Kandidat. Für die erste Liga hat es nach nun mehreren Versuchen definitiv nicht gereicht aber für die 2. Liga ein Topspieler.
Könnte man evtl. für eine Saison ausleihen mit Kaufoption...
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 24.06.2022, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.
Die Pfalz bebt!
Hört Ihr die Kurve schrei'n :teufel2:



Beitragvon Biochecker » 24.06.2022, 17:20


Jetzt schmeiß ich mal ein Kandidat rein
Den mal für eine Saison ausleihen könnte
Laut einem Bekannten aus Dortmund
Suchen die einen Verein
Wo er mal eine Saison durchspielen kann

Moukoko



Beitragvon Fckler82 » 25.06.2022, 06:31


Mein Vorschlag wäre Joel pohjanpalo aus Leverkusen.hat noch 1 Jahr restvertrag in Leverkusen und hat bereits gezeigt das er für die 2.liga eine gute Verstärkung wäre.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.06.2022, 09:56


Biochecker hat geschrieben:Jetzt schmeiß ich mal ein Kandidat rein
Den mal für eine Saison ausleihen könnte
Laut einem Bekannten aus Dortmund
Suchen die einen Verein
Wo er mal eine Saison durchspielen kann

Moukoko



Finde ich einen sehr interessanten vorschlag :daumen:
Mal ehrlich der könnte gut zu uns passen denke ich.



Beitragvon BetzeBoss » 25.06.2022, 11:00


Ich glaube leider, dass Moukoko nicht in Liga 2 möchte, sondern eher den Knauff-Weg gehen würde. Heißt: mittlerer bis schlechter 1.Liga Club. Wäre ihm ja auch zuzutrauen.



Beitragvon MünchnerTeufel » 25.06.2022, 15:14


WAHBI KHAZRI von St. Etienne!!!

Ich bin Fan von diesem Stürmer und verfolge seine Spiele seit ca. 10 Jahren, ob im Club-Fußball oder in der tunesischen Nationalmannschaft.

Dieser Spieler passt unglaublich zum Betzenberg. Ein Teamplayer, hört nie auf zu kämpfen, beißt und motoviert Mitspieler. Zudem sehr schnell und klasse Techniker! Kapitän von Etienne und der tun.Nationalmannschaft. Ein gefeierter Held in seiner Heimat!

Sein Vertrag endet und sofern machbar, wäre das ein Königstransfer!
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon SEAN » 25.06.2022, 20:55


Ich hätte den John Yeboah gerne bei uns gesehen. Nachdem sein Stammverein Willem II abgestiegen ist, wechselt er jetzt für 3 Jahre zum 15ten der polnischen Liga. Schade.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzejung67 » 27.06.2022, 19:54


Ich werde mal Patrick Erras in den Raum.Aue ist abgesprungen.Er kann Innenveteidiger und 6er spielen.



Beitragvon LorisFCK » 28.06.2022, 00:06


Da wir auch einen Defensivspezialist suchen werfe ich mal 2 Namen in den Raum. Ich kann allerdings überhaupt nicht einschätzen ob diese überhaupt realistisch sind oder viel zu hoch gegriffen sind…

Als erstes Klaus Gjasula. Kann auf der 6 sowie in der IV spielen. Hat reichlich Erfahrung und hat zudem bereits mit Ritter und Zolinski in Paderborn als Kapitän 1 Liga gekickt. Stand allerdings bei Darmstadt die letzten Spiele immer in der Startelf und hat Vertrag bis 2023…

https://www.transfermarkt.de/klaus-gjas ... eler/57598

Zum anderen Rick van Drongelen. Hat massiv Erfahrung in der 2 Liga und galt mal als absolutes IV Talent in der Niederlande. Ist aber leider Mental wohl sehr angeschlagen. Könnte mir eine Leihe von Union vorstellen allerdings weiß ich überhaupt nicht ob das realistisch wäre.

https://www.transfermarkt.de/rick-van-d ... ler/354340



Beitragvon GreenRoyal » 30.06.2022, 09:57


Da noch Offensivkräfte gesucht werden sehe ich die Chance bei Nürnberg etwas abgreifen zu können.
Die haben Stand jetzt 7 Stürmer im Kader
Mit
Shuranov
Schäffler
Lohkemper
Schleimer
+Neuzugänge
Wintzheimer
Duah
Daferner

Da Daferner für viel Geld geholt wurde ist wohl für Schäffler kein Platz mehr. Wintzheimer und Duah können sich wohl auch berechtigte Chancen auf die Startelf machen. So könnte man doch probieren Schäffler zu verpflichten oder Shuranov auszuleihen.



Beitragvon Twindad2016 » 30.06.2022, 14:31


Wie wäre es mit Ujah von Union? hat auch fast nie gespielt und für die 2.Liga aber definitiv ein guter Spieler.



Beitragvon iceman65 » 03.07.2022, 19:35


Von VfB Stuttgart wird alou kuol zur Leihe ausgeschrieben, letzte Saison bei Sandhausen



Beitragvon Scouser » 03.07.2022, 19:42


Angeblich soll uns Mittelfeldspieler Lukas Rupp (Ex-Gladbach u. Hoffenheim) angeboten worden sein. Das Gerücht basiert auf einem Post eines Users auf transfermarkt.de im „Transferwünsche-Thread“.

https://www.transfermarkt.de/lukas-rupp/profil/spieler/82863

Wäre schon ein ziemlicher Hammer wenn da was dran sein sollte.



Beitragvon teufelshü » 04.07.2022, 06:07


Von dieser Liste würde ich mir auch Bennets von Gladbach mal anschauen. LM, jung,, gut ausgebildet, ablösefrei und sicher keine Unsummen an Gehalt:

https://www.transfermarkt.de/schnellsuc ... ts&x=0&y=0
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon teufelshü » 04.07.2022, 06:08


Twindad2016 hat geschrieben:Wie wäre es mit Ujah von Union? hat auch fast nie gespielt und für die 2.Liga aber definitiv ein guter Spieler.

fänd ich auch top! Frage ist halt ob er auf gehalt verzichtet. Der wird bei Union ganz gut verdient haben.
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon alexislalas » 04.07.2022, 10:56


Ich bring mal Dovedan ins Spiel.
Deutschsprachig, Vereinslos und der gesuchte Typ, Tempo Dribbler dazu 2 Liga erfahren

https://sofifa.com/player/235419/nikola-dovedan/220060/

https://www.transfermarkt.de/nikola-dov ... ler/120189
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 04.07.2022, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.



Beitragvon RamsteinerTeufel » 06.07.2022, 11:57


Ja wartet mal ab wenn wirklich noch der Bayer zu uns kommt und vielleicht noch 1-2 Offensive ausgemusterte Bulli Spieler und wir dann in der ersten Runde im DFB-Pokal Freiburg rauswerfen, werden noch mehr anfangen zu träumen.

Natürlich bin ich auch mit dem Klassenerhalt hoch zufrieden aber ich sehe eben bei den entsprechenden Transfers in der Offensive, bis auf den HSV, diese Saison kein Team das jetzt so Übermächtig wäre wie die ganzen Jahre zuvor. Tja und der Gesamtkaderwert sagt wirklich überhaupt nichts aus, das hat man schon so oft gesehen das Teams mit riesen Kaderwert gnadenlos abgestiegen sind oder eben Teams mit geringem Kaderwert einfach locker einen Durchmarch hingelegt haben.

Es kommt ja auch ganz stark auf die Team-Chemie an und dort sehe ich uns wirklich ganz weit vorne...



Beitragvon DevilsRightHand » 07.07.2022, 11:39


Ein Vorschlag für die Innenverteidigung, flexibel einsetzbar, kann glaube ich etwas Deutsch, A-Nationalspieler.
https://www.transfermarkt.de/yuta-nakay ... ler/346647
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon fckfan08 » 07.07.2022, 20:33


[quote="RamsteinerTeufel"]Ja wartet mal ab wenn wirklich noch der Bayer zu uns kommt

Welchen Spieler meinst du denn?



Beitragvon Janniehorst91 » 07.07.2022, 20:38


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Ja wartet mal ab wenn wirklich noch der Bayer zu uns kommt und vielleicht noch 1-2 Offensive ausgemusterte Bulli Spieler und wir dann in der ersten Runde im DFB-Pokal Freiburg rauswerfen, werden noch mehr anfangen zu träumen....


Wen meinst du bzw an wem sind wir dran?



Beitragvon Seit1969 » 07.07.2022, 20:44


Er meint Wanner, Bayerns next Mega Star
.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon pilleFCK » 07.07.2022, 20:49


Muss man den Wanner von Bayern kennen? Sagt mir persönlich gar nix



Beitragvon Philippee » 07.07.2022, 20:54


Wie kommt ihr nun auf Wanner? Gibt es dazu nähere Infos?

Naby Sarr wäre meiner Meinung nach eine Ansage! Ob er tatsächlich wie gewünscht einschlägt, wird eben die Zukunft zeigen.



Beitragvon Altrocker » 07.07.2022, 21:45


Miro.Klose hat geschrieben:Ich gehe davon aus das hat irgendjemand so daher gesagt ohne davon auszugehen das es hier irgendwer glauben würde.
Dieser Transfer stufe ich als absolut absurd ein, selbst als Leihe mega unrealistisch!


Ich hätte eine Verpflichtung von Erik Durm auch als absurd unrealistisch eingestuft. Insofern bin ich da (erfreulicherweise) für jede Überraschung bereit.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Miro.Klose » 07.07.2022, 22:03


Altrocker hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Ich gehe davon aus das hat irgendjemand so daher gesagt ohne davon auszugehen das es hier irgendwer glauben würde.
Dieser Transfer stufe ich als absolut absurd ein, selbst als Leihe mega unrealistisch!


Ich hätte eine Verpflichtung von Erik Durm auch als absurd unrealistisch eingestuft. Insofern bin ich da (erfreulicherweise) für jede Überraschung bereit.


Ja mit dem Unterschied das Wanner schon mit 16 einen höheren Wert hat, auf dem Markt (Laut transfermarkt) als Durm aktuell, und man darf auch nicht vergessen das er erst 16!!!! ist und schon Bundesliga spielte!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste