Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FORZA85 » 02.04.2022, 21:00


Schade um Pick, dass er sich bis 2024 an Ingolstadt gebunden hat. Der wäre bestimmt wieder an de Betze zurückgekommen.



Beitragvon iceman65 » 03.04.2022, 06:25


FORZA85 hat geschrieben:Schade um Pick, dass er sich bis 2024 an Ingolstadt gebunden hat. Der wäre bestimmt wieder an de Betze zurückgekommen.

Also, soviel ich weiß, ist er nur ausgeliehen nach Ingolstadt.



Beitragvon ExilDeiwl » 03.04.2022, 10:06


Ja, wenn man TM glauben darf, dann ist das so. Er wäre dann in Konkurrenz zu Redondo, beimdem der Vertrag im Sommer aber auch ausläuft. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miggeblädsch » 07.04.2022, 08:11


FORZA85 hat geschrieben:Schade um Pick, dass er sich bis 2024 an Ingolstadt gebunden hat. Der wäre bestimmt wieder an de Betze zurückgekommen.


In der Tat war Pick ein sehr schneller Spieler.

Vor allem war er sehr schnell weg, als es woanders mehr zu verdienen gab. 8-)

Was mir gerade bei unserer aktuellen Truppe so gut gefällt und was die auch so erfolgreich macht, ist der Zusammenhalt und die Tatsache, dass alle Bock auf den FCK haben und sich mit diesem wunderbaren Verein glaubwürdig identifizieren. Das gilt für Spieler und Trainer.

Das ist etwas, was uns lange gefehlt hat, uns gerade stark macht, und wir uns unbedingt erhalten sollten.

Und nur das kann im Falle eines Aufstiegs unser Pfund in der zweiten Liga sein, angesichts der Etats, die andere Vereine dort aufbieten werden.

Nee, lass mal lieber den Herrn Pick weiterhin die Vereinswappen küssen, die er sich selbst ausgesucht hat 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon teufelshü » 08.04.2022, 07:51


Ich hatte ja auf Gouras von SB gehofft.
Der geht nun leider nach Regensburg
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon MMersinger » 17.04.2022, 18:01


teufelshü hat geschrieben:Ich hatte ja auf Gouras von SB gehofft.
Der geht nun leider nach Regensburg


Ich hingegen bin froh, dass dieser Kelch an uns vorbei geht. Welcher Spieler von einem Erzrivalen hat jemals bei uns eingeschlagen?
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Sabbo » 26.04.2022, 11:11


Evtl. könnte man bei Aufstieg Dimitrij Nazarov aus Aue zurück holen!?
:doppelhalter:



Beitragvon Betzedeiwel1 » 02.05.2022, 13:29


Nazarov würde ich auch bei uns begrüßen. Für die IV würde ich Tobias Kraulich von Würzburg holen. Meiner Meinung nach ein sehr talentierter Verteidiger. Er ist noch jung und hat gegen uns aufm Betze das Kopfballtor erzielt. Hat glaub auch ne super Mentalität. Da Würzburg nun als sicherer Absteiger feststeht, haben wir evtl. ne Chance :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 06.05.2022, 10:23


Ich möchte keineswegs unsere absolut realistischen Siegchancen gegen Dresden in Abrede stellen.
Im Sinne einer zweigleisigen Planung würde ich für eine eventuell weitere 3.Liga-Saison den Offensivmann Erik Engelhardt von Energie Cottbus nennen. Er wird den Verein verlassen, um in einer höheren Liga den nächsten Schritt zu gehen.

Seine Bilanz in dieser Saison --> 20 Tore, 17 Assists !


https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022 ... ttbus.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon suYin » 20.05.2022, 14:48


Jamilu Collins wechselt vom SC Paderborn zu Cardiff City – Nationalspieler zum Nulltarif (...)

"Zuletzt hatte sich auch der 1. FC Kaiserslautern mit einer Verpflichtung Collins’ beschäftigt. Angesichts der Planungssicherheit in Sachen Liga und des höher dotierten Vertrages entschied sich der Profi jedoch für den Wechsel auf die Insel."


https://www.transfermarkt.de/fix-collin ... ews/404602
Bild



Beitragvon iceman65 » 20.05.2022, 19:26


Martin Kobylanski von Braunschweig zu 1860 München



Beitragvon Kassandra2112 » 23.05.2022, 00:01


Wenn man sieht, wie schnell Magdeburg spielt, ist es sinnvoll, entsprechend zu handeln.

Man ist 1991 mit Roos, Lutz und Lelle, 1998 mit Buck und Wagner dynamisch über die Außen gekommen. Ein zentraler Verteidiger (Libero) wie Kadlec früher gibt es so leider nicht mehr. Viererkette lehne ich ab. Außerdem fehlt ein Spielmacher. Darum unabhängig vom Ausgang in Dresden:

Pourié (9er, Würzburg)
Will (8er, Dresden)
Gaus (3er, Ingolstadt)
Tankulic (10er, Meppen)



Beitragvon FORZA85 » 23.05.2022, 13:24


@Kassandra alle 4 genannten sind langsam.

Knipping holen, falls Dresden absteigt..

Bei den Absteigern herumwildern
Christoph Daferner und Co verpflichten



Beitragvon Eckes92 » 28.05.2022, 08:16


Spontane Einfälle:

Dominique Heintz (IV, Union)
Florian Pick (LA, Heidenheim)
Kai Klefisch (DM, Viktoria Köln)
Immanuel Pherai (ZM, BVB II)
Ahmet Gürleyen (IV, Wehen)

Edit: Erik Thommy wäre auch ablösefrei zu haben.



Beitragvon K-Townboy » 28.05.2022, 14:24


- Heintz ist gerade erst zu Union gewechselt und wird wahrscheinlich erst in 1,2 Jahren (sofern wir dann noch 2. Liga spielen) interessant
- Pick hat (wenn ich richtig informiert bin) in Ingolstadt fest unterschrieben bzw. wird weiter ausgeliehen
- Klefisch wechselt nach Paderborn
- Pherai - das ist Braunschweig dran vermutlich als Kobylanski-Ersatz
- Gürleyen will glaube ich keiner wirklich aufem Betze sehen nach seiner ständigen Provokation im Rückspiel und so besonders fand ich ihn jetzt auch nicht

Thommy wäre tatsächlich eine Idee - kennt ja zudem das Umfeld
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Eckes92 » 28.05.2022, 14:51


Der Wechsel von Klefisch ging an mir vorbei - schade.
Heintz konnte sich bei Union nicht wirklich durchsetzen (auch wegen kleineren Verletzungen). Halte ein Wechsel nicht für ganz unrealistisch. (Ablöse für Union lag bei 150k)
Von einer festen Verpflichtung bzw. einer Verlängerung von Pick habe ich bisher nichts mitbekommen. Gerade mit dem Abstieg von Ingolstadt glaube ich da auch nicht dran.



Beitragvon FORZA85 » 29.05.2022, 02:02


Pick ist zurück nach Heidemheim. Wir sind aber jetzt die Konkurrenz.



Beitragvon DevilsRightHand » 29.05.2022, 09:21


Christopher Buchtmmann vom FC. St.Pauli ist ablösefrei. Gilt auch als "Mentalitätsspieler"!

https://www.transfermarkt.de/christophe ... eler/72094
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon FCKSTURMI » 29.05.2022, 17:53


Pfälzer Weltmeister Erik Durm möchte von Frankfurt weg. Zumindest soll er verliehen werden. Der wäre sicherlich was für die linke Seite.... :nachdenklich:



Beitragvon iceman65 » 30.05.2022, 15:12


Kevin Ehlers Vertag in Dresden ist ausgelaufen. Den könnte ich mir als Innenverteidiger vorstellen.

Dann, wie andere schon schreiben, Dominique Heintz, Florian Pick (beide Ausleihen) und Erik Thommy (verpflichten) könnten uns weiterhelfen.



Beitragvon GreenRoyal » 30.05.2022, 15:42


Ich würde mir Youssef Amin von Viktoria Köln wünschen.
Er wäre sicherlich eine Verstärkung für unsere Offensive. Er war in allen Spielen, die ich gesehen habe nahezu allen technisch weit überlegen und ist erst 18 Jahre alt. Zudem U19 Nationalspieler mit hohem Entwicklungspotenzial. Vergleichen möchte ihn mit Jason Ceka von Magdeburg, der auch extrem wendig und spielintelligent deren Offensive bereicherte. Die Körperlichkeit und Laufbereitschaft haben wir unter Beweis gestellt, aber nun eine Liga müssen wir technisch, spielerisch eine Schippe drauflegen.



Beitragvon MünchnerTeufel » 30.05.2022, 21:32


Was ist eigentlich mit Denis Linsmayer??

Er wollte ja so gerne wieder für den FCK spielen!

Ein Spieler mit großer 2. Liga-Erfahrung, der neben dem defensiven Mittelfeld auch Verteidiger/Innenverteidiger spielen kann!

Denis brennt für den FCK, ihn muss man holen!
Zumal Ingolstadt auch noch abgestiegen ist!

Denis zurück holen!!!!
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon schode6er » 01.06.2022, 19:41


Hallo. Was macht eigentlich carlo sickinger? Spielt der noch fussball?



Beitragvon MünchnerTeufel » 02.06.2022, 07:31


Ich glaub der wurde an den SV Elversberg verliehen.. Tja, er wollte ja schließlich weg vom FCK..
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon Chris79 » 04.06.2022, 15:15


Da man ja nicht wirklich etwas für Transfers ausgeben kann, wären vielleicht folgende Spieler interessant, ob die ins Gehaltsgefüge passen, weiß ich natürlich nicht :
Hartherz / Fortuna Düsseldorf LV
Yalcin / SC Paderborn IV
Stendera / FC Ingolstadt ZM
Ochs / Hannover 96 LM
Dittgen / FC St. Pauli Hängende Spitze
Eckert Ayensa / FC Ingolstadt Sturm
Buntic / FC Ingolstadt Torhüter
Broll / Dynamo Dresden Torhüter
Jonjic / Aue Sturm
Sind mit Sicherheit einige brauchbare dabei.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste