Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon betzebroker2 » 22.12.2021, 13:52


Ich bin der Meinung man müsste im Sturm handeln!

Röser, Huth sollten gehen, dazu noch 1 bis 2 andere Spieler unterlassen verleihen.

Holen würde ich Ohi Omoijuanfo aus Molde, was sicher um 1 Mio kosten wird, was man aber denke ich durch Abgabe von 3 bis 4 Spielern nahezu einsparen kann.

Wir brauchen vorn einen treffsicheren Typen, dort schießt er die Liga ab... die im Schnitt Zweitliganiveau haben dürfte.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Fckler82 » 29.12.2021, 17:41


Mein Vorschlag wäre valmir sulejmani von Hannover 96 auszuleihen für die rückrunde.



Beitragvon Marc222 » 30.12.2021, 07:22


Fckler82 hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre valmir sulejmani von Hannover 96 auszuleihen für die rückrunde.


An dem sollen bisher aber auch schon V. Berlin, Mannheim und 60 interessiert sein.



Beitragvon Präsidente » 31.12.2021, 14:47


Ein Leihe von Sulejmani kommt ja nicht in Betracht, da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat. So wie es aussieht bemüht sich wohl auch 60 intensiv um ihn.
Bin aber auch der Meinung, dass wir uns offensiv noch unbedingt verbessern müssen. Da fehlt es in der Breite doch sehr an Qualität.



Beitragvon iceman65 » 31.12.2021, 15:56


Präsidente hat geschrieben:Ein Leihe von Sulejmani kommt ja nicht in Betracht, da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat. So wie es aussieht bemüht sich wohl auch 60 intensiv um ihn.
Bin aber auch der Meinung, dass wir uns offensiv noch unbedingt verbessern müssen. Da fehlt es in der Breite doch sehr an Qualität.



Sulejmani wird von rogon betreut und rogon-FCK da war doch schon Mal was. Obwohl TH war auch bei der rogon AG unter Vertrag.



Beitragvon iceman65 » 01.01.2022, 19:05


Emil Berggreen hat in beidseitigem Einvernehmen seinen Vertrag bei SpVgg Greuther Fürth aufgelöst. Könnte bei uns wieder Spielzeiten bekommen, solange er gesund bleibt.
Nur Mal so zum diskutieren und mir nicht gleich den Kopf abreißen.
Philipp Hosnier wäre auch ganz interessant, aber da käme uns Aue zuvor.
Caiuby, zulechner, Clemens vereinslos, haben aber schon höher gespielt.



Beitragvon lancelot666 » 01.01.2022, 19:36


9 Spiele Regionalliga un 4 Tore. Was brächte der uns?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon iceman65 » 01.01.2022, 19:46


lancelot666 hat geschrieben:9 Spiele Regionalliga un 4 Tore. Was brächte der uns?


Erfahrung und Ruhe vorm Tor. Hat auch Bundesliga und 2. Liga schon gespielt. Kann Tore schießen, wenn er gesund bleibt. Neben hanslik könnte ich ihn mir gut vorstellen.



Beitragvon Jacob » 01.01.2022, 21:28


Okay, danke :)

Ehrlicherweise kann ich zu Berggreen wenig sagen. War der nicht mehr oder weniger dauerverletzt?
Ansonsten hatte der ne recht kurze aber starke Zeit bei Braunschweig(?).
Wenn er keine Ablöse kostet und ins System pass, wäre es vielleicht einen Versuch wert.

Aber wie gesagt, ich kenne seinen Spielstil nicht. Marke Boyd oder doch eher zweiter Hanslik?



Beitragvon iceman65 » 02.01.2022, 11:18


Emil Berggreen:
Braunschweig, 2. Bundesliga, 26 spiele 10 Tore
Mainz, Bundesliga,
14 spiele 4 tore.
Seinen Einstand bei Braunschweig in der 2. Liga feierte er im Spiel gegen, natürlich, unseren FCK.

Und ja, Boyd oder Kobylanski wären auch gut, aber kosten Ablöse.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 02.01.2022, 13:25


Berggreen könnte ich mir auch gut vorstellen. Endlich auch mal wieder ein skandinavischer Spieler (Däne) in unseren Reihen.
Einzig denke ich wird sein Gehalt teuer sein, bzw. auch da keinen Vertrag das Handgeld.
Auch seine Statistik, er hat gefühlt in den letzten 6 Jahren 25 Spiele gemacht.
Daher glaube ich nicht das wir da zusammenkommen.

Boyd ist glaube ich zu verwurzelt mit Halle.
Da glaube ich nicht dran.

Kobylanski zuletzt nur Reservist bei Braunschweig. Auch gutes Verhältnis zu Antwerpen meines Wissens. Auslaufender Vertrag. Denke den könnten wir bekommen.
Allerdings weiß ich nicht ob er sich zu sehr mit Wunderlich duelliert. Sei es auf der Position des OM oder auch bei Standarts wie Ecken und Freistößen.

Sulejmani: Denke er sieht sich eher in Liga 2. Meines Wissens bei Waldhof schon sehr sehr wenig damals verdient (nicht ironisch gemeint!). Aber bei Hannover denke ich auch nicht der Bestverdiener, er war ja dort zu Hause und kam dort aus der Jugend. Daher sollte er finanzierbar sein. Er hat ja dort auch wenig Einsatzzeiten, dazu läuft der Vertrag aus. Könnte ich mir auch gut vorstellen, er war ja 2 Jahre bei Waldhof und sollte hier noch ein paar Freunde/Bekannte/Wohnung haben. Was die Eingewöhungszeit ein bisschen vereinfacht.


Fazit: Kobylanski+ einen Stürmer (Suleymani?) wäre ne super Sache.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon schwedanier » 04.01.2022, 05:44


Moin, hat schon einmal einer dran gedacht in Schweden zu wilden.Die haben Saisonabschluss.Sag mal die Zeit mit Nilsson und Pettersson waren nicht schlecht.Mit Perspektive ist garantiert einer zu kriegen .Hansa Rostock hat es doch letzt Woche vorgemacht .Den jungen Mann aus Kalmar hätte auch gut in der Lauterer Mannschaft gepasst



Beitragvon Teufelneuneins » 06.01.2022, 08:39


Vielleicht wildern wir ja auch in Belgien. Im Test gegen Eupen könnte man ein Auge auf Rocha werfen. Der im Sommer nach einer Leihe aus Mollenbeek zurückgekommen ist, sich aber in der ersten belgischen Liga schwer tut. Spielt er eine Klasse tiefer scheint er alles wegzuballern. Vielleicht eine Leihe bis zum Sommer?

https://www.transfermarkt.de/leonardo-r ... ler/479675



Beitragvon Seit1969 » 06.01.2022, 08:50


Teufelneuneins hat geschrieben:Vielleicht wildern wir ja auch in Belgien. Im Test gegen Eupen könnte man ein Auge auf Rocha werfen. Der im Sommer nach einer Leihe aus Mollenbeek zurückgekommen ist, sich aber in der ersten belgischen Liga schwer tut. Spielt er eine Klasse tiefer scheint er alles wegzuballern. Vielleicht eine Leihe bis zum Sommer?

https://www.transfermarkt.de/leonardo-r ... ler/479675

Hat nur Vertrag bis 30.06.22, also nix mit Leihe,
Kann man nur direkt verpflichten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon iceman65 » 07.01.2022, 11:48


Ingolstadt hat 5 Spieler frei gestellt, gut Schellenberg war ja schon Mal bei uns und ist Torwart, keine Notwendigkeit,
Sussek und kurzweg eher auch nicht,
Aber beister und stendera halte ich schon für Kandidaten.



Beitragvon Jacob » 10.01.2022, 10:58


Keita-Ruel und Hosiner sind gerade dabei den Verein zu wechseln.

Vielleicht bekommen wir ja einen von denen ab.
Erfahrung im Sturm wäre vielleicht auch besser, als einen 20-jährigen.

Ich hoffe, es tut sich bald was.



Beitragvon GreenRoyal » 10.01.2022, 19:18


Ich werf mal was in den Raum, was mir gut gefallen würde.
Lobinger von Düsseldorf ausleihen für die Rückrunde.
Er passt ins Profil, ist jung und sicherlich bezahlbar. Er bekommt keine regelmäßige Einsatzzeit bei Düsseldorf und könnte bei uns den Ersatzmann für Hanslik sein und zusätzlich mehr Variabilität in unser Spiel bringen. Mit seinen 1,92m bringt er das mit was wir noch nicht haben. Einen Langen für vorne drin. Würde unsere Standardstärke bestimmt nicht verschlechtern. Zudem hat er in dieser Saison auch in der Regio West 7 Spiele 7 Tore. Das ist doch genau die Liga in der Thomas Hengen schon im Sommer gefischt hat.
https://youtu.be/rqOHRmxP6xA
Hier macht er einen tollen Eindruck gegen Schalke II
https://youtu.be/lFHleBYBZ3s
von seiner Gangart und Spielweise erinnert er mich an Weghorst.



Beitragvon Betzedeiwel1 » 12.01.2022, 18:01


Anscheinend is Boris Tashchy zu haben. Ingolstadt, Aue sowie auch einige Vereine aus Liga 3 sollen Interesse an ihm haben. Könnte mir vorstellen, dass wir da mit dabei sind. Mittelstürmer, 1,92m große Kante.



Beitragvon schwedanier » 21.01.2022, 06:21


so was hab ich vorgeschlagen, jetzt sind schon wieder 2 Talente aus der schwedischen Liga in die Bundesliga gegangen.Beide sehr jung ,aber sehr talentiert.Wieso kriegen wir es nicht hin,mal da zu scouten .Wir müssen doch für die Zukunft,talentierte Spieler ran holen und ausbilden.Was mit Torwart talenten funktoniert, muss doch auch mit Stürmern gehen,oder?
Hat der Vorstand kein Kontakt zu Nilsson oder Hellström.Lautern hat ein super Namen in Schweden,also ran. :wink:



Beitragvon Soccer1 » 23.01.2022, 18:51


Düsseldorf denkt über eine Leihe von Shipnoski nach. Zuschlagen, mehr sage ich ich nicht dazu.

Warum Fortuna bei Shipnoski in einem Dilemma steckt
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-warum-der-klub-bei-nicklas-shipnoski-in-einem-dilemma-steckt_aid-65557527
Zuletzt geändert von Thomas am 23.01.2022, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic".



Beitragvon 754Betze » 26.01.2022, 00:12


https://www.transfermarkt.de/david-phil ... ler/342165

Nicht nur aufgrund seiner 3 Tore in den letzten Tagen ein interessanter Spieler mit Entwicklungspotenzial evtl für den Sommer?



Beitragvon FightForBetze » 29.01.2022, 18:54


Nach dem Spiel heute würde ich um in der Breite des Kaders und um unsere Offensive variabler zu gestalten bei Shipnoski anfragen. Eventuell lässt sich ja eine Leihe bis Saisonende mit Kaufoption vereinbaren. Mit seiner Geschwindigkeit hätten wir einen Ersatz für Redondo, außerdem hat er schon bewiesen das er dritte Liga kann. Gehaltstechnisch könnte man sich doch da mit der Fortuna bestimmt einigen für die paar Monate.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 31.01.2022, 11:27


Shipnoski geht nach Regensburg.

Allerdings würde ich mir noch einen erfahrenen Mittelfeld Allrounder wünschen.
Man sieht nämlich wenn Ritter und Götze (der ja leider mehr verletzt ist als er spielt und wohl noch sehr oft fehlen wird) beide zusammen ausfallen geht jede Spielkultur verloren.
Das sollte man unbedingt überdenken



Beitragvon Hans P » 31.01.2022, 15:42


Ich lese gerade, dass Anas Quahim bei Sandhausen im Einvernehmen mit sofortiger Wirkung ausgeschieden ist. Da bin ich jetzt mal gespannt, wo er landet.



Beitragvon jayb » 31.01.2022, 16:46


Anas Ouahim geht nach Holland zu Heracles Almelo.

Der hätte wohl gepasst und kennt uns.
Wie vorher geschrieben, wenn Ritter und Götze ausfallen sieht es nicht gut aus.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste