Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 17.08.2021, 15:00


Der geht nach Ingolstadt. Außerdem käme er mit dem Nachnamen eh nicht beimuns durch. Das wäre immer der Rös(el)er 2.0, der arme Kerl…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK05B » 29.08.2021, 15:10


Laut meinen Informationen wechselt Maximilian Hippe von Dortmund II zu uns
23-Jähriger Innenverteidiger
https://www.transfermarkt.de/maximilian ... ler/481360



Beitragvon alexislalas » 31.08.2021, 23:37


Hab so das Gefühl das Loh sein Comeback
bei uns feiert, er löste seinen Vertrag auf
kann somit auch nach Transferschluss wechseln.

https://www.transfermarkt.de/hansa-und- ... ews/392201



Beitragvon roterteufel81 » 13.11.2021, 09:32


Auf Transfermarkt läuft eine wilde Spekulation, dass Boyds Frau eine Wohnungsanzeige für Kaiserslautern und Umgebung geschaltet hätte.

Da ich den dort angesprochenen Facebook Post nicht gesehen habe, ich nicht die Echtheit des Facebook Accounts überprüfen kann und es für mich erst mal zu unseriös erscheint, stelle ich es mal in diesem Thread ein:

https://www.transfermarkt.de/transfersp ... id/1115430
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 13.11.2021, 14:44


Hier der Link zu diesem Facebook Post.

https://pbs.twimg.com/media/FED-5IWXMAE ... me=360x360



Beitragvon Ultradeiweil » 14.11.2021, 10:37


Wäre mein Wunschspieler für den Sturm ..ist eine kampfsau + weiß wo das Tor steht ..

Ich bin mir auch 100% sicher daß er nächstes Jahr nicht mehr für Halle spielen wird da er mit Sicherheit nochmal oben angreifen will..ob das nun bei uns ist kp aber sollte was wahres an diesem Facebookpost dran sein von seiner Frau !!! Könnte ich es mir vorstellen..denke aber das Halle seinen Lebensversicherung nicht im Winter gehen lassen will
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon JG » 14.11.2021, 12:13


Im Winter wäre für Halle die letzte Möglichkeit nochmal eine Ablöse zu generieren.



Beitragvon Forever Betze » 14.11.2021, 14:01


Bei Transfermarkt meinte einer im Spekulationsthread das der Boyd Transfer so gut fix ist, der User hat bereits Götze, Zimmer, Weyand und Ciftci voraus gesagt.

Zudem meinte der Betzemaster das es kein Geheimnis ist das Boyd schon im Sommer unbedingt zum FCK wollte, aber von Halle keine Freigabe bekam. Er meinte das wir nun abwarten müssen.

Eine andere Spekulation ist das Thema Kobylanski. Auch hier gabs im Sommer mehr als ein Gerücht das Kobylanski Bock auf Lautern hat und Antwerpen in einer PK indirekt verlauten ließ, dass auch Antwerpen Bock auf Kobylanski hat. Braunschweig hat aber ziemlich früh bekannt gegeben das Kobylanski keine Freigabe bekommt.

Nun ist es aber so das Kobylanski diese Hinrunde wirklich mit 0 Bock spielt und mittlerweile nichtmal mehr Stammspieler unter Schiele ist,rein vom Talent ist er aber wohl der beste Spieler der 3. Liga, da kann man sich schon fragen wieso das so ist.
Fakt ist, dass Antwerpen der Mentor von Kobylanski ist und er der Trainer war der Kobylanski groß machte, ebenso Fakt ist das in Lautern sein Buddy Klingenburg spielt der bereits im Livestream aus dem Mannschaftsbus auf dem Heimweg von Saarbrücken sagte „Koby im Winter bist du bei uns,“ als Kobylanski in den Chat kam. Wieso sagt man sowas? Da muss Klinge wohl mehr wissen.

Wir haben 2 Spieler mit Boyd und Kobylanski die beide laut Insidern im Sommer zum FCK wollten, beide aber keine Freigabe von ihren Vereinen bekamen. Nun haben wir Winter.

Schauen wir wie sich das ganze entwickelt.



Beitragvon Markus67 » 14.11.2021, 15:06


Schöne Gerüchte :wink:

Boyd wäre schon super.

Kobylanski würde nur Sinn machen, wenn Wunderlich oder Sessa abgegeben werden.

Auf Kobylanski Position sind wir aktuell voll besetzt.



Beitragvon BetzeBodega » 22.12.2021, 13:52


Zum Thema Kobylanski

Sportbuzzer bringt ihn mit dem FCK in Verbindung

https://www.sportbuzzer.de/artikel/mart ... -transfer/

Kobylanski und Boyd wären meines Erachtens eine enorme Verstärkung, aber vermutlich eher unwahrscheinlich, dass beide kommen...
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 02.01.2022, 21:55


Im Umfeld von Rot-Weiss Essen wird gemunkelt dass die Verhandlungen mit Marius Kleinsorge wohl weit fortgeschritten seien.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon mahatma » 03.01.2022, 11:57


Halle beschäftigt sich offenbar mit Mölders.
Ein Hinweis auf einen möglichen Boyd-Abgang? Zu uns?

Zu Kleinsorge: Irgendiwe schade, aber sinnvoll.



Beitragvon BetzeBodega » 08.01.2022, 10:18


Laut Liga 3 sind zwei Aufstiegsaspiranten an Marcos Alvarez dran.

Quelle: https://www.liga3-online.de/alvarez-im- ... interesse/

Finde aus den TOP 6 kommen da vor allem der FCK und vielleicht Meppen in Betracht.

Braunschweig ist offensiv eigentlich schon fast überbesetzt. Manneheim hat sich schon zwei mal im Sturm verstärkt. Bei Magedeburg sehe ich jetzt nicht wirklich bedarf. Gleiches gilt für Saarbrücken. Könnte mir natürlich auch vorstellen, dass bei Meppen das Budget schon relativ ausgereizt ist und der zweite kolpotierte Interessent z.B. Magdeburg oder eben Saabrücken ist. Letztlich hat aber aus den TOP 6 vor allem der FCK an einer Verpflichtung eines Stürmers Interesse.
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"



Beitragvon DevilsRightHand » 10.01.2022, 10:40


Laut kicker sind Pascal Sohm und Phillip Hosiner, beide Dynamo Dresden, beide Stürmer in aussichtsreichen Verhandlungen mit anderen Vereinen! Wobei sich die Quote von Hosiner gut liest ist die von Sohm nicht ganz so spektakulär!
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon DevilsRightHand » 10.01.2022, 11:19


DevilsRightHand hat geschrieben:Laut kicker sind Pascal Sohm und Phillip Hosiner, beide Dynamo Dresden, beide Stürmer in aussichtsreichen Verhandlungen mit anderen Vereinen! Wobei sich die Quote von Hosiner gut liest ist die von Sohm nicht ganz so spektakulär!

Ebenso Daniel Keita Ruel, der nach Hörensagen ein super Typ sein soll!
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Betzedeiwel1 » 10.01.2022, 11:46


Wirft man einen Blick auf die Dynamo Seite, so soll Sohm wohl mit den Baracklern einig sein und Hosiner geht entweder nach Offenbach oder Viktoria Köln. Also ich denke, dass wir keinen von den bekommen...leider :nachdenklich:



Beitragvon mahatma » 10.01.2022, 16:23


Der Kicker meldet zudem: "Anas Ouahim hat sich seit seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern im Juli 2021 beim SV Sandhausen nicht durchsetzen können. Der 24-jährige Mittelfeldspieler ist auf Vereinssuche, ein baldiger Transfer bahnt sich an.

Ob wir damit was zu tun haben?
Ich mochte ihn eigentlich, würde aber einen Kobylanski vorziehen. Ein Boyd-Transfer wäre allerdings immer noch mein Favorit. Ein Traum wäre natürlich, würden beide kommen. Aber nach MA Aussagen gestern im SWR glaube ich an maximal einen Transfer und der eher im Sturm als im Mittelfeldbereich. Allerdings ist Koby ziemlich variabel. Who knows :?:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.01.2022, 17:14


@mahatma:
Oahim wird zu einem anderen 3.ligisten wechseln .

Würde in unserer Situation auch wenig Sinn machen ,auf seiner Position sind wir überbesetzt und zudem auch noch mit ausreichender Qualität besetzt.

Das Interview von Antwerpen sagt ja das wir die Augen nach Scorepunkten offen halten. Ich vermute daß man die Spieler die man will einfach nicht bezahlen kann.



Beitragvon Fckler82 » 10.01.2022, 18:22


genau ich vermute auch das kein geld da ist,und bevor man den kader nur aufbläht mit spielern die uns nicht weiterbringen holt man lieber keinen neuen.aber abgeben könnte man den ein oder anderen trotzdem noch(vielleicht kommt dann etwas geld in die kasse :wink: )



Beitragvon mahatma » 16.01.2022, 23:52


Hört man auf MA Worte im Interview am Samstag und bei SWR Sport letzte Woxhe, wird deutlich das im Sturm noch nachgebessert werden soll und das mit Qualität.

Ich halte das auch für absolut richtig. Trotz des hohen Sieges wird eine Kaderqualität in der Breite noch sehr wichtig werden im Laufe der Saison.

Woran es liegt, dass man diese Personalien noch nicht abschließen konnte, vermag ich nicht zu sagen. Ich hoffe nicht, dass da schon der ein oder andere durch die Lappen gegangen ist.


Es bleibt spannend. Hört man denn irgendwas Neues von Boyd, Alvarez oder Koby?



Beitragvon SalinenBetze » 17.01.2022, 17:23


Woran es liegt, sollte doch klar sein.
Wenn genügend Mittel frei sind - erst dann! - (Abgang/Abgänge, also Entlastung des Spieleretats), dann Zugang.



Beitragvon Onnwoilerer » 17.01.2022, 17:28


Laut RP von heute steht Niklas Shipnoski bei Fortuna Düsseldorf unmittelbar vor einer Ausleihe. Zwar ist kein Verein genannt, aber könnte zu uns passen 8-)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 17.01.2022, 17:35


SalinenBetze hat geschrieben:Woran es liegt, sollte doch klar sein.
Wenn genügend Mittel frei sind - erst dann! - (Abgang/Abgänge, also Entlastung des Spieleretats), dann Zugang.



Die Rheinpfalz hat berichtet das Huth im Winter nicht gehen wird.
Ist irgendwo auch logisch,woanders wird er wohl nicht so viel verdienen wie bisher.

Zudem hat hengen am Samstag im SWR (Halbzeitpause) gesagt man muss schauen ob man was machen will,man sei am beobachten,die Mannschaft würde auch so funktionieren...
Antwerpen hingegen hat bei Magenta nach dem Spiel gesagt das neue Gesichter der Mannschaft immer gut tun.
Klingt für mich so als wenn beide unterschiedlicher Ansichten sind.


Und ja shipnoski soll bei Fortuna aussortiert werden,da könnte ich mir schon eine leihe vorstellen,zudem hengen einen sehr guten Draht nach NRW hat.

Aber irgendwie klingt das alles für mich so wie wenn man sparen muss!
Ich kann mich natürlich auch täuschen...



Beitragvon Seit1969 » 17.01.2022, 19:27


Wenn bei Shipnoski ein Modell wie bei Zimmer möglich wäre könnte man das ruhig versuchen. Beide Vereine haben ja schon Erfahrung mit dem Konstrukt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon iceman65 » 17.01.2022, 20:15


Weiß nicht in welchen Thread ich es schreiben soll, deswegen mache ich es hier.
Sliskovic wechselt von türkgücü München zu Wehen Wiesbaden, war auch bei uns vor einiger Zeit im Gespräch.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste