Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon iceman65 » 05.09.2021, 11:44


Koblenzer hat geschrieben:Da wir so einen schlechten Sturm haben brauchen wir dringend einen neuen Stürmer der einen namen hat und vom charakter her gut auf den betze passt. ..



Dies ist vom 11.12.2006.
Nun sind wir wieder so weit.
Hätte ein paar Namen.

Für Sturm und Mittelfeld:
Thomas Eisfeld,
Marko marin,
Gonzalo castro,
Roman Neustädter,

aber auch für die Abwehr:
Neven subotic,
kyriakos Papadopoulos



Beitragvon iceman65 » 05.09.2021, 11:49


JohannesS hat geschrieben:so siehts aus
wir ham nicht das geld einen spieler mit namen zu holen. selbst wenn dieser auf der bank sitzt. die einzige möglichkeit wäre, jemanden auszuleihen.


allerdings bringt es nix hier zu spekulieren, da wir sowieso keine ahnung haben was die verantwortlichen vor haben. ich denke aber, dass sie ihr sache gut machen werden und uns noch nen stürmer präsentieren werden.


Dies ist vom 13.12.2006.

Ausleihen ist ja im Moment nicht mehr, aber es gibt ja noch vereinslos Spieler.



Beitragvon krassimier » 07.10.2021, 20:55


Jimmy Hiffer ist z.Z. vereinslos und auch "erst" 34 Jahre alt.

Köntte mir vorstellen dass er ähnlich auftritt wie Mölders bei den 60ern
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Marc222 » 08.10.2021, 08:11


krassimier hat geschrieben:Jimmy Hiffer ist z.Z. vereinslos und auch "erst" 34 Jahre alt.

Köntte mir vorstellen dass er ähnlich auftritt wie Mölders bei den 60ern


Gotte bewahre...



Beitragvon Schlossberg » 21.11.2021, 15:31


Wie zu lesen war, kommt D. Heintz in Freiburg nicht mehr so recht zum Zug bzw. nur zu herzlich wenig Spielminuten.
Ausleihen geht nicht, da sein Vertrag nächsten Sommer ausläuft, aber vielleicht gibt es ja auch eine andere Möglichkeit.

Beim gegenwärtigen Tabellenstand muss man jede Chance nutzen, einen Angriff auf einen Aufstiegsplatz zu starten.



Beitragvon Ultradeiweil » 21.11.2021, 18:10


Würde nur Sinn machen (wenn vom Geld her überhaupt möglich) wenn man stand jetzt einen abgibt wir haben mit Winkler (!) Kraus tomiak und hippe + Senger ein ordentliches Aufgebot..tomiak für mich bester Verteidiger der 3 Liga

Dann lieber Boyd von Halle und den Sturm stärken ..nichts gegen domme hoffe er beendet seine Karriere bei uns aber da ist es vielleicht noch zu früh
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Double_K » 22.11.2021, 00:59


laut tm hat heintz knapp 40% vom marktwert des gesamten fck kaders.. von was wird hier nachts geträumt?
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon Fckler82 » 06.12.2021, 16:43


Da es im Moment ja leistungstechnisch und charakterlich in der Mannschaft zu stimmen scheint würde ich garnicht viel am Kader ändern.würde nur einen Spieler holen wenn dieser uns zu 100% weiterhilft und menschlich in die Mannschaft passt.schönen Nikolaustag noch.



Beitragvon FORZA85 » 06.12.2021, 19:47


Sascha Mölders bis zum Ende der Rückrunde verpflichten..!!



Beitragvon Fckler82 » 06.12.2021, 20:17


Weiß nicht ob der gut fürs mannschaftsklima ist.da muss bei 60 ja auch was gravierendes gewesen sein.



Beitragvon Devil's Answer » 06.12.2021, 20:27


FORZA85 hat geschrieben:Sascha Mölders bis zum Ende der Rückrunde verpflichten..!!


2011 statt Schechter Ja!

Aber doch jetzt nicht mehr.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Marc222 » 07.12.2021, 07:39


FORZA85 hat geschrieben:Sascha Mölders bis zum Ende der Rückrunde verpflichten..!!


Nein, niemals, bitte nicht!

Beim Gastspiel der Löwen bei uns, hab ich ihn das ganze Spiel beobachtet.
Außer Provokationen und Schwalben kommt da nicht viel.

Vor dem Spiel der Löwen bei uns, hab ich ihn anders gesehen, der "Opa mit der Wampe" der ganz cool die Liga rockt.
Aber nach dem was ich da gesehen habe, habe ich meine Meinung über ihn etwas angepasst.



Beitragvon Eilesäsch » 07.12.2021, 12:02


Das Mölders hier ernsthaft diskutiert wird, unsere Jungs sind 1000x besser.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Fckler82 » 07.12.2021, 12:15


Genau so sehe ich das auch.wenn ein echter mittelstürmer kommen soll dann bitte nicht Mörders.



Beitragvon Hellboy » 07.12.2021, 13:54


Im Kilopreis bestimmt günstig zu haben.
……………………….
11



Beitragvon Lonly Devil » 07.12.2021, 14:00


Eilesäsch hat geschrieben:Das Mölders hier ernsthaft diskutiert wird, unsere Jungs sind 1000x besser.

Tausche: Mölders <-> Huth. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Erklärbär » 09.12.2021, 11:05


Zuerst einmal müssen wir den Kader verkleinern.
Huth, Stehle, Röser, Kleinsorge...und dafür einen LM und einen Stürmer verpflichten / leihen.



Beitragvon Fckler82 » 09.12.2021, 13:06


Huth,Kleinsorge und Röser abgeben.
Stehle Leihe beenden.
Boyd holen(glaube aber nicht dass Halle ihn abgibt)



Beitragvon iceman65 » 09.12.2021, 18:21


Fckler82 hat geschrieben:Huth,Kleinsorge und Röser abgeben.
Stehle Leihe beenden.
Boyd holen(glaube aber nicht dass Halle ihn abgibt)


Warum nicht?,
Vertrag läuft im Sommer aus, von Verlängerung noch nichts gehört und gelesen,
wäre letzte Möglichkeit im Winter für ihn Geld zu bekommen
Ist kein MS der auf die Bälle in der Box wartet, ist eher ein mitspielender Stürmer, der aber mein Empfinden sehr oft da ist, wo der Ball hinkommt



Beitragvon Betzedeiwel1 » 09.12.2021, 22:06


Anscheinend ist Halle sehr an einer Verpflichtung von Pascal Sohm im Winter interessiert. Dieser kommt bei Dynamo nicht mehr zum Zug. Vlt würden die Hallenser den Boyd dann an uns abgeben :D .Wieso sollten die noch einen Stürmer holen, wenn Boyd bleiben würde?



Beitragvon Scouser » 16.12.2021, 07:40


Dynamo-Stürmer Philipp Hosiner hat von Dynamo Dresden die Freigabe für einen Wechsel in der Winterpause erhalten. U.a. sollen bereits mehrere Drittligisten die Finger nach dem 32-jährigen Stürmer ausgestreckt haben, darunter auch 1860 München für die Hosiner bereits in den Jugendmannschaften aufgelaufen ist.

https://www.liga3-online.de/als-moelder ... -muenchen/

Wäre das vielleicht nicht auch einer für den 1. FCK, falls das „scheue Reh“ (Boyd) sich doch nicht dazu entscheidet den HFC in der Winterpause zu verlassen? Hosiner wäre halt ein gänzlich anderer Spielertyp als Boyd, aber 30 Tore u. 19 Vorlagen in ca. 80 Drittligaspielen sind sicherlich auch alles andere als eine schlechte Quote. Alleine gegen uns hat der Österreicher in sieben Spielen fünfmal getroffen und zwei weitere Vorlagen beigesteuert, es wäre doch mal schön wenn er das zukünftig auf der „richtigen Seite“ tun würde? :winken:



Beitragvon Seit1969 » 16.12.2021, 09:24


Faiq Bolkiah ist frei. Hat den Vertrag bei Leicester aufgelöst.
Interessant ist er aber aus einem ganz anderen Grund.
https://amp.n-tv.de/sport/fussball/Reic ... 02564.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ExilDeiwl » 17.12.2021, 01:24


Haha, der müsste dem Trainer nicht mal eine SMS oder Mail schreiben, um ihm klar zu machen, wer im nächsten (und allen darauf folgenden) Spiel auf der RA Position aufgestellt wird. :lol: Wäre trotzdem mal was Neues: statt Spielertrainer eben Spielerinvestor. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Marc222 » 17.12.2021, 08:17


:lol:

Blöd wird es, wenn der GF den Investor um Geld für einen neuen RA bittet



Beitragvon ivo22 » 20.12.2021, 21:50


Also eigentlich würde ich mit der gleichen Mannschaft in die Rückrunde gehen, aber ein Dribbler, jemand der Räume schafft, der 2-3 Spieler bindet würde uns offensiv definitiv gut tun. Ich weiß nicht ob wir nicht nochmal bei Flo Pick nachfragen sollten.

Wäre definitiv nochmal ne offensive Qualität und glücklich kann Pick doch in Heidenheim nicht sein.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste