Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon iceman65 » 05.09.2021, 12:44


Koblenzer hat geschrieben:Da wir so einen schlechten Sturm haben brauchen wir dringend einen neuen Stürmer der einen namen hat und vom charakter her gut auf den betze passt. ..



Dies ist vom 11.12.2006.
Nun sind wir wieder so weit.
Hätte ein paar Namen.

Für Sturm und Mittelfeld:
Thomas Eisfeld,
Marko marin,
Gonzalo castro,
Roman Neustädter,

aber auch für die Abwehr:
Neven subotic,
kyriakos Papadopoulos



Beitragvon iceman65 » 05.09.2021, 12:49


JohannesS hat geschrieben:so siehts aus
wir ham nicht das geld einen spieler mit namen zu holen. selbst wenn dieser auf der bank sitzt. die einzige möglichkeit wäre, jemanden auszuleihen.


allerdings bringt es nix hier zu spekulieren, da wir sowieso keine ahnung haben was die verantwortlichen vor haben. ich denke aber, dass sie ihr sache gut machen werden und uns noch nen stürmer präsentieren werden.


Dies ist vom 13.12.2006.

Ausleihen ist ja im Moment nicht mehr, aber es gibt ja noch vereinslos Spieler.



Beitragvon krassimier » 07.10.2021, 21:55


Jimmy Hiffer ist z.Z. vereinslos und auch "erst" 34 Jahre alt.

Köntte mir vorstellen dass er ähnlich auftritt wie Mölders bei den 60ern
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Marc222 » 08.10.2021, 09:11


krassimier hat geschrieben:Jimmy Hiffer ist z.Z. vereinslos und auch "erst" 34 Jahre alt.

Köntte mir vorstellen dass er ähnlich auftritt wie Mölders bei den 60ern


Gotte bewahre...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste