Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon mibuehl » 13.06.2021, 10:03


Was ist mit Batista Meier der bei uns in der Jugend gespielt hat? Auch ein Kandidat für einen Neuanfang nach gescheitertem Jahr in Heerenveen.



Beitragvon SEAN » 19.06.2021, 14:16


Ob sich Ibisevic ne Saison dritte Liga antun würde? Das man in seinem Alter in der Liga noch was reißen kann, zeigte ja Mölders letzte Saison. Dann hätte man auch mal einen, der Freistöße kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 21.06.2021, 10:44


Marc Rzatkowski
Zur Zeit vereinslos

Julian Korb, der hier öfters mal genannt wurde, spielt ab 01.07. für Holstein Kiel



Beitragvon Hellboy » 23.06.2021, 22:13


Ich will den linken Aussenverteidiger von Ungarn!!!
11



Beitragvon GreenRoyal » 02.07.2021, 09:57


m.M. nach müssten alle Mannschaftsteile von uns nun bis auf den Wunschspieler Götze besetzt sein und die ein oder andere Offensive Alternative.
Hierzu folgende Vorschläge mit kurzen Notes zu Statistiken und Dingen, die einen Transfer interessant machen könnten.

• Abdulkerim Cakar (20) Hoffenheim II

- U19 Bundesliga 40 Spiele / 20 Tore / 4
Vorlagen
- gebürtig aus Germersheim
- schnell, dribbelstark, beidfüßig somit
offensiv variabel für die Außen
- fällt unter die U23 Regelung
- hat bereits 5 Jahre in der Jugend beim
FCK gespielt

• Jesaja Herrmann (21) Wolfsburg II

- U19 Bundesliga 43 Spiele / 21 Tore / 13
Vorlagen, RL Nord 20 Spiele / 4 Tore /
1 Vorlage
- mit seinen 1,90 prädistiniert für
unsere womöglich letzte Baustelle im
Kader "Kante im Sturm"
- Top ausgebildet und gefördert beim VFL
- fällt unter die U23 Regelung
- Vertrag bis 22 also wahrscheinlich kurz
vor Vertragsende günstig zu haben



Beitragvon iceman65 » 03.07.2021, 12:41


Lukas Mühl, IV, 24, vereinslos
Neven subotic, IV, 32, vereinslos
Steffen Schäfer, IV, 27, vereinslos
Holger Badstuber, IV, 32, vereinslos
Michael hefele, IV, 30, vereinslos
Mergim mavraj, IV, 35, vereinslos
Ewerthon, IV, 32, vereinslos
Oliver Steurer, IV, 26, vereinslos

Und natürlich Sergio Ramos und Jerome Boateng, beide erfahrene IV

Nachtrag:
Felix kroos
Immer noch vereinslos

Wäre krass, zwei Brüder von ex-weltmeistern im Team zu haben und zweimal Felix, doppelt ,,glücklichen,,



Beitragvon FCK05B » 31.07.2021, 16:41


Da wir uns hier im Forum einen Stürmer wünschen
Hier vertragslose Optionen:

Christian Santos. Hat bei Osnabrück in Liga 2 8 Tore gemacht. Vertrag war nicht gültig für Liga 3. Halb Venezulaner und halb Deutscher. 33 Jahre alt

Collin Quaner: hat in Schottland in 8 Spielen 1 Tor gemacht. 30 Jahre alt.



Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2021, 20:49


Ist gerade vertragslos.
Für die 3. Liga wird es bei ihm wohl noch reichen. :wink: :lol:
https://www.kicker.de/offiziell-messi-v ... 04/artikel
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Briggedeiwel » 07.08.2021, 09:55


Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.08.2021, 08:54


Briggedeiwel hat geschrieben:Keine Garantie, aber Kopfballstark alle mal

https://www.liga3-online.de/vertrag-aufgeloest-nick-proschwitz-verlaesst-eintracht-braunschweig/



Wird bei Transfermarkt ganz heiß diskutiert,ein User meinte wir wären vor Wochen schon in Verhandlungen gewesen,macht für mich aber keinen Sinn,weil ansonsten hätte Braunschweig wohl Ablöse verlangt!


Allerdings würde ich proschwitz begrüßen,er ist niemand der 20 Buden macht,aber jemand wie ronnie König neben huth!er schafft mit seiner körperlichen Präsenz Räume für die anderen!
Mit ihm hätten wir meiner Meinung nach den Typ der uns fehlt!
Er hat mit Antwerpen auch gerne zusammen gearbeitet.
Vorallem ist er ablösefrei und dürfte dank seines alter auch nicht mehr allzuviel verdienen,wenn wir da nicht zuschlagen weiß ich es auch nicht mehr.



Beitragvon Datenleak » 10.08.2021, 10:50


Hälst t du das wirklich für eine gute Idee?
Sind die besten Jahre nicht eher schon vorbei?



Beitragvon Roodriewe » 12.08.2021, 12:49


Die Fussballlegende der Woche»: Tormaschine zu vergeben – Seydou Doumbia traf überall, wo er war. Jetzt ist er ohne Klub
YB, FC Basel, FC Sion: Der Ivoirer spielte für drei Schweizer Klubs und schoss auf hiesigen Fussballfeldern 85 Tore in 130 Spielen, die ersten unter dem späteren Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petkovic. Nach einigen Partien auf Malta gehört er zu den prominentesten ablösefreien afrikanischen Fussballern.

Neue Züricher Zeitung 12.08.2021. Ein Stürmer für den Betze ?



Beitragvon Marki » 19.08.2021, 12:30


Hannover hat Beier von Hoffenheim ausgeliehen, damit dürfte Sulejmani dort vielleicht nicht mehr gebraucht werden. Der wäre der absolute Wunschspieler, der uns vorne fehlt, spielstark und torgefährlich. Er hat halt eine Barackler-Vergangenheit.



Beitragvon Flo » 21.08.2021, 07:46


Briggedeiwel hat geschrieben:Keine Garantie, aber Kopfballstark alle mal

https://www.liga3-online.de/vertrag-aufgeloest-nick-proschwitz-verlaesst-eintracht-braunschweig/


Nick Proschwitz geht zu Hoffenheim II in die Regionalliga: https://www.liga3-online.de/nach-btsv-a ... enheim-ii/



Beitragvon iceman65 » 26.08.2021, 11:12


Mitchell weiser wäre zum Ausleihen von Leverkusen bereit



Beitragvon RedDevil16 » 26.08.2021, 14:41


Das wäre auch einer für uns gewesen:
https://www.transfermarkt.de/zuletzt-be ... ews/391734

Wenn Verl sich den leisten kann, dann wir doch bestimmt auch.



Beitragvon Benny2106 » 26.08.2021, 15:21


Toni Leistner vom HSV kann ablöserfrei weg genau so einen brauchen wir
Zuletzt geändert von Thomas am 26.08.2021, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben von "off topic" in "on topic". Bitte beim jeweiligen Thread-Thema bleiben!



Beitragvon buscher-deiwel13 » 27.08.2021, 08:55


Beobachte den Jungen bereits seit er 16 ist. Meiner Auffassung nach ein 10´er wie uns seit Jahren fehlt.
Ich meine, wir hatten auch in der Vergangenheit bereits mal Kontakt zu Ihm.
Nun ist er vertragslos und wäre ablösefrei zu haben.
Warum und weshalb könnt ihr in dem Artikel nachlesen.
Ich sag nur soviel... wenn er sich schon in Kaiserslautern behandeln lässt, kann er auch gleich für uns kicken :-P

https://www.transfermarkt.de/vincent-th ... ler/316760

http://www.lessentiel.lu/de/sport/sport ... b-12986091
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon CrackPitt » 27.08.2021, 11:58


meiner Meinung reines Wunschdenken. Er hat ein MArktwert von 1 Mio.

Denke der hat ganz andere Möglichkeiten.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Onkel61 » 29.08.2021, 10:37


Kobylanski wäre eventuell zu haben und noch unbedingt ein Stürmer, der vorne Bälle festmachen kann.



Beitragvon syosires » 01.09.2021, 07:52


seit Gestern sind auch noch mal einige Spieler Vertragslos und somit Ablösefrei jeder Zeit zu haben : Löhmannsröben und Pulido von Rostock wurden aussortiert, Caiuby, Parker und Zulechner um mal ein paar interessante zu nennen. Bin mal gespannt ob man da noch das ein oder andere Gespräch führt.....



Beitragvon SEAN » 01.09.2021, 09:49


@syosires

Ne, sind sie nicht. Verpflichten kann man jederzeit bis Ende der Winter-Transferzeit nur Spieler, die seit dem 01.07. vertragslos sind. Die Spieler, die auch für 21/22 einen Vertrag haben/hatten, können normalerweise keinen Vertrag vor der Transfer Zeit zwei im Winter unterschreiben, bzw bekommen keine Spielgenehmigung.

Wenn es nicht diesen Sommer geändert wurde.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon syosires » 01.09.2021, 10:17


@SEAN

Also ich kenns nur so :

"Bei einem Vereinswechsel eines Vertragsspielers, dessen Vertrag beim abgebenden
Verein durch Zeitablauf oder einvernehmliche Vertragsauflösung beendet ist, und
der beim aufnehmenden Verein Vertragsspieler wird, ist in der Zeit vom 1.7. bis
31.8. (Wechselperiode I) und in der Zeit vom 1.1. bis 31.1. (Wechselperiode II) eine
Spielerlaubnis mit sofortiger Wirkung zu erteilen. Die Spielerlaubnis kann auch ohne
Vorlage des bisherigen Passes erteilt werden."

...das ist aus dem Lizenzbuch der DFL. So war es schon immer und ist bei uns im Jugendbereich wo ich Trainer bin auch so ;-)



Beitragvon CrackPitt » 01.09.2021, 10:58


so hat es aber auch Sean geschrieben und da steht ja nichts nach dem 31.8.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon syosires » 01.09.2021, 11:08


CrackPitt hat geschrieben:so hat es aber auch Sean geschrieben und da steht ja nichts nach dem 31.8.


ne hat er nicht ;-) und meines Wissens gilt das dann auch nach dem 31.08. mit einem Antrag auf sofortige Spielerlaubnis. Aber ist ja auch egal jetzt.....de Betze wird eh nix mehr mache :D :D :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste