Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 23.07.2021, 14:03


bebets hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Lieber Herr Ciftci, dieses Verhalten und Dein türkischer Stolz passen nicht zum FCK :!:

[...]


Und tut mir Leid, aber das ist mE doch Blödsinn. Diese Aussage hat mit den Werten, die der FCK nach meiner Vorstellung vertritt nichts am Hut....

Mein lieber Herr Schmidt,
ob türkischer Stolz, germanischer Nationalismus oder sonst was. Zum Glück bestimmen nicht die Schmidt's dieser Welt wer oder was zum FCK passt.
Gruss von einem deutschen Europäer
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Zicco 82 » 23.07.2021, 14:25


Und mein Stolz als FCK Fan sagt mir das ich den lieber nicht mehr im FCK Trikot sehen will.



Beitragvon Pfalzkind67 » 23.07.2021, 18:37


Hab gehört das Denis Linsmeyer in Kontakt mit dem FCK war und bei einem Wechsel von Hikmet hätte man ihn verpflichtet aber leider wollte ihn das keiner!Echt schade weil Denis hätte mir gut gefallen als echter Pfälzer! :teufel2:
Zweifler siegen nicht,Sieger zweifeln nicht! :teufel2:



Beitragvon JG » 25.07.2021, 14:05


Pfalzkind67 hat geschrieben:Hab gehört das Denis Linsmeyer in Kontakt mit dem FCK war und bei einem Wechsel von Hikmet hätte man ihn verpflichtet aber leider wollte ihn das keiner!Echt schade weil Denis hätte mir gut gefallen als echter Pfälzer! :teufel2:


Noch mehr ein Grund dass sich Ciftci einen neuen Verein suchen sollte. Von mir aus in Usbekistan.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste