Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon diago » 21.06.2021, 23:44


LDH hat geschrieben:@Miggeblädsch: Zimmer und Götze und ein guter Stürmer? Wäre ein Traum. Und das was wir brauchen. Ich frag mich nur wie wir das bezahlen.

Wahrscheinlich mit Hilfe der Regionalen Investoren, denen unserer besonderer Dank gilt und ohne die diese Verpflichtungen nicht möglich gewesen wären.



Beitragvon Davy Jones » 22.06.2021, 08:58


Für mich persönlich steht der Kader, falls Hanslik, Zimmer und Götze kommen vorläufig. Abzüglich der Abgänge.

Hanslik traue ich eine bessere Rolle als Pourié zu und auch Huth wird mit den Flanken von Zimmer/Hercher/Zuck oder den Bällen von Wunderlich seine Buden machen.
Wichtiger als ein „Pfund” im Sturm ist meines Erachtens noch die Team-Chemie und die Zusammenarbeit mit dem Trainer. Das scheint derzeit zu stimmen.

Sollte sich also um Laufe der Vorbereitung nicht herauskristallisieren, dass wir einen Stürmer unbedingt brauchen (Verletzung etc.) oder sich eine ähnlich wunderliche Chance ergeben, würde ich dort noch auf ein junges Talent setzen.



Beitragvon Betzinski » 22.06.2021, 10:48


Zimmers Frau hat eben in einer Instagram-Story gesagt, dass die nächsten Wochen sehr anstrengend und kräftezehrend werden. Sie kann damit ja nur einen Umzug meinen, oder was denkt ihr?



Beitragvon CrackPitt » 22.06.2021, 11:13


Sport1 berichtet auch über Twitter, dass Jean heute unterschreiben wird. Also denke ich auch mal, dass im Lauf des Tages etwas zu vermelden gibt.

Hier der zugehörige Bericht:

Sport1 hat geschrieben:Den nächsten Transferhammer werden die Verantwortlichen am Dienstagnachmittag bekannt geben. Dann wird Jean Zimmer, der bei Fortuna Düsseldorf keine Zukunft mehr hat, beim FCK einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Letzte Details werden gerade noch geklärt.

Quelle und kompletter Text: Sport1
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2021, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link/Textauszug ergänzt, danke fürs Einstellen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Davy Jones » 22.06.2021, 12:08


@Ray:
Wow, selten habe ich gelesen, dass ihr so herablassend über die Familienmitglieder der FCK-Familie geredet wird. Dazu noch unfassbar überheblich. Gratulation.



Beitragvon Ray » 22.06.2021, 12:10


@Davy Jones

Ja wirklich schlimm und total herablassend. Danke :daumen:



Beitragvon elmaiaco » 22.06.2021, 12:24


Ray hat geschrieben:]

Ja wirklich schlimm und total herablassend. Danke :daumen:


Recht hat er gute @davy jones !
Sorry, das geht dich wirklich 0,0 an ob die Frau eines unserer Spieler vielleicht lieber in Düsseldorf geblieben wäre, was ja nicht wirklich verwunderlich wäre. - falls sie von dort kommt gleich dreimal.
Sei doch froh dass sie sich doch überzeugen hat lassen als über den Lebensstil oder die Gefühlswelt von dir komplett fremden Menschen zu urteilen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.06.2021, 12:39


Ihr Buuwe, fahrt mol en Gang runner! :wink:

Es geht ja hier um Jean Zimmer und nicht um seine Frau. Man kann ja seine eigene Meinung zu beliebigen Personen haben, aber es gehört einfach nicht hierher, jemanden (egal ob begründet oder nicht) so zu bewerten.

Freuen wir uns doch eher darauf, dass es (hoffentlich) klappt und die Unterschrift bald unter den Vertrag gesetzt wird. :daumen:
"Der Doktor hat gesagt ich soll mir ne Luft suchen die weniger bleihaltig ist."
aus "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" 8-)
scheiss fc köln hat geschrieben:
Und wenn ich aufsteigen will, sollten die das auch wollen.



Beitragvon tom55232 » 22.06.2021, 12:45


Betzinski hat geschrieben:Zimmers Frau hat eben in einer Instagram-Story gesagt, dass die nächsten Wochen sehr anstrengend und kräftezehrend werden. Sie kann damit ja nur einen Umzug meinen, oder was denkt ihr?


mach du mal mit einem Smart einen Umzug :D :D :D



Beitragvon Ray » 22.06.2021, 14:03


@ Davy Jones @ elmaiaco
Meine Aussage war weder herablassend noch überheblich. Ich hab lediglich meine Meinung zu ihren Aussagen in der Vergangenheit kundgetan und mich über das Berufsbild "Influencer" geäußert. Schade, dass man seine Meinung nicht mehr öffentlich sagen darf, ohne dafür direkt angegangen zu werden.

Danke @Admins fürs Löschen des Kommentars. Freie Meinungsäußerung über Personen des öffentlichen Lebens sind anscheinend verboten.

Aber da es hier ja um Jean Zimmer geht, lassen wir es dabei und konzentrieren uns einfach auf die (hoffentlich) baldige Verpflichtung.



Beitragvon weißherbschtschorle » 22.06.2021, 14:11


Wie wäre es denn,wenn wir Fans einen Hilfstrupp zusammenstellen?
Gibt bestimmt einige mit kleinen Transportern.

Wird aber wohl von einer Umzugsfirma erledigt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 22.06.2021, 15:14


@Ray:
einfach nur überflüssig, aber ist auch nur meine meinung. werde mir zur neuen saison das 2. zimmertrikot gönnen, viell lass ich vor dem namen noch "frau" beflocken :wink:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Marc222 » 22.06.2021, 15:19


Solingerteufel hat geschrieben:@Ray:
einfach nur überflüssig, aber ist auch nur meine meinung. werde mir zur neuen saison das 2. zimmertrikot gönnen, viell lass ich vor dem namen noch "frau" beflocken :wink:


Ein Frauenzimmer sozusagen :lol:



Beitragvon Miggeblädsch » 22.06.2021, 15:51


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ihr Buuwe, fahrt mol en Gang runner! :wink: ...


... Norbert, bisch du's?

Ich habe die außerordentliche Ehre, sowohl Norbert Thines persönlich gekannt zu haben, als auch unseren @GerryTarzan1979 persönlich zu kennen.

Unn ihr Buwe, ich kann eich saa, die zwää sinn vumm gleiche Schlach. Nur Guudes im Kopp, unn wo sich e Grawe uffduud, werd des Ding glei werre zugeschitt. Mer missen all middenonner zamme halle.

Ohne Witz: Bin echt froh, solche Menschen kennengelernt haben zu dürfen. (Das war jetzt 2. Futur bei Sonnenaufgang, also eine echte grammatikalische Herausforderung 8-))

Zum Thema: Was haben die in Düsseldorf denn für beschissene Kugelschreiber, dass es mit den Unterschriften so lange dauert? Ich packe mir jetzt eine Schiefertafel, einen Hammer und einen Meisel ein und fahr' gleich los ins Rheinland.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon walgar » 22.06.2021, 16:05


Es dauert und dauert. Ich glaube die Verpflichtung von Götze kommt noch vor der von Zimmer. :wink:




Beitragvon FORZA85 » 22.06.2021, 16:52


Der FCK hat es vermeldet. Er dankt Forster, Klaas und co.
Das ist vielsagend, die Story ist durch.

Glückwunsch Kapitän.

Quelle Instagram



Beitragvon LDH » 22.06.2021, 16:55


diago hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:@Miggeblädsch: Zimmer und Götze und ein guter Stürmer? Wäre ein Traum. Und das was wir brauchen. Ich frag mich nur wie wir das bezahlen.

Wahrscheinlich mit Hilfe der Regionalen Investoren, denen unserer besonderer Dank gilt und ohne die diese Verpflichtungen nicht möglich gewesen wären.

Laut offiziellen Meldungen ist die Wahrscheinlichkeit deiner Aussage gleich null.

Denn wie wir alle wissen gilt der besondere Dank den vielen FCK Fans die insgesamt auf mehrere Millionen € verzichtet haben nur damit die Investoren einsteigen konnten um mit dem FCK Geld verdienen zu können und sich mit relativ wenig Geld die absolute Macht sichern konnten. Mit Jean Zimmer hat das noch immer alles wenig zu tun.

Seine Verpflichtung wäre wenn überhaupt nur möglich dank dem FCK und dem was er mit seinen Anhängern ist. Und damit haben die Investoren sehr sehr wenig zu tun.
Marlon Ritter: „Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken“.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.06.2021, 16:58


Lieber @Migge, moi beschder Mick Blädsch aller Zeiten.

Bin grad etwas überfordert mit deiner Aussage und deinem Vergleich. Ich nehme es mal gerne an und sage DANKE! Aber ich würde mich in keinster Weise auf eine Stufe mit Norbert Thienes stellen.
Ich habe ihn (leider!) nicht persönlich gekannt. Aber aufgrund von Geschichten und Mitteilungen war er ein herausragender Mann, der Grosses geleistet hat.
Das ist schon eine andere (viel grössere!!) Hausnummer. Ich bin nur ein normaler Fan und Forumsschreiber. Aber das mit ganzen Herzen, das stimmt!

Aber wie gesagt, danke für deine Worte.
Und danke, dass ich auch dich persönlich kennen darf! :love:

Ein Forum oder Leben ohne die Miggeblädsch ist einfach nicht möglich.
"Der Doktor hat gesagt ich soll mir ne Luft suchen die weniger bleihaltig ist."
aus "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" 8-)
scheiss fc köln hat geschrieben:
Und wenn ich aufsteigen will, sollten die das auch wollen.



Beitragvon ExilDeiwl » 22.06.2021, 17:03


Okay, bei dem Rennflitzer dauert wohl alles etwas länger. :lol: Aber eigentlich könnte Jean dann auch einfach laufen. Da isser schneller! Ansonsten lasst uns zusammenlegen für nen ordentlichen Mietwagen - oder ihn gleich persönlich in Düsseldorf abholen! :D

PS: Das mit dem Frauenzimmer war gut! :daumen:

PS2: @Miggeblädsch: Die Hand hab ich auch schon beiden geschüttelt, enner getrunke habbisch aawer bloß mit ähm. Unn de gute Norbert war‘s net (hier ein leider, weil des beschdimmt ach ebbes besonneres gewesst wär). :wink:
Awwer isch konn beschdädiche, dass de @GT79 en feine Kerl esch unn ich frä mich, wann mer mo widder zamme kummen - unn gern ach mit Eich onnere Buuwe! Des wär mer e Ooliche! :teufel2:

PS3: Herrschafts Zeite, unnerschreiwen die jetzert endliche emo?!

PS4: @GT79, sei mo net so bescheide! :wink:



Beitragvon Rantanplan » 22.06.2021, 17:19


Der FCK bedankt sich auf dem offiziellen Instagram-Account gerade mit Augenzwinkern bei Thomas Schmitt, Klaas Heufer-Umlauf und Mark Forster. Hatten die nicht den Verbleib von Felix Götze angeregt? Könnte das ein versteckter Hinweis sein, dass der Götze Deal durch ist?

https://instagram.com/stories/1fckaiserslautern1900/2601753656470904169?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=copy_link



Beitragvon Bodenmer » 22.06.2021, 17:27




Beitragvon Kuhardter » 22.06.2021, 17:28


Rantanplan hat geschrieben:Der FCK bedankt sich auf dem offiziellen Instagram-Account gerade mit Augenzwinkern bei Thomas Schmitt, Klaas Heufer-Umlauf und Mark Forster. Hatten die nicht den Verbleib von Felix Götze angeregt? Könnte das ein versteckter Hinweis sein, dass der Götze Deal durch ist?

https://instagram.com/stories/1fckaiserslautern1900/2601753656470904169?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=copy_link


Klaas hatte in Richtung Zimmer gesprochen, Joko Richtung Götze...also geht schon um Zimmer :wink: Der hat übrigens auch vor 2 Min. eine Instastory mit Breaking-News eingestellt...das Ding ist durch :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rantanplan » 22.06.2021, 17:46


@Kuhardter:
Ah, so war das, Danke für die Aufklärung :D
Hab's gerade gelesen! :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Temuco und 3 Gäste