Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.06.2021, 13:27


@Betze Andy, jetzt übertreibe mal nicht. :lol: Götze soll am Donnerstag klar gemacht werden, denn dann hätte ich mein Geburtstagsgeschenk :wink:
"Der Doktor hat gesagt ich soll mir ne Luft suchen die weniger bleihaltig ist."
aus "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" 8-)
scheiss fc köln hat geschrieben:
Und wenn ich aufsteigen will, sollten die das auch wollen.



Beitragvon Betze Andy » 21.06.2021, 13:36


Ok ich lass dir auch noch was übrig!!! :wink: Dann hast du auch noch was zu feiern!!! :daumen:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.06.2021, 14:43


Demut, gepaart mit Professionalität und Angriffslust. Das ist es, was dem FCK glaube ich aktuell gut zu Gesicht steht.
Ich wage mich noch nicht aus dem Fenster mit irgendwelchen Saisonprognosen, nein nicht einmal das Fenster aufzumachen. Aber bei Zimmer, Senger (und Götze) reibe ich mir noch immer verwundert die Augen und verbinde das mit der Frage, ob wir, der FCK, endlich Talsohle in der Vereinsgeschichte durchschritten haben und langsam aber kontinuierlich wieder nach oben klettern.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weißen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Ironmaiden » 21.06.2021, 15:13


@Hauptstadt_Lautrer:
Da bin ich voll bei dir. Die letzten Jahre wurde meine Euphorie jedesmal brutal ausgebremst, um dann zu erkennen, das Herr Notzon es nicht geschafft hat, die richtige Mischung zu finden.
Diesmal sieht es, ganz vorsichtig gesagt, anders aus. Hängt natürlich viel von einem Verbleib von Zimmer und Götze ab. Sollte das tätsächlich klappen, werde ich dir schon mal voller Demut das Fenster öffnen:-)



Beitragvon Betze_FUX » 21.06.2021, 15:38


Hopp!!! Was isn los!!!
Alle kullis kaputt oder was? Streikt der smart um zur Unterschrift zu fahren???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Miro.Klose » 21.06.2021, 15:49


Betze_FUX hat geschrieben:Hopp!!! Was isn los!!!
Alle kullis kaputt oder was? Streikt der smart um zur Unterschrift zu fahren???


War ja keine offizielle fck Meldung vielleicht irrt sich der Herausgeber auch und Zimmer kommt nicht



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.06.2021, 16:11


Warte ganz ungeduldig... :)

Jungs, wir wollen keine Wohnung oder Haus. Wir wollen doch nur ein Zimmer!! :wink:
"Der Doktor hat gesagt ich soll mir ne Luft suchen die weniger bleihaltig ist."
aus "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" 8-)
scheiss fc köln hat geschrieben:
Und wenn ich aufsteigen will, sollten die das auch wollen.



Beitragvon Eilesäsch » 21.06.2021, 16:44


Zimmer frei? Zimmer gesucht, nähe Kaiserslautern. 8-)
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon weißherbschtschorle » 21.06.2021, 17:22


Bei einem 3 Jahresvertrag reicht ein Zimmer sicher nicht,da kommt Frau Zimmer mit Kind mit.

Ich hab da schonmal einen Vorschlag gemacht,vielleicht hat jemand Kontakt zum inneren Zirkel und gibt es weiter.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2021, 18:14


Mal ein etwas anderer Einwurf.
Thomas hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Zimmer nach Lautern

Nur die Unterschriften fehlen noch: Jean Zimmer (27), Aufstiegsheld 2018, wechselt zum Heimatklub Kaiserslautern. Fortuna und der klamme Drittligist, den Zimmer bereits seit Januar als Leihspieler vorm Abstieg rettete, einigten sich auf eine kleine sechsstellige Ablöse, die zudem gestaffelt wird.

Quelle und kompletter Text: Bild

... .... ....

Vielleicht hat der Verfasser des Artikels etwas falsch aufgefasst und der 1.FCK wäre bereit/in der Lage, eine geringe sechsstellige Ablösesumme (gestaffelt?) zu bezahlen.
Was Düsseldorf zu wenig sein könnte.

Oder es war ein Fake der B..D, weil sie nicht mehr in "Reihe 1" sitzen und Sport1 hat ihn, etwas modifiziert, übernommen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MrElke » 21.06.2021, 18:26


Antwerpen selbst sagte heute nach dem
Training das es wohl nur noch um Kleinigkeiten geht.

[url=https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-zimmer-rückkehr-nach-lautern-antwerpen-hofft-auf-baldige-einigung-_arid,5217870.html[/url]
Zuletzt geändert von MrElke am 21.06.2021, 18:31, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2021, 18:27


MrElke hat geschrieben:Antwerpen selbst sagte heute nach dem
Training das es wohl nur noch um Kleinigkeiten geht.

[url]https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-zimmer-rückkehr-nach-lautern-antwerpen-hofft-auf-baldige-einigung-_arid,5217870.html[/url]


Bei der Kopie des Links ist wohl etwas schief gegangen.
Dann sollen sie die Kleinigkeiten aus der Welt schaffen, dass der Transfer über die Bühne geht. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MrElke » 21.06.2021, 18:31


Irgendwie klappt das mit dem verlinken hier gerade nicht Richtig :?:



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2021, 18:35


https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MrElke » 21.06.2021, 18:45


Perfekt , danke fürs richtig einstellen :teufel2:



Beitragvon LDH » 21.06.2021, 18:53


Lonly Devil hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-zimmer-r%C3%BCckkehr-nach-lautern-antwerpen-hofft-auf-baldige-einigung-_arid,5217870.html

Habs gefunden. :teufel2:

Antwerpen: „Er ist unser Kapitän, ist einer der Spieler, der unser Spielsystem kennt. Mit solchen Spielern sind wir nicht mehr in diesem großen Umbruch, der immer prognostiziert wird“

Aha. Der Umbruch der prognostiziert wird. Mit solchen Spielen braucht man den nicht. Wenn man sich aber als Verein entscheidet ca. 10 Spieler loswerden zu wollen und sich einig ist man benötigt eine stattliche Anzahl neuer Kräfte, dann hat man doch automatisch einen Umbruch egal ob den jemand prognostiziert oder nicht.
Was daran Zimmer ändert hätte er mal erklären sollen.
Marlon Ritter: „Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken“.



Beitragvon FightForBetze » 21.06.2021, 19:04


Freue mich schon darauf wenn Jean vor 40.000 gegen Waldhof Mannheim den Schnatterer gepflegt weggrätscht :teufel2: :daumen:



Beitragvon Rotten78 » 21.06.2021, 19:11


Fehlt wohl doch mehr als die Unterschrift!?

Zum anderen ist auch mal wieder ein junger Spieler von der 2. Mannschaft gegangen, das da nicht mehr Chancen gegeben wird finde ich nicht ok

Was bei den anderen Vereinen da los ist Verl 14 neue Türken 12 neue Wahnsinn
Zuletzt geändert von Rotten78 am 21.06.2021, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Larsef » 21.06.2021, 19:18


Ich denke (und hoffe), dass man sich einig ist und nur die Anwälte nochmal querlesen und an den Formulierungen feilen :?



Beitragvon MZ-Devil » 21.06.2021, 19:20


Sehe ich leider genauso. Ich hoffe einfach nur, dass sie morgen einen funktionieren Kugelschreiber haben und dass TH immer noch nicht seine Körpergröße auf dem Schirm hat…
Jetzt aber ernsthaft: Es muss langsam was eingetütet werden: Defensiv hört sich das alles gut an! Aber nach vorne… ich weiß, ich wiederhole mich. Vielleicht kann mich ja irgendjemand beruhigen…
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon SEAN » 21.06.2021, 19:25


LDH hat geschrieben:Was daran Zimmer ändert hätte er mal erklären sollen.

Nimm noch Götze dazu, ist das die Aufstellung aktuell, die nur aus Spielern der vergangenen Saison besteht. Ich seh da keinen großen Umbruch. Wo es jetzt noch klemmt, ist der Sturm, die restlichen Neuzugänge sind gute Ergänzungen, die dem "Stammkader" schon unter Druck setzen werden.


Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LDH » 21.06.2021, 19:40


@SEAN:
Wenn es so kommt absolut. Aber bei Ritter, Huth, Redondo und Schad sehe ich doch eher Fragezeichen. Bei Zuck muss man sehen ob der Körper das noch mit macht über 90 Minuten. Hängt vielleicht auch alles davon ab welches Saisonziel man haben wird.
Zuletzt geändert von LDH am 21.06.2021, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Marlon Ritter: „Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken“.



Beitragvon Miggeblädsch » 21.06.2021, 19:55


SEAN hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Was daran Zimmer ändert hätte er mal erklären sollen.

Nimm noch Götze dazu, ist das die Aufstellung aktuell, die nur aus Spielern der vergangenen Saison besteht. Ich seh da keinen großen Umbruch. Wo es jetzt noch klemmt, ist der Sturm, die restlichen Neuzugänge sind gute Ergänzungen, die dem "Stammkader" schon unter Druck setzen werden.
...



Jo, da bin ich dir. Wenn Zimmer und Götze kommen sollten, und danach sieht es momentan ja gerade aus, dann brauchen wir eigentlich nur noch einen richtig guten Stürmer.

Außerdem setzen wir nach außen mit der Rückkehr unseres Capitanos ein Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt. Wenn dann noch die Leihe von Götze klappen sollte, weiß jeder in der Liga, dass Lautern angreifen wird in der neuen Saison. Und wenn das Ganze dann noch vor Zuschauern passieren sollte, dann sind wir urplötzlich der attraktivste Verein für jeden Drittligastürmer.

Jetzt erstmal abwarten, ob die Kugelschreiber in Düsseldorf oder Kaiserslautern funktionieren und somit ein Zimmer frei wird.
... und, ob wir uns weiter an Felix ergötzen dürfen.

Aber ja, wenn das klappen sollte und wir einen guten Stürmer kriegen (den brauchen wir in jedem Fall), dann werde ich bei mir den Euphoriehahn aufdrehen bis zum Anschlag. Dann werde ich heiß sein wie Frittenfett auf die neue Saison und über das Saisonziel müssen wir dann endlich auch nicht mehr diskutieren, denn es kann nur ein Saisonziel geben in Lautern :teufel2: :teufel2:

Edit: Wenn der Jean da ist, muss ich sofort meine Signatur ändern. :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon iceman65 » 21.06.2021, 21:32


Also, so einen 3jahresvertrag unterschreibt man nicht mit einem gewöhnlichen Kugelschreiber, da sollte es schon ein äquivalenter Füllfederhalter sein.



Beitragvon LDH » 21.06.2021, 21:57


@Miggeblädsch: Zimmer und Götze und ein guter Stürmer? Wäre ein Traum. Und das was wir brauchen. Ich frag mich nur wie wir das bezahlen.
Marlon Ritter: „Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken“.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste