Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Devil's Answer » 19.06.2021, 20:13


Betze_FUX hat geschrieben:
Devil's Answer hat geschrieben:"Kreative Lösungen"

So was hatten wir hier schon lange nicht mehr.
Beginn einer neuen Zeitrechnung? :teufel2:



Das war die Idee von düdo..ob wir das können muss sich zeigen...


Stimmt!

Aber wo Leihspieler funktionieren, geht's ja vielleicht auch mit "Leih"ideen. :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Schobaer » 19.06.2021, 20:22


Ich freu mich schon wieder auf die beste rechte Seite der 3. Liga:
Zimmer/Hercher



Beitragvon Ultradeiweil » 19.06.2021, 20:32


scheiss fc köln hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Soll ja Leute geben denen jede etwas "bessere" Nachricht ein Dorn im Auge ist ..


Zeig´ mir mal einen. Nur einen. Oder steck dir das allmählich mal.



Meine Meinung okay? Die hab ich genauso wie andere Leute ihre Meinung haben komm damit klar oder ignoriere es .. ansonsten steck du dir das allmählich Mal :daumen:

Getroffene Hunde bellen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon LDH » 19.06.2021, 20:53


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon PiercerGSC04 » 19.06.2021, 20:54


Schobaer hat geschrieben:Ich freu mich schon wieder auf die beste rechte Seite der 3. Liga:
Zimmer/Hercher


Naja, Domi Schad wird auch spielen, wenn er fit ist.



Beitragvon Betze_FUX » 19.06.2021, 20:56


Devil's Answer hat geschrieben:!

Aber wo Leihspieler funktionieren, geht's ja vielleicht auch mit "Leih"ideen. :D



Na wenn die so kreativ sind wie wir mit den Wortspielen, dann allemal!!! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon benoir » 19.06.2021, 20:59


Schobaer hat geschrieben:Ich freu mich schon wieder auf die beste rechte Seite der 3. Liga:
Zimmer/Hercher

Noch ist er nicht Spieler des FCK. Auch wenn hier anderes behauptet wurde freut sich sicherlich jeder Fan wenn Jean Zimmer zu uns kommt. Aber man sollte die finanzielle Seite nicht unterschätzen. Die Situation sieht nicht rosig aus. Daher bin ich gespannt ob man eine Lösung findet und wie sehr er unseren Cap Space belasten würde.



Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2021, 21:05


Ultradeiweil hat geschrieben:Meine Meinung okay? Die hab ich genauso wie andere Leute ihre Meinung haben komm damit klar oder ignoriere es .. ansonsten steck du dir das allmählich Mal :daumen:

Getroffene Hunde bellen


Nein, nicht okay. Zeig mir mal einen user hier, "dem gute Nachrichten ein Dorn im Auge sind". Einen. Oder hör endlich auf dich hier ständig aufzuspielen.

Getroffene Hunde? Was für ein Unsinn.



Beitragvon ExilDeiwl » 19.06.2021, 21:25


Liebe Freunde des gepflegten Fische-um-die-Ohren-Hauens! Ich bin gerade so überschwänglich guter Laune ob des 4:2 Siegs gegen die Portugiesen. Die unzufriedene Hackfresse des in meinen Augen unsympathischsten Weltfußballers hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das hat natürlich ausschließlich mit meiner destruktiven Art zu tun :p aber komischerweise finde ich gerade trotzdem Kindergartendiskussionen darüber, wer wem das Förmchen weggenommen hat und wer überhaupt doof ist und wer zuerst angefangen hat vollkommen uninteressant und ja, sogar ein wenig nervig. Ich wäß jo a net, was do mit mer los ist - normal däd ich mer selwert en schdingende Fisch nemme unn em erschdbeschde um die Ohre bumbe. :D

Was ich Eich saache wollt: Hören doch uff zu zanke, Ehr Buwe! Des isses doch net wert! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 19.06.2021, 21:41


ExilDeiwl hat geschrieben:Was ich Eich saache wollt: Hören doch uff zu zanke, Ehr Buwe! Des isses doch net wert! :daumen:

Ach was weer des Lewe donn so blott, wommer nix zu zanke hot. :wink: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon betzefan3006 » 19.06.2021, 21:57


https://rp-online.de/sport/fussball/for ... d-59798485 Hat zufällig jemand Zugriff auf den Text und kann ihn mir kopieren? :)



Beitragvon Devil's Answer » 19.06.2021, 21:57


Lonly Devil hat geschrieben:Ach was weer des Lewe donn so blott, wommer nix zu zanke hot. :wink: :lol:


Ach, ich habse äfach gern, die Pälzerwaldfilosofe :daumen:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Master of Puppets » 19.06.2021, 22:00


betzefan3006 hat geschrieben:https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-warum-jean-zimmer-nach-leihe-beim-1-fc-kaiserslautern-nicht-mittrainiert-hat-unter-christian-preusser_aid-59798485 Hat zufällig jemand Zugriff auf den Text und kann ihn mir kopieren? :)



Laut Düsseldorf wurde er gg Corona geimpft und darf 2 Tage keinen Sport machen



Beitragvon phibee » 19.06.2021, 22:07


Hi,

endlich heute mal sehr gute Nachrichten.

4:2 gegen Portugal und so wie es aussieht, kommt Zimmer zurück.

Jetzt noch Götze, Hanslik, Quahim noch irgendwie eintüten.

LG



Beitragvon ExilDeiwl » 19.06.2021, 23:08


Devil's Answer hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Ach was weer des Lewe donn so blott, wommer nix zu zanke hot. :wink: :lol:


Ach, ich habse äfach gern, die Pälzerwaldfilosofe :daumen:


@LD: Hoschd jo Recht! :lol: Awwer manschemo ... nä, des loss ich jetzert äfach mo so schdeje. :D

@DA: Do hab ich doch grad „Pälzerwoifilosofe“ gelese unn wollt ebbes von besonnersch viel VIELosofi im Pälzerwoi schreiwe unn dass mer jo quasi bei de Gebort in de Woiboddich noi gfalle sinn. Awwer do schdeht jo Pälzerwaldfilosofe, so mussich mer ebbes onneres ausdenke. :lol:

Allerhopp.

Im Pälzer Wald, do laaf mer gärn,
die Kalmit nuff, es Woibiet nunner.
Ganz egal, de Woi laaft mit -
mit Lewwerknepp unn Sauerkraut,
die dorschdich Kehl als runner.

So, wer noch e zweddi Stroph braucht, der muss se sich selwert ausdenke. Mer hänn jo e paar Pälzerwaldfilosofe do. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.06.2021, 23:41


Do schmeisst jo änner de Fedderhondschuh.
Mol gugge ob mer die Pälzerwaldphilharmoniker zamme kriehe.

Du brauchschd e zwäddie Schdrooph?

Mmhh. Ich heb eher was zum Fred hier bassd:

Im Pälzer Wald, do schdeht e Baam,
unn sei heit Middaach heb ich e Traam.
De CR7 is fer viele en gonz Schlimmer,
mir Pälzer brauche nur de Jean Zimmer.
Denn der kämpft, rackert und is unser Kabbidään,
wenn der zurick kummt, ach wär des schään!

Odder gonz Allgemoin:

Hot de Pälzer in de Hond soi Dubbeglas,
macht des Leewe dobbelt Schbass!

Alla ihr Leit, hoffe mer mol, dass mer am Wocheend e Jean Nochrischd bekumme.
Zimmer mol gonz zuversichtlisch!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Olamaschafubago » 20.06.2021, 07:36


Wenn das klappt, dann Hut ab vor Hengen, aber auch vor den Verantwortlichen bei Fortuna Düsseldorf, die uns das ermöglichen. Vielleicht bekommen sie noch 2-300k, darüber wird man aber wahrscheinlich nichts hören. Wenn nicht mehr mit ihm geplant wird, ist es nur gesunder Menschenverstand eine Regelung zu finden. Interessant zu wissen wäre jedoch, ob andere Vereine auch Interesse an ihm gezeigt haben. Demletzt wurde ja oft gesagt, dass Jean nur beim FCK funktioniert. Ich würde nicht so weit gehen, aber für uns hat er ohne Zweifel einen besonderen Wert.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 20.06.2021, 07:48


Jetzt sieht man doch mal den grundsätzlichen Vorteil einer Kaufoption: ich bin mir sicher, dass wir ohne KO keine Chance hätten, ihn zu bekommen, weil die Fortuna ihn bei anderen Vereinen ins Schaufenster gestellt hätte. Jetzt muss man sich erstmal mit dem FCK einigen (oder eben nicht).

Das heisst zwar nicht, dass wir ihn auch bekommen, es erhöht die Chancen aber deutlich.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Miggeblädsch » 20.06.2021, 09:09


Zum Thema: Zimmer geht immer :teufel2:

Zur Diskussionskultur hier im Forum:

Selbstverständlich gibt es hier Vertreter verschiedener Meinungen und das ist auch gut so. Jeder darf und soll hier seine Meinung vertreten. Es wäre jedoch hilfreich, sich bewusst zu machen, dass wir hier alle Fans des FCK sind.

Ich diskutiere selbst gern und auch mal hitzig und mit offenem Visir. Aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, Vertreter einer anderen Meinung als "Fans zweiter Klasse" zu bezeichnen oder ihnen gar zu unterstellen, sie würden sich über schlechte Nachrichten freuen.

In die Diskussionen hier fließen unheimlich viele Emotionen, Hoffnungen, Sorgen und bestimmt auch Frust. Aber die Grundlage für diese Emotionen ist die Liebe zum FCK.

Ich habe mich hier gewiss schon mit dem einen oder anderen angelegt. Mancher ist auch auf meiner Ignore-Liste gelandet. Aber dennoch würde ich keinem hier unterstellen, dass er sich über schlechte Nachrichten freut!

Vertretet eure Meinungen, gerne auch mit scharfen Worten, aber hört um Gottes Willen damit auf, anderen Fans zu unterstellen, sie wollten Schlechtes für den FCK. Das ist einfach Unsinn.

Ihr Buwe, vertraan eich werre, mer sinn all middenonner rode Deiwel :teufel2:
:doppelhalter:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Ruediger63 » 20.06.2021, 09:14


@Miggeblädsch:
Eine gute und offene Meinung --> Richtig ! :daumen:
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Ralf67 » 20.06.2021, 09:20


Olamaschafubago hat geschrieben:Wenn das klappt, dann Hut ab vor Hengen, aber auch vor den Verantwortlichen bei Fortuna Düsseldorf, die uns das ermöglichen. Vielleicht bekommen sie noch 2-300k, darüber wird man aber wahrscheinlich nichts hören. Wenn nicht mehr mit ihm geplant wird, ist es nur gesunder Menschenverstand eine Regelung zu finden. Interessant zu wissen wäre jedoch, ob andere Vereine auch Interesse an ihm gezeigt haben. Demletzt wurde ja oft gesagt, dass Jean nur beim FCK funktioniert. Ich würde nicht so weit gehen, aber für uns hat er ohne Zweifel einen besonderen Wert.


Ein Verein soll inzwischen Interesse angemeldet haben. Welcher auch in der Lage ist,entsprechend Kohle auf den Tisch zulegen!Es soll sich dabei um Türkgücü handeln.



Beitragvon Conaldo77 » 20.06.2021, 09:33


Hast du auch ne Quelle für diese Info? Woher kommt das Gerücht?



Beitragvon Solingerteufel » 20.06.2021, 09:44


dabei kann es sich ja bloss um ein störfeuer eines gekauften klubs gegen einen richtigen fussballverein handeln. JZ wechselt nirgends hin ausser zu uns. eher setzt er sich ne saison auf die tribüne und kommt nächstes jahr zu uns.
der bevorstehende transfer erregt allerdings für 3.liga verhätnisse eine enorme aufmerksamkeit.
er spielt nächste saison auf jeden fall bei uns. ich denke götze kommt auch noch, ansonsten hätten wir schon was gehört
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Miggeblädsch » 20.06.2021, 09:53


Ralf67 hat geschrieben:...Ein Verein soll inzwischen Interesse angemeldet haben. Welcher auch in der Lage ist,entsprechend Kohle auf den Tisch zulegen!Es soll sich dabei um Türkgücü handeln.


Wenn ich mir eine Sache nicht vorstellen kann, dann, dass Jean bei Türkgücü spielen wird. Selbst wenn die ein ganzes Kohlekraftwerk auf den Tisch legen sollten.

Im Lääwe net :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.06.2021, 10:24


@Migge, oder soll ich Bodo der Bagger sagen? :wink:

Schön gesagt, kann ich absolut unterstreichen :daumen: Ich glaube auch nicht, dass ein richtiger FCK Fan sich über schlechte Nachrichten freut. Wir wollen doch alle, dass es wieder aufwärts geht.

Und zum Thema Zimmer: De Jean wechselt doch net zu Türgücü! Kann ich mir nicht vorstellen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste