Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon teufelmarco » 14.06.2021, 18:52


Ciftci ziehen zu lassen ,selbst im Tausch mit Thiele , halte ich für fatal. Er hat sehr gute Eigenschaften spielerisch wie im Zweikampf, die in einer hoffentlich endlich mal funktionierenden Mannschaft zum Tragen kommen. Oft wirkte er aufgrund der desolaten Defensivarbeit überfordert. Sollte es mit Götze klappen, sehe ich Ciftci als einzigen Ersatz auf der 6 bzw als Doppelsechs. Klingenburg ist offensiver und eher der neue Ouahim. Huth wird nix mehr. Bringt Ablöse und würde Platz für einen Stürmer machen, der das Prädikat auch verdient.



Beitragvon Forever Betze » 14.06.2021, 19:00


Ich halte es für sehr realistisch das dies passiert.
Linné ist bereits der 3 User der meint, dass Ciftci aus familiären Gründen Kaiserslautern verlassen will und er zurück nach NRW will.
Thiele hingegen postet ständig Storys auf Instagram und verlinkt die Stadt Kaiserslautern und er weiß ja genau was er damit bezweckt, zudem wurde er von Fans in der Stadt mit Antwerpen gesehen.
Nun kommt das Gerücht im TM Forum auf das Lautern und Viktoria Thiele gegen Ciftci tauschen.
Ich selbst würde diese Wahrscheinlichkeit mittlerweile bei 90% sehen.
Mal schauen ob es so passiert.
Was bringt uns ein Ciftci der weg will? Gesetzt werden wohl eh Klingenburg und Götze sein, zudem braucht Viktoria wohl einen Nachfolger für Klingenburg und wir brauchen einen Stürmer. Finde das alles sehr realistisch irgendwie.



Beitragvon teufelmarco » 14.06.2021, 19:00


Ciftci abzugeben wäre fatal, selbst im Tausch für Thiele. Falls es mit Götze klappt, wäre er ein sehr guter Ersatz auf der 6 oder eben in einer Formation mit Doppelsechs wichtig. Er kennt nun auch den Verein, ist spielerisch gut und zweikampfstark. In einer funktionierenden Mannschaft kann er ein wichtiges Element werden. Leider war die Defensivarbeit in der letzten Saison zu oft desolat, sodass er teilweise auch überfordert wirkte. Klingenburg ist eher offensiver orientiert und wohl der neue Ouahim. Rieder ist auf der 6 ein Unsicherheitsfaktor. Huth sollte man für etwas Ablöse verkaufen und in einen Stürmer investieren, der das Prädikat auch verkörpert.



Beitragvon Forever Betze » 14.06.2021, 19:04


Bei Thiele glaube ich machen wir nichts falsch. Ihm kann man wirklich abkaufen das er diesen Verein liebt. Er kommentiert unter extrem viele FCK Beiträge, er verlinkt sehr oft die Stadt, Kimmy seine Frau hat schon oft Lobeshymnen über die Pfalz los gelassen und ich glaube beide haben immer noch nicht ihr Haus in Lautern verkauft. Thiele und seine Frau lieben die Pfalz und ich glaube die werden auch nach der Karriere dort wohnen bleiben, vielleicht übernimmt Thiele eine Funktion beim FCK. Thiele ist ein Typ wie Dick oder Bugera der zwar extern nach Lautern kam, sich aber vollkommen mit der Stadt identifiziert hat.
Vielleicht ist er ein Chancentod, aber auf dem Flügel finde ich ihn sehr gefährlich und er wird halt für den Verein ackern wie ein Zimmer.



Beitragvon Briggedeiwel » 15.06.2021, 11:18


Ich glaube nicht, dass wir Götze weiter verpflichten können. In Ciftci sehe ich den Götze-Ersatz. Ciftci abzugeben wäre für mich unverständlich.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Thomas » 15.06.2021, 11:40


+++ Transfer-Ticker +++

Keine Zukunft mehr beim FCK: Abwehrspieler Alexander Winkler soll sich einen neuen Verein suchen

Noch zwei bestätigte Personalien vom heutigen Trainingsauftakt: Neben Stürmer Marvin Pourié soll auch Innenverteidiger Alexander Winkler den FCK verlassen. Das verkündete Trainer Marco Antwerpen.

DBB hat geschrieben:Auch Winkler soll den FCK verlassen - Huth und Ritter bleiben zunächst

Auch Innenverteidiger Alexander Winkler (29) soll den Verein verlassen, so Coach Antwerpen, trainiert aber momentan noch normal mit. Den ebenfalls öffentlich genannten Stürmer Elias Huth (24) und Mittelfeldspieler Marlon Ritter (26) hingegen wurde bisher kein Abgang nahegelegt, sondern sie sollen sich im Training weiter präsentieren, müssen sich laut Antwerpen aber auch noch steigern.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MarcoReichGott » 15.06.2021, 12:08


Saibene raus! Warum lässt der Winkler nicht endlich spielen, das ist unser bester Abwehrspieler!

Ähm, naja..hat sich irgendwie angedeutet. Unter mehreren Trainern hat Winkler es nun nicht geschafft einen Stammplatz zu bekommen. Das dürfte weder für ihn noch für uns sonderlich befriedigend so sein - und ganz wenig dürfte der Ex-Unterhaching-Kapitän ja auch nicht verdienen.

Hoffe er findet fix einen Verein und man kann dann hier harmonisch getrennter Wege gehen.



Beitragvon Bergerbetze » 15.06.2021, 12:20


Hier stellt sich für mich aber die Frage... warum (bisher?!) so viele Spieler als "Leistungsträger" verpflichtet wurden... und dann einfach keine Rolle gespielt haben... Winkler, Skarlatidis, Kleinsorge, Röser, Starke...
:nachdenklich:
:nachdenklich:



Beitragvon Meltl » 15.06.2021, 12:53


Auch Morabet ist dann wohl komplett aussortiert.
Hat eben auf Instagram ein Bild von nem Pool in FFM gepostet.

Verstehe ich zwar nicht wirklich, wenn er gespielt hat war er schon sehr am Wirbeln
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon Lestat » 15.06.2021, 12:53


Bergerbetze hat geschrieben:Hier stellt sich für mich aber die Frage... warum (bisher?!) so viele Spieler als "Leistungsträger" verpflichtet wurden... und dann einfach keine Rolle gespielt haben... Winkler, Skarlatidis, Kleinsorge, Röser, Starke...
:nachdenklich:

Die Frage stellt sich dir erst jetzt?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon lancelot666 » 15.06.2021, 13:22


Meltl hat geschrieben:Auch Morabet ist dann wohl komplett aussortiert.
Hat eben auf Instagram ein Bild von nem Pool in FFM gepostet.

Verstehe ich zwar nicht wirklich, wenn er gespielt hat war er schon sehr am Wirbeln


Was nützt es, wenn Einer "wirbelt" wenn nix dabei rauskommt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Loucura » 15.06.2021, 14:29


lancelot666 hat geschrieben:
Meltl hat geschrieben:Auch Morabet ist dann wohl komplett aussortiert.
Hat eben auf Instagram ein Bild von nem Pool in FFM gepostet.

Verstehe ich zwar nicht wirklich, wenn er gespielt hat war er schon sehr am Wirbeln


Was nützt es, wenn Einer "wirbelt" wenn nix dabei rauskommt.


Morabet hat für mich mehr Wirbel gemacht als Gözütok oder Bakhat. Deswegen verstehe ich die Aussortierung auch nicht.
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Davy Jones » 15.06.2021, 14:51


Von den Dreien hat meines Erachtens im Großen und Ganzen Bakhat hat meisten überzeugt. Dieser ist vor allem auch fast zwei Jahre jünger.



Beitragvon iceman65 » 15.06.2021, 14:56


Also, das Wort Aufstieg würde ich jetzt nicht in den Mund nehmen, zuerst müssen wir 45 Punkte holen gegen den Abstieg, am besten schon zur Ende der Hinrunde, dann sehen wir weiter.



Beitragvon ruewi » 15.06.2021, 17:05


iceman65 hat geschrieben:Also, das Wort Aufstieg würde ich jetzt nicht in den Mund nehmen, zuerst müssen wir 45 Punkte holen gegen den Abstieg, am besten schon zur Ende der Hinrunde, dann sehen wir weiter.


Ach, mit 45 Punkten nach der Hinrunde das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen, hielte ich dann aber auch für arg pessimistisch.



Beitragvon SEAN » 15.06.2021, 19:00


Loucura hat geschrieben:Morabet hat für mich mehr Wirbel gemacht als Gözütok oder Bakhat. Deswegen verstehe ich die Aussortierung auch nicht.

Morabet war diese Saison ja nur bis zum Winter bei uns, und das auch mehr auf der Bank als auf dem Feld. Die Leihe bei Aalen war auch nicht der wahre Jakob, 10 Spiele, im Schnitt war er 42 min. auf dem Feld. Eine Klasse tiefer! Das er sich dann eine Schambeinentzündung zugezogen hat, dafür kann er nix. Trotzdem war das einfach zu wenig, was er in seiner gesunden Zeit gebracht hat.
Ich denke das dann unter dem Strich maßgebend ist, das er mit mitlerweile 23 auch nicht mehr unter die U23 Regel fällt. Im Gegensatz zu Bakhat und Gözütok. Bakhat fällt noch 2 Jahre unter die Regel, Götütok sogar noch 3.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon suYin » 15.06.2021, 19:04


BILD zur Personalie Jean Zimmer: "Von Neu-Trainer Christian Preußer (37) erhofft sich der motivierte Rechtsverteidiger jetzt die Chance auf eine neue Chance: „Ich gehe davon aus, dass ich ihn in den nächsten Tagen sehen und dann auch mit ihm über meine Situation sprechen werde.”

Quelle: BILD
Bild



Beitragvon iceman65 » 15.06.2021, 19:20


ruewi hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Also, das Wort Aufstieg würde ich jetzt nicht in den Mund nehmen, zuerst müssen wir 45 Punkte holen gegen den Abstieg, am besten schon zur Ende der Hinrunde, dann sehen wir weiter.


Ach, mit 45 Punkten nach der Hinrunde das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen, hielte ich dann aber auch für arg pessimistisch.


Sorry, hab den lach-smiley vergessen.



Beitragvon iceman65 » 15.06.2021, 19:39


suYin hat geschrieben:BILD zur Personalie Jean Zimmer: "Von Neu-Trainer Christian Preußer (37) erhofft sich der motivierte Rechtsverteidiger jetzt die Chance auf eine neue Chance: „Ich gehe davon aus, dass ich ihn in den nächsten Tagen sehen und dann auch mit ihm über meine Situation sprechen werde.”

Quelle: BILD



Sieht eher aus, als würde es Zimmer zuerst nochmal in DD zu versuchen



Beitragvon CrackPitt » 16.06.2021, 09:16


Meltl hat geschrieben:Auch Morabet ist dann wohl komplett aussortiert.
Hat eben auf Instagram ein Bild von nem Pool in FFM gepostet.

Verstehe ich zwar nicht wirklich, wenn er gespielt hat war er schon sehr am Wirbeln
Morabet und Röser haben bei ihren Leihvereine noch bis 30.6. Vertrag.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Meltl » 16.06.2021, 10:34


iceman65 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:BILD zur Personalie Jean Zimmer: "Von Neu-Trainer Christian Preußer (37) erhofft sich der motivierte Rechtsverteidiger jetzt die Chance auf eine neue Chance: „Ich gehe davon aus, dass ich ihn in den nächsten Tagen sehen und dann auch mit ihm über meine Situation sprechen werde.”

Quelle: BILD



Sieht eher aus, als würde es Zimmer zuerst nochmal in DD zu versuchen


Was soll er aber auch anderes sagen?

Kann ja nicht einfach sagen hab eh kein bock mehr und will hier weg.
Er hat Vertrag und ist ein Profi.
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon Yogi » 17.06.2021, 14:51


Meltl hat geschrieben:Auch Morabet ist dann wohl komplett aussortiert.
Hat eben auf Instagram ein Bild von nem Pool in FFM gepostet.

Verstehe ich zwar nicht wirklich, wenn er gespielt hat war er schon sehr am Wirbeln


Morabet hat ja nicht so oft gespielt, in Erinnerung bleibt er mir vorallem als er eine glasklare Torchance klaeglich versemmelt hat



Beitragvon Technorunner » 17.06.2021, 17:45


Erheiternd, über welche Graupen hier angeregte Diskussionen stattfinden bezüglich ihrer erbrachten Leistungen.
In dieser Ausführlichkeit gibt es das wohl nur in KL ...
Hessen Kassel



Beitragvon Lonly Devil » 17.06.2021, 17:49


Technorunner hat geschrieben:Erheiternd, über welche Graupen ...

Pssst.
Das sind doch alles Spieler mit Potenzial, das nur vom Trainer geweckt und gefördert werden muss. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon suYin » 20.06.2021, 21:01


Die Kaufoption bei Anas Ouahim wurde wohl nicht gezogen? Zumindest ist er aktuell wieder im Training bei Sandhausen.

https://www.instagram.com/p/CQVh_QDFl7R ... =copy_link
Bild




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vigges10 und 34 Gäste