Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hardl » 11.06.2021, 17:03


Rheinhessenposten hat geschrieben:Wenn das wirklich alles und such der Zimmer Transfer klappt, lauf ich einmal nackt durch..... Naja, mein Bad....


Großartig!



Beitragvon Ironmaiden » 11.06.2021, 17:05


Boah ich kann das net glauben. Sollte es tatsächlich so kommen, wird der Riesling knapp.
Götze hatte ich ehrlich gesagt komplett abgeschrieben.


VIVA FCK



Beitragvon tom55232 » 11.06.2021, 17:09


Rheinhessenposten hat geschrieben:Wenn das wirklich alles und such der Zimmer Transfer klappt, lauf ich einmal nackt durch..... Naja, mein Bad....


gibts eine Livestream ?



Beitragvon SEAN » 11.06.2021, 17:21


Eine weitere Ausleihe von Götze steigert nicht nur die Qualität im Kader, da es eine Leihe sein wird, erhöht sic auch die Chance, das wir finanziell bei Zimmer mehr machen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzegeist » 11.06.2021, 17:36


Marvin Senger ist fix meldet der FCK.

Es geht voran...



Beitragvon Rheinhessenposten » 11.06.2021, 17:54


tom55232 hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:Wenn das wirklich alles und such der Zimmer Transfer klappt, lauf ich einmal nackt durch..... Naja, mein Bad....


gibts eine Livestream ?


Eher nicht, gibt ja auch keine Choreo :D
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon MZ-Devil » 11.06.2021, 17:59


Eben bin ich gerade zu euphorisch… durchatmen…. Iaber wenn das alles klappt— es wäre zu schön, um wahr zu sein
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon RamsteinerTeufel » 11.06.2021, 18:03


tom55232 hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:Wenn das wirklich alles und such der Zimmer Transfer klappt, lauf ich einmal nackt durch..... Naja, mein Bad....


gibts eine Livestream ?


Würde mich auch mal interessieren :lol: :lol: :lol:

Spring nackt durch dein Bad und sieg dabei "und wir steigen wieder auf, Halleluja! Und wir steigen wieder auf, Halleluja!!! :daumen: :love: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Oliver_Südpfalz » 11.06.2021, 18:04


Leihe von Götze eintüten, Zimmer verpflichten und dann Dauerkartenverkauf starten.... :love:
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Rotten78 » 11.06.2021, 18:31


positiv seh ich bei unseren transferverhalten das man nicht die komplette mannschaft erneuert und hofft das die zugänge schnell sich einfügen.eine eingespielte truppe am anfang können schon einige punkte mehr sammeln als 8-9 neue spieler in der startelf

negativ wenn ich sehe was andere vereine schon vorgelegt haben , ob wir da mithalten können für das 1. drittel



Beitragvon AlterFritz1945 » 11.06.2021, 18:33


Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wer schreibt eigentlich immer diesen dämlichen Kindskram. So lustig ist er Spruch nun auch wieder nicht, dass man ihn immer wiederholen muss.
Thomas !!! Mach dem Spiel doch mal ein Ende.Bitte.



Beitragvon mattko68 » 11.06.2021, 18:36


tom55232 hat geschrieben:
Rheinhessenposten hat geschrieben:Wenn das wirklich alles und such der Zimmer Transfer klappt, lauf ich einmal nackt durch..... Naja, mein Bad....


gibts eine Livestream ?


Vielleicht auf unserem geliebten Magenta TV…?!



Beitragvon Yogi » 11.06.2021, 18:37


Forever Betze hat geschrieben:Das sind krasse Statements für unseren Verein.

Vielleicht auch ein Statement zu unserem Trainer?
Oder auch Hengen?



Beitragvon ExilDeiwl » 11.06.2021, 21:40


Rheinhessenposten hat geschrieben:Wenn das wirklich alles und such der Zimmer Transfer klappt, lauf ich einmal nackt durch..... Naja, mein Bad....


tom55232 hat geschrieben:
mattko68 hat geschrieben:gibts eine Livestream ?


Vielleicht auf unserem geliebten Magenta TV…?!


Wann de @Rhoihessedeiwel nackt soi Lasso schwingt, kummt die Lea ganz bestimmt. :lol:
Wann‘s enn Live-Stream defu gebbt, laaft de ExilDeiwl ganz schnell weg! :shock:

:wink:

Bin sehr gespannt, was da passiert mit Götze - und offen gestanden gerade guter Dinge. Das wäre ein absoluter Hammer, wenn wir Felix auch noch einmal win Jahr bekämen!



Beitragvon lancelot666 » 12.06.2021, 08:19


AlterFritz1945 hat geschrieben:Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wer schreibt eigentlich immer diesen dämlichen Kindskram. So lustig ist er Spruch nun auch wieder nicht, dass man ihn immer wiederholen muss.
Thomas !!! Mach dem Spiel doch mal ein Ende.Bitte.


Du Fritz,

der Spruch vom Sean, geht Dich doch eigentlich einen (entschuldige den Ausdruck) einen Scheißdreck an.
Nichts kann mehr zur Seelenruhe beitragen, als wenn man garkeine Meinung hat!



Beitragvon crombie » 12.06.2021, 13:15


lancelot666 hat geschrieben: Du Fritz, der Spruch vom Sean, geht Dich doch eigentlich einen (entschuldige den Ausdruck) einen Scheißdreck an.


Du lancelot, der Kommwntar vom Fritz geht Dich doch egentliche einen Schei*****k an :D :D :D

Wenn wir das alle machen wird das ein verdammt langer thread. :lol: Ob man gleich bei einer unlustigeren Signatur nach dem Admin rufen muss, weiß ich allerdings auch nich. :nachdenklich:

Letztenendes sind wir aber doch alle über den FCK miteinander verbunden, also einfach mal chillen, Leute! :teufel2:
„Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war´s mir wurscht. Da hab I g´sagt: Sauft´s weiter.“
Max Merkel



Beitragvon Lonly Devil » 12.06.2021, 15:07


crombie hat geschrieben:
Wenn wir das alle machen wird das ein verdammt langer thread. :lol: Ob man gleich bei einer unlustigeren Signatur nach dem Admin rufen muss, weiß ich allerdings auch nich. :nachdenklich:

Also ich finde die Signatur von @Sean lustig.
Was ich von der political obercorrektnes vom "alten Fritz" nicht behaupten kann. :wink:

Wie die letzten 2 Tage zeigten, scheint der "Kurzurlaub" von Hengen beendet zu sein.
Mal sehen, ob sich in der Personalie Götze noch etwas bewegt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.06.2021, 14:46


Also mir gefällt die Signatur von @SEAN.

:lol:

Das Leben ist doch ernst genug. Chillt eure Base :daumen:
"Der Doktor hat gesagt ich soll mir ne Luft suchen die weniger bleihaltig ist."
aus "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" 8-)
scheiss fc köln hat geschrieben:
Und wenn ich aufsteigen will, sollten die das auch wollen.



Beitragvon Yogi » 14.06.2021, 14:42


Forever Betze hat geschrieben:Das sind krasse Statements für unseren Verein.

Ich glaube die ahnen Alle was auf dem Betze los sein wird wenn die Fans wieder rein dürfen. Ein guter Start und 20.000 sollten da sein



Beitragvon Thomas » 20.06.2021, 11:32


+++ Transfer-Ticker +++

Felix Götze: FCK-Gespräche mit Augsburg laufen gut, aber ziehen sich noch etwas hin

Vor neun Tagen hatte "Sport1" berichtet, dass eine Einigung des FCK mit dem FC Augsburg "nicht mehr allzu weit entfernt" sei. Nun bekräftigt das Sport-Portal nochmals, dass es "gut aussieht", was Felix Götze und die Roten Teufel betrifft. Allerdings sollen sich die Verhandlungen nun doch noch etwas hinziehen. Im Gespräch ist weiterhin ein erneutes Leihspieler-Jahr von Götze beim FCK

Sport1 hat geschrieben:Götze-Zukunft: Deal steht bevor

(...) Auch bei Felix Götze, dem anderen Wunschspieler von Trainer Marco Antwerpen, sieht es nach SPORT1-Informationen gut aus, dass er auch in der nächsten Saison das FCK-Trikot tragen wird. (...) Eine Einigung mit dem Bundesligisten ist nicht mehr unrealistisch, die Verhandlungen ziehen sich aber noch etwas hin.

Quelle und kompletter Text: Sport1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Jacob » 20.06.2021, 11:58


Hätte nicht gedacht, dass wir bei Götze überhaupt Chancen haben.
Götzes "Hinterkopf"-Aussage klang für mich eher nach Abschied.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn noch ein mittelmäßiger Zweitligist dazwischengrätscht, z.B. Sandhausen.

Mal abwarten, was passiert.
Sollten Zimmer und Götze tatsächlich kommen, bin ich vorsichtig optimistisch für die neue Runde.

Allerdings sollte dann der Schwerpunkt auf die Stürmersuche gelegt werden.
Wenn ich das recht überblicke haben wir Stand jetzt nur Huth.
Röser zähle ich nicht mehr mit.
Spalvis leider auch nicht.



Beitragvon FORZA85 » 20.06.2021, 12:03


Felix hat zwar etwas drauf, aber was bringt dies, wenn er dauerverletzt ist?
Da wrd keiner dazwischen grätschen..



Beitragvon Schulbu_1900 » 20.06.2021, 12:12


Ist jetzt Sport1 die neue Bild, seit man den Schauberger rausgeext hat? Die sind scheinbar nah dran.
Es freut mich natürlich riesig, wenn das mir den beiden klappt :daumen:
Wenn das so kommt muss man den Verantwortlichen ein Kompliment aussprechen, gutes braucht eben etwas länger und wir müssen einfach geduldig sein. :teufel2:



Beitragvon Comu6 » 20.06.2021, 12:16


@Schulbu_1900:
Alles richtig, aber seit wann ist die Bild nah dran?
Wenn ich jeden Tag 1000 Sachen behaupte, ist halt mal der ein oder andere Treffer dabei. Das ist Bild.
FCK seit 1993



Beitragvon bladde3.0 » 20.06.2021, 12:18


@Jacob:
Wir werden auch Hanslik weiter ausleihen. Ist so gut wie sicher!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste