Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schdolberhannes » 27.11.2009, 13:07


Es wäre aufgrund der Paybackkarten doch so einfach gewesen...
Jeder darf sich seine Karte 1 X umsonst beim Spiel z.B. gegen Fürth um 3,90€ aufladen. So hätte jeder Fan die Möglichkeit gehabt, wenigstens ein Freibier zu bekommen. Vielleicht wären sogar dann ein paar mehr Zuschauer an diesem Tag ins Stadion geströmt. Für 20000ltr Freibier, die es einmal waren, könnten also 40000 Zuschauer abgedeckt werden. Zieht man die Kinder ab, wären da sicherlich noch einige Liter übrig geblieben, die man dann (und nicht vorher) auf Auswärtsfahrten verteilt hätte!
Der SPieler kann nur Klose sein. Ich habe ihn jedenfalls gewählt. Wenn er darf, wird er auch kommen. Da bin ich mir sicher. Wenn er spielt, wird's allerdings eher nicht klappen, denke ich.



Beitragvon koblenzteufel » 27.11.2009, 13:51


Passt acht, die Biere gibts bestimmt bei der Aufstiegsfeier
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Chris2812 » 03.12.2009, 12:37


Weiß jemand, ob es dieses "Karlsberg Trikot" definitiv beim Heimspiel gegen Koblenz geben wird???



Beitragvon Betzepower1973 » 03.12.2009, 12:41


Ja, kannst Du ab diesem Termin im Fan-Shop kaufen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Hogi » 11.12.2009, 17:13


Bin heute nach der Arbeit schnell nach KL gefahren und leider gab es um 14Uhr keine Trikots in größe xl mehr! Nur noch M!!!! War doch klar!

Wie ich es mir gedacht habe habe ich leider kein Trikot in größe xl bekommen! Ich habe jetzt ein neues Verpacktes Retro Karlsberg Trikot in M und würde es gerne gegen xl tauschen! Wenn einer XL hat, und es ihm zu groß ist, bitte per pn bei mir melden!



Beitragvon Thomas » 26.01.2010, 15:42


Karlsberg spendet dank durstiger FCK-Fans

Rund 4.500 Euro konnte die Karlsberg Brauerei in Rheinland-Pfalz dank dem Durst der FCK-Fans an die Charity-Aktion „Ein Stern für jedes Kind“ von RPR1 spenden.

Im Spitzenspiel gegen Arminia Bielefeld am 30. November 2009 und beim Derby gegen die TuS aus Koblenz am 11. Dezember 2009 gingen 10 Cent von jedem verkauften Becher Karlsberg als Spende an die Charity-Aktion „Ein Stern für jedes Kind“ von RPR1. zugunsten Not leidender Familien und schwerstkranker Kinder in der Region. Insgesamt gingen an diesen beiden Spielen 44.033 Karlsberg-Bier über die Theken im Fritz-Walter-Stadion, was den bedürftigen Kids einen stattlichen Betrag von rund 4.500 Euro bescherte.

Doch nicht nur durch diese Spendenaktion machte die Karlsberg Brauerei einmal mehr auf sich aufmerksam. Im Zuge des Jubiläums der 30Jährigen Partnerschaft mit dem FCK, rief die Karlsberg Brauerei die Fans der Roten Teufel auf, die „30 Jahre Elf“ des 1. FC Kaiserslautern zu wählen. Die Fans konnten hierbei nicht nur die Lautrer Top-Elf der vergangenen 30 Jahre küren, sondern auch mit etwas Glück einen von insgesamt 30 attraktiven Preisen gewinnen. Die elf Hauptgewinner wurden zusammen mit der Sieger-Elf in der Halbzeit des Heimspiels der Roten Teufel gegen die TuS Koblenz von Gerhard Theis, Mitglied der Unternehmensleitung der Karlsberg Brauerei und FCK Aufsichtsratsmitglied und Ex-FCK-Präsident Norbert Thines geehrt.

Für das Jubiläum hielt die Karlsberg Brauerei in Zusammenarbeit mit der FCK-Merchandising-Abteilung noch etwas ganz Besonderes für die FCK-Fans bereit: Ein Retro-Trikot im Stile der 80er Jahre mit Karlsberg-Sponsorenaufdruck, dass die enge Partnerschaft zwischen FCK und der Karslberg Brauerei dokumentiert und an die gemeinsam erlebte Zeit beider Partner erinnern soll.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -fans.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christian86, fck_westkurve, Google Adsense [Bot], katzweiler und 81 Gäste