Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.11.2009, 01:41


Ich war gerade im Online-Ticketshop. Da gibt es noch allerhand Karten.

Momentan sieht das nach maximal 32.000 Karten aus. Was in Anbetracht der Liga, des Spieltages und der aktuellen Regierung immer noch ein gutes Ding ist.


Mann, wie vermisse ich unser altes Stadion. Da wäre die Hütte voll, die Stimmung gut.


Dieser scheiss Betonkasten, den wir für die WM haben bauen müssen.



Beitragvon mibuehl » 26.11.2009, 08:19


Wenn wir aufsteigen sollten bin ich mir sicher,dass keiner mehr über die Grösse unseres Stadions schimpft.Dann werden wir bei vielen Spielen diskutieren ob die Kapazität auf bis zu 52000/54000 erhöht werden kann was bei den vielen Lücken bei 48500 kein Problem wäre.



Beitragvon Westkurvenveteran » 26.11.2009, 08:38


Und trotzdem ist die Atmosphäre flöten gegangen. Zumindest die von früher, das kann man schlecht abstreiten....



Beitragvon flammendes Inferno » 26.11.2009, 09:11


Steini hat geschrieben:
40 000? Die schaffen wir da bin ich zuversichtlich.

Das sich so viele an die Runde Zahl 40.000 :nachdenklich: :lol: klammern....?
Als wäre das irgendwie bedeutend,wichtiger sind 3 Punkte,ob vor 29.672 oder vor 31.987 Zuschauern,is doch wurschdzipfel³egal....
Durch unser Forengeschreibsel wird doch eh keiner animiert,zu kommen oder daheim zu bleiben..(ok...vielleicht 3-4 einzelne Herzblut-eventies doch? )
Unseren Mega-lauf bis Weihnachten fortsetzen und noch 12 FETTE Punkte einfahren..davon träume ich Nachts + Tagsüber auch... :love:
PS:das mit der Zuschauerzahl.....wenn wir gewinnen ,wird das die einzige Chance für notorisch unzufriedene Meckerer sein,etwas auszusetzen...
Dann schicken wir 8754 Protestbriefe per Einschreiben mit Rückschein an die Nichtgekommenen... :shock:



Beitragvon chris aus lux » 26.11.2009, 10:30


@ westkurvenveteran

betonschüssel??? schlechtere stimmung???

also ich komme seit wuddi wuttke stuttgart mit 6-1 vom berg gejagt hat ins fw-stadion. stimmung ist heut, bei ordentlichem spielverlauf sicher nicht schlechter! anders vielleicht, ja. aber nicht schlechter.

das einzige was wirklich fehlt - sind bengalos :-)

aber das wird sich wohl nicht mehr ändern lassen! stimmung wie sie z.bsp gegen leberkusen oder düsburg der fall war, ist kaum zu toppen! da hat sogar die nord mitgemacht. und die komplette süd ist mitgehüpft.

zudem finde ich dass unser stadion klasse aussieht. zu gross für die 2. liga - das stimmt. aber lass uns mal aufsteigen, dann werden wir noch unsere freude haben. das einzige was wirklich scheisse ist, ist der mietklotz!

es kommt der tag, an dem die lautrer aufsestehn...
teuflische grüsse aus luxemburg
cs



Beitragvon Lautre-Fan » 26.11.2009, 11:34


Petzbetzenberg hat geschrieben:Ich habe schon Karten für das Auswärtsspiel in Aachen.

...und ich hab schon Karten für Bremen und Bayern... :teufel2: nächte Saison...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Schönheim » 26.11.2009, 11:45


Lautre-Fan hat geschrieben:
Petzbetzenberg hat geschrieben:Ich habe schon Karten für das Auswärtsspiel in Aachen.

...und ich hab schon Karten für Bremen und Bayern... :teufel2: nächte Saison...


Ich schon für ManU und Barca. Braucht sonst noch jemand? Sind gute Plätze für das CL Halbfinale und Finale 2012....... :teufel2:



Beitragvon Lautre-Fan » 26.11.2009, 11:53


Schönheim hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:
Petzbetzenberg hat geschrieben:Ich habe schon Karten für das Auswärtsspiel in Aachen.

...und ich hab schon Karten für Bremen und Bayern... :teufel2: nächte Saison...


Ich schon für ManU und Barca. Braucht sonst noch jemand? Sind gute Plätze für das CL Halbfinale und Finale 2012....... :teufel2:


Na dann her mit. Wusste gar ned dass die schon im freien Verkauf sind 8-)
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Tex Avocado » 26.11.2009, 13:36


Gute Nachrichten

Schon 30.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Arminia Bielefeld verkauft. Stehplätze sind ausverkauft! Partie am Montag, 30. November 2009!

Quelle FCK Twitter




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 63 Gäste