Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.11.2009, 18:01


Das wirst du von mir jedes mal hören, wenn ich das Märchen vom verdienten Trainer höre.

Was aber nicht hierher gehört.

Und in Duisburg geht es schon los....

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

SO hat es bei uns auch angefangen....


nochmal sorry für OT....es überkommt mich einfach bei dem Mann.



Beitragvon Piranha » 21.11.2009, 21:55


Westkurvenveteran hat geschrieben:lest euch seinen Beitrag noch einmal durch. Ohne Geifer. Er provoziert, er übertreibt, aber es steckt auch viel Wahrheit im ersten Beitrag von piranha.

Das mit Sasic geht mir entschieden zu weit. Aber ich erkenne in so manchem seiner Sätze ein Stück meiner Meinung wieder. Nicht in jedem, aber der ein oder andere ist dabei.

Wobei sein Beitrag mit stilistisch und optisch AUGENKREBS verursacht. Mein Gott, es gibt Absatz, Satzzeichen, DEZENTE Hervorhebung wichtiger Dinge....


Danke für Deine Unterstützung und entschuldige, daß Dein stilistisches Feingefühl durch den Beitrag verletzt wurde. Mit Deiner Sprachgewalt kann ich natürlich nicht mithalten :lol: :lol:

Von einigen Dummchen hier im Forum abgesehen, von denen einige noch nicht einmal in Lage sind, den Beitrag zu lesen, sind die Kommentare doch angemessen. Natürlich möchte ich provozieren durch Übertreibung, und zwar eine Diskussion, die über Tunnelldenkerei hinausgeht. Insofern sind die Kommentare zu meiner Nebenbemerkung Sasic erfreulich. Aber wie Steini schreibt, beim FCK der 8 Vorjahre kann man auf die abenteuerlichsten Gedanken kommen. Ich bin nun einmal immer noch auf der Suche nach einem Grund für seinen Rauswurf, so Hals über Kopf und ohne Vorwarnung, ebenso wie für seinen Lieblingsspieler Quattara. Wenn die Zeit für eine Entschuldigung reif ist, wird das kein Problem sein. Bis dahin harren wir der Dinge, die da aus Bochum kommen. :shock:

Allgemein ist es schon interessant, was hier alles bei ironischen Statements für möglich gehalten wird. Das sagt mehr über den Zustand des FCK und seiner Anhänger aus als jedes Bekenntnis. Aber egal, in welchem Gewand die Wahrheit daherkommt, auch der Beschränkteste bzw. Rot- oder-Weiß-Denker sollte sie zur Kenntnis nehmen. Kopf in den Sand hilft nicht. Und zu Kirsch und dessen Verbindung zum FCK habe ich viele Informationen gegeben, die auch dem verblödetsten Ignoranten zu denken geben sollten. Dasgleiche gilt für das Thema Stadion und Investor.

Ansonsten muß ich darauf vertrauen, daß die Mitglieder dieses Forums längere Texte auch ohe kindgerechte Zurichtung lesen können.

Im übrigen soll der lLautrer Kabarettschreiber Marschall sich tätsächlich mit diesen Themen befassen. In wenigen Monaten durchwandert ihr dann die ganzen Kleinkunstbühnen des Südwestens. Tolle Publicity! Unbezahlbar und zum Totlachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 21.11.2009, 22:00


Piranha, ich hab das Gefühl, in dir steckt ein wenig was vom Lautrer Till Eulenspiegel.....


Und ja, SO war das viel besser zu lesen.....



Beitragvon Piranha » 21.11.2009, 22:10


Um dem Konstruktiven die Krone aufzusetzen und vor dem schweren Spiel in Berlin den belastenden Druck von Personal und Fans zu nehmen, erkläre ich hiermit:
Ich verzichte! Ich verzichte auf eine Rückerstattung! Ich verzichte, zugunsten von wem auch immer.



Beitragvon scheiss fc köln » 21.11.2009, 22:20


Piranha hat geschrieben:...
Von einigen Dummchen hier im Forum abgesehen, von denen einige noch nicht einmal in Lage sind, den Beitrag zu lesen, sind die Kommentare doch angemessen. Natürlich möchte ich provozieren durch Übertreibung, und zwar eine Diskussion, die über Tunnelldenkerei hinausgeht. Insofern sind die Kommentare zu meiner Nebenbemerkung Sasic erfreulich. Aber wie Steini schreibt, beim FCK der 8 Vorjahre kann man auf die abenteuerlichsten Gedanken kommen. Ich bin nun einmal immer noch auf der Suche nach einem Grund für seinen Rauswurf, so Hals über Kopf und ohne Vorwarnung, ebenso wie für seinen Lieblingsspieler Quattara. Wenn die Zeit für eine Entschuldigung reif ist, wird das kein Problem sein. Bis dahin harren wir der Dinge, die da aus Bochum kommen. :shock:

Allgemein ist es schon interessant, was hier alles bei ironischen Statements für möglich gehalten wird. Das sagt mehr über den Zustand des FCK und seiner Anhänger aus als jedes Bekenntnis. Aber egal, in welchem Gewand die Wahrheit daherkommt, auch der Beschränkteste bzw. Rot- oder-Weiß-Denker sollte sie zur Kenntnis nehmen. Kopf in den Sand hilft nicht. Und zu Kirsch und dessen Verbindung zum FCK habe ich viele Informationen gegeben, die auch dem verblödetsten Ignoranten zu denken geben sollten. Dasgleiche gilt für das Thema Stadion und Investor.

....


Tröste dich, du gehörst doch auch zur Anhängerschaft. Mir hast du es ja schonmal abgesprochen....

Lieblingspieler von Milan Sasic war wohl eher Anel Dzaka. Hiermit hast du es dann auch mitbekommen. Selbst ich, als Sasic-Anhänger, habe gemerkt, dass Sasic nicht "Hals über Kopf" gegangen wurde. Welche Gründe du dafür erkennen willst, ist mir schleierhaft. Aber ich bin wohl einer von den "einigen Dummchen". Und beschränkt. Deine "Informationen" geben zu denken. Danke.



Beitragvon Piranha » 21.11.2009, 22:41


Dann fang doch endlich damit an. Mit dem denken. Das ist leichter als du befürchtest und tut garnicht weh.



Beitragvon tim_price » 21.11.2009, 23:18


Piranha hat geschrieben:Dann fang doch endlich damit an. Mit dem denken. Das ist leichter als du befürchtest und tut garnicht weh.


Gibt es eigentlich eine Person hier, die Dir Ãœberflieger gewachsen ist und nicht von Dir beleidigt wird?
Ich wollt ja eigentlich nicht (mehr) drauf eingehen, aber für den Fisch hier ein Lied aus der jukebox:

http://www.youtube.com/watch?v=94HeKfArYu8

Von der süßen Juliane Werding. kleb Dir den Refrain an die Pinnwand. Seh grad Gunther Gabriel hat das auch alleine gesungen. Irgendwie stell ich Dich mir vor wie Gunther Gabriel.

Sasic wegen Wettbetruges entlassen ist aber so mit das abgefahrenste Gerücht, dass ich hier je gelesen habe. :lol:
Das erklärt wenigstens endlich den plötzlichen Highflight Fussball. Danke Fisch.



Beitragvon scheiss fc köln » 21.11.2009, 23:32


Piranha hat geschrieben:Dann fang doch endlich damit an. Mit dem denken. Das ist leichter als du befürchtest und tut garnicht weh.


Du sollst doch für mich mit dem Denken anfangen. Wenn du nur wüsstest, wie leicht ich Kopfschmerzen bekomme.

Ich schätze, ich bin da auf dich angewiesen.

Und dafür, dass du so schlau bist, hast du irgendwie nicht genug aufgepasst.



Beitragvon Piranha » 22.11.2009, 00:17


@Tim Price

Da um die Piranha mit so vielen Falschmeldungen hier herumgerätselt wird, hier noch ein Zitat aus Alexander v. Humboldts Tagebuch:
Eine eizige Piranha frißt in einer Stunde ungefähr ein Duzend Hechte. Sie zerlegt einen ausgewachseen Hornochsen in kurzer Zeit sauberer und vollständiger als jeder Kopfschlächter. Knallrote Lebewesen, sofern sie sich ins Gewässer trauen, verschont sie aus unerklärlichen Gründen oder beißt sie nur an. Ganz zahm wird die Piranha, wenn Musik von Gunther/?) Gabriel über´s Gewässer streicht.
Soweit unser großer Naturforscher.



Beitragvon kepptn » 22.11.2009, 00:25


Da sind wir mal froh, dass die Hechte in Lautern rot tragen und hoffen das Beste für die Hornochsen. Andererseits, der Biß eines einzigen Hornochsen kann für einen Piranha tötlich sein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 22.11.2009, 11:17


Becks will trotz Verletzung im Finale spielen

Trotz seiner Knochenprellung am rechten Sprunggelenk soll David Beckham im MLS-Finale am Sonntag für LA Galaxy auflaufen. Der Mittelfeldstar will sich fitspritzen lassen.

David Beckham will sich für das Finale der Major League Soccer (MLS) fitspritzen lassen. Der englische Mittelfeldspieler von Los Angeles Galaxy leidet unter einer Knochenprellung am rechten Sprunggelenk, soll aber am Sonntag in Seattle gegen Real Salt Lake trotzdem auflaufen.

...


http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... llung.html

(damit hätte sich ein Auftritt von Beckham im Freundschaftsspiel wohl sowieso erledigt)


Freundschaftsspiel abgesagt

Beckham kommt nicht nach Kaiserslautern


Das Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und den Los Angeles Galaxy kommt nicht zustande. Der Beckham-Klub fand keinen zweiten Gegner in Europa.
Das für den 26. November geplante Spiel zwischen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und den Los Angeles Galaxy mit Superstar David Beckham ist abgesagt.

Das gab der Veranstalter der Europareise des zweimaligen US-Meisters, die kanadische "IMC Group", am Donnerstag bekannt.

"Wir bedauern es sehr, dass die Partie abgesagt wurde. Wir waren auf dieses Event sehr gut vorbereitet und unsere Fans haben sich auf den Besuch von Galaxy sowie natürlich auf David Beckham gefreut", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz.

Grund für die Absage ist, dass der Veranstalter keinen zweiten Gegner für die Galaxy in Europa gefunden hat. Der Veranstalter wird in Kürze die Modalitäten für die Rücknahme der Eintrittskarten bekannt geben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/0 ... alaxy.html



Beitragvon Steini » 22.11.2009, 14:02


Hier gehs doch um den F.. und nicht um die F..... oder?

Awwer egal Hauptsach genüschend Blogerhoe iss d´bei...

Un los mer moi Freund W. Marschal... eraus...der hott gnuch zu schreiwe. :wink:

So ich geh jetzt emol moi Feinkoschdgewöllbe pflesche in Form vun Schnitzel un Pommes, drink ää Gläsche Rotwoi un frää misch uff moije.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Piranha » 22.11.2009, 17:18


Ich hab mich selbst mit der "IMC group Inc." in Verbindung gesetzt.
Meine Abwicklung läuft. First staff manager ist im Headquarter in Toronto ein Februar- oder März-Playmate des Playboy. Sie versteht das Theater in Kaiserslautern und Umgebung nicht. Die ganze Sache könne ganz formlos über die Bühne gebracht werden.
Schon am nächsten Mittwoch ist für mich Abwicklungstermin in Toranto, 137 Adelaide street, Suite No.120.

Übrigens: Theo Lienen hat sich zum Wettskandal und zur Korruption in Deutschland und anderen Bananenrepubliken im Radio geäußert. Ganz intelligent, der Mann. Zu Kurz hat er nichts gesagt.
Zuletzt geändert von Piranha am 22.11.2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mathias » 22.11.2009, 17:22


Piranha, du bist genauso lächerlich wie die gesamte Diskussion hier.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betze8.1west » 22.11.2009, 18:00


Leute bleibt mal geschmeidig, ist schon traurig genug dieses billige Theaterstück.

Ich hoffe nur das all die Kartenkäufer und unser FCK so schadlos wie möglich aus der Sache rauskommen.

Nun noch neue Gerüchte zu streuen (sowas kann sich ziemlich schnell verselbstständigen) ist wohl so ziemlich das dümmste bzw schädlichste was wir gerade gebrauchen können ... oder gefällt dem ein oder anderen etwa die Ruhe nicht :?: :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 22.11.2009, 18:06


Mathias hat geschrieben:Piranha, du bist genauso lächerlich wie die gesamte Diskussion hier.


Ich finde es hochanständig von ihm, dass er extra nach Toronto reist um auf die Rückerstattung zu verzichten. Ok, ein Treff mit einem ehemaligen Playmate sollte die Sache eh wert sein. Ich nehme an, dass er um uns nicht neidisch machen zu wollen darauf verzichtet hat zu erwähnen, dass das Ziel seiner Reise nicht Toronto sondern Washington ist, wo er bei Obamas zum Thanksgiving eingeladen ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schärjer » 22.11.2009, 19:43


Wenn ich mir diesen Thread so durchlese glaube ich das ich auch zu den nichts verstehenden "Dummchen" gehöre.Dann werde ich mich in Zukunft selbst etwas zurückhalten und vermehrt auf die "Durchblicker" hier im Forum mein Auge werfen.Haben ja auch sonst keine Probleme. :?:



Beitragvon kepptn » 22.11.2009, 19:57


Schärjer hat geschrieben:Wenn ich mir diesen Thread so durchlese glaube ich das ich auch zu den nichts verstehenden "Dummchen" gehöre.Dann werde ich mich in Zukunft selbst etwas zurückhalten und vermehrt auf die "Durchblicker" hier im Forum mein Auge werfen.Haben ja auch sonst keine Probleme. :?:


Auf DEN Durchblicker. Denn hier weis nur einer was Masse ist, wo der BArtel den Most her holt und was die Stunde geschlagen hat.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Schärjer » 22.11.2009, 20:28


Recht hast du.Da hab ich wohl den "Ãœberblick"verloren. :lol:



Beitragvon Schärjer » 22.11.2009, 20:54


Wir sollten aber nicht den "Blick" aufs Wesentliche verlieren.
Montag.Berlin.2:1 Sieg. :wink:



Beitragvon Galaxy » 23.11.2009, 10:20


Guten Morgen Piranha,

ich habe kein goldiges Weltbild sondern gebe nur Fakten von mir.
Es ist ein ganz normaler Vorgang das die meisten großen Konzerne sich rückversichern. Die größte Rückversicherung ist immer noch die Münchner Rück der Welt.

Weiterhin gehört LA Galaxy nicht angeblich einem Milliadär sondern zu 100%.
Sein Name ist Philip F. Anschutz und ist mit über 15 Milliarden US $ auf Platz 16 der reichsten Menschen der Welt siehe auch Forbes Liste.

http://www.manager-magazin.de/geld/arti ... 04,00.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,141062,00.html

Er ist der Besitzer von LA Galaxy, LA Lakers, Eisbären Berlin etc.....
Einen Hauptteil des Geschäftsfeldes von Anschutz machen weiterhin der Bau und die Vermarktung von Immobilien aus. So wurde im September 2008 in Berlin sein 160 Millionen Euro-Bau O2 World eröffnet, die mit 17.000 Plätzen zweitgrößte Multifunktionshalle Deutschlands.

Die Wirtschaftskrise hat übrigens die Mega Reichen nur noch stärker gemacht.

Du kannst dir sicherlich vorstellen das die LA Galaxy auf keine Eintrittsgelder aus diesem Spiel angewiesen sind und wären. Das Geld der Eintrittsgelder liegt bei der IMC und die IMC hat mit LA Galaxy nichts zu tun. Vielmehr wäre der Herr Philip F. Anschutz in der Lage wenn er könnte und wollte den 1.FC Kaiserslautern und auch gleich den FCB aufzukaufen.

Ganz nebenbei: Die LA Galaxy haben das Meisterschaftsspiel der MLS im Elfmeterschiesen verloren gegen Salt Lake.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/ski ... 50671.html

http://web.mlsnet.com/index.jsp

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2F ... 48881.html


Übrigens an alle die immer noch froh sind das dieses Spiel abgesagt wurde sollten sich mal folgendes anschauen: Dieses Spiel wäre für uns aber auch für unsere FCK Jungs eine Bereicherung geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=573HP6aiXV8 (Galaxy vs Barcelona)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etern.html

http://www.youtube.com/watch?v=Fgqs1_Wa0V8 ( Tor aus 70 Metern Entfernung.)

David Beckham der wohl bekannteste und immer noch einer der Weltbesten Fussballer aller Zeiten.

Schade um dieses Spiel.

Gruss

Galaxy
Zuletzt geändert von Galaxy am 23.11.2009, 15:05, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon fck'ler » 23.11.2009, 10:31


Galaxy hat geschrieben:...
Ganz nebenbei: Die LA Galaxy haben das Meisterschaftsspiel der MLS im Elfmeterschiesen verloren gegen Salt Lake.
...


Mit nem Engländer in Form von "Weichknie" David Beckham (jaaaa, ich weiß, er hat getroffen....trotzdem!! :D )im Team keine große Überraschung....da sollte man es nicht bis ins Elfmeterschießen kommen lassen.... :D



Beitragvon Galaxy » 23.11.2009, 11:06


Philip F. Anschutz der Besitzer der LA Galaxy könnte sicherlich außer David Beckham noch den ein oder anderen Superstar in die MLS und zu den LA Galaxy holen Kaufen. Jedoch lassen dies im Gegensatz zum Fussball in Europa die Regularien in der MLS nicht zu. Jeder Verein soll die gleichen Chancen haben auf die Meisterschaft. Pro Team darf es höchstens einen Spieler geben der mehr verdient als es die Regularien und die Höchstgrenzen der MLS zulassen. Mit einem Verdienst von 250 Millionen US $ in 5 Jahren ist Beckham so ein fall. In Amerika gibt es übrigens auch keinen Aufstieg oder Abstieg in der MLS sondern diese Playoffs.



Beitragvon Steini » 23.11.2009, 11:09


In Amerika gibt es aber auch keine Katzen... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Piranha » 23.11.2009, 13:20


@Galaxy/Anschutz

Besser als Du hätte ich nicht schildern können, warum sich das alles nur noch mit Ironie und Zynismus ertragen läßt Der Mechanismus ist global derselbe wie in der Provinz. Milliardäre und ihre Handlanger schaffen eine große Menge Papiergeld mit zweifelhaften "Angeboten" auf ihre Seite, weil sie wissen, daß die Regierungen einspringen müssen, wenn die Sache auffliegt. Die Regierungen springen und werfen Billionen den Handlangern (Banken und deren Vorständen) in den Rachen. Dies führt zu einer kurzzeitigen Inflationsrate gegen null, Zeit genug für die Anschutzes, um ihr ungedecktes Papiergeld in Sachwerte umzuwandeln. Das einfache Volk bezahlt ja die Rechnung anschließend mit Inflation, Arbeitslosigkeit und Sozialabbau.
Beim FCK wäre der Mechanismus ähnlich und ist oben schon beschrieben. Der Dumme hier wäre der FCK und wären letzten Endes alle Fans, die die Sache mit weiterer Schwächung ihres Vereins bezahlen müßten.

Das würde auch klappen, Galaxy, wenn ich nicht nach Toronto fliegen würde. Wenn ich meine Sache geregelt habe, bringe ich Euch zur Sprache, außer Dir natürlich. Du bist ja zufrieden. Ich werde vor allem darauf hinweisen, daß die Karteninhaber keine solchen Eventies sind, wie IMC sie sonst gewohnt ist, sondern ernsthafte Liebhaber eines Kampfspieles mit ungewissem Ausgang und Familienväter, mit denen nicht zu spaßen ist, obwohl genauso mit pfälzischem Charme u.s.w. begabt wie ich. Nach allen bisherigen Reaktionen aus dem Head Staff von IMC bin ich sehr zuversichtlich, die Sache umfassend zu regeln, auch wenn ich dann ein paar Tage dranhängen muß.

Wie sehr die Sache dem Ruf des FCK schaden kann, beweist die heutige Meldung der "B...". Dort wird Kirsch so angeführt, als hätte der FCK 25000 Karten verkauft. Suggeriert wird die Möglichkeit, daß der FCK 16000 Karten unterschlagen hat, da er nur 9000 verkauft haben will. Und das alles, obwohl Kirsch ausdrücklich gesagt hatte, auch IMC habe Karten direkt verkauft. Du siehst, was aus der Sache gemacht werden kann.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 156 Gäste