Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Galaxy » 24.11.2009, 00:54


Westkurvenveteran hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich kapiere hier im Moment nicht viel. Warum habt ihr euch auf Galaxy eingeschossen ? :?



Guten Abend Westkurvenveteran,

habe keine Ahnung. Gruss

Ãœbrigens hast einen coolen Betze Namen :-)



Beitragvon Piranha » 24.11.2009, 12:32


Hallo, Galaxy,

meine Maschine nach Toronto hebt in wenigen Minuten ab. Habe soeben SMS von der IMC-First Staff Managerin erhalten. Bereits heute Abend würde mich Mr. Philip Anschutz in seinem Büro in der Adelaide Street erwarten. Eine Unterredung mit ihm sei zwingend, bevor sie mir morgen alles offen legen könne. Gehört IMC Inc. auch Mr. Anschutz, weißt Du da etwas Genaueres? Ruf mich sofort an. Eilt!

Gruß

Piranha



Beitragvon Steini » 24.11.2009, 12:37


@Piranha Guck dass de om Montag werre in de Palz bisch... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Galaxy » 24.11.2009, 13:03


Piranha hat geschrieben:Hallo, Galaxy,

meine Maschine nach Toronto hebt in wenigen Minuten ab. Habe soeben SMS von der IMC-First Staff Managerin erhalten. Bereits heute Abend würde mich Mr. Philip Anschutz in seinem Büro in der Adelaide Street erwarten. Eine Unterredung mit ihm sei zwingend, bevor sie mir morgen alles offen legen könne. Gehört IMC Inc. auch Mr. Anschutz, weißt Du da etwas Genaueres? Ruf mich sofort an. Eilt!

Gruß

Piranha


Nein Mr. Philip Anschutz hat nichts mit der IMC zu tun wie es übrigens auch die LA Galaxy nichts haben. Wie kommst du jetzt wieder darauf? Hast du gestern nach dem Sieg ein paar Bier zu viel getrunken?

Hast du Langweile?

Er hat aber einige Eis-Hockey Teams sowie die Anschutz Film Group = United Artist sowie viele weitere Firmen und Projekte.

Sowie viele Foundations Weltweit für Kinder etc.

Im Sommer 2009 plante Anschutz eine Comeback-Konzertreihe mit 50 Auftritten von Michael Jackson.....
Zuletzt geändert von Galaxy am 24.11.2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 24.11.2009, 13:16


Cool... Wikipedia...

Guten Flug Piranhia.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 24.11.2009, 13:18


Galaxy hat geschrieben:Im Sommer 2009 plante Anschutz eine Comeback-Konzertreihe mit 50 Auftritten von Michael Jackson.....



Spricht ja voll für sein Gespür...für gute Geschäfte :lol: :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Galaxy » 24.11.2009, 13:26


Mal ne andere Frage muss von euch keiner Arbeiten? ....



Beitragvon kepptn » 24.11.2009, 13:28


Galaxy hat geschrieben:Mal ne andere Frage muss von euch keiner Arbeiten? ....


Nein. Kurze Gegenfrage hattest Du nicht gestern zum letzten mal gepostet? Fünf Mal?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Galaxy » 24.11.2009, 13:32


kepptn hat geschrieben:
Galaxy hat geschrieben:Mal ne andere Frage muss von euch keiner Arbeiten? ....


Nein. Kurze Gegenfrage hattest Du nicht gestern zum letzten mal gepostet? Fünf Mal?


Kepptn ich bin ein Allroundtalent :-) = einer der Galaktischen 8-)
Zuletzt geändert von Galaxy am 24.11.2009, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Steini » 24.11.2009, 13:32


Galaxy hat geschrieben:Mal ne andere Frage muss von euch keiner Arbeiten? ....



Tja mer können zwää Sache gleichzeitisch mache...

schaffe unn poschde... weil mer Betze Fans sinn ...
und die sinn bekanntlich :

EINMALIG
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Elwood » 24.11.2009, 16:06


Ich hab mich selbst mit der "IMC group Inc." in Verbindung gesetzt.
Meine Abwicklung läuft. First staff manager ist im Headquarter in Toronto ein Februar- oder März-Playmate des Playboy. Sie versteht das Theater in Kaiserslautern und Umgebung nicht. Die ganze Sache könne ganz formlos über die Bühne gebracht werden.
Schon am nächsten Mittwoch ist für mich Abwicklungstermin in Toranto, 137 Adelaide street, Suite No.120.


Hi Piranha,
ich muss dich warnen! Wenn du den Flug noch rückgängig machen kannst, dann mach es. Der staff manager dort ist wohl ein ex-Playmate, aber 1929 geboren!! :D

Gruß
Elwood
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....



Beitragvon pfalzdeiwel » 24.11.2009, 16:08


Galaxy hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich glaub das wird hier noch witzig. [ [url=http://smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken8.gif] ][/url]


Keine Sorge Kepptn ich bin Raus aus diesem Thema.
Kannst die Leckeren Popcorn einpacken.

Kommen Popcorn nicht aus den USA? :-) kleiner spaß...

Gruss



Nö, natürlich nicht
die kommen aus Mexiko

siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Mais

aber das kennst du wahrscheinlich schon

deine anderen Threads sind ja auch alle aus Wikipedia abgeschrieben :o

Nix, absolut nix kommt aus Amerika.
Wie denn auch.
Wurde ja erst vor ein paar Jahren entdeckt,geschichtlich gesehen

kein Halloween ,keine Hot Dogs,keine hamburger,kein fußball und auch kein Popcorn,kein baseball,kein football,kein eishockey

alles typisch Ami .
kommt alles aber nicht aus Amiland



Beitragvon kepptn » 24.11.2009, 16:23


pfalzdeiwel hat geschrieben:...
Nix, absolut nix kommt aus Amerika.
...


Doch, das iPhone.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon pfalzdeiwel » 24.11.2009, 16:32


kepptn hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:...
Nix, absolut nix kommt aus Amerika.
...


Doch, das iPhone.


Ja richtig .
Forrest Gump und Lieutenant Dan haben ja
auf ihrem Shrimpfischkutter "Jenny"
die Firma Apple gegründet :lol: :lol: :lol:

Und die Schecks wurden dann immer an sein Haus in Greenbow ,Alabama geschickt. :wink:



Beitragvon pfalzdeiwel » 24.11.2009, 16:39


Nein, leider das iphone auch nicht so ganz

wikipedia weiß auch dazu etwas

Plagiatvorwurf

LG Electronics (Südkorea) warf Apple im Februar 2007 vor, das Design des iPhone vom Prada phone by LG kopiert zu haben. Dieses Mobiltelefon – mit Touchscreen und stiftloser Bedienung – wurde bereits im September 2006, rund vier Monate vor der ersten Präsentation des iPhone, vorgestellt und sein Design ausgezeichnet. Von juristischen Schritten seitens LG wurde seither allerdings nichts bekannt.

und

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet. Das Startkapital von 1750 US-Dollar kam aus dem Verkauf von Jobs' VW-Bus und dem Hewlett-Packard-Taschenrechner von Wozniak

Also ohne deutschen Volkswagen und polnischen Taschenrechner kein Apple i phone



Beitragvon Galaxy » 24.11.2009, 19:24


pfalzdeiwel hat geschrieben:Nein, leider das iphone auch nicht so ganz

wikipedia weiß auch dazu etwas

Plagiatvorwurf

LG Electronics (Südkorea) warf Apple im Februar 2007 vor, das Design des iPhone vom Prada phone by LG kopiert zu haben. Dieses Mobiltelefon – mit Touchscreen und stiftloser Bedienung – wurde bereits im September 2006, rund vier Monate vor der ersten Präsentation des iPhone, vorgestellt und sein Design ausgezeichnet. Von juristischen Schritten seitens LG wurde seither allerdings nichts bekannt.

und

Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne gegründet. Das Startkapital von 1750 US-Dollar kam aus dem Verkauf von Jobs' VW-Bus und dem Hewlett-Packard-Taschenrechner von Wozniak

Also ohne deutschen Volkswagen und polnischen Taschenrechner kein Apple i phone


VW ist für mich eine total überteuerte Automarke die meiner Meinung keinerlei
Design hat. Weiterhin kaufen die Deutschen Verbraucher schön weiter Ihren VW
und lernen nichts aus den VW Affären aus den letzten Jahren.
Ich werde mir nie im Leben ein Deutsches Auto kaufen und nicht einmal Geschenkt fahren und dies sage ich als Deutscher zu euch.

Übrigens es gibt Automarken die wesentlich bessere Autos bauen und vor allem länger am Markt sind wie Deutsche Hersteller. Mit am Markt meine ich die Gründung einiger Autokonzerne.

Jedoch hat VW unlängst die Chance des Ami Fussball wahrgenommen und wirbt in der US Fussball Liga was das zeug hält z.B. auch im Finale der MLS:

http://la.galaxy.mlsnet.com/news/team_n ... &team=t106

VW ist in der US Liga MLS Trikot Sponsor von:

http://www.dcunited.com/
Zuletzt geändert von Galaxy am 24.11.2009, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Steini » 24.11.2009, 19:27


Leut ich saa s doch immer:

es gibt keine Katzen in Amerika und der Käse wächst auf den Bäumen... :lol:

Sende des per Twitter on einen Ami donn glaab der dess... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Galaxy » 24.11.2009, 19:34


Steini hat geschrieben:Leut ich saa s doch immer:

es gibt keine Katzen in Amerika und der Käse wächst auf den Bäumen... :lol:

Sende des per Twitter on einen Ami donn glaab der dess... :lol:



VW ist in der US Liga MLS Trikot Sponsor von:

http://www.dcunited.com/

Aber die US Liga MLS ist ja laut vieler Protagonisten hier im Forum in Amerika sowie in der Welt keinerlei bedeutung wert. Also macht VW das alles nur zum Spaß......
Zuletzt geändert von Galaxy am 24.11.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steini » 24.11.2009, 19:36


Fussball in Amerika ist wie Football in Europa= Randsportart...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Galaxy » 24.11.2009, 19:41


Steini hat geschrieben:Fussball in Amerika ist wie Football in Europa= Randsportart...



der gute alte steini........

genau VW macht werbung in amerika bei einer randsportart....

..... glaubst du wirklich was du schreibst?

VW handelt in Zeiten der Autokrise nur Gewinnorientiert und nimmt Werbegelder aus Randsportarten raus.

http://www.dcuteamstore.com/Jerseys/3006/3006-10/dept zum US VW Trikot

Pele immerhin Weltfussballer und Sportler des Jahrhunderts ist von den LA Galaxy und der MLS US Fussball Liga begeistert.

Anbei Super Webseite mit Video vom Finale von ESPN:

http://soccernet.espn.go.com/report?id=285079&cc=5739

Gruss und schönen Abend
Zuletzt geändert von Galaxy am 24.11.2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon -=knight=- » 24.11.2009, 20:33


eine anmerkung eines meist stillen, aber treuen lesers an kepptn:

du nimmst merklich immer mehr die rolle eines community-sheriffs an. man merkt deutlich an deinem umgang mit anderen usern, dass du dich im forum zuhause fühlst und es in gewisser weise auch als "dein revier" betrachtest. ich würde mir wünschen, dass du dich mehr mit konstruktiven beiträgen an den diskussionen beteiligst, als mit maßregelungen anderer user.

danke & viele grüße :)



Beitragvon Westkurvenveteran » 24.11.2009, 20:45


Steini hat geschrieben:Fussball in Amerika ist wie Football in Europa= Randsportart...


Steini, so ganz stimmt das nicht mehr. Es gibt an den College's viele Soccer Mannschaften. Soccer ist dort definitiv am Aufsteigen.

Aber hat natürlich im Moment keine Chance, in die Phallanx der großen 4 (Football, Basketball, Icehockey, Baseball) einzubrechen.....



Beitragvon kepptn » 24.11.2009, 22:00


-=knight=- hat geschrieben:eine anmerkung eines meist stillen, aber treuen lesers an kepptn:

du nimmst merklich immer mehr die rolle eines community-sheriffs an. man merkt deutlich an deinem umgang mit anderen usern, dass du dich im forum zuhause fühlst und es in gewisser weise auch als "dein revier" betrachtest. ich würde mir wünschen, dass du dich mehr mit konstruktiven beiträgen an den diskussionen beteiligst, als mit maßregelungen anderer user.

danke & viele grüße :)


Vielen Dank, es freut mich, dass Du dich als stiller Leser zu Wort meldest, ich vermute Du sprichst da für viele deiner Art.
Ja, in der Tat erscheine ich wohl öfters wie ein Blockwart, das nervt mich auch selbst. Das ist dann weder böse gemeint noch will ich mich aufspielen. Tatsächlich fühle ich mich hier im Forum wohl und meine "Hinweise" sollen dazu führen, dass sich alle wohlfühlen.
Im hiesigen Beispiel geht es um den User "Galaxy". Ich persönlich fand es recht angenehm, dass er nicht nur Infos über beinahe Gegner aus Amerika einbrachte, sondern auch seine Haltung auf freundliche Art und Weise verteidigte, gegen eine Menge Gegenwind der nicht immer so freundlich war wie Galaxy es verdient hätte.
Zumindest die gefühlten ersten zwanzig Beiträge waren so. Dann wurd es merklich langweilig und der Eindruck kam auf, dass Galaxy seinen Standpunkt nicht nur verteidigen, sondern auch auf die Allgemeinheit ausweiten will. Durch plumpe Wiederholungen der immerselben Sprüche wurde es dann immer langweiliger, bis Pfalzdeiwel einstieg und eine ganze Reihe Gegenargumente aufstellte. Unser lieber Galax las dies, tat sie pauschal als Quatsch ab, was er jederzeit belegen könne und wollte wissentlich NICHT darauf eingehen. In meinen Augen eine sehr peinliche Nummer auf die ich ihn hinwies und ihn aufforderte doch die Diskussion weiterzuführen anstatt sie immer im Kreis zu drehen. Pfalzdeiwel war da offener und forderte Galaxy zum Verlassen des Forums auf, was ich persönlich nachvollziehen kann, aber anmassend und falsch finde.
Galaxy selbst hat daraufhin in einer Postlawine MEHRMALS seinen Abschied verkündet, selbst nach Eingreifen und Hinweis eines Moderators. Was ich jetzt tat war nichts als ihn darauf hinzuweisen, weil er nicht nur in sein vorheriges Verhaltensmuster zurückzufallen, sondern auch langsam "ausfallend" zu werden, nicht ohne Grund, das gebe ich zu, aber mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass er hier mit einem Zweitaccount als Troll unterwegs ist um aus welchem Grund auch immer hier für Unruhe zu sorgen. Er behauptet zwar FCK Fan zu sein, ebenso behauptete er auch zwischendurch kein Galaxy Fan zu sein, tritt aber zu keinem weiteren Thema in Erscheinung.

Jetzt mag es Dir und anderen anmassend vorkommen, dass ich mir erlaube ihn anzugreifen, aber das nehme ich mir ebenso heraus wie ich es jedem anderen, auch mir gegenüber, zugestehe, weil wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden. Nicht weil ich mich hier für den Scheriff halte, nicht weil ich mir irgendwas einbilde sondern weil ich mich hier wohlfühle und das auch weiterhin will. Auch für alle anderen aktiven uns stillen Mitleser.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 24.11.2009, 22:08


Willst du mir meinen Titel streitig machen, kepptn ?


es gibt nur EINEN STINKSTIEFEL hier ! :teufel2:



Beitragvon kepptn » 24.11.2009, 22:10


Westkurvenveteran hat geschrieben:Willst du mir meinen Titel streitig machen, kepptn ?


es gibt nur EINEN STINKSTIEFEL hier ! :teufel2:


Also hier neben der Tür stehen schonmal zwei, aber nee will ich nicht. Ich bin doch ein netter Mensch und will doch nur helfen.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 147 Gäste