Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon hoolsrulz » 21.11.2009, 03:34


hab ich da was punkto kroaten verpasst? was ist denn da im moment los?



Beitragvon Peter Gedöns » 21.11.2009, 03:46


hoolsrulz hat geschrieben:hab ich da was punkto kroaten verpasst? was ist denn da im moment los?

Ich habe das gerade auf aktuelle Fußballnachrichten bezogen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon hoolsrulz » 21.11.2009, 03:49


achso... ich hoffe für piranha, dass, in der zeit in der er diesen scheinbar dummen beitrag verfasste, in seinem hirn eine blaskapelle spielte. ich glaub der hat en schlag net mehr gehört bei solch sinnlosen komentaren.



Beitragvon Westkurvenveteran » 21.11.2009, 10:23


lest euch seinen Beitrag noch einmal durch. Ohne Geifer. Er provoziert, er übertreibt, aber es steckt auch viel Wahrheit im ersten Beitrag von piranha.

Das mit Sasic geht mir entschieden zu weit. Aber ich erkenne in so manchem seiner Sätze ein Stück meiner Meinung wieder. Nicht in jedem, aber der ein oder andere ist dabei.

Wobei sein Beitrag mit stilistisch und optisch AUGENKREBS verursacht. Mein Gott, es gibt Absatz, Satzzeichen, DEZENTE Hervorhebung wichtiger Dinge....



Beitragvon BernddasBrot2 » 21.11.2009, 10:36


Nun ja, alles verwirrend, aber auch noch nichts greifbares.
Wir Fans sollten zumindest bis nächste Woche die Füße ganz still halten und uns zu keiner unbedachten Aussage hinreisen lassen.
Gebt S.K. die Chance da etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Mathias » 21.11.2009, 10:39


irgendwo war es doch klar, daß das ganze auf Sand gebaut ist, oder?
Ich meine, das Spiel hat doch eh keinen interessiert - siehe Ticketverkäufe: Bisher nur rund 9600.... da haben die Veranstalter lieber schnell die Reißleine gezogen, um schlimmeres zu verhindern.
Aber: Wayne?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon betzebub1974 » 21.11.2009, 11:45


Warm wird hier mit Dreck in Richtung FCK geworfen?
Wir sind nicht mehr Herr im Hause Betzenberg. Die Stadionbetreibergesellschaft wollte mit der Veranstaltung die Auslastung des Stadions erhöhen und zusätzliche Einnahmen generieren.
Für den Ticketverkauf wurde auf die bestehenden Strukturen des FCK-Ticketing zurückgegriffen.
Alles was hier von diese Herrn Kirsch propagiert wird dient seinem Interesse sich mal wieder in den Vordergrund zu spielen.
Hier den FCK als Veranstalter, die Führung sei leichtgläubig usw. zu nennen ist total unsinnig.
Die Stadionbetreibergesellschaft wollte die Veranstaltung und der FCK als Mieter hat sich diesem Wunsch zu fügen.
dd74



Beitragvon werauchimmer » 21.11.2009, 11:56


betzebub1974 hat geschrieben:Warm wird hier mit Dreck in Richtung FCK geworfen?
Die Stadionbetreibergesellschaft wollte die Veranstaltung und der FCK als Mieter hat sich diesem Wunsch zu fügen.


Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn mir als FCK Fan immer Zweifel aufkommen, wenn Kirsch irgendwo im Spiel ist.



Beitragvon tobias » 21.11.2009, 12:08


Wenn die IMC wirklich 25.000 Tickets verkauft haben will, dann haben sie entweder haufenweise Karten in den x.4 er Blöcken verkauft (kaum vorstellbar), oder die verkauften Tickets standen die ganze Zeit beim FCK im Verkauf. Dann wäre die Veranstaltung ja ohnehin ein Riesenchaos geworden.

Ich glaube aber einfach nicht, dass die IMC so viele Tickets absetzen konnte, kann ja nur unter Air Base-Soldaten gewesen sein. Deren Interesse für 20 Minuten Musik und ein Fussballspiel kann doch nicht so hoch sein...

Bei Milan Sasic habe ich keine Bedenken. Genauso wenig wie jeder Muslim ein Terrorist ist, ist auch nicht jeder Kroate jetzt ein Wettbetrüger. Bei den letzten Wettskandalen (bei denen auch die FCK-Amateure und das Spiel gg. Freiburg betroffen waren), hatte ich größere sorgen, weil ich der damaligen Vereinsführung alles zugetraut habe...



Beitragvon daschneida » 21.11.2009, 12:28


Wie verkaufe ich Tickets, die keinen Barcode vom FCK / Stadion-System für die Drehkreuze enthalten? Eher gar nicht ...



Beitragvon Hatschongelb » 21.11.2009, 12:37


Peter Gedöns hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Nebenbei läßt mich seit 2 Tagen eine andere Angelegenheit nicht mehr schlafen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Entlassung des Kroaten Sasic damit etwas zu tun hätte. Ausschließen kann man im Hinblick auf Kaiserslautern nichts mehr von vornherein. Leider.

Ich will mal stark hoffen, dass du gerade ins Blaue hinein spekulierst und nicht mit irgendwelchen Hintergrundinfos hier was andeutest. Denn dann wäre hier richtig die Kacke am Dampfen, wenn man das auf gewisse Kroaten bezieht, die gerade wieder in den Schlagzeilen auftauchen.


Oh ja, Sippenhaft für alle Kroaten! Sasic beteiligt an der Wettmafia!
Ach ja, was ihr vergessen habt: Ob Lakic deshalb am Ende der letzten Saison ausgefallen ist? Kann man eigentlich auch auf Nicht-Aufstiege wetten?

Lächerlich!



Beitragvon Betzeinvestor » 21.11.2009, 12:38


Thomas hat geschrieben:[size=150][b]Äußerungen der anwaltlichen Vertretung der IMC Group, es wären an die 25.000 Tickets abgesetzt worden, entsprechen nicht der Wahrheit. Der FCK bestätigt aktuell eine ausgegebene Ticketanzahl in Höhe von 9.600 Eintrittskarten, inklusive Freikarten.


Freikarten? Wo gab es die denn?

Hoffe, der FCK hat sich eine Vertragsstrafe für den Fall einer solchen Absage in den Vertrag schreiben lassen. Schadenersatz sollte auf jeden Fall eingefordert werden können.
Scheu wie ein Reh



Beitragvon Peter Gedöns » 21.11.2009, 12:39


Hatschongelb hat geschrieben:Oh ja, Sippenhaft für alle Kroaten! Sasic beteiligt an der Wettmafia!

Genau deswegen hoffe ich ja, dass ich das gerade fehlinterpretiert habe oder er ins Blaue hineinspekuliert. Denn wenn er schon vorab Lautrer Dorfklatsch (an dem leider allzuoft allzuviel dran ist) gehört hat, dann gute Nacht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon harryyy » 21.11.2009, 12:40


werauchimmer hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Warm wird hier mit Dreck in Richtung FCK geworfen?
Die Stadionbetreibergesellschaft wollte die Veranstaltung und der FCK als Mieter hat sich diesem Wunsch zu fügen.


Dem ist nichts hinzuzufügen, auch wenn mir als FCK Fan immer Zweifel aufkommen, wenn Kirsch irgendwo im Spiel ist.


Ich fordere:

- lebenslanges Stadionverbot (da wird er seinen Allerwertesten ohnehin nie hin bewegen) sowie Sozialstunden im fünfstelligen Bereich für A. Kirsch wegen dauerhaft krass vereinsschädigenden Verhaltens

- für alle Beteiligten des Wettskandals unter anderem lebenslanges Auflaufen vor den leidenschaftlichsten Fankurven; Fangnetze sind vorher abzumontieren

- für den französischen Trainer Domenech Zusatzqualifikation zum Thema "Fußball kann auch SPaß machen" sowie einen Extrakurs "Benimmregeln: Wie verhalte ich mich nach einem Betrug zu meinen Gunsten"

ich habe fertig



Beitragvon geist » 21.11.2009, 12:49


Westkurvenveteran hat geschrieben:lest euch seinen Beitrag noch einmal durch. Ohne Geifer. Er provoziert, er übertreibt, aber es steckt auch viel Wahrheit im ersten Beitrag von piranha.

Das mit Sasic geht mir entschieden zu weit. (...)

Na ja, damals beim Hoyzer-Skandal gab es ja tatsächlich einen Kroaten namens Milan S. Das war der Bruder von Ante S. - aber keine Sorge, die beiden hießen Sapina...



Beitragvon rot-weiss » 21.11.2009, 14:15


Unglablich dummer Beitrag von Pirana !!!
Einen verdienten Trainer, der uns vor dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und wahrscheinlich vor dem Konkurs gerettet hat wegen seiner Nationalität in Zusammenhang mit Wettbetrügern zu stellen ist unterste Schublade. Dumme Ausländerfeindlichkeit und völlig hirnlos solche Gerüchte in die Welt zu setzen. Schäme Dich Pirana und erst denken, dann tippen !!
Wenn Du Eier hast ist es höchste Zeit für eine Entschuldigung. Ansonsten schweige besser.



Beitragvon Steini » 21.11.2009, 14:22


@rot-weis
ich nehme mal an Du beziehst Dich auf diesen Satz:

Piranha hat geschrieben:Nebenbei läßt mich seit 2 Tagen eine andere Angelegenheit nicht mehr schlafen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Entlassung des Kroaten Sasic damit etwas zu tun hätte. Ausschließen kann man im Hinblick auf Kaiserslautern nichts mehr von vornherein. Leider.



Ist natürlich starker Tobac...und zeigt mal wieder deutlich, dass die vielen schlechten Narichten der letzen Jahre, in Bezug auf unseren FCK... immerwieder Zweifel und Ängste hochkommen lassen.

Nur diesmal (hoffe ich) sind wir nicht dabei. Und somit sollten wir Piranhas Schlussbemerkung nicht überbewerten. Er ärgert sich vlt. schon slebst über diesen Faux-pas.
Zuletzt geändert von Steini am 21.11.2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon rot-weiss » 21.11.2009, 14:36


Hoffentlich ärgert er sich.
Ich habe mich jedenfalls über den Beitrag sehr geärgert. Sasic hat hier gute Arbeit geleistet und uns vor dem eigentlich sicheren Abstieg gerettet. Dass es dann später nicht mehr funktioniert hat und es zur Trennung gekommen ist, ist halt so im Profifussball. Wir sollten allerdings vor der Person und der Leistung von MS etwas mehr Respekt zeigen. Das hat er meiner Meinung nach verdient !!



Beitragvon henrycity » 21.11.2009, 14:55


Wer finanziel keinen Nachteil hat hat gut reden.Von wegen der
Vorstand muss sich jetzt um so ein Sch....ss kümmern.
Wenn ich meinen Fans Karten verkaufe dann auch im eigenen
Intresse,wenn dann was schief geht warum auch immer muss
ich mich auch um so ein Schei... wie das Geld meiner Fans bekümmern.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen und glaubt mir es wäre noch
einiges.

Tschüsss und jetzt 3 Punkte in Berlin und wir sind Tabellenführer.
Euer Möchtegern Trainer aus alzey



Beitragvon Westkurvenveteran » 21.11.2009, 17:10


Sasic selbst hatte keinen Respekt vor niemandem. Die Mannschaft der Tribüne zum Fraß vorzuwerfen war kein Lichtblick, sondern kreuzdämlich. Türen einzutreten und die Spieler als "Hurensöhne" zu betiteln auch. Die Spieler nach Belieben zu suspendieren, auch das. Dzaka einen Persilschein für jede noch so lächerliche Leistung auszustellen noch mehr

Und, wäre Kuntz nicht hier aufgeschlagen, wären wir auch in Liga drei. Was nämlich der "Trainer" so kann, hat er anschließend mehr als bewiesen, und was er jetzt in Duisburg so abliefert haut in die gleiche Kerbe.

Sorry für OT, aber immer wenn ich so was höre, MUSS ich antworten.... :oops:


Aber was Pirana da abzieht ist schon heftig. Sasic nur aufgrund seiner Staatszugehörigkeit mit den Wettbetrügereien in Verbindung zu bringen ist gelinde gesagt, gewagt.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.11.2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mathias » 21.11.2009, 17:15


Was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten.
Dieser Thread sollte vom ersten BEitrag an komplett als "lesenswert" betitelt werden. So etwas ist aber leider nur auf Wikipedia möglich.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Weschtkurv » 21.11.2009, 17:31


Mathias hat geschrieben:Was hier teilweise vom Stapel gelassen wird ist an Lächerlichkeit kaum zu unterbieten.


DANKE.

Selten so einen Käs gelesen.
Es werden ungeheure Prozesswellen auf den FCK zukommen mit unglaublichen Schulden für den Verein...die Aussendarstellung is komplett im A...h und Milan Sasic hat vielleicht auch noch beim Wettbetrug mitgemischt...ach und Geld kriegt eh keiner zurück...man kanns definitiv übertreiben...
:party: :party: :party:



Beitragvon Westkurvenveteran » 21.11.2009, 17:36


Fußballfreie Zeit, weschtkurv.....



Beitragvon Fragile X Factor » 21.11.2009, 17:38


wow...Ein Maß an Unerträglichkeit

Also diese Spielpause erscheint mir länger als alle anderen (inkl. Sommer- und Winterpausen) zuvor...

Bitte, bitte .. Berlin vor der Nase und wir schlafen zwischen Depressionen, Event-Elend und Wettmafia..

Ich lasse Enke ruhen, auf Kirch ein dicker Haufen und ein Mittelfinger für die Abzocker..
Ich will meinen FCK wieder (schnüff)...

Im Moment würde ich mich sogar über ein langweiliges und schon tausenmal gehörtes Interview von irgendeinem FCK´ler freuen...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon henrycity » 21.11.2009, 17:50


Ich glaube du brauchst mal wieder ein Spiel ,ue dich auf Montag.
mehr kann man zu diesem Bericht nicht sagen.
Tschüsss und ganz locker bleiben!!!



Westkurvenveteran hat geschrieben:Sasic selbst hatte keinen Respekt vor niemandem. Die Mannschaft der Tribüne zum Fraß vorzuwerfen war kein Lichtblick, sondern kreuzdämlich. Türen einzutreten und die Spieler als "Hurensöhne" zu betiteln auch. Die Spieler nach Belieben zu suspendieren, auch das. Dzaka einen Persilschein für jede noch so lächerliche Leistung auszustellen noch mehr

Und, wäre Kuntz nicht hier aufgeschlagen, wären wir auch in Liga drei. Was nämlich der "Trainer" so kann, hat er anschließend mehr als bewiesen, und was er jetzt in Duisburg so abliefert haut in die gleiche Kerbe.

Sorry für OT, aber immer wenn ich so was höre, MUSS ich antworten.... :oops:


Aber was Pirana da abzieht ist schon heftig. Sasic nur aufgrund seiner Staatszugehörigkeit mit den Wettbetrügereien in Verbindung zu bringen ist gelinde gesagt, gewagt.....




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 79er, Betzegeist, LM56, MarcoReichGott, Matthew und 134 Gäste