Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck'ler » 19.11.2009, 16:56


Block9.3Andreas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Gibts nen brauchbaren Scan, idealerweise mit dem Kleingedruckten? Wir haben hier doch Experten für alles.


Ob brauchbar, lass ich dich selbst entscheiden. Man beachte, selbt dieses Kombiticket für die öffentlichen Verkehrsmittel wurde von der Kassendame abgeschnitten! Auch hier wollte mal wohl noch Geld verdienen.

http://img4.imageshack.us/img4/2200/betze1.jpg

http://img4.imageshack.us/img4/9117/betze2.jpg


Das könnte fürs rechtliche wohl komisch werden....
Veranstalter sind ja wirklich die Kanadier.
Aber scheinbar wollte man Kosten sparen, oder war zu faul neue Tickets zu entwerfen und hat einfach die vom FCK benutzt, die ja nur noch durch den Drucker müssen und individuell bedruckt werden können....
Also was das jetzt aber heißt....kein Plan!
Dann steig ich bzgl den rechtlichen Grundlagen mal aus.....



Beitragvon tommylee » 19.11.2009, 17:01


Bei meiner Karte ist der Teil mit dem VRN Kombiticket noch dran, bei den für Nachbarn vor 5 Tagen bestellten Karten ist der Teil abgeschnitten, somit auch das Stück auf dem steht: Veranstalter ist der 1.FC Kaiserslautern e.V.

Ebenso auf den vor 5tagen bestellten Karten: Der ganz groß geschriebene Hinweis:

Verkauf im Namen und Rechnung der IMC Group
Zuletzt geändert von tommylee am 19.11.2009, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rossobianco » 19.11.2009, 17:04


Muahahahahaha,
ich muss mich echt nur noch kringeln! Ist das geil!
Gar nicht auszudenken, wenn ich jetzt ein eventgeiler Allseater wäre....
und ich hatte gedacht, die kämen ohne Beckham, weil der in seinen Vertrag mit Milan drinne stehn hat, dass er kein Spiel mehr nach den Finals machen darf!
Aber das ist noch besser! Genial!

So meine Täubchen, jetzt seht ihr, wohin der American Way of Life so führt... keine Kohle, keine Ware! Scheiß auf die Fans! Sport ist nur Showtime!

Der FCK hätte die Kohle bitter gebraucht, ganz klar, aber ich denke, wir kriegen keinen Pfennig, und hatten die Vorbereitungskosten.... wer weiß? Klär uns auf, Stefan! Legen wir am Ende sogar drauf auf den Beckham!
Oder kommt jetzt als Ersatz Hoffenheim II und Peter Maffay, sorry das ist ungerecht .... für Peter! :lol: ? Besser Pur! Komm mit mir ins Abenteuerland!

Willkommen im Leben, so kanns gehn, wenn man statt Fußball Gaudi haben will!
Ich mach hier mal nen Vorschalg: macht ein Freundschaftsspiel gegen Galatasaray oder AEK Athen und ihr habt die Hütte voll, lasst in der Halbzeit einen entsprechend türkischen oder grieschichen Folkloresänger auftreten und die saufen euch die Bude leer!
Ohne Popcorn, ohne Doughnuts, ohne 1,0 Ltr. Cola-Light koffeinfrei!

Lasst Fußball Fußball sein - Und ihr verdient was damit!

Schadenfroher Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 19.11.2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Lestat » 19.11.2009, 17:05


tommylee hat geschrieben:Bei meiner Karte ist der Teil mit dem VRN Kombiticket noch dran, bei den für Nachbarn vor 5 Tagen bestellten Karten ist der Teil abgeschnitten, somit auch das Stück auf dem steht: Veranstalter ist der 1.FC Kaiserslautern e.V.

Wohl bei dir vergessen worden vermute ich mal. Aber allein die Tatsache das wohl bei vielen Teile der Karte abgeschnitten worden sind deutet für mich darauf hin das der FCK kein Veranstalter ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon chris » 19.11.2009, 17:07


vielleicht hat man daraus gelernt! mir geht die event-kacke eh ned ab!



Beitragvon Block9.3Andreas » 19.11.2009, 17:15


Telefonnummer auf Anfrage!

EDIT: die Leitungen sind besetzt, man bedankt sich aber ganz freundlich für den Anruf.....bei der Hotline für die Galaxy European Tour, auf englisch.
Zuletzt geändert von Block9.3Andreas am 19.11.2009, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kepptn » 19.11.2009, 17:20


Block9.3Andreas hat geschrieben:Hier mal eine komplette Anschrift mit Telefonnummer aus dem Google-Cache:

...


Meinste es ist clever ne Adress, auch wenn es ne Firmenanschrift ist, hier zu posten? Nicht das sich jetzt der ein oder andere Spammer motiviert fühlt.

Danke aber für die Bilder, das sieht echt komisch aus. Keine Ahnung in wie weit der FCK da jetzt den Strick um den Hals hat.

@Rosso: Danke, ich konnte es mir gerade noch verkneifen. Ärgerlich nur, dass der FCK jetzt die erste Adresse für den Volkszorn ist, nicht die Kanadier, nicht deren Freunde in Lautern und erst recht nicht die galaktischen Los Angelesianer.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betze_bu » 19.11.2009, 17:21


Nachdem der Beckham keine Gefahr mehr darstellt, können die Mädels ja ihre Unterwäsche wieder auf dem Balkon trocknen! :lol:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:



Beitragvon salamander » 19.11.2009, 17:29


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Als Repräsentanz der famosen IMC (und Ansprechpartner für alle Fragen) taucht ein Dr. Andreas Kirsch auf. Klingelt da was beim ein oder anderen? Der Mann tauchte schon in der Vergangenheit im Umfeld des Vereins auf, und zwar auf dubioseste Weise. Ich erinnere mich an die Unterschriftensammlung, die unglüvcklicherweise einen Tag vor der PK aus seinem Haus gestohlen wurde. Heute ist er auch Spielerberater. Und er versucht offenbar eher unerfolgreich, als Repräsentator der IMC Spiele der Galaxy in Deutschland zu organisieren.

Für mich ist er einer derjenigen Gescfhäftemacher im Umfeld des FCK, die dafür sorgen, dass es soweit mit uns gekommen ist. Dass er nun auch im Kontext des Galaxy-Desaters auftauchtwundert mich nicht Hoffentlich kapiert SK es nun auch, dass er sich seine Partner genau aussuchen muß.

Ich wünsche allen Ticketkäufern von Herzen, dass sie schnell und ohne Umstände ihr Geld zurückl bekommen. Man darf gespannt sein.

Für den FCK ist die Absage kein Beinbruch. Diesen Zirkus mitten in der Woche zwischen Union und Bielefeld hätte das Team bestimmt nicht gebraucht. Und der finanzielle Nutzen hätte sich in Grenzen gehalten.



Beitragvon TuK_Kugelfang » 19.11.2009, 17:32


Rossobianco hat geschrieben:Ich mach hier mal nen Vorschalg: macht ein Freundschaftsspiel gegen Galatasaray oder AEK Athen und ihr habt die Hütte voll, lasst in der Halbzeit einen entsprechend türkischen oder grieschichen Folkloresänger auftreten und die saufen euch die Bude leer!
Ohne Popcorn, ohne Doughnuts, ohne 1,0 Ltr. Cola-Light koffeinfrei!

Lasst Fußball Fußball sein - Und ihr verdient was damit!


Könnte so einfach sein. Klingt gut. Aber recht haste damit nicht.

1. FC Kaiserslautern - Metz, Saison 09/10
Zuschauer: 14800
1. FC Kaiserslautern - NK Osijek, Saison 08/09
Zuschauer: 2000 (nicht aufm Betze)
1. FC Kaiserslautern - Hearts of Midlothian, Saison 08/09
Zuschauer: 2200 (nicht aufm Betze)
1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim , Saison 08/09
Zuschauer: 25000 (im Rahmen des Stadionfestes)
1. FC Kaiserslautern - MSK Zilina, Saison 08/09
Zuschauer: 1648
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart, Saison 07/08
Zuschauer: 6000 (war gegen den amtierenden deutschen Meister!)
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC, Saison 07/08
Zuschauer: 4560
1. FC Kaiserslautern - Nationalmannschaft Bahrain, Saison 06/07
Zuschauer: 3210 (nicht aufm Betze)

Die einzigen, die wirklich gezogen haben, waren 08/09 die Bayern.

Rossobianco hat geschrieben:Schadenfroher Rosso

Tja, schade, dass du damit deinem Verein ins eigene Fleisch schneidest und es ihm nicht gönnst, ein paar Euro zu verdienen.
Sowohl Antrittsprämie (die wir bekommen, bei anderen Gegner müssen wir die zahlen!), als auch zukünftige Kohle durch Konzerte oder Amis, die begeistert sind vom FCK.
Ich hatte auch eine Karte, um das ganze zu unterstützen, damit der FCK/die Stadiongesellschaft in Zukunft ein paar weitere Möglichkeiten hat, an Einnahmequellen zu kommen.
Scheint dir scheinbar egal zu sein, nur weil der Gegner aus den USA kommt und ein wenig Trara drum gemacht wird, um einen größeren Zuspruch (auch für die Zukunft) zu generieren.

Aber zum Thema:

Bei mir steht auf der Karte (wurde nicht abgeschnitten) der Satz "Veranstalter ist der 1. FC Kaiserslautern". Dies ist allerdings der Tatsache zu verdanken, dass es die "normalen", im Ligabetrieb üblichen Tickets sind, die benutzt wurden.
Auf der Rechnung stand (sinngemäß) Veranstalter ist die IMC Group. Und ich habe die Karten nicht erst seit gestern, das sollte also auf jeder Rechnung stehen haben.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Paul » 19.11.2009, 17:37


Ich hoffe nur, dass die Sache nicht allzu windig ist und am Ende doch der FCK auf einigen Ticketrückzahlungen sitzen bleibt.
Das klingt alles schon etwas komisch für mich... aber der Name Kirsch ließ auch nicht viel mehr vermuten, wenn ich ehrlich sein darf!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Mac41 » 19.11.2009, 17:43


Ich hatte es ja schon mal geschrieben:
viewtopic.php?p=286310#p286310

aber den lieben kepptn haben sie dafür angegriffen, doch IMC und Kirsch, die Mega-Eventplaner haben den Schlamassel da angerichtet.
Nix is, nur ein großer Haufen heisse Luft und das FCK Ticketing hat den Schlamassel. Das Geld ist schon in Kanada und der FCK hat die verärgerten Kunden erst an der Strippe und danach an der Backe.
Als ich den Namen Kirsch las und der nette Herr dann auch noch was von seinem Freund bei IMC brabbelt, er sich auf Weltstarniveau sah, U2 und Sting auf dem Betze...., da war dieses Bild vom Heissluftballon wieder da, das ich immer habe, wenn in Lautern versucht wird, die ganz große Nummer zu machen. ...und nda kommt für den FCK nie was Gutes dabei raus.
Lest meinen Post da oben und entschuldigt euch beim kepptn und das hat nichts mit Klugscheisserei zu tun sondern ist halt Lebenserfahrung.
Gell Rosso :D

Ach ja, pebe, sag mal sorry! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Betzepower1973 » 19.11.2009, 18:02


TuK_Kugelfang hat geschrieben:Aber zum Thema:

Bei mir steht auf der Karte (wurde nicht abgeschnitten) der Satz "Veranstalter ist der 1. FC Kaiserslautern". Dies ist allerdings der Tatsache zu verdanken, dass es die "normalen", im Ligabetrieb üblichen Tickets sind, die benutzt wurden.
Auf der Rechnung stand (sinngemäß) Veranstalter ist die IMC Group. Und ich habe die Karten nicht erst seit gestern, das sollte also auf jeder Rechnung stehen haben.


Bei mir steht nix von der IMC Group drauf. Meine Rechnung ist vom
22.10.2009. Sogar Sportbundabgabe wurde ausgewiesen und
0,85 EUR VRN Gebühr, obwohl die Karte dafür gar nicht gilt.
Und die IMC Group muss bestimmt keine Sportbundabgabe zahlen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kurvengänger » 19.11.2009, 18:40


Wunderts jemand?
Nein!

N Bissel den Verein gelobt, die Fresse zu weit aufgemacht und jetzt den Schwanz einziehen.
Dennoch sollte man solchen Kommerz-Kram nicht wirklich untersützten. So denke ich, dass - berechtigt - nicht so viele Tickets fürs Spiel verkauft wurden.

Naja, was solls, auch nichts verpasst!



Beitragvon mary.core » 19.11.2009, 18:41


Meine Karten sind auch abgeschnitten.
Bei mir steht auf der Rechnung weder was von Veranstalter Lautern, noch von IMC Group.

Ich will mein Geld zurück.
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.



Beitragvon heldvombetze » 19.11.2009, 18:57


unnötiges event von daher...
:wayne:



Beitragvon Betzepower1973 » 19.11.2009, 19:06


mary.core hat geschrieben:Meine Karten sind auch abgeschnitten.
Bei mir steht auf der Rechnung weder was von Veranstalter Lautern, noch von IMC Group.

Ich will mein Geld zurück.


Auf meiner Karte steht, dass der FCK der Veranstalter sei.
Tja, da hat man sich wohl zu sehr auf die IMC Group verlassen, ohne
einen Gedanken daran zu verschwenden, was ist, wenn das Ganze
ins Wasser fällt, aus was für Gründen auch immer. Da darf ich doch
niemals wie der Veranstalter auftreten, ohne den geringsten Hinweis
auf den eigentlichen Veranstalter IMC Group spätestens auf der
Rechnung.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon fck-stein » 19.11.2009, 19:12


Nach dem was hier wieder schiefgelaufen sein soll, habe ich den Eindruck das unser Erwinche wieder seine Finger im Spiel hat. :teufel2:



Beitragvon schnitzelbäcker » 19.11.2009, 19:19


Ich glaub eher die haben kalte Füße bekommen, weil sie Angst hatten das sie ein Minusgeschäft machen. Sind wir doch mal ehrlich, die haben doch nicht wirklich gedacht, dass das Stadion bei den Preisen voll wird. Und Galaxy und Co. kommen ganz sicher nicht wegen der Soldaten und der schönen Stadt Kaiserslautern. Da gehts doch bloß ums Geld und sonst um nichts!
Treu bis in den Tod !!!



Beitragvon salamander » 19.11.2009, 19:20


Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass das Geld wech is. Der FCK verweist auf Kirsch, der auf IMC Canada, die auf Galaxy, die vertragsbrüchig wurden. Die sehen es gerade anders herum. Und am Schluss darf der Verein für den Schaden aufkommen, da er idiotischerweise für den Scheiss auch noch als Veranstalter auf den Tickets steht. Mir schwant Schlimmes. Normalerweise gibt es nämlich bei einer solchen Absage immer ein zwischen Veranstalter und Act abgestimmtes Statement, welches erklärt, wie man wo sein Geld zurück bekommt, damit alle beruhigt sind und kein Ärger entsteht. Derzeit sehe ich aber nur Schuldzuweisungen und Verweise auf Adressen oohne Telefonnummern.

Vielleicht betrachten die Leute, die Karten gekauft hatten, den Preis besser einfach als ihren ganz persönlichen Tribut an die moderne Eventkultur.



Beitragvon Block9.3Andreas » 19.11.2009, 19:26


Ist es Zufall, dass die mir vorliegende Telefonnumer der IMC K´lautern nur abweichend ist in den letzten 2 Ziffern, zu den meisten Nummern auf dem Betze?



Beitragvon Betzepower1973 » 19.11.2009, 19:32


salamander hat geschrieben:´

Vielleicht betrachten die Leute, die Karten gekauft hatten, den Preis besser einfach als ihren ganz persönlichen Tribut an die moderne Eventkultur.


Vielleicht lässt der FCK mich und meinen Sohn einfach in der Rückrunde
für zwei Spiele umme auf die West, das entspräche ja den 40€ :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon teufl » 19.11.2009, 20:13


Prädikat "Lächerlich" !!!

Die ganze Story stinkt doch zum Himmel.

Abgeschnittene Tickets..., oder bei manchen auch nicht....

Das ist der alte Dilettantismus. Er ist zurück.

Bin mal gespannt, wie der FCK aus der Sache rauskommt.

Und vor allem auch, wie die ganzen armen Leute, die sich drauf gefreut haben, wieder an die Kohle kommen.

Ich wäre da niemals hingegangen, habe es aber auch nicht verteufelt,
so aber schadet es sicher dem FCK und auch dem Betze als potentieller Veranstaltungsort. Hätte ja auch sein können, daß mal ein brauchbarer
Künstler irgendwann dort auftritt ohne Fussball-Zirkus-Shows.



Beitragvon Devils-Supporter » 19.11.2009, 20:19


Heute abend beim Heimfahren in den 17:30 Nachrichten auf SWR1 (gibsts bestimmt online, finds aber grad net) hatten Sie einen O-Ton von SK, er klang ziemlich angesäuert und sagte, dass sich nun gezeigt hätte, dass es wohl besser ist, wenn der FCK solche Veranstaltungen in Zukunft selbst organisiert. Späte Einsicht!
Mir tut es leid, für die Leute, die sich Karten geholt hatten und jetzt Ihrer Kohle hinterher rennen können. Für mich selbs kam es eh nie in Frage, zu so einer Zirkus-Veranstaltung zu gehen und irgendwie fühle ich mich jetzt besätigt :D
Da investier ich lieber zehn Euro für ein Stheplatzticket am Montag an der AF, auch wenn ich mit Flug usw. natürlich auf mehr komme. Dafür ist es 100% echt und fällt wohl auch nicht aus.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon betzeklaus » 19.11.2009, 20:27


Devils-Supporter hat geschrieben:Heute abend beim Heimfahren in den 17:30 Nachrichten auf SWR1 (gibsts bestimmt online, finds aber grad net) hatten Sie einen O-Ton von SK, er klang ziemlich angesäuert und sagte, dass sich nun gezeigt hätte, dass es wohl besser ist, wenn der FCK solche Veranstaltungen in Zukunft selbst organisiert. Späte Einsicht!
Mir tut es leid, für die Leute, die sich Karten geholt hatten und jetzt Ihrer Kohle hinterher rennen können. Für mich selbs kam es eh nie in Frage, zu so einer Zirkus-Veranstaltung zu gehen und irgendwie fühle ich mich jetzt besätigt :D
Da investier ich lieber zehn Euro für ein Stheplatzticket am Montag an der AF, auch wenn ich mit Flug usw. natürlich auf mehr komme. Dafür ist es 100% echt und fällt wohl auch nicht aus.


http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/r ... ldung97658




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Grosso80, Hesse und 66 Gäste