Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze-Hermann » 13.11.2009, 23:32


Spielen wir im kleinen Stadion in Hurenheim? Do is jo ga kä Platz fer uns. Mensch, jetzt wollt ich emol an des Denkmal vum Ungel Hopp pisse, widder nix.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Mais » 14.11.2009, 00:57


geil... freu mich auf beide spiele ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Satanische Ferse » 14.11.2009, 01:07


"Freundschaftsspiel" in ländlicher Idylle - super, da bietet sich doch ein stimmgewaltiger Bannermarsch an, damit die Kittelschürzenträgerinnen mal wieder hinter ihren Gardinen was zum glotzen haben! :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Rasnawski » 14.11.2009, 01:24


fehlt nurnoch der barackler-waldhof um das ganze zu toppen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon lester2k6 » 14.11.2009, 01:25


Hauptsache keins der Spiele wird wegen vermuteten Ausschretungen abgesagt, wäre ja nix neues.
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rasnawski » 14.11.2009, 01:26


lester2k6 hat geschrieben:Hauptsache keins der Spiele wird wegen vermuteten Ausschretungen abgesagt, wäre ja nix neues.


stretch dude and globber girl
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon lester2k6 » 14.11.2009, 01:27


Rasnawski hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:Hauptsache keins der Spiele wird wegen vermuteten Ausschretungen abgesagt, wäre ja nix neues.


stretch dude and globber girl


2 :?:
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rasnawski » 14.11.2009, 01:27


lester2k6 hat geschrieben:
Rasnawski hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:Hauptsache keins der Spiele wird wegen vermuteten Ausschretungen abgesagt, wäre ja nix neues.


stretch dude and globber girl


2 :?:


ALLE
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon lester2k6 » 14.11.2009, 01:28


Rasnawski hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:
Rasnawski hat geschrieben:
stretch dude and globber girl


2 :?:


ALLE


geht klar man ich bin da
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Rasnawski » 14.11.2009, 01:28


lester2k6 hat geschrieben:
Rasnawski hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:
2 :?:


ALLE


geht klar man ich bin da



wir brauchen auf jedenfall soviel vitamin C wie möglich...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Mac41 » 14.11.2009, 10:03


Satanische Ferse hat geschrieben:"Freundschaftsspiel" in ländlicher Idylle - super, da bietet sich doch ein stimmgewaltiger Bannermarsch an, damit die Kittelschürzenträgerinnen mal wieder hinter ihren Gardinen was zum glotzen haben! :teufel2:


Ich wäre da vorsichtig mit den Worten und auch den Taten liebe Freunde.

"Wenn der Waldhof brennt" - das die Rauchschwaden Realität wurden, war ja so beim Spiel der Ama's nicht geplant, aber einige Randale-Kid's holten sich die geistige Rechtfertigung für ihr Stressabbauseminar aus diesen Worten.
Ich halte beide Spiele für unnötig. Dadurch das man diesen beiden Vereinen überhaupt Aufmerksamkeit schenkt, bietet man ihnen eine Bühne zum Beweis der Daseinsberechtigung.
Insbesondere das Pfefferkuchenmännchengesicht eines Herrn Heidel, der gönnerhaft das FWS besichtigt, um anschließend die Subventionen des FCK geißeln, selbst aber den schnellen Baufortschritt des öffentlich finanzierten Mainzer Stadtstadions zu fordern, brauch ich nun wirklich nicht.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon scheiss fc köln » 14.11.2009, 10:07


Ich befürchte, Hoffenheim hat uns damals Hesse und Paljic so günstig abgegeben, dass sich der FCK zu 10 "Testspielen" hat hinreissen lassen.

Kann es sein, dass wir in diesem Winter nicht antreten werden, um den "Love-Cyprus-Cup" zu verteidigen???



Beitragvon Mac41 » 14.11.2009, 10:22


scheiss fc köln hat geschrieben:Kann es sein, dass wir in diesem Winter nicht antreten werden, um den "Love-Cyprus-Cup" zu verteidigen???


Keine Zeit für Trainingslager, kein Zypern - Trip! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon sahnehäufchen » 14.11.2009, 10:48


hightower hat geschrieben:fein, fein :D :danke:

Endlich hab ich en Grund mir die Bruchbude in Sinsheim mal von innen an zu sehen ... hoffe wir kriegen en höheres Ticketkontingent ...


Ist aber im alten Stadion in Hoffenheim.



Beitragvon sahnehäufchen » 14.11.2009, 10:52


Warum freut ihr euch so auf Mainz? Es werden wohl eher weniger werden als beim Testspiel gegen Frankfurt im Sommer. Höchsten 5 000 Zuschauer schätze ich mal.
Tristes Wetter, trister Gegner, kalt...

Und Mainz dieser neureiche Emporkömmling hat diese "Euphorie" nicht verdient.


PS. Gehe trotzdem hin. :D

Sorry für Doppelpost!



Beitragvon betzebub1985 » 14.11.2009, 10:54


Gegen Mainz ist nicht das schlechteste. Da wird das Stadion wahrscheinlich einigerma0en voll. Ein guter Test für die Mannschaft, kurz bevor es in der Bundesliga weiter geht. Außerdem bringt es etwas Geld in die Vereinskasse und hilft etwas den Nachteil der hohen Stadionmiete etwas zu reduzieren. Wir hatten ja schon letztes Jahr das Testspiel gegen Bayern in der Winterpause und es hat damals dem Verein geholfen um weitere Spieler verpflichten zu können. Denke das der Verein in Zukunft versucht öfters solche Tesspieleim Winter oder Sommer zu vereinbaren


Allerdings gegen Hoffenheim hätte nicht unbedingt sein müssen. Muss man diesen Retortenverein auch noch mit einem Testspielunterstützen. Der FCK wird wohl höchstens eine kleine Antrittsprämie geben und noch nicht einmal darauf können wir uns verlassen, schließlich ist Hoffenheim in der vergangenen Saison bei uns für das abgesagte Frankfurt Spiel zu einem kostenlosen Test eingesprungen. Eventuell gab es damals ja eine Vereinbarung dass im Gegenzug der FCK mal zu einem Testspiel nach Hoffenheim kommt.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.11.2009, 11:01


Auch wenn mir beide Vereine alles andere als sympathisch sind,bin ich nicht traurig über diese Möglichkeiten des Kräftemessens.

Zum einen sind es immerhin Bundesligisten und sportlich ist der Stellenwert nicht unbedingt niedrig anzusetzen.

Zum anderen wird das Spiel gegen M1 den einen oder anderen ins Stadion locken und somit ein paar Einnahmen akquirieren.Und darum muss es gehen.

Ich finde es gut,dass der Verein bemüht ist,alljährlich halbwegs interessante Testspiele zu arrangieren.

Auch wenn es für mich zu weit ist,um mir ein Testspiel anzusehen,halte ich es für die Fans vor Ort für recht ordentliche Angebote und daher kann ich da keinen Grund entdecken,warum man da großartig kritisieren sollte.



Beitragvon sahnehäufchen » 14.11.2009, 11:10


Wenn du mich meinst? Ich kritisier nicht die Testspiele an sich. Kann mich ja schließlich auch mit dem Event gegen Galaxy anfreunden.
Es geht mir nur darum, dass einige jetzt denken, dass das Stadion voll wird und der reale "Erstligist" Mainz so groß geredet wird. Für mich ist Mainz immer noch ein gefühlter "Zweitligist", wenn überhaupt. Diese "Rivalität" mit uns hat der sich gar nicht verdient. Dann eher noch die "Glubb" aus PS.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.11.2009, 11:23


sahnehäufchen hat geschrieben:Wenn du mich meinst? Ich kritisier nicht die Testspiele an sich. Kann mich ja schließlich auch mit dem Event gegen Galaxy anfreunden.
Es geht mir nur darum, dass einige jetzt denken, dass das Stadion voll wird und der reale "Erstligist" Mainz so groß geredet wird. Für mich ist Mainz immer noch ein gefühlter "Zweitligist", wenn überhaupt. Diese "Rivalität" mit uns hat der sich gar nicht verdient. Dann eher noch die "Glubb" aus PS.


Den Vergleich zum LA-Spiel,den du ziehst,teile ich vollkommen.Da geht es mir ganz ähnlich wie dir...ich finde es gut,dass solche Dinge angeleiert werden,um den Fans etwas zu bieten.Und dieses Angebot kann jeder annehmen,der mag.Ich persönlich werde es aus verschiedenen Gründen halt nicht tun.

Was die Kritik an dem Testspielgegner an sich angeht,die teile ich vollständig.Ich kann die auch nicht ab,aber offensichtlich ziehen die die Leute an,was die Zuschauerzahlen in den Ligaspielen gegen die belegen.

Natürlich werden diese Zahlen in einem Testspiel nicht erreicht,aber für die Masse ist dieser Gegner sicherlich interessanter als z.B. Metz,mit dem viele einfach nichts anfangen können (ohne etwas Böses gegen den Verein Metz sagen zu wollen).



Beitragvon scheiss fc köln » 14.11.2009, 11:39


Mac41 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Kann es sein, dass wir in diesem Winter nicht antreten werden, um den "Love-Cyprus-Cup" zu verteidigen???


Keine Zeit für Trainingslager, kein Zypern - Trip! 8-)


Oh ja, hab´ jetzt auch nochmal in unseren Winterfahrplan gespinkst. Alles ziemlich dicht. Eine Möglichkeit wäre natürlich, den Titelverteidiger zum Finale einzufliegen, so zwischen dem 07.01 und 09.01. Da hätte man ja ruhig mal ein wenig Rücksicht auf uns nehmen können....

Sei´s drum. Warscheinlich findet das "Ding" garnicht statt :( und es gibt einen anderen Anlass für spam-Attacken und Hotel-Gutscheine.....



Beitragvon reddevil92 » 14.11.2009, 14:07


2 geile Spiele !! Ich geh zu beiden und ich hoffe viele andere auch !!! :)
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon Steini » 14.11.2009, 14:26


Testspiele ... sind eben Testspiele...

wichtig fürs Team und den Trainer
in der Regel langweilig für uns Fans.

Das war so, ist so und wird immer so bleiben. Alla guud.
Wer hin will und geht, klasse... wer dehäm bleibt aa guud...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Satanische Ferse » 14.11.2009, 14:34


Noch nie war er so wertvoll wie heute! Der wie immer besonnene Post von Mac41 bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Dabei hatte ich mir das so schön romantisch ausgemalt. Tristesse pur in Hoffenheim prägt das Leben der Landfrauen. Derweil ihre Ehegatten bewaffnet mit Anhängerkuppel und Hänger wie immer irgendwelche Materialien durch die Gegend karren, backen die Kittelschürzen ganze Batterien von Backwaren, um zur Ankunft der strammen und schneidigen Lautrer Burschen ihre nicht minder frustrierten Töchter mit den Köstlichkeiten runter zu den Boyz zu schicken.

Gemeinsamer Demonstrationszug der Kraichgauer Traditionalistinnen mit den Abgesandten des Urpfälzer Traditionsvereins Hand in Hand gegen den modernen Fußball Hoppscher Plastikprägung Richtung Hoppenheimer Sportplatz. Vorneweg 'de buzz' auf seinem roten Moped.

Wie konnte ich bloß so naiv sein. Stand ich gestern am späten Abend etwa noch unter dem Einfluss einer gewissen Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung verursacht durch den Besuch einer Kult-Veranstaltung?

Aber jetzt mal anders gefragt. Mac kann es sein, dass du in deinem Beitrag versteckt zur Gewalt anlässlich des Gastspiels der Deppen aufgerufen hast. Dem ist definitiv nicht so, aber man sollte doch stets vorsichtig mit seinen Worten umgehen. Könnten halt missverstanden werden....
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon kepptn » 14.11.2009, 14:47


Das ist aber traurige Realität 2.0 verehrter Fersa Satanica.
Ich könnte darum bitten Gänseblümchen an den Haustüren der kittelbeschürzten Landdamen zu verteilen und Hand in Hand, munter kichernd die Dorfstraßen gen Dorfarena entlang zu hüpfen und dennoch würde ich wieder als Hassprediger gedeudet werden, der seine blutdürstigen Mitläuferscharen auf die unschuldige Neckarianer hetzen will.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrer90 » 14.11.2009, 15:32


reddevil92 hat geschrieben:2 geile Spiele !! Ich geh zu beiden und ich hoffe viele andere auch !!! :)


Ich fahre sicherlich nicht zu diesem "Spiel" in Hopps Wohnzimmer! Und ich hoffe viele andere denken genau so und boykottieren dieses Spiel, denn nur so setzt man mal ein richtiges Zeichen!

In diesem Sinne, keinen Cent Hopps Spielzeug!

Geht lieber zum Heimspiel gegen den Depp, denn das Geld brauch unser Verein momentan.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fabi1234, Google Adsense [Bot] und 71 Gäste