Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Satanische Ferse » 14.11.2009, 14:34


Noch nie war er so wertvoll wie heute! Der wie immer besonnene Post von Mac41 bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Dabei hatte ich mir das so schön romantisch ausgemalt. Tristesse pur in Hoffenheim prägt das Leben der Landfrauen. Derweil ihre Ehegatten bewaffnet mit Anhängerkuppel und Hänger wie immer irgendwelche Materialien durch die Gegend karren, backen die Kittelschürzen ganze Batterien von Backwaren, um zur Ankunft der strammen und schneidigen Lautrer Burschen ihre nicht minder frustrierten Töchter mit den Köstlichkeiten runter zu den Boyz zu schicken.

Gemeinsamer Demonstrationszug der Kraichgauer Traditionalistinnen mit den Abgesandten des Urpfälzer Traditionsvereins Hand in Hand gegen den modernen Fußball Hoppscher Plastikprägung Richtung Hoppenheimer Sportplatz. Vorneweg 'de buzz' auf seinem roten Moped.

Wie konnte ich bloß so naiv sein. Stand ich gestern am späten Abend etwa noch unter dem Einfluss einer gewissen Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung verursacht durch den Besuch einer Kult-Veranstaltung?

Aber jetzt mal anders gefragt. Mac kann es sein, dass du in deinem Beitrag versteckt zur Gewalt anlässlich des Gastspiels der Deppen aufgerufen hast. Dem ist definitiv nicht so, aber man sollte doch stets vorsichtig mit seinen Worten umgehen. Könnten halt missverstanden werden....
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon kepptn » 14.11.2009, 14:47


Das ist aber traurige Realität 2.0 verehrter Fersa Satanica.
Ich könnte darum bitten Gänseblümchen an den Haustüren der kittelbeschürzten Landdamen zu verteilen und Hand in Hand, munter kichernd die Dorfstraßen gen Dorfarena entlang zu hüpfen und dennoch würde ich wieder als Hassprediger gedeudet werden, der seine blutdürstigen Mitläuferscharen auf die unschuldige Neckarianer hetzen will.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon lautrer90 » 14.11.2009, 15:32


reddevil92 hat geschrieben:2 geile Spiele !! Ich geh zu beiden und ich hoffe viele andere auch !!! :)


Ich fahre sicherlich nicht zu diesem "Spiel" in Hopps Wohnzimmer! Und ich hoffe viele andere denken genau so und boykottieren dieses Spiel, denn nur so setzt man mal ein richtiges Zeichen!

In diesem Sinne, keinen Cent Hopps Spielzeug!

Geht lieber zum Heimspiel gegen den Depp, denn das Geld brauch unser Verein momentan.



Beitragvon FCK58 » 14.11.2009, 15:52


Betze-Hermann hat geschrieben:Spielen wir im kleinen Stadion in Hurenheim? Do is jo ga kä Platz fer uns. Mensch, jetzt wollt ich emol an des Denkmal vum Ungel Hopp pisse, widder nix.



Mach´doch auf dem Heimweg einen kleinen Umweg. Dann ist die Blase wenigstens richtig voll :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellfire » 14.11.2009, 16:36


My heart is beating like a jungle drum! :lol: :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon chris-lautern » 14.11.2009, 16:54


Heerd sich doch geil oh :teufel2: :D



Beitragvon Steini » 14.11.2009, 16:58


Muaah Gänseblümchen in Hossenheim... :lol:

Des nenne ich Gewalt ...last die Blumen leben... :lol:



Beitragvon Lautrer Jung » 14.11.2009, 16:59


Ne ich geh net nach Hoppenheim die verdienen niemehr was an mir!

Auf den Depp freue ich mich... dann kommen sie wieder mit ihrer lächerlichen Fahne
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Steini » 14.11.2009, 17:10


Lautrer Jung hat geschrieben: ... dann kommen sie wieder mit ihrer lächerlichen Fahne



So was nennst Du Fahne? Igitt bist Du skrupelos... :lol:



Beitragvon Mario » 14.11.2009, 18:38


Coolaid hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Das Spiel findet wohl in dem anderen Stadion direkt in Hoffenheim statt. Zumindest steht das auf fck.de. Also weiter Jungfräulichkeit für die Hütte

Ha Ha - der Hopp hat Angst die Pfälzer Horden machen seine supertolle Arena kaputt... :lol:

Die Pfälzer Horden, die an einem Mittwoch um 15 Uhr dort sein können. Also entweder solche mit Urlaub oder solche die in Ba-Wü wohnen (wegen dem Feiertag)


Mann muss nich dort wohnen um Feiertag zu haben, es reicht dort zu arbeiten...



Beitragvon kepptn » 14.11.2009, 18:44


Mario hat geschrieben:...
Mann muss nich dort wohnen um Feiertag zu haben, es reicht dort zu arbeiten...


Richtig. Denn es nützt auch wenig dort zu wohnen, wenn man in RLP arbeitet.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.11.2009, 18:53


Wenn ich mir so ein Testspiel ansehe, dann ist es egal, wer der Gegner ist.....es geht mir um den FCK.



Beitragvon KuCz22 » 14.11.2009, 19:01


wie siehts aus mit karten?.. kommt man mit dk rein? oder muss man ne "tageskarte" kaufen :|
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)



Beitragvon Mario » 14.11.2009, 19:07


KuCz22 hat geschrieben:wie siehts aus mit karten?.. kommt man mit dk rein? oder muss man ne "tageskarte" kaufen :|


Da die Frage fast ja bei jedem Freunschafts- / Pokal-Spiel hier gestellt wird eine Frage an die Historiker im Forum: Wann ist man zuletzt mit der Dauerkarte in irgendein Nicht-Liga-Spiel gekommen ? :teufel2:



Beitragvon jeffsmart » 14.11.2009, 19:12


KuCz22 hat geschrieben:wie siehts aus mit karten?.. kommt man mit dk rein? oder muss man ne "tageskarte" kaufen :|


Ging das schonmal mit ner DK :?:

Auf jedenfall lautet die Antwort Tageskarte
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon kepptn » 14.11.2009, 19:18


Mario hat geschrieben:....
Da die Frage fast ja bei jedem Freunschafts- / Pokal-Spiel hier gestellt wird eine Frage an die Historiker im Forum: Wann ist man zuletzt mit der Dauerkarte in irgendein Nicht-Liga-Spiel gekommen ? :teufel2:


Daqs letzte an das ich mich entsinnen kann war 2007 gegen wen weiß ich nimmer, das war die Nummer mit der roten Karte, wo wir aus Feirness nach der Halbzeit auch einen Spieler weg liessen. War das Maastricht?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 15.11.2009, 11:50


mainz zieh ich mir rein! am besten auf der ost :D ! ach ne geht ja ned.. die wird ja komplett von den mainzern aufgekauft! :lol:



Beitragvon Mac41 » 15.11.2009, 12:03


Satanische Ferse hat geschrieben:Aber jetzt mal anders gefragt. Mac kann es sein, dass du in deinem Beitrag versteckt zur Gewalt anlässlich des Gastspiels der Deppen aufgerufen hast. Dem ist definitiv nicht so, aber man sollte doch stets vorsichtig mit seinen Worten umgehen. Könnten halt missverstanden werden....


Naja, Pfefferkuchenmännchen verspeist man ja ganz gerne, besonders zur Winterzeit zusammen mit einem oder mehreren Schluck Glühwein.
Wenn du die Keksdosenattaken eines Krümelmonsters als Gewaltverherrlichung ansiehst, dann ok, ansonsten sehe ich nur den Herrn Heidel als geistigen Müllpoeten an, der sich anbiedernd freundlich die kollegialität zu Lauterns Stefan immer wieder bemüht, um dann hinternrum immer wieder gegen den FCK zu stänkern.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Paul » 15.11.2009, 12:26


Werden die beiden Spiele nicht eh wieder abgesagt? Wegen polizeilicher Bedenken?
Man musste wohl den Depp nehmen, da wird wohl halbwegs was in die Kasse kommen. Die Bayern haben wohl diesmal abgesagt - zuviel Schiss in der Hose, sie könnten sich diesmal ne Packung abholen :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon pebe » 15.11.2009, 16:19


ich hätte lieber mannheim und frankfurt gesehen... :D



Beitragvon EvilKnivel » 16.11.2009, 09:36


Hmmm also auf das spiel in hoppelheim könnt ich gut und gerne verzichten... Das mz spiel find ich ganz gut so ein "mittlerer" bundesligist als vergleich. Allerdings denke ich, dass das spiel wieder ein schaulaufen der polizei werden wird. Alles absperren ja keinen nach dem spiel durchlassen, dass die 200 deppen die mit fahren in aller ruhe zum bahnhof laufen können. Also ich glaub ich werde es mir trotzdem antun und nach dem spiel erstmal auf dem betze bleiben und noch 1 - 2 bierchen trinken weil am kreisel kommt man ja eh nicht durch...



Beitragvon Satanische Ferse » 16.11.2009, 20:40


FW 1920 hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:"Freundschaftsspiel" in ländlicher Idylle - super, da bietet sich doch ein stimmgewaltiger Bannermarsch an, damit die Kittelschürzenträgerinnen mal wieder hinter ihren Gardinen was zum glotzen haben! :teufel2:


Was hat du gegen ländliche Idylle und Kittelschützenträgerinnen. Ich nichts!!
Ich habe etwas gegen Plastikvereine, geboren aus dem Geldbeutel eines Sponsors! Denn Bannermarsch kannst du dir sparen.





Ach ja die Problematik mit der geliebten Ironie... Mach dir mal keine Sorgen! Mir ist dieser Plastik-Verein ebenso zuwider wie dir! Und was soll ich gegen kittelbeschürzte Landfrauen haben? Kenne persönlich überhaupt keine dieser Spezies näher. Ganz im Gegenteil bin ich ein heimlicher Bewunderer dieser weiblichen Strategen, die durch ihre geschickte Standortwahl (Ado-Gardinen, ja die mit der Goldkante) , ohne aufzufallen, stets über die Geschehnisse ihrer Außenwelt bestens informiert sind. Da könnte sich der Schäuble mal Anschauungsunterricht nehmen, denn dort hinter der Gardinenfront wird sehr effizient gearbeitet!


Mac du bist halt ein humaner Kannibale, der mal gerne in Vorfreude auf das Weihnachtsmenu so ganz nebenbei ein karnevaleskes Pfefferkuchenmännchen verspeisen möchte. Wie wir kürzlich gesehen haben, haben wir aber ganz andere Kaliber in unseren Reihen. die mal ganz gerne Sylvester in das laufende Jahr verlegen und sich auf sanitären Budenzauber verstehen. Dazu noch die Spezialisten, die im nachhinein, wohlgemerkt nachdem die Bengalos in den Brunnen gefeuert waren, sich als die großen Interpreten alt bewährten Lautrer Liedgutes aufspielen und harmlose dbb-Autoren der geistigen Brandstiftung bezichtigen.

Also aufgepasst mit den Formulierungen! Ruck zuck wackelt die Gardine, um beim Thema zu bleiben, und du hast dich im Geflecht des Tornetzes verfangen. :( :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon robin-baethke » 16.11.2009, 21:24


wer geht alles nach hoppheim???



Beitragvon Hellfire » 16.11.2009, 22:11


Das Stadionabrisskommando des FCK ist sicherlich erneut vor Ort 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon dijital.e » 19.11.2009, 02:05


FW 1920 hat geschrieben:
Satanische Ferse hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:
Was hat du gegen ländliche Idylle und Kittelschützenträgerinnen. Ich nichts!!
Ich habe etwas gegen Plastikvereine, geboren aus dem Geldbeutel eines Sponsors! Denn Bannermarsch kannst du dir sparen.





Ach ja die Problematik mit der geliebten Ironie... Mach dir mal keine Sorgen! Mir ist dieser Plastik-Verein ebenso zuwider wie dir! Und was soll ich gegen kittelbeschürzte Landfrauen haben? Kenne persönlich überhaupt keine dieser Spezies näher. Ganz im Gegenteil bin ich ein heimlicher Bewunderer dieser weiblichen Strategen, die durch ihre geschickte Standortwahl (Ado-Gardinen, ja die mit der Goldkante) , ohne aufzufallen, stets über die Geschehnisse ihrer Außenwelt bestens informiert sind. Da könnte sich der Schäuble mal Anschauungsunterricht nehmen, denn dort hinter der Gardinenfront wird sehr effizient gearbeitet!


Vielen Dank, dass ich mir keine Sorgen machen muss, habe die Ironie in deiner Nachricht leider nicht erkannt. Als Pfälzer und bekennender FCK-Fan (seit Kindesbeinen) bin ich sehr sensibel geworden, wenn es um beide Vereine geht. Ich habe schon einmal meinen Standardspruch geschrieben, den ich so manchem hochmütigen Hoppenheimer entgegengehalten habe und das weiter tun werde:
Wir Lautrer waren schon viermal deutscher Meister, Pokalsieger und mit 6 Ergänzungsspielen Weltmeister, da habt ihr noch für einen Kasten Bier gegen Untergimpern gespielt und verloren. Bleibt auf dem Boden und verschwindet in dem großen Geldbeutel des großen Dietmar.

So müsen wir diesen Leuten begegnen, mit Stolz auf unsere Leistungen und unsere Tradition!

Einen Fritz Walter werden die nie bekommen, das walte der Fußballgott!

Einen Fritz Walter wird niemand mehr bekommen, da er ein Ausnahmetalent war! :teufel2: (Ein Lautrer, wohlgemerkt)

So jemanden wird es nie wieder im Deutschen Fussball geben.

Gerade deswegen ist er ja eine Legende :wink:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BTZNBRG, Heppi14, katzweiler, Michi, Reddevil79, Siebeneins und 137 Gäste