Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schärjer » 07.11.2009, 16:47


Wer sind denn die angeblichen Weltstars?Donovan wohl kaum.Und der andere Hampelmann ist doch mehr im Rampenlicht zusammen mit seiner Frau,als das er noch als Fußballer von sich reden macht.Und wenn die auftretenden Musiker das Event sind na meinetwegen.Dann ist das halt die Hauptshow, wie in Amerika ja so üblich.Aber ich brauch so was nicht.Wenns allerdings Geld in unsere Kassen bringt.Obwohl diese Art von Kommerz ja eigentlich hier verpönt ist.



Beitragvon scheiss fc köln » 07.11.2009, 17:37


slip inside my sleeping bag..... :schnarch:



Beitragvon Marc095 » 07.11.2009, 18:34


weiss jemand was der FCK ungefähr dafür bekommt?



Beitragvon Lestat » 07.11.2009, 19:32


Marc095 hat geschrieben:weiss jemand was der FCK ungefähr dafür bekommt?

Der FCK bekommt eine Antrittsgage und ist prozentual an den Zuschauereinnahmen beteiligt. In welcher Höhe sich das beläuft ist mir leider unbekannt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Marc095 » 07.11.2009, 20:39


Danke trotzdem...
so lange das sie des Rasen ned schrotten isses ja gut :)



Beitragvon sandmann » 08.11.2009, 02:21


Ich pack's net... endlich mal was los in unsrer Provinz und einige sind immer noch am Rummeckern...
Dann soll'n sie beim nächsten mal eben in MA auftreten, wenn ihr nicht wollt...



Beitragvon Sasic-Oss » 08.11.2009, 19:11


Richtig - der FCK kann machen was er will - Kritik gibt`s in diesem Forum leider immer !!



Beitragvon fck'ler » 09.11.2009, 08:35


Ach, was solls....es gibt Leute denen gefällt....mir nicht! aber deswegen reg ich mich trotzdem nicht auf. Mir ist es einfach egal!
Wenn der FCK bissl was dran verdient solls mir recht sein!



Beitragvon Vito » 09.11.2009, 10:20


ich bete nur das sich niemand verletzt-4 Tage vor unserem Hammerschwerenspiel gegen Bielefeld!!
MK-schick die U 19 rein-das langt für die Beckstruppe :lol:



Beitragvon grandmaster » 09.11.2009, 13:24


@kepptn

da juckt mich doch der bart....
die sind zur zeit auf einer tournee die absolut erfolgreich ist.verdammt,euch fehlt einfach immer wieder der respekt vorm alter,ihr junges gemüse :D



Beitragvon kepptn » 09.11.2009, 13:28


grandmaster hat geschrieben:...
die sind zur zeit auf einer tournee die absolut erfolgreich ist.verdammt,euch fehlt einfach immer wieder der respekt vorm alter,ihr junges gemüse :D


Echt jetzt? Siehste mal wie weit die unter meinem Radar fliegen. Ich will auch nix gegen die Jungs an sich gesagt haben, die waren der Hammer, damals, in den 80ern als ich von der Grundschule wechselte...

Glaub mir aber eins, mein Respekt vor den Jungs ist unermesslich, als konsequenter 3mm Bartträger. Womöglich isses nur der Neid.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon grandmaster » 09.11.2009, 13:30


....ich höre sie auch nicht....aber ein kollege war in mannheim.er sagte nur,in dem alter noch soviel power....praktisch ist zz-top ein alter bart.... :lol:



Beitragvon kepptn » 09.11.2009, 13:31


grandmaster hat geschrieben:....ich höre sie auch nicht....aber ein kollege war in mannheim.er sagte nur,in dem alter noch soviel power....praktisch ist zz-top ein alter bart.... :lol:


Und alter Hut... und alte Sonnebrille... Ausserdem ist ja auch bald wieder Weihnachten, da kommen Nikoläuse wieder richtig gut.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mac41 » 09.11.2009, 13:34


ZZ Top, die haben ja schon soooo nen Bart. 8-)

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.


@kepptn
Hoffentlich passiert das nicht auf dem Betze, wär schlecht für's Image, wenn die Wahrheit gerade da rauskommt, dass der Bart schon lange ab iss.
:D
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kepptn » 09.11.2009, 13:43


@Mac41, das würde zu meiner Theorie passen das Adam Savage zumindest einen der beiden doublet und der dünner der Wildecker Herzbuben den Zweiten. :lol:

Nee, mal Spass beiseite. Wie kann man sowas nicht geil finden?

http://www.youtube.com/watch?v=JNeL6hxm2VY
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 11.11.2009, 14:27


Hier ein lesenswerter Rheinpfalz Artikel über das neue Einkaufszentrum auf der Airbase Ramstein. Man sieht sehr deutlich die Bedeutung der Amerikaner als Wirtschaftsfaktor und wie weit sie in unsere Region integriert sind:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal&id=5707374
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 12.11.2009, 13:39


Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 12.11.2009, 14:42


Ich habs im Vorgänger-Thread schon geschrieben:

Die Aktion an sich finde ich gut,weil das Stadion auch endlich mal jenseits von 34 Spieltagen,einem Pokalspiel und dem Nato-Musikfestival genutzt wird.

Ich kann da nach wie vor nichts Schlechtes dran entdecken.Für mich persönlich ist das nichts,aber ich brauch ja nicht hingehen.



Beitragvon Paul » 12.11.2009, 14:54


Dustin hat geschrieben:


Klar, wenn Personen wie du andere aufhetzen das Spektakel zu boykotieren.
[...]
Manchmal, dass solltest du dir überlegen, ist es einfach besser mal die Schnauze zu halten und nich zu allem gleich seinen negativen Senf geben. Du weißt ganz genau das es hier eine gewisse Gruppe gibt die zu 95% zusammenhält und genau diese Gruppe schreibt durchweg schlecht über dieses Event und das beeinflusst einige hier!


Jetzt mach aber mal nen Punkt! :x

Geh hin wenn du magst - geh nicht hin, wenn du nicht magst.
Mehr ist dazu nicht zu sagen und mehr will auch kepptn wohl nicht sagen. Interessant ist der Link allemal, da der VK offensichtlich nicht sooo gut läuft wie erhofft. Wenn du dich von kepptn in deiner Meinung beeinflussen lässt, bist du selber Schuld - Hirn einschalten und selber denken/entscheiden. Manmanman...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 12.11.2009, 16:35


Genau Dustin, der kepptn ruft zum Boykott auf und alle folgen. Und ich dachte Größenwahn bezieht sich immer auf einen selbst.
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass die Nummer eine Schnappsidee sein könnte und ausser mir noch andere, ok viele andere keinen Bock drauf haben?

Ich möchte dich wirklich nicht enttäuschhen, aber ich habe weder zum Boykott aufgerufen (zumindest war das nicht meine Intention) im Gegenteil, ich habe mehrmals auch die positiven Aspekte aufgezeigt. Tatsächlich sehe ich darin wirklich die Chance, das Stadion einmal bei den Amerikanern bekannt zu machen in der Hoffnung, dass zumindest ein Teil öfter mal wieder kommt. Im Gegenteil zum deutschhen Michel sind die nämlich gewillt einiges zu blechen und nehmen auch gerne mal genau den Kommerzrotz mit, den ich immer verteufele. Und einmal halte ich die Nutzung des Stadions als Konzertstätte auch für machbar und (während der Spielfreien Zeit) als sinnig. Allerdings überwiegen meiner Meinung nach, gerade bei dieser Ansetzung, die Nachteile für den FCK und soweit das so ist, werde ich den Teufel tun und mir diese miese Show antun.

Wenn andere das auch so sehen, prima, aber gib nicht mir die Schuld daran. Sollte jemand wirklich nur weil ich nicht hingehe auch nicht hingehen wollen wäre mir das zutiefst peinlich und diejenigen sollten sich besser professionelle Hilfe holen. Ganz ehrlich.

@Paul, natürlich will ich dazu etwas sagen, auch wenn eigentlich eh jedes Wort zuviel wäre und es eh wieder falsch interpretiert wird. Ich war lediglich in der Stadt so ein cooles Teil kaufen, wie es langsam wieder in Mode kommt. Sowas wie Internet auf Papier, ohne Bilder, die nennen das Buch. Kannte ich bisher nicht, bin aber mal gespannt ob es mir gefällt. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tobias » 12.11.2009, 18:31


Hi Jungs, was issen bei Euch los? Ich leide ja auch ein bißchen darunter, dass es noch eine zweistellige Zahl von Tagen dauert, bis der FCK wieder spielt (was darin gipfelt, dass ich mir hier die unnötigsten Threads durchlese). Aber euch scheint es noch schlimmer zu gehen, wenn jetzt der gute alte kepptn bei jedem Thema als die Wurzel allen Übels niedergeschrieben wird..

Wir sind hier doch kein FCK-Merchandise-Forum, bei dem man alle seine Meinungen auf die möglichen finanziellen Folgen für den Club überprüfen muss...

Also macht bitte mal halblang, vielleicht zählt uns der OWL zur Entspannung ja mal wieder die Tage runter...



Beitragvon Rhoihesseteufel » 12.11.2009, 19:04


Oh man merkt echt, dass wenn es im Verein super läuft, muss man sonst jemanden anmaulen. Erst die immer wieder sinnvolle Diskussin guter/böser Fan jetzt das.
Dustin es wird ja gar net gesagt das boykottiert werden soll. Manche User wollen nun mal nicht hin. Ist ihr gutes Recht für was sie ihr Geld ausgeben oder nicht? Voll wird die Bude trotzdem, dafür wird das Rahmenprogramm schon sorgen, außerdem sollte jeder wissen wie mädchen zwischen 10-14 auf BEckham abfahren. Also wird das Stadion voll auch wenn Leute nicht kommen die sonst aufjedem Heimspiel sind.
Ich denke das is teilweise schade, da man vielen Neulingen zeigen könnte was auf dem Betze abgeht wenn die West tobt, und somit vllt neue junge Leute animieren kann öfter zu Spielen des FCK zu pilgern.
Aber das ist ihre freie Entscheidung, so wie das meine freie Meinung ist.

btw. Kepptn kann nicht die Wurzel allen übels sein, das sind Frauen

Frauen=Zeit*Geld

wir alle wissen:

Zeit=Geld

und die Folge daraus ist:

Frauen=Geld*Geld=(Geld)²

und wir wissen alle:

Geld=die Wurzel des Bösen

das bedeutet

Frauen=(die Wurzel des Bösen)²

daraus ziehen wir den Schluss:

Frauen=das Böse
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Schärjer » 12.11.2009, 19:32


Wenn demnächst alle die Schnauze halten,wenn sie nur ihre eigene Meinung kundtun wollen,können wir das Forum gleich schliessen.Niemand auch nicht der kepptn hat hier einen solchen Einfluß,das alle sich seiner Meinung anschließen.Wers dennoch tut dem ist halt nicht zu helfen.Einem den Mund verbieten nur weil er nicht deine Meinung teilt ist äußerst schwach Dustin.



Beitragvon Schärjer » 13.11.2009, 19:21


@Dustin
und eben genau dieses "WIE" ist es wo ich dich kritisiere.Du kannst ja anderer Meinung sein,aber mußt doch deshalb nicht persönlich werden(Schnauze halten).



Beitragvon Galaxy » 18.11.2009, 17:41


Liebe FCK Fans,

es schaut alles danach aus, das es am 26.11.2009 kein Spiel der LA Galaxy gegen 1.FCK geben wird.
Ich selbst besitze schon Karten für dieses Spiel.
Ob es einen Nachholtermin geben wird ist mir persönlich auch unbekannt.
Da die LA Galaxy am 22.11.2009 im LIGA-Finale(Endspiel um Meisterschaft) der MLS in Amerika stehen ist es Ihnen natürlich unmöglich schon am 23.11.2009 die Soldaten in Kaiserslautern zu besuchen. Dieses Spiel war aber mit 25.000 Karten für die US Soldaten mit in Planung.

Aufgrund dieses Ereignisses hat L.A. Galaxy nun die Europa Tournee und somit ihre Freundschaftsspiele in Kaiserslautern sowie gegen BVB09 abgesagt??????????????

Dies ist keine offizielle Meldung. Bis zur offiziellen Bekanntgabe bleibt es ein Gerücht mit hohem Wahrheitsfaktor.

Jedoch ist meine Quelle zu 99,9 % SICHER. Keine Fake Quelle.

Es wird aber sicher in den nächsten Stunden und Tagen bekannt gegeben.
Ich als FCK und Galaxy Fan habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut.
Schade
Gruss

1.FCK Fan

Anmerkung;

http://www.imcgroup.ca/fck-lagalaxy/

Webseite und Titel wie Sponsoren, Event etc sind teilweise nicht mehr zu erreichen!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste