Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schärjer » 12.11.2009, 19:32


Wenn demnächst alle die Schnauze halten,wenn sie nur ihre eigene Meinung kundtun wollen,können wir das Forum gleich schliessen.Niemand auch nicht der kepptn hat hier einen solchen Einfluß,das alle sich seiner Meinung anschließen.Wers dennoch tut dem ist halt nicht zu helfen.Einem den Mund verbieten nur weil er nicht deine Meinung teilt ist äußerst schwach Dustin.



Beitragvon Schärjer » 13.11.2009, 19:21


@Dustin
und eben genau dieses "WIE" ist es wo ich dich kritisiere.Du kannst ja anderer Meinung sein,aber mußt doch deshalb nicht persönlich werden(Schnauze halten).



Beitragvon Galaxy » 18.11.2009, 17:41


Liebe FCK Fans,

es schaut alles danach aus, das es am 26.11.2009 kein Spiel der LA Galaxy gegen 1.FCK geben wird.
Ich selbst besitze schon Karten für dieses Spiel.
Ob es einen Nachholtermin geben wird ist mir persönlich auch unbekannt.
Da die LA Galaxy am 22.11.2009 im LIGA-Finale(Endspiel um Meisterschaft) der MLS in Amerika stehen ist es Ihnen natürlich unmöglich schon am 23.11.2009 die Soldaten in Kaiserslautern zu besuchen. Dieses Spiel war aber mit 25.000 Karten für die US Soldaten mit in Planung.

Aufgrund dieses Ereignisses hat L.A. Galaxy nun die Europa Tournee und somit ihre Freundschaftsspiele in Kaiserslautern sowie gegen BVB09 abgesagt??????????????

Dies ist keine offizielle Meldung. Bis zur offiziellen Bekanntgabe bleibt es ein Gerücht mit hohem Wahrheitsfaktor.

Jedoch ist meine Quelle zu 99,9 % SICHER. Keine Fake Quelle.

Es wird aber sicher in den nächsten Stunden und Tagen bekannt gegeben.
Ich als FCK und Galaxy Fan habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut.
Schade
Gruss

1.FCK Fan

Anmerkung;

http://www.imcgroup.ca/fck-lagalaxy/

Webseite und Titel wie Sponsoren, Event etc sind teilweise nicht mehr zu erreichen!!!



Beitragvon Thomas » 18.11.2009, 23:43


Hmm, die Homepage zum Spiel ist tatsächlich offline... Da bin ich ja mal gespannt :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Westkurvenveteran » 18.11.2009, 23:50


Ist denen das aufgefallen...aha.

Der schleppende Ticketverkauf wird doch damit nichts zu tun haben ?

Vorrausgesetzt, das es stimmt....aber irgendwie kann ich mir das denken....



Beitragvon Betzepower1973 » 19.11.2009, 00:00


Also das kann ich mir nicht vorstellen. Man weiß ja schließlich wann das
Endspiel der Meisterschaft stattfindet, das übersieht man ja nicht mal
gerade so. :nachdenklich:
Aber wie wäre es mit einer Revanche für Real Madrid für das 5:0 oder
Barcelona für das 3:1? Hätte ich absolut nix dagegen :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kepptn » 19.11.2009, 00:07


Westkurvenveteran hat geschrieben:I...
Vorrausgesetzt, das es stimmt....aber irgendwie kann ich mir das denken....


Oha, dann daf ich wohl nimmer in Amerika einreisen. :?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 19.11.2009, 00:19


DU bist die Geliebte von Osama Bin Laden ? :shock:



Beitragvon kepptn » 19.11.2009, 00:24


Westkurvenveteran hat geschrieben:DU bist die Geliebte von Osama Bin Laden ? :shock:


Nein, lass Dich von meinem Bart nicht täuschen. Aber wie man hier nachlesen kann bin ich Schuld an der miesen Resonanz und damit auch am Ausfall, wenn es denn soweit kommt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzepower1973 » 19.11.2009, 00:31


Klar, der Beckham hat gesagt, wenn der kepptn nicht kommt, hab ich
auch keinen Bock und der Rest von Galaxy meinte, wenn der Beckham
keine Lust hat, dann wir halt auch nicht :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kepptn » 19.11.2009, 00:33


Betzepower1973 hat geschrieben:Klar, der Beckham hat gesagt, wenn der kepptn nicht kommt, hab ich
auch keinen Bock und der Rest von Galaxy meinte, wenn der Beckham
keine Lust hat, dann wir halt auch nicht :lol:


Das halte ich zwar auch für abwegig, aber scheinbar wars so,
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 19.11.2009, 00:36


Schade. Und ich hatte mich schon so auf's Damenprogramm gefreut. Es Victoria mal durch die Auslagen des Karstadt zu führen...... :D



Beitragvon tim_price » 19.11.2009, 02:16


Äh,

sollten die Gerüchte stimmen (und die nicht funktionierende HP deutet ja stark drauf hin), was soll man dazu sagen?
Hab nicht gedacht, dass das event wie am Schnürchen läuft und die Kasse füllt, aber wenn es darauf hinaus läuft, was sich andeutet, dann...

dann ist das sehr sehr peinlich. Und wenn das Finale der Major League der Grund ist, dann darf man sich fragen, ob man ein event mit 40 000 Leuten, einigen "Stars" nur für den Falle des sportlichen Misserfolgs "plant" (sprich dem Ausscheiden...). Kann eigentlich nicht sein...

Oder doch?

Wir haben uns darüber auseinander gesetzt, ob es sinnvoll, rentabel oder sonstwas für den FCK ist und hatten/haben verschiedene Meinungen. Dass wir mit den großen Pinkeln wollten hat mac41 sehr ausführlich dargestellt und das war auch sehr nachvollziehbar.

Dass es allerdings nun evtl zur Absage kommt setzt dem Ganzen die Krone auf... Hat keiner der Beteiligten an das Finale gedacht? Ist doch unwahrscheinlich..

Womöglich gibt es andere Gründe.



Beitragvon Suboptimal » 19.11.2009, 08:52


Das Thema ist durch. Guckst du ...

http://thelagalaxy.blogspot.com/2009/11 ... elled.html

Hab mich eh schon gewundert, das ein Sportclub ausgerechnet aus LA einen Eventveranstalter aus Kanada anheuert. Das passt zusammen wie isländisches Bier in Bayern :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon fck'ler » 19.11.2009, 08:54


Yeah...wir werden immernoch als "German topteam" angesehen!!! :teufel2:
Sind wir ja auch bald wieder!



Beitragvon GIGI1985 » 19.11.2009, 10:27


also wenn das wirklich stimmt dass das spiel wegen dem finale abgesagt wird, wäre das für den veranstalter echt peinlich. sowas sollte man vorher wissen und den termin dann so legen, dass das nicht passieren kann.



Beitragvon derhonkel » 19.11.2009, 10:34


de Kepptn is schuld, de Kepptn!



Beitragvon OWL-Teufel » 19.11.2009, 10:41


Nun gut,dann sind ja all diejenigen zufrieden,denen dieses "Event" eh suspekt war.

Aber wenn die Nachfrage nicht stimmte,dann ist die Absage auch richtig (wenn auch etwas kurzfristig).

Alle Konzentration dem Liga-Betrieb!



Beitragvon FCK-Ralle » 19.11.2009, 11:01


derhonkel hat geschrieben:de Kepptn is schuld, de Kepptn!


Wo ist Dustin? :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 19.11.2009, 11:15


Der ist hyperventilieren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon BitBuster » 19.11.2009, 11:24


Das Thema ist durch. Na dann bin ich mal gespannt wie die Rückabwicklung der bereits verkauften Karten läuft... :D
Meine Homepage rund um den 1. FC Kaiserslautern mit News, Storys und mehr !

http://www.fck-news.de und auch bei FACEBOOK https://www.facebook.com/fcknews1900



Beitragvon Steini » 19.11.2009, 12:15


Jetzt scheint es offiziell zu sein...habe gerade eine SMS bekommen?

Ist aber auch egal oder?



Beitragvon Suboptimal » 19.11.2009, 12:23


Da kannse ma gucken tun, wat der Vollmer für'n dolles Übersetzungsprogramm hat ... :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Peter Gedöns » 19.11.2009, 12:25


Suboptimal hat geschrieben:Da kannse ma gucken tun, wat der Vollmer für'n dolles Übersetzungsprogramm hat ... :lol:

Wundert mich eh, dass der gute Jens das hinbekommt. ;) Musiker halt. :D Aber das englische Originl sagt ja nichts anderes.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon FCK_Engel_74 » 19.11.2009, 12:25


Na, da hoffen wir mal, dass wir einen guten Vertrag unterschrieben haben und keinen weiteren finanziellen Schaden erleiden...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 97 Gäste