Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rhein-main-teufel » 03.11.2009, 12:53


Nochmals DANKE Milan für Deine historisch-teuflische Rettungsmission,...und auch danke, daß Du die "Kohle" nicht absitzt, sondern den Rest an uns zurückfliessen läßt. Wäre schön, wenn Du Anel spätestens zur Winterpause ebenfalls zum Streifenhörnchen machen könntest - wären wieder ein paar wertvolle €uronen für unseren Aufstieg.

Viel Glück bei den Zebras,...aber immer schön hinter "uns" bleiben! :wink:
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon Steini » 03.11.2009, 12:55


Sasic ist Geschtic (sprich G´schiditsch)
macht nichtic ... doch mer sapric Geldic...
des iss gutic...
18.05...ist zwar ein Teil Sasic aber vielmehr Glücklic und Pfostic von Hellmic...
Somit Tschüssic und Steini Dir nix wünschen gutic da Steinies nachtragic...

So meine Meinic... :lol:

Apo popic:.. nix vegessic Djaka mitnemmic...

Drum sagen wir aufwiedersehn...



Beitragvon Paul » 03.11.2009, 12:57


Steini hat geschrieben:.. nix vegessic Djaka mitnemmic...

Adam bleibt hier :!: :D
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon scheiss fc köln » 03.11.2009, 13:13


mxhfckbetze hat geschrieben:Da ist der FCK noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen...4 Monate zwei Trainer bezahlen müssen.


Was wiederum erklären könnte, warum unsere Trainersuche im Sommer so endlos lange gadauert hat,... :wink:

Milan, mach´et jot.

Vielleicht hat der FCK mit seinem 4:1 gegen die Zebras deine Zukunft beim MSV eingeleitet.



Beitragvon Thomas_R » 03.11.2009, 13:21


Na dann viel Spass und alles gute. Ist auch gut für unsere Kasse. Aber ich glaube das Dzaka net nach Duisburg geht!!!



Beitragvon kepptn » 03.11.2009, 13:38


FCK58 hat geschrieben:Aber stell´dir mal vor, der hätte bei uns damals zugesagt :shock:


Hatten wir den wirklich auf dem Zettel?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 03.11.2009, 13:42


Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:.. nix vegessic Djaka mitnemmic...

Adam bleibt hier :!: :D


genau Adam dolossic sowiesowic



Beitragvon geilsterclubfck » 03.11.2009, 13:43


Ganz einfach formuliert wars ein guter start mit einem katastrophalen ende unter sasic . Meiner Meinung nach hatte er den Repekt vor den spielern vollstens verloren!!

komm du nur in die hölle :teufel2:



Beitragvon Block8.1-Fan » 03.11.2009, 13:57


Sasic hat seinen Teil zum Klassenerhalt beigetragen. Das soll man nicht verdenken.

Aber die Streitigkeiten zwischen Trainer und Mannschaft waren einfach nicht haltbar und auch Duisburg wird merken, dass man mit Sasic gut gegen den Abstieg aber nicht um den Aufstieg spielen kann.

Wünsch ihm viel Glück.. .aber die Punkte bleiben beim FCK!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon tim_price » 03.11.2009, 13:59


kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Aber stell´dir mal vor, der hätte bei uns damals zugesagt :shock:


Hatten wir den wirklich auf dem Zettel?


Er könnte einer der wenigen gewesen sein, der nicht auf unserem Zettel stand...

Umso verwunderlicher, dass erst jetzt bekannt wird, was Ewald seit 30 Jahren auf seine Zettel schreibt:

"Ich will Trainer vom FCK werden"
"Ich will Trainer vom FCK werden"
...



Beitragvon FCK-Ralle » 03.11.2009, 14:01


Wow. Ich bin nun vollends überrascht. :o
Damit hätte ich nie gerechnet. Hätte echt gedacht, dass Hellmich die große Lösung a la Augenthaler durchzieht.
So denn.

In diesem Sinne:
Alles Gute und viel Glück Milan bei den Zebras. (Aber bitte mind. einen Platz hinter uns bleiben :wink: )
Danke für alles. Er wird bei uns unvergessen bleiben.

An die Zebras die hier mitlesen:

Meinen Glückwunsch! Ihr habt eine gute Wahl getroffen!
Und das ist nicht ironisch gemeint.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 03.11.2009, 14:23


Steini hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:.. nix vegessic Djaka mitnemmic...

Adam bleibt hier :!: :D


genau Adam dolossic sowiesowic


Den Nemec weczugeben wäre gelinde gesct auch ziemlic dämlic.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Onnwoilerer » 03.11.2009, 14:33


gut dass sasic nen neuen job hat aber nur weil wir kein gehalt mehr zahlen müssen
danke für die großartigen leistungen in der saison 2007/2008 sowie hinrunde von 08/09
ansonsten ist sasic leider nicht für die buli geeignet
nimm bitte dzaka mit



Beitragvon kadlec » 03.11.2009, 14:34


Vielen Dank für die sensationelle Rettung, Milan. Das werden wir in der Tat niemals vergessen.

Und endlich macht das Kürzel MSV einen Sinn: Milan Sasic Verein Duisburg. Verspricht eine hohe Identifikation und das war wohl auch ausschlaggebend bei der Trainersuche. :wink:



Beitragvon Suboptimal » 03.11.2009, 14:43


Danke für den 18.05. Milan, und gute Gelingen im neuen Job. Aber nicht zu gut ... :teufel2:

Ansonsten, gut für unsere Finanzen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Paul » 03.11.2009, 14:45


Suboptimal hat geschrieben:Danke für den 18.05. Milan, und gute Gelingen im neuen Job. Aber nicht zu gut ... :teufel2:
Ansonsten, gut für unsere Finanzen.

Und danke für die SMS von dir, Subo. Man wird sogar noch unaufgefordert auf dem Laufenden gehalten, wenn man selbst grade vor dem PC sitzt :wink:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Weschtkurv » 03.11.2009, 14:48


kadlec hat geschrieben: Milan Sasic Verein Duisburg.

Hoffentlich liest des der kleine Kroate net, sonst hat der Hellmich bald wirklich nix mehr zu melden... :lol: :lol:



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 03.11.2009, 15:00


wow, damit hätte ich nicht gerechnet. danke für alles aber hoff wirst du in duisburg schnell wieder gefeuert, nicht das du uns noch in die quere kommst :D
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon EvilKnivel » 03.11.2009, 15:16


Hehe dann verschwindet in der Winterpause auch der Dzaka von unserer Gehaltsliste^^

Ich wünsche Milan viel erfolg in Duisburg aber nur solange wie er schön hinter uns bleibt :lol: Wenn wir am ende der Saison 2. sind und Duisburg 1. könnte ich auch damit leben... solange wir unter den ersten 2 sind :lol:

Naja wenn er wirklich 400.000€ / Jahr bekommen hat dürften wir jetzt ja ca. 230.000€ Sparen was unseren verlust dann auf 1,7 mio senkt... Hoffen wir dass das Finanzamt auch nicht soviel will wie es rückstellungen gab dann kommt wieder licht in die sache :-D



Beitragvon TeufeldesNordens » 03.11.2009, 15:34


Dann muss man ja ab jetzt auch ein wenig MSV - Fan werden. Ich gönne ihm den Aufstieg über Rang 2. :teufel2:
Viel Glück Milan.
Es gibt noch immer Helden in diesen Tagen. :)



Beitragvon Gerhard66 » 03.11.2009, 15:54


Alles Gute in Duisburg Milan ! Und Danke für ALLES !


Viele Grüsse vom Rhein !

Darauf einen Sljivovica !!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !



Beitragvon Satanische Ferse » 03.11.2009, 15:58


Werde mich hier auf keinen Fall der Beweihräucherung von Milan Sasics Trainerleistung in Kaiserslautern anschließen. Für eine derartige Verklärung gibt es keinerlei Veranlassung.

Aber lassen wir doch mal die Fakten sprechen: als Sasic nach dem 19. Spieltag kam, waren wir 5 Punkte hinten dran. Als Stefan Kuntz nach dem 27.Spieltag kam, betrug der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bereits 6 Punkte. Wir hatten folglich eher an Terrain verloren und das Saison-Finale war bedrohlich nahe heran gerückt.

Erst mit der Inthronisierung von Stefan kam die Wende und nach dem Spiel gegen Köln hatte der FCK sich gegenüber dem Absteiger OFC einen Vorsprung von einem Zähler heraus gekämpft.

Daraus ziehe ich messerscharf den Schluss, dass unser Retter den Namen Stefan Kuntz trägt. Da beißt keine Maus den Faden ab!

Die Saison drauf segelte die Mannschaft euphorisiert durch den 18.05. in die oberen Tabellenregionen. Als es aber darauf ankam, diese Position zu verteidigen, zeigte sich mit der Zeit allzu deutlich, dass MS sowohl vom pädagogischen wie auch von der spezifisch fußball-fachlichen Seite her arg begrenzt ist.

Wenn Stefan Kuntz mal öffentlich über seine Erlebnisse mit MS plaudern würde, würde so manchem 'Verklärer' die Kinnlade heftigst herunter klappen. Achtung Verletzungsgefahr!

Aber beobachten wir mal mit dem gebotenen Abstand die Szenerie, wie sie uns an der Wedau geboten wird. Sasic wurde dort explizit als harter Hund verpflichtet. Insofern wird er diese Linie wohl weiter fahren, mit all seinen Spiränzchen, die er so drauf hat. Viel Spaß da oben! Ob er sich fachlich weiter entwickelt hat, werden wir dann ebenfalls sehen. Habe da so meine Zweifel. Vom Spielermaterial her eignet sich das Aufgebot der Duisburger insgesamt wenig zu einer Klopper-Truppe, die nur einfach den Ball nach vorne dreschen soll.

@ FCK58 > du bezweifelst, dass Sasic sich mit Hellmich anlegen würde? Wer so vermessen ist, sich mit einer Lichtgestalt wie Stefan Kuntz, auch noch ausgerüstet mit einer guten Portion Fußball-Sachverstand, einen Machtkampf liefern zu wollen, wird doch nicht vor einem Hellmich zurückschrecken. Von Fußball hat der doch überhaupt keinen blassen Schimmer. Mal Abwarten. In Koblenz hat sich MS schließlich auch mit den Vorständen angelegt. Schon vergessen?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Yogi » 03.11.2009, 16:19


kepptn hat geschrieben:Machs gut Milan! Alles gute und vergiss nicht: Immer schön hoch und weit und alls druff uff die Zebras.


und immer schön 2 Mann an der Eckfahne ..... :lol:



Beitragvon DevilDriver » 03.11.2009, 16:20


Sehr gute Nachricht. Eine unnötige Ausgabe weniger in unserer Bilanz.

Ich denke Sasic ist der richtige Trainer um eine disziplinlose Truppe wieder in die Spur zuführen. Das hat bei uns geklappt und wird wohl auch in Duisburg klappen (Das Potenzial hat Duisburg auf jeden Fall).

Sein Problem ist nur, dass er es anschließend nicht schafft eine (Profi-) Mannschaft weiter "zu entwickeln". Das zeigen seinen seine bisherigen (Profi-) Trainerstationen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück bei seiner neuen Aufgabe (Außer es geht gegen den FCK).



Beitragvon betze_oli » 03.11.2009, 16:26


Danke nochmal für alles Milan!
Dank dir ist Lautern wieder auf gutem Wege!
Würde dir den Aufstieg gönnen nur dem MSV nicht!
Wärst du nur nach 1860 gegangen Linen ist sowieso bald weg hätte er zu den Zebras gehen können,naja mach das beste draus!
und nochmal DANKE für alles!!!!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akaNosebud, aLimOe, Allesfahrer, AlterEgo, AppenzellerTeufel, aufzurjagd, BaNaNa, Barbarossa67, BerlinerDeifel, Betze-Chris, BetzeAuswärts, Betzeboy_87, betzefan2000, BetzePower67, BetzeSebster, BlackDevil, Briggedeiwel, ChicagoBears, christeufel, cinchkabel, Dannyzk, david811, DevilDriver, Devils-Supporter, DevilsPower, Diabolusrubrum, diago, DieWalzFunDePalz, DMFCK98, Dominicus, dunnEY, dynamite89, Enterhaken, Esteufelt1900, FCK03, FightForBetze, GehMerNuff, Google [Bot], Google Adsense [Bot], GubenerTeufel, HaraldK, harryyy, hermannsson, herxeber, hunsrückdevil, Imran, jonzen, Jörg-Berlin, KingEtnos, Klartext, Laurin, LauternKris, LM56, Lunatic, marcon1900, Mark4FCK, Matthew, mkDevils, MOGzilla, Nom4d, oleola, olli2711, owerumer, read-only, reddevil811, RedRepublic, Ribbes, rotweiss76, sascha1989, Schlossberg, Schulbu_1900, spency, tobz, tofi, Tschulz93, Ultradeiweil, uteriadawn, viashivan, Westkurvenalex, Yves, zerris und 850 Gäste