Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautern-Fahne » 02.11.2009, 23:56


@rote teufel mittelsachsen

Und was ist mit Magath, dem Leute-Schinderer überhaupt? Wer war er denn, bevor er bei den Bazis anheuerte? Diese Schinderart ist garantiert wirkungsvoller als diese Psychologen/Weichspülermethoden alla Klinsmann/Doll usw.- zumindest wenn sie das Grundgerüst ist. Dazu brauchst du halt noch etwas taktisches know-how und nicht nur Hoch und weit.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Weschtkurv » 03.11.2009, 00:01


Ich finds auch gut.
Wir sparen Geld, Milan hat wieder Arbeit, und der "Eckballtrick" kehrt zurück in die Liga... :wink:

Ich werd seinen Beitrag zum 18.05.08 nicht vergessen, deshalb hat der kleine Despot immer was gut bei mir.

Und ich gönne ihm diesen Posten. Vielleicht hat er ja aus seinen Fehlern gelernt. Man wird sehen.



Beitragvon malaek » 03.11.2009, 00:06


ich muss tatsächlich gestehen, dass ich ein wenig sentimental werde, wenn ich an unseren alten giftzwerg an der linie denke. der mann hat, wie wohl jeder, seine schwächen. und doch war er in dieser phase genau der richtige, der mal richtig n donnerwetter hat fahren lassen. im fußballgeschäft für mich persönlich wohl eine der respektabelsten aktionen nach dem hoffenheim-spiel. der hat mir wirklich gefallen. umso schöner, dass er weiter im geschäft bleibt.

MILAN, ALLES GUTE!!!

und einen weiteren vorteil gibt's: zu den zebras wird's wohl keinen aus unserem aktuellen kader ziehen :teufel2:



Beitragvon SausrumDeiwel » 03.11.2009, 00:08


Auch wenn Sasic mit Sicherheit in schwieriger Typ ist/war, und auch bei uns nicht alles richitg gemacht hat (Ach Gott hab ich mich teilweise über ihn aufgeregt), werde ich ihm immer für den 18. Mai 2008 dankbar sein!!!
Auch er hat es in die Geschichtsbücher dieses Vereins geschafft, und das sollte man wirklich nicht vergessen... Er war genau der richtige, den diese Mannschaft damals gebraucht hat...
Ich hoffe er wird noch einigen Erfolg haben als Trainer, aber natürlich nicht gegen uns :lol:
Also Milan, wir sehn uns :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 03.11.2009, 00:11


malaek hat geschrieben:und einen weiteren vorteil gibt's: zu den zebras wird's wohl keinen aus unserem aktuellen kader ziehen :teufel2:


Und was ist mit Anel Dzaka, Sasic Liebling?
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon malaek » 03.11.2009, 00:15


Red Devil hat geschrieben:
malaek hat geschrieben:und einen weiteren vorteil gibt's: zu den zebras wird's wohl keinen aus unserem aktuellen kader ziehen :teufel2:


Und was ist mit Anel Dzaka, Sasic Liebling?


naja, ich meinte wohl eher die, die wir gerne bei uns (spielen) sehen - hab mich falsch ausgedrückt...



Beitragvon Eigelstein51 » 03.11.2009, 00:25


Bin heilfroh, dass die Sache mit Milan jetzt so abläuft. Die Zebras sind doch keine schlechte Adresse. Gut so.

Viel Glück in Duisburg Milan und auch sonst alles Gute. Und Danke nochmals, dass das mit dem Klassenerhalt hingehauen hat.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon dem fritz seine erben » 03.11.2009, 00:44


JochenG hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:"Wir wollen so schnell wie möglich einen neuen Trainer präsentieren. Die Sondierungsgespräche haben bereits begonnen", berichtete Sportdirektor Bruno Hübner, der gemeinsam mit Hellmich ein klares Anforderungsprofil erstellt hat. "Der Trainer sollte sich in der zweiten Liga auskennen, möglichst über Erfahrung verfügen, schonmal eine Spitzenmannschaft trainiert haben und ein Disziplinfanatiker sein", sagte der Sportdirektor


Öhh, denkt ihr auch, was ich gerad denke?
Herr Hellmich, wir hätten da einen Vorschlag!! :teufel2:

Pssst - nicht öffentlich aussprechen - sonst mag er nicht mehr :D


:teufel2: *in die Ecke wegschmeiß*
Starkes Stück!
Auch wenn ich mit Milan Sasic am Ende meine erheblichen Probleme hatte, wünsche ich ihm bei seiner neuen Aufgabe ein glücklicheres Händchen als bei uns. Er muß es ja nicht gleich übertreiben!



Beitragvon rosicky » 03.11.2009, 00:55


Sehr gut! Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo ich ihn nochmal treffen kann. Jetz weiß ichs ja.
Jetz heißts wohl "Milan lass die Zebras raus" :lol:
Bild



Beitragvon Sunshiner75 » 03.11.2009, 01:05


Beste Nachricht heute!!!!! 18.05 war ein toller Tag, an dem Sasic auch seinen Beitrag dazu geleistet hat, aber ohne Stefan....ach ich hör auf!!!!
Viel Glück Milan!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon Torben » 03.11.2009, 01:37


Danke an Sasic. Er kam in einer sehr schwierigen Phase zum FCK und war auch im Nachhinein gesehen der richtige Mann zur richtigen Zeit. Niemals werde ich es vergessen, als er die Mannschaft vor die tobende Westkurve zitiert hat. Das wird ewig einer der Momente uffm Betze soi, der in Erinnerung bleiben wird. Ganz nah verbunden auch mit der Erinnerung an Barcelona und viele tolle Erinnerung seit den 90er von mir.

Sasic war ein harter Hund und nicht gemütlich. Und Kuntz und Sasic haben sich wol irgendwann gegenseitig aufgerieben, aber was bleibt ist sein Erfolg bei uns, aus einer abstiegsgefährdeten mannschaft eine zu formen die wen auch aufgrund spilereischer Defizite eher schwach, aber doch wieder mit erhobenem Haupte und für den FCK gespielt hat.


Danke und viel Glück!



Beitragvon lester2k6 » 03.11.2009, 01:50


Da bleibt nurnoch zu sagen alles gute Milan, schön das du dem deutschen Profifussball erhalten bleibst.
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon amedick5 » 03.11.2009, 02:28


Klasse das Milan seinen Vertrag nicht aussitzt wie andere !!!
Danke für den 18.05 !
Aber immer schön hinter uns bleiben . :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Betzemichel » 03.11.2009, 02:46


Milan ein kleiner Mann mit einem großen Charakter :wink: !!!!
DANKE für alles was du in Lautern geleistet hast und viel Erfolg bei den Zebras!!!!!!
Du wirst unvergessen bleiben......



Beitragvon Holger » 03.11.2009, 03:55


Danke Milan für das Wunder vom 18.Mai 2008.
Du warst der richtige Mann zur richtigen Zeit!!
Dein "Denkmal" bleibt immer in den Köpfen aller FCK.Fans.
Viel Glück bei den Zebras,aber die Punkte bleiben in der Pfalz!! :teufel2:



Beitragvon Ratinho17 » 03.11.2009, 05:22


mxhfckbetze hat geschrieben:Hellmich und Onkel Milan passen besser zusammen.
Dzaka und Ouattara ebenfalls zu MSV...das wärs.


Das wird auf keinen Fall eintreten. Der MSV hat selbst kein Geld und Neururer ist sicherlich nicht der preiswerteste Traíner in deutschen Landen. Da wird nichts passieren. Außerdem möchte ich Moussa nicht bei den Zebras sehen, das hat er nicht verdient. Würde mich freuen,wenn er in Belgien oder Frankreich unterkommt. Dann bleibt uns auch ein Aufeinandertreffen erspart... Für beide Seiten das Beste!!!

Vielleicht brauchen wir den Moussa ja doch noch, Hornig und Kotysch sind nach wie vor verletzt und besser als Damjanovic ist er allemal. Aber die Würfel sind gefallen... HOFFENTLICH KANN ER BALD WIEDER SEINEN KAMPFGEIST ZEIGEN IST IHM ZU WÜNSCHEN

Schön das Sasic von der Gehaltsliste gestrichen ist, wünsche ihm aber kein Glück mit dem MSV, die Zebras habe ich noch nicht abgeschrieben.
Dazu ist deren Kader zu gut!

Milan hat sein Salär bekommen, jetzt muss es auch mal gut sein... :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon wat » 03.11.2009, 07:32


Freut mich auf jeden Fall für ihn, war mir nicht sicher ob wir MS nochmal im deutschen Fussball zu Gesicht bekommen werden. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, was die Mission Klassenerhalt für den MSV betrifft ;)
**** ** ****



Beitragvon Dennis79 » 03.11.2009, 07:43


Alles Gute Milan!
Ich schätze mal nach 3 Wochen hängt Dir das Zebralied zum Hals raus :D !
Ich bring Dir auch den Dzaka mim Schubkarre vorbei! Kein Problem, sag wann, wie und wo! Ich werde da sein!!!



Beitragvon immerfan » 03.11.2009, 08:38


Da kann man nur alles Gute wünschen. Denn ohne Sasic gäbs den Betze im bezahlten Fussballnimmer. Leute, da mein ich die, die jetzt unken - er war der richtige Mann zur richtigen Zeit! Halt net für immer! Nochmal Danke für den 18. Mai!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon FCK for ever » 03.11.2009, 08:48


Danke für alles Milan und viel Glück in Duisburg :!:

Ich wollte das wir uns stellen, nicht das sie immer in die Kurve laufen, wenn es gut läuft. Das wir uns den Gesichtern stellen, von denjenigen, die den Verein mehr lieben als alles andere auf der Welt. -Milan Sasic-



Beitragvon derhonkel » 03.11.2009, 09:17


Also, erstmal: Vielen Dank Milan!
In der Zeit, in der Du gekommen bist, die leck-geschlagene Unzerstörbar zu übernehmen, haben sich viele versteckt.
Du hast von der ersten Sekunde das Gefühl vermittelt, geehrt zu sein dass Du bei diesem Verein anheuern durftest.
Deine Art war ehrlich und streckenweise kantig.
Leider, und da kann ich nicht folgen, ist seit der Winterpause 2008/2009 ein Bruch entstanden, der nicht mehr zu kitten war. Ebenfalls ist die Spielweise derart in den Keller gegangen, dass es streckenweise zum Heulen war.

Dennoch wirst Du immer als der Retter in meinem Gedächtnis bleiben. Dieser Platz wird Dir niemals genommen werden können.

Und dennoch - immer schön dran denken - einen Platz HINTER dem FCK ist es auch schön!



Beitragvon Chacko » 03.11.2009, 09:33


Alles Gute MIlan, drücke dir die Daumen. Hat verdammt viel und vor allem mit Herzblut für uns getan!
Habe allerdings allergrößte Zweifel, dass die Freude bei Hübner und Co über den "absoluten Wunschtrainer" sehr lange anhalten wird; spätestens wenn Milan seine Wünsche und Vorstellungen allzu klar und deutlich artikulieren wird, werden so manche einst zum Strahlen geformte Kinnladen ziemlich schnell senkrecht nach unten klappen. :D



Beitragvon Erik » 03.11.2009, 09:45


Gute Nachrichten :teufel2:
Freut mich das Sasic 'ne neue Aufgabe gefunden hat.

Dankeschön für alles & viel Glück bei den Zebras Milan!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Scout4 » 03.11.2009, 10:11


Gut für uns und auch gut für Milan Sasic. Er hat unseren Verein am 18. Mai 2008 zusammen mit SK und der damaligen Mannschaft vor dem Ruin bewahrt und hat dann aus seinen Möglichkeiten und seiner Philosophie wieder Euphorie entfacht.

Dafür vielen Dank. Wer weiß, wo wir heute stehen würden, wenn er damals nicht unser Trainer gewesen wäre....
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon OWL-Teufel » 03.11.2009, 10:16


Mit seinen begrenzten Mitteln hat er beim FCK das Optimum erreicht,gemeinsam mit Stefan Kuntz hat er das Wunder des 18. Mai möglich gemacht.

Den Klassenerhalt wird er auch in Duisburg souverän meistern.

Ich werde mich hüten,einem gegnerischen Trainer viel Erfolg zu wünschen,er ist ein Teil der FCK-Geschichte,und dieser Teil endete gestern endgültig.

Somit ist das hohe Jahressalär nicht mehr notwendig und gerade bei der zuletzt aufgekommenen Rückstellungs-Diskussion ist das ein wahrer Segen.

Menschlich wünsche ich Milan Sasic natürlich für die Zukunft alles Gute!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste