Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon angeldust » 02.11.2009, 20:31


jeffsmart hat geschrieben:...
(und ich hoffe inständig, dass Lienen beim Rückspiel noch Trainer der 60er ist.... :teufel2: )


Dann wäre ein Höllenpfeifkonzert noch das Mindeste :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Betze8.1west » 02.11.2009, 20:34


Ach emm Ewaldche geht de Bobbes grad uff Grundeis und mähnd uff die Art vun seine Fehler abzulenge.

Vielleicht würde es dem Ewald Lienen helfen wenn er schreiben lernen würde, denn dann müßte er nicht nur so tun müssen als ob :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon SausrumDeiwel » 02.11.2009, 20:40


Zu dem Interwiev kann man nur eins sagen...Lachhaft... ich frag mich was der sich einbildet...
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon betzeopa » 02.11.2009, 20:42


Der selbsternannte "Gutmensch" Lienen hat es jetzt auch geschafft, sich bei mir unbeliebt zu machen. Ewald ist als Trainer ein Auslaufmodell und sollte sich lieber mit gleicher Intensität um die Mannschaft der 60er kümmern, schon kann auch er demnächst die Fäuste gegenüber den TSV-Verantwortlichen zeigen.

Der eigentliche Skandal ist, das ein Trainer seinem Kollegen nch dem Spiel den HAndschlag verweigert. Darum sollte sich mal die DFL und die Trainervereinigung kümmern!

Ewald hätte ich mehr Souveränität zugetraut!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon jeffsmart » 02.11.2009, 20:42


angeldust hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
(und ich hoffe inständig, dass Lienen beim Rückspiel noch Trainer der 60er ist.... :teufel2: )


Dann wäre ein Höllenpfeifkonzert noch das Mindeste :teufel2:


Gespickt mit "LIENEN RAUS" Rufen, etc......
Ich glaube in dem Fall sollte man mal "die Westkurve hinter die Trainerbank legen..... :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Roter_Teufel » 02.11.2009, 20:42


Ist das lächerlich Herr Lienen!
Er will wohl nochmal auf die Pauke hauen bevor er Arbeitslos wird...

Und das DSF macht natürlich schön mit :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Playboy-24 » 02.11.2009, 20:43


Lienen will doch nur von seinem Misserfolg mit 1860 ablenken! Soll mal lieber seinen Platz für einen Trainer mit Durchsetzungsvermögen räumen. Übrigens ich habe als Lautern Fan selbstverständlich Sympathien aber dieses Jahr ist unsere Rückkehr in die Bundesliga geplant, daher danke ich unseren 60´ern für die drei Punkte und hoffe natürlich auch auf drei im Rückspiel. Und nächste Saison drück ich selbstverständlich auch den Löwen die Daumen uns zu folgen!!!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Dominik » 02.11.2009, 20:44


der muss aufpassen das die leute von uns nicht auf ihn los gehen wenn er zu gast aufem betze iss?! :teufel2:

der soll sein dummes M** halten...
geh wo du hin gehörtst... A*****



Beitragvon betze_oli » 02.11.2009, 20:44


Mein Tipp an 60:
Wirft diesen Zrikusclown namens Lienen so schnell es geht raus denn der kann nicht mehr als im Spiel auf seinem Zettel herum zu schreiben!
Der bringt euch noch zum Abstieg!
Und ne Lachnummer ist er noch dazu,weiß garnicht was der sich einbildet!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon jeffsmart » 02.11.2009, 20:44


Roter_Teufel hat geschrieben:Ist das lächerlich Herr Lienen!
Er will wohl nochmal auf die Pauke hauen bevor er Arbeitslos wird...

Und das DSF macht natürlich schön mit :?


Wieso machen die mit?
Hatte gestern eher das Gefühl, die waren pro-Kurz ... selbst der Reporter vom Zusammenschnitt...
und Helmer im Gespräch mit Stefan Kuntz sowieso
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon grombur » 02.11.2009, 20:45


wenn sich andere über MK reaktion geärgert hätten und was nach dem spiel gesagt hätten vieleicht in ordnung aber warum der lienen an den war das mit sicherheit nicht gerichtet von daher macht der sich gerade voll zum deppen und merkt das wahrscheinlich nicht mal



Beitragvon Roter_Teufel » 02.11.2009, 20:46


jeffsmart hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Ist das lächerlich Herr Lienen!
Er will wohl nochmal auf die Pauke hauen bevor er Arbeitslos wird...

Und das DSF macht natürlich schön mit :?


Wieso machen die mit?
Hatte gestern eher das Gefühl, die waren pro-Kurz ... selbst der Reporter vom Zusammenschnitt...
und Helmer im Gespräch mit Stefan Kuntz sowieso


Das Kompetenzteam vom DSF hat eben drüber "berichtet"...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon AllgäuDevil » 02.11.2009, 20:49


Lienen halt einfach die Fre***! Ich dachte jahrelang, man hat dir damals den Oberschenkel aufgeschlitzt. Das dein Spatzenhirn auch was abgekriegt hat, ist mir neu.
Geh nach Hause zu Deiner Frau und laß dir dein Dinkelmüsli servieren, du ewiger "Althippie".
Marco Kurz kann definitiv nix dafür, das Du nichts drauf hast. Dein Termin beim Arbeitsamt steht sowieso schon fest.... :lol:



Beitragvon DennisFck » 02.11.2009, 20:49


Wenn wir schon bei den Beleidigungen sin.. des a***loch w***er hur****sohn gegen Sippel hab ich net wirklich gehört ausm 60 Block nach der Situation gegen Mlapa oder?
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon FCK58 » 02.11.2009, 20:50


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Ich finds ja doch lustig, dass Lienen in dem Video, als er auf die Sache mit Kurz angesporchen wird, sagt das er das gar nicht mehr thematisieren wollte aber dann doch plötzlich gefühlte 20 min darüber spricht und gar nicht mehr aufhört :lol:


Worüber soll Zettel Ewald denn sonst sprechen? Über seine Mannschaft vielleicht? Die schlechteste die er je übernommen hat.?
Lieber Ewald, mit besseren Mannschaften hast Du auch nichts auf die Reihe gekriegt. Machs wie beim Bund, hänge 20 cm an die Wand und schnipple bitte jeden Tag einen ab :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.11.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Vito » 02.11.2009, 20:51


richtiger Volksverhetzer mit seinen Anspielungen im Interview-bedenklich...glaub ihm wärs lieb gewesen wenn Zuschauer auf MK losgegangen wären wenn er die Thematik Spanien so hoch kocht. Emotionalität ist in dieser Hinsicht erwünscht Herr Lienen? Ganz schlechter Verlierer



Beitragvon stefan13387 » 02.11.2009, 20:52


Sollte der Lienen tatsächlich beim Rückspiel aufm Betze noch Trainer der 60er sein und wir gewinnen dann, dann wünsche ich mir eigentlich nur eine Westkurve voll blanker Ärsche für den Lienen nach dem Schlusspfiff...

Der Mensch wird dann zwar Stadionverbot für 15000Menschen einklagen aber schon allein die Pressekonferenz wäre dann bestimmt echt toll :lol:

BildBildBildBildBildBild
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild



Beitragvon jeffsmart » 02.11.2009, 20:54


Roter_Teufel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Ist das lächerlich Herr Lienen!
Er will wohl nochmal auf die Pauke hauen bevor er Arbeitslos wird...

Und das DSF macht natürlich schön mit :?


Wieso machen die mit?
Hatte gestern eher das Gefühl, die waren pro-Kurz ... selbst der Reporter vom Zusammenschnitt...
und Helmer im Gespräch mit Stefan Kuntz sowieso


Das Kompetenzteam vom DSF hat eben drüber "berichtet"...


Achso .... gestern sah das halt noch anders aus ... naja, egal ... wenn man ein Fazit aus der Sache sehen kann, dann ist es die Solidarität mit unserem Trainer, die hier gerade zu bemerken ist!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Hatschongelb » 02.11.2009, 20:55


Ich zitiere mal aus dem schon oft genannten Vorwort von 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers (den Namen noch nie gehört? Macht nix, der ist eh bald Geschichte bei 60)

"[...] Das Spiel gegen Kaiserslautern hat einen besonderen Reiz, weil der Gegner einen Trainer beschäftigt, dem bei den Löwen kein Erfolg beschieden war. Beim Spiel gegen den Ex geht es nicht nur um Punkte, sondern da ist mehr. Denn schließlich ist der Coach ein alter Bekannter. Wir werden Vergleiche anstellen. Was macht er heute anders als noch vor ein paar Monaten bei uns? Oder hat er sich überhaupt nicht geändert? Warum ist seine Mannschaft dann so erfolgreich? Viele spannende Fragen![...]"

Ziemlich gezielte Provokation gegenüber Kurz, der überdies noch nicht mal namentlich erwähnt wird. Dass man sich dann so besserwisserisch hinstellt wie der Lienen ist bedenklich.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 02.11.2009, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 02.11.2009, 20:56


Zu solchen Aussagen des H....S....s Lienen kann man nur eins sagen:

Lienen raus so schnell wie möglich
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon dehaagi » 02.11.2009, 20:56


sehr lächerlich vom herrn lienen. wenn mann noch nicht mal beim sport seinen emotionen ein bischen freien lauf geben kann, dann kann mann getrost sofort damit aufhören. der sport lebt von seinen emotionen.
wenn mann sich dann noch als "gebildeter" mensch versteht und nichtmal merkt dass mann nicht gemeint ist mit einer geste, und sich für so super wichtig hält das man sozusagen der "bejubelte mittelpunkt der welt" ist, dann isses eben doppelt schade. ich denke das der teilsenile herr lienen langsam seine zettel an den nagel hängen sollte.........



Beitragvon NebuLa_KC » 02.11.2009, 20:57


Kurz hat lediglich in richtung Löwenbank gejubelt & nen "Erlößungsschrei" rausgelassen ... hätte 1860 danach noch das 1:1 oder gar das 2:1 gemacht hätte Lienen sicher nix gesagt .... einfach ein schlechter Verlierer, der von seiner momentan schlechten Situation ablenken will ... Und dann noch den Handschlag verweigern & noch anschwärzen wollen schiesst für mich weit übers Ziel hinaus. Ganz arm Herr Lienen !



Beitragvon kepptn » 02.11.2009, 20:58


Hatschongelb hat geschrieben:...
Ziemlich gezielte Provokation gegenüber Kurz, der überdies noch nicht mal namentlich erwähnt wird. Dass man sich dann so besserwisserisch hinstellt wie der Lienen ist bedenklich.


War Kurz nicht mehr als nur ein Trainer bei den Löwen? Hat er nicht auch seine Knochen hingehalten und deren Jugend aufgebaut?

Hoffentlich bekommt Lienen auch seine Würdigung im Stadionmagazin der Löwen und hoffentlich bald, zum besseren Nachfühlen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Der Betze ruft » 02.11.2009, 20:58


kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:...
Dann wäre er aber noch 2 Wochen länger auf der Gehaltsliste :wink:


Eine Investition, die sich hätte lohnen können.

@Der-Betze-ruft, natürlich, er muss ja seinen Vertrag bei uns auflösen um dort anfangen zu können.


also keine abfindung? :D



Beitragvon HunsrückDeiwi » 02.11.2009, 21:00


könnt ich verplatzen...... :kotz:
der mann is nicht zu überbieten an kindischkeit.. da gabs aber schon weitaus andere jubelposen in der geschichte des fussballs, und wenns nach Zettelewalds ehrenkodex(simma hier bei der bundeswehr oder wat) ginge, würden schon so einige ihre adrenalinauschüttungen hinter schwedichen gittern überdenken müssen...nänä
110% pro kurz....


auf eyeptv auch nochmal zu sehn, die ehrenhafte geste des herrn lienen auf der pressekonferenz.
http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/lienen-verweigert-handschlag-mit-kurz.html

man kann den löwen nur wünschen das der sich, so schnell es geht vom jordan macht....
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 02.11.2009, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, knallinger, Motorschrauber und 215 Gäste