Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red-Bull » 14.08.2009, 11:48


1. Werden genug Karten da sein.
2. Sind nicht alle Plätze auf unserme geliebtem Betzt SUPER Plätze???
Schon den Berg zu erklimmen ist doch schon eins Wahnsinns-Gefühl. Und dann in dem höchsten und herrlichsten Stadion Deutschlands zu Stehen/Sitzen... unbechreiblich! Egal wo im Stadion, oben oder unten... DU BIST DABEI!
Allso Fahnen raus und Stimmung machen! :doppelhalter:
Zuletzt geändert von Thomas am 17.08.2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smileys gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten!
Meck Meck,Meck Meck



Beitragvon betzefamily » 14.08.2009, 12:06


EvilKnivel hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Klar krieg ich Karten, aber da gehts ums Prinzip! Man kann sich nicht einmal auf offizielle Aussagen wie Vorkaufsrecht für Mitglieder verlassen. Was dieser Verein mit der Kartenvergabe veranstaltet spottet jeder Beschreibung und ist höchstgradig unprofessionel und Kunden(Fan) unfreundlich.
Diese Vergabepraxis für den DFB Pokal jetzt ist nur die Spitze der Unzulänglichkeiten von denen da oben.
Samstag gg. Fürth hab ich im Servicecenter nachgefragt ob und wo ich Karten für Paderborn kriege. Die wussten weder wann, noch wo.
Dann steht Mittwoch die Meldung auf der Homepage dass es welche gibt, und ich hab bis spät am Abend im online-ticketshop die Meldung auf dem Schirm: keine Karten für Paderborn verfügbar! Dilettantenball!


Ich frage mich echt was du für ein Problem hast? Wer sagt den, dass du als Mitglied kein Vorrecht darauf hast? Soll der FCK jetzt extra ne Meldung raushauen
"Es gibt zwar mehr als genug karten aber Leute mit Mitgliedschaft haben ein Vorrecht auf Karten"

Dieses Recht hast du erst wenn es nicht genügend Karten gibt. z.B Auswärts oder anderer Gegner z.b. Bayern.

dann hat der Verein ca. 10.000 Mitglieder wovon wahrscheinlich mind. 5.000 eine Dauerkarte haben. Sprich der Verein Reserviert ca. 20.000 Plätze für die Mitglieder + DK Inhaber und kann gleichzeitig die restlich 28.500 Plätze für den offenen Verkauf freigeben.


Das haste mal aber gut geschrieben, besser hätte ich es auch net gekonnt. :teufel2:
Gruß Betzefamily :pyro: :schal:
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN



Beitragvon Betze8.1west » 14.08.2009, 12:25


ThomasWo hat geschrieben:Wenn man das hier so durchliest, dann erkennt man erstmal so richtig WIE alt man geworden ist, WIE lange es her ist das es ein Pokal-Heimspiel gab... Die meisten haben anscheind noch nie eins erlebt, so groß wie die Aufregung hier ist :teufel2:


Das gleiche hab ich mir auch gedacht :lol:

Ich glaub schon das das Stadion ziemlich voll werden wird, ich freu mich schon richtig auf dieses Flutlichtspiel, aber ich kann mir nicht vorstellen das es einen "run" auf die Karten geben wird, es werden sicherlich noch einige die weitere Entwicklung in der Liga abwarten und erst in 3-4 Wochen entscheiden ob sie aufen Berg pilgern.

Sollten wir in den nächsten 2-3 Spielen richtig erfolgreich sein wäre es sicherlich ratsam noch vor dem Zebratreiben sich ein Kärtchen zu besorgen, denn dann könnte es wirklich knapp werden, weil an diesem Abend sicherlich die Bude auch voll sein wird und viele sich ihr Pokalkärtchen dann kaufen werden.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Reddevil1998 » 14.08.2009, 13:22


Bei der ganzen Aufregung um das Pokalheimsspiel, vergesst nicht euch ne Karte für das Aachen Spiel zu kaufen ist zwar noch länger als ne Woche bis zum Spiel aber da wurden noch nicht so viele Tickets verkauft. :teufel2:



Beitragvon boccajunior » 14.08.2009, 13:31


Tex Avocado hat geschrieben:Ich frage mich echt, wieso bei mir auf der Dauerkarte klar und deutlich aufgedruckt ist:

zzgl. DFB-POKAL&Relegation und hier davon spricht, dass es vom FCK vergessen wurde....


Nur so ne Vermutung. Bei nem Kumpel steht es auch drauf und der hat sich die DK wie jedes Jahr so gekauft. Ich habe aber 2 Herzblut DK und da ham sie es wohl vergessen.
Signatur schenk ich mir



Beitragvon Carlo » 14.08.2009, 15:02


Ich denke werden maximal 40000 denn aus Leverkusen kommen doch bestimmt nicht viele! Also Leute deckt euch ein bis auf die Osttribühne!!!! ;D



Beitragvon Carlo » 14.08.2009, 15:17


Ums nochmal anzuheizen die Bayer04 "Fans" sehen uns als Verlustreiche Investition von Rheinland Pfalz und wir gehören eigentlich in die Landesliga :D

http://www.werkself.de/thread.php?threadid=22844



Beitragvon jeffsmart » 14.08.2009, 17:19


mal was off topic, aber zum Thema Dauerkarten .....

hab heute mitbekommen, dass die evangelische Kirche gegen den FCK vorgehen will, wegen dem "Packt mit den roten Teufeln" und dem "Betze-Unser":

http://www.swr.de/swr4/rp/nachrichten/- ... index.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Carlo » 14.08.2009, 17:44


Mohmmed ist auch ein Prophet der von Fussball nix versteht, in diesem Sinne :teufel2:



Beitragvon Bengalischesfeuer » 14.08.2009, 20:02


und wo kann ich dann die karten kaufen? :?:
an dem tag brennt der betze wirklich noch mal! :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 15.08.2009, 19:36


Die Leverkusener Säcke sin spielstark wie Sau... :shock:
Leute auf geht's....de Betze muss voll werden und brennen! :teufel2:
Die könne mer nur durch Kampf besiegen, der Funke muss überspringen...
do müsse mer de 12. + de 13. Mann sein ! De Berg muss koche.... :teufel1:
Zuletzt geändert von Thomas am 17.08.2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smileys gelöscht. Bitte Forumsregeln beachten!



Beitragvon tobias » 17.08.2009, 10:52


Der Vorverkauf über www.fck-ticketshop.de läuft jetzt!

Also Karten kaufen (auch für die Ligaspiele). Bisher ist die Nachfrage nach FCK-Tickets ja überraschen mau...



Beitragvon Kuhkaffhaenger » 17.08.2009, 12:59


Wo kann man denn nun seine Dk, die ursprünglich ohne dfb pokal gebucht wurde freischalten? Also die reservierten Plätze in Anspruch nehmen.



Beitragvon kepptn » 17.08.2009, 13:04


Kuhkaffhaenger hat geschrieben:Wo kann man denn nun seine Dk, die ursprünglich ohne dfb pokal gebucht wurde freischalten? Also die reservierten Plätze in Anspruch nehmen.


Indem Du den Kartenpreis bezahlst unter Angabe Deine DK Nummer, die schalten diese dann für das Spiel frei. Ich gehe, um Fehler auszuschliessen, direkt gegen Aachen ins Ticketcenter, andernfalls würde ich einfach mal eine Mail schreiben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Christian » 17.08.2009, 20:09


Einzelheiten zum Ticketverkauf Leverkusen

Am Montag, 17. August 2009, startete der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayer 04 Leverkusen. Für die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion sind aktuell mehr als 5.000 Eintrittskarten verkauft worden. Für Dauerkarteninhaber der Saison 2009/10 sind die Tickets noch bis einschließlich Montag, 24. August 2009, reserviert.

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage kam es beim Vereins-Callcenter zeitweise zu längeren Wartezeiten. Der FCK lässt dies entschuldigen und verweist auf diverse weitere Möglichkeiten zum Ticketerwerb. Im Online-Ticketshop sind sämtliche Blöcke zum Verkauf freigeschaltet. Zusätzlich werden am kommenden Spieltag nach Abpfiff der Partie gegen Alemannia Aachen die Kartenhäuschen rund um das Fritz-Walter-Stadion geöffnet, um den Besuchern der Partie auch nach Abpfiff die Chance zum Kauf eines Tickets zu ermöglichen.

Die Begegnung 1. FC Kaiserslautern – Bayer 04 Leverkusen wird am Mittwoch, 23. September 2009, um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern angepfiffen.


Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... kusen.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Catweezel » 17.08.2009, 20:27


Im Online-Ticket-Shop ist der 7.1er nicht freigeschaltet.
Würde aber gerne in "meinen" Block...



Beitragvon Bergi » 17.08.2009, 20:30


Fax, Post, am So. holen :-P



Beitragvon Carlo » 17.08.2009, 20:30


Also ich finds geil! Hab meine Karten im 5.2 und bin überglücklich :D
Aber sind noch viel zuviele Karten zu haben also haut mal rein Jungs ;D



Beitragvon schnitzelbäcker » 17.08.2009, 20:38


Habs gemerkt, war insgesamt 8 min. in der Warteschleife! Und das bei 14 Cent pro Minute. Naja wenigstens gibts jetzt verschiedene Betzelieder in der Warteschleife.
Tickets hab ich auch schon, jetzt müssen wir den Pillenfressern nur noch den A.... versohlen! :teufel2:
Treu bis in den Tod !!!



Beitragvon Sheva_007 » 17.08.2009, 20:43


schnitzelbäcker hat geschrieben:Naja wenigstens gibts jetzt verschiedene Betzelieder in der Warteschleife.


Dann muss ich auch mal dort anrufen :D



Beitragvon der betze lebt » 17.08.2009, 22:22


weiß jemand wie ich von meiner reservierung für dauerkartenbesitzer gebrauch machen kann?



Beitragvon kepptn » 17.08.2009, 22:40


der betze lebt hat geschrieben:weiß jemand wie ich von meiner reservierung für dauerkartenbesitzer gebrauch machen kann?


Indem Du bis spätestens Montag, unter Angabe Deiner DK-Nummer 12€ bezahlst, nehme ich mal an.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon nb-teufel » 17.08.2009, 23:04


ich bin dabei :wink:
hab mir grad die karten im internet bestellt
dann hoffen wir mal auf ein volles stadion und einen sieg gegen pillenkusen :teufel2: :pyro:



Beitragvon cassava » 17.08.2009, 23:30


Ich habe weder eine DK noch bin ich in nem Fanclub...

Das klingt jetz für den ein oder andern vllt. überheblich, aber ist es realistisch trotzdem eine bzw. zwei Karten für die Westkurve zu bekommen?

Wenn nich, wo (Südkurve?) is die beste Aussicht auf ein paar mehr Verrückte wie mich?
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon kepptn » 17.08.2009, 23:32


Karten für die West gibt es nur noch für die oberen Ränge im Ticketshop. Was bleibt ist natürlich die Ticketbörse hier, falls jemand spontan ausfällt, sollte bei der Anstoßzeit wohl leider nicht ausbleiben.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste