Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Assassin67 » 18.08.2009, 15:02


Nachtrag:

Man muß das Ticket nicht vorab telefonisch bestätigen oder reservieren, bis 25.08. sind die dort für jeden Dauerkartenbesitzer eh reserviert und hinterlegt - einfach bezahlen und mitnehmen
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon DevilsPower » 18.08.2009, 15:09


Gute Aktion, dass die Dauerkartenbesitzer eine Karte reserviert haben...brauchen warscheinlich sowieso alle eine Karte!
Allerdings ist es eine ganz große Sauerei, dass Mitglieder kein Vorkausrecht haben. Damit wird geworben auf der Internetseite!!! Der FCK macht sich lächerlich! Wenn das nochmal vorkommt werde ich die Mitgliedschaft kündigen, weil ich mich auch vom FCK nicht verarschen lasse! Das Stadionheft wurde schon gestrichen...was noch ok war! Aber irgendwann ists gut!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Ramón » 18.08.2009, 15:13


Hm...
Ich habe gerade per Mail geschrieben, daß ich das Ticket haben will.
Geh dann am Sonntag mit meiner Bestätigung an den Schalter.
Net daß mein Ticket wieder ne Reise ins falsche Bundesland macht :!:
Fans aus dem Lkr. Cham i.d. Oberpfalz anwesend? Bitte PN.



Beitragvon Westkurvenalex » 18.08.2009, 15:18


Leute, was regt ihr euch denn so auf? Hat auch nur einer von euch bisher eine Absage erhalten? Bestellt eine Karte und ihr werdet eine erhalten. Nur wenn man keine Dauerkarte hat, wird die wahrscheinlich eine Sitzplatzkarte sein. Die Kartenwünsche werden meines erachtens nach dem Reservierungseingang bearbeitet. Sollten nicht 48499 (abzüglich die Auswärtskarten) vor euch bestellen, dürfte es doch hinhauen.



Beitragvon Michael » 18.08.2009, 15:38


Das Spiel wird sowieso nicht ausverkauft sein (dafür ist's noch zu früh im Pokal).
Also cool down an alle, die sich hier aufregen und befürchten, keine Karte zu bekommen.
Auf ein Neues.



Beitragvon EvilKnivel » 18.08.2009, 15:47


DevilsPower hat geschrieben:Gute Aktion, dass die Dauerkartenbesitzer eine Karte reserviert haben...brauchen warscheinlich sowieso alle eine Karte!
Allerdings ist es eine ganz große Sauerei, dass Mitglieder kein Vorkausrecht haben. Damit wird geworben auf der Internetseite!!! Der FCK macht sich lächerlich! Wenn das nochmal vorkommt werde ich die Mitgliedschaft kündigen, weil ich mich auch vom FCK nicht verarschen lasse! Das Stadionheft wurde schon gestrichen...was noch ok war! Aber irgendwann ists gut!



Wer sagt den, dass es nicht so ist?

Wir können ja wetten das du eine karte bekommst. Ruf an geb deine Mitgliedsnummer an und bestell dir ne karte. Solltest du keine bekommen geb ich dir meine solltest du eine bekommen gibst du mir ein bier aus. Na das ist doch eine Faire wette du bist ja davon anscheinend überzeugt, dass du keine karte bekommst.

Nur weil der FCK nicht expliziert karten für Mitglieder reserviert bei einem spiel das sowieso nicht ausverkauft sein wird.

wie man wegen NICHTS so rumnörgel kann unglaublich



Beitragvon DevilsPower » 18.08.2009, 15:54


Wer sagt den, dass es nicht so ist?

Wir können ja wetten das du eine karte bekommst. Ruf an geb deine Mitgliedsnummer an und bestell dir ne karte. Solltest du keine bekommen geb ich dir meine solltest du eine bekommen gibst du mir ein bier aus. Na das ist doch eine Faire wette du bist ja davon anscheinend überzeugt, dass du keine karte bekommst.

Nur weil der FCK nicht expliziert karten für Mitglieder reserviert bei einem spiel das sowieso nicht ausverkauft sein wird.

wie man wegen NICHTS so rumnörgel kann unglaublich[/quote]

ich werde eine Karte bekommen! Das ist klar! Aber wo ist das Vorkaufsrecht, wenn ich eine Karte bekomme, weil das Spiel nicht ausverkauft ist! Es geht ums Prinzip!
Dann bräuchten auch Dauerkartenbesitzer nicht die Möglichkeit bekommen, wenn sie sowieso eine Karte kriegen, oder?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Paul » 18.08.2009, 15:58


DevilsPower hat geschrieben:Allerdings ist es eine ganz große Sauerei, dass Mitglieder kein Vorkausrecht haben. Damit wird geworben auf der Internetseite!!!

Mal ganz nüchtern gefragt:
Wo dort?
Welchen Unterschied siehst du persönlich darin, Mitgliedern ein Vorkaufsrecht einzuräumen (für speziell dieses Spiel) oder neben nicht?
Würdest du dir eher eine Karte kaufen, wenn es eine Mitgliedszusatzfrist bis sagen wir 29.08. gäbe?

Zusatz:
Dauerkartenbesitzer haben deswegen Vorkaufsrecht, weil sie sich nicht umsonst einen ganz bestimmten Platz für alle Spiele im FWS ausgesucht haben. Es wird ihnen somit ermöglich, genau diesen Platz auch für Nicht-Saison-Spiele zu besetzen.

DevilsPower hat geschrieben:ich werde eine Karte bekommen! Das ist klar! Aber wo ist das Vorkaufsrecht, wenn ich eine Karte bekomme, weil das Spiel nicht ausverkauft ist! Es geht ums Prinzip!

Ganz im Ernst - ist nicht böse gemeint: den fettgedruckten Satz verstehe ich nicht.
Vorschlag: Kaufe dir diese Woche eine Karte. Lt. Onlineshop kannst du fast überall im Stadion frei den Steh- oder Sitzplatz aussuchen. Wozu braucht es ein Vorkaufsrecht, wenn du auf Tage hinaus sowieso freie Platzwahl hast? Wenn du am liebsten in die West X.1er willst, aber keine DK hast, dann warte bis Dienstag früh und ich bin fast sicher, dass dort auch noch Karten zu haben sind. Wie man hört, kann z.B. OWL-Teufel höchstpersönlich seine DK schonmal nicht wahrnehmen und am Montag um 24 Uhr läuft auch seine Platzreservierungsfrist ab!
Zuletzt geändert von Paul am 18.08.2009, 16:07, insgesamt 3-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon EvilKnivel » 18.08.2009, 15:58


DevilsPower hat geschrieben:
ich werde eine Karte bekommen! Das ist klar! Aber wo ist das Vorkaufsrecht, wenn ich eine Karte bekomme, weil das Spiel nicht ausverkauft ist! Es geht ums Prinzip!
Dann bräuchten auch Dauerkartenbesitzer nicht die Möglichkeit bekommen, wenn sie sowieso eine Karte kriegen, oder?


Dauerkartenbesitzer haben das recht auf den Platz auf den Ihre Dauerkarte läuft. Das würde ja gar nicht anders gehen ohne Ihnen diesen "Vorteil" zu geben.

Du hast mit deiner Mitgliedschaft ein Vorkaufsrecht siehe den Antrag für Auswärtsspiele da wird z.b. dannach gefragt ob man Mitglied ist ;)

Bei Heimspielen bei denen von vorneherein klar ist, dass es ausverkauft ist (z.B. gegen Bayern) wirst du als Mitglied auch ein Frist für einen Kartenkauf bekommen. Aber warum sollte der FCK jetzt extra das Kontigent eingrenzen bei einem Spiel das nicht ausverkauft ist. Wäre doch unlogisch...



Beitragvon Jeans » 18.08.2009, 16:00


[/quote]

ich werde eine Karte bekommen! Das ist klar! Aber wo ist das Vorkaufsrecht, wenn ich eine Karte bekomme, weil das Spiel nicht ausverkauft ist! Es geht ums Prinzip!
Dann bräuchten auch Dauerkartenbesitzer nicht die Möglichkeit bekommen, wenn sie sowieso eine Karte kriegen, oder?[/quote]


Weil Du eben bis zu einem bestimmten Termin die Karte, für den Block (Platz), freigehalten bekommst!!!


Was anderes... Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?



Beitragvon EvilKnivel » 18.08.2009, 16:03


Jeans hat geschrieben:
Was anderes... Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?



puh das wüsste ich auch gerne ich will nach pauli und das funktioniert nur wenn das Spiel nicht montags ist. Aber ich sehs schon kommen

montag pauli - fck
mittwoch fck - leverkusen
montag fck - ksc



Beitragvon Jeans » 18.08.2009, 16:07


EvilKnivel hat geschrieben:
Jeans hat geschrieben:
Was anderes... Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?



puh das wüsste ich auch gerne ich will nach pauli und das funktioniert nur wenn das Spiel nicht montags ist. Aber ich sehs schon kommen

montag pauli - fck
mittwoch fck - leverkusen
montag fck - ksc


Jepp wir wollen auch nach Pauli.. hatten ja letzte Saison schon 2 Tage Urlaub gebraucht! Der Flug wird ja auch nicht billiger um so näher der Termin kommt... Einfach Scheisse mit der Terminierung!



Beitragvon Devil041083 » 18.08.2009, 16:53


Also, ich habe auch ne DK und bei mir steht oben links in der Ecke zzgl. DFB und Relegation...

Weiß auch net so wirklich, was da jetzt genau abgeht...

Mal schauen, was ein Telefonat so bringt...



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 18.08.2009, 16:57


Devil041083 hat geschrieben:Also, ich habe auch ne DK und bei mir steht oben links in der Ecke zzgl. DFB und Relegation...

Weiß auch net so wirklich, was da jetzt genau abgeht...

Mal schauen, was ein Telefonat so bringt...



Hab die gleiche und ein Telefonat braucht heute Zeit (hab 5 mal in der Warteschlange gehangen und mir läuft vom Betzelied vom Band mein letztes "Herzblut" aus den Ohren... :teufel2: ) :cloudseven:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Reddevil1998 » 18.08.2009, 17:10


HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Devil041083 hat geschrieben:Also, ich habe auch ne DK und bei mir steht oben links in der Ecke zzgl. DFB und Relegation...

Weiß auch net so wirklich, was da jetzt genau abgeht...

Mal schauen, was ein Telefonat so bringt...



Hab die gleiche und ein Telefonat braucht heute Zeit (hab 5 mal in der Warteschlange gehangen und mir läuft vom Betzelied vom Band mein letztes "Herzblut" aus den Ohren... :teufel2: ) :cloudseven:



Wenn ihr beide auf eurere DK das mit dem zzgl. DFB Pokalsspiele und Relegationsspiel stehen habt. Braucht ihr euch keine Sorgen zu machen dann kommt ihr beim Pokalsspiel mit eurer DK ins Stadion.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 18.08.2009, 17:17


Reddevil1998 hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Devil041083 hat geschrieben:Also, ich habe auch ne DK und bei mir steht oben links in der Ecke zzgl. DFB und Relegation...

Weiß auch net so wirklich, was da jetzt genau abgeht...

Mal schauen, was ein Telefonat so bringt...



Hab die gleiche und ein Telefonat braucht heute Zeit (hab 5 mal in der Warteschlange gehangen und mir läuft vom Betzelied vom Band mein letztes "Herzblut" aus den Ohren... :teufel2: ) :cloudseven:



Wenn ihr beide auf eurere DK das mit dem zzgl. DFB Pokalsspiele und Relegationsspiel stehen habt. Braucht ihr euch keine Sorgen zu machen dann kommt ihr beim Pokalsspiel mit eurer DK ins Stadion.


Ja, das hab ich mir auch so gedacht, wollte eigentl. nur noch ne Karte bestellen für´n Sonntag, aber das is ja wahnsinn: "Wir sind gleich für sie da..." Hab jedesmal nach 25 Minuten aufgegeben. Mann is ja geduldig...:teufel3:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon betzeopa » 18.08.2009, 20:16


Es gibt Menschen die reggen sich über alles auf. Insbesondere wenn es um so was wichtiges wie das PRINZIP! geht! Wer eine Karte gegen Bayer will bekommt eine, Mitglied oser nicht!

Aber hier noch was wichtiges. Wenn es beim Kartenverkauf für Sonntag so weiter geht kommen da noch weniger Zuschauer als gegen Fürth. Das wäre aber echt enttäuschend für mich!! Bei so einem schönen Saisonstart!

Geht uff de Betze!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon nb-teufel » 18.08.2009, 20:40


Seb hat geschrieben:Kann man die Tickets als DK-Inhaber gegen Aachen einfach abholen oder muss man vorher seine reservierten Tickets bestätigen und hinterlegen lassen?


PS: Wer war unser letzter Pokal Heimspielgegner?
Bremen 2003? Oder war danach noch Schalke mit Judas Lincolns Elferentscheidung?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.



nein 2005 im winter gegen mainz glaube ich :?:



Beitragvon betze-freak » 18.08.2009, 21:30


mainz ?
Was ist das ?



Beitragvon der betze lebt » 18.08.2009, 21:34


Wo kann ich am Sonntag nach dem Aachenspiel meine Reservierte Dauerkarte fürs Pokalspiel abholen und brauch ich dazu irgendeine Reservierungsbestätigung?



Beitragvon kepptn » 18.08.2009, 21:37


Das ist doch ein Witz!!! Ich bin doch hier im falschen Film? Hier muss irgendwo ne versteckte Kamera sein...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon LauternFan85 » 18.08.2009, 22:03


der betze lebt hat geschrieben:Wo kann ich am Sonntag nach dem Aachenspiel meine Reservierte Dauerkarte fürs Pokalspiel abholen und brauch ich dazu irgendeine Reservierungsbestätigung?



an jedem X-beliebigen Ticketschalter in unserem schmucken Stadion.
Mensch Leute - nicht böse gemeint - aber bestellt ihr zum ersten mal Karten?
Wenn du eine DK hast brauch du KEINE Reservierungsbestätigung. Karte ist bis 25.08 automatisch für DICH persönlich "geblockt". GEnau für jene Tribüne/Block auf die deine DK läuft.

Keine DK?? Dann kauf dir eine Karte in einem der noch so zahlreichen und recht leeren Blöcke.

Wie gesagt an jedem Ticketschalter im Stadion.

JEtzt aber...und frag ja nicht noch einer :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon fcbayernlynchen » 18.08.2009, 22:07


weitere fragen zu dauerkarten, reservierungen, geschlechtskrankheiten und der politischen situation in lampukistan bitte nur noch per pn an kepptn :D



Beitragvon kepptn » 18.08.2009, 22:11


fcbayernlynchen hat geschrieben:weitere fragen zu dauerkarten, reservierungen, geschlechtskrankheiten und der politischen situation in lampukistan bitte nur noch per pn an kepptn :D


Geschlechtskrankheiten nur bei Paarhufern! Echt jetzt, ist es mittlerweile endgültig out zumindest die letztenzwei-drei Seiten zu lesen bevor man eine Frage stellt, wenn es mit der Logik schon nicht klappt?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Carlo » 18.08.2009, 22:43


Zum Thema Mitglieder und allgemein keine Karten:

Seid ihr eigentlich noch ganz dicht? Guckt mal auf die Online Ticket Seite da sind mehr als die Hälfte des Stadions noch LEER!!!
Also deckt euch mit Karten ein scheiss egal ob Mitglied oder nicht es gibt noch viel zu viele Tickets :(




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste