Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 02.08.2009, 23:00


jeffsmart hat geschrieben:...
Und nachdem, was man so von Fürth sehen konnte, sollte das am Sonntag zu schaffen sein (obwohl ich da mit einer Steigerung der Kleeblätter rechne).


Ja, am Sonntag werden die Kleeboys sich steigern, nachdem wir sie Samstags endgültig aus RLP verscheucht haben werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon jeffsmart » 02.08.2009, 23:06


kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
Und nachdem, was man so von Fürth sehen konnte, sollte das am Sonntag zu schaffen sein (obwohl ich da mit einer Steigerung der Kleeblätter rechne).


Ja, am Sonntag werden die Kleeboys sich steigern, nachdem wir sie Samstags endgültig aus RLP verscheucht haben werden.


Uuuuups, meinte natürlcih Samstag ..... die neuen Spielzeiten müssen sich erst noch richtig einprägen....
Ich entschuldige mich ausdrücklich für diese Verfehlung :verbeug:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon zugucker » 02.08.2009, 23:07


ja is schon komisch , trapp wird bald ansprüche stellen und dann stehen wir mit 3 guten torleuten da.
was zur folge hat dass 1 gehen muss , nur wer?



Beitragvon jeffsmart » 02.08.2009, 23:11


zugucker hat geschrieben:ja is schon komisch , trapp wird bald ansprüche stellen und dann stehen wir mit 3 guten torleuten da.
was zur folge hat dass 1 gehen muss , nur wer?


Da Tippe ich auf Robles, frag net warum, ist ein Bauchgefühl ... allerdings schon vor dem Spiel gegen Braunschweig.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Sascha1900 » 02.08.2009, 23:12


zugucker hat geschrieben:ja is schon komisch , trapp wird bald ansprüche stellen und dann stehen wir mit 3 guten torleuten da.
was zur folge hat dass 1 gehen muss , nur wer?



der wo das meiste bringt :wink:



Beitragvon zugucker » 02.08.2009, 23:15


naja hoffentlich bekommen wir wenigstens was egal für wen , nicht so wie bei fromlo...



Beitragvon FCK58 » 02.08.2009, 23:20


Sippel und Robles dürften wohl ähnlich viel bringen. Denke aber eher, daß Robles geht. Er muß spielen. Wegen der WM
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lautern-Fahne » 03.08.2009, 00:33


Kam jetzt erst zu einer Antwort.

@FCK58
Kritisiere ich ja nicht. Ich finde es sogar für die Leute, die sich nicht über Foren/andere Quellen separat informieren, und so nicht auf dem Laufenden sind, sehr gut. Wenn einer von nix eine Ahnung hat, aber Ansprüche stellt alla "wir müssen Aufsteigen und CL spielen" (siehe Bilder beim Depp-SF letzte Saison, als wir so super gestartet sind) hält er so vileleicht die Gusch, und lässt Kuntz in Ruhe arbeiten. Wobei (fast) jede Meinung begrüßenswert ist- falls sie eben auf Informationen beruht und man sie irgendwie erklären kann.

@JochenG
Dann haben wir endlich unser neues Feindbild nach Göbel(s) :teufel2: , dass wir nach kepptns Vorschlag mit Geld bewerfen. Vielleicht werden die Spieler und Kurz dann weniger heftig angegangen? Wenn's nicht läuft, kann man am Schwein seine Aggressionen auslassen :)

Das ist aber eine Stoffpuppe, oder? Wenn ja -> Gehaltseinsparung für die Masskottchen.

@Weschtkurv
Jo...seh ich genauso, und was machen wir im allgemeinen mit schweinsgesichtigen Tieren in der Pfalz ? ........Na ?
DO WERD' DIE WUTZ GESCHLACHT' - DIE SAU !!!


So schaut's aus. Das Masskottchen ist eine doppelte Einnahmequelle: zuerst wird's mit Geld beworfen, und anschließend kann man in der West wieder Teufelswürste kaufen :wink:

@jeffsmart
Ob wir nun mehr Glück oder Pech als die anderen Vereine haben- darüber kann man streiten.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Eigelstein51 » 03.08.2009, 00:50


So’n richtiges schön Wetter und fürs Hochglanzheft geeignetes Interview. Is o.k. Was erwarten wir? Ich habe aber den Eindruck, dass der Kurz noch nicht ganz bei uns angekommen ist. Ist ja auch nicht so ganz einfach. Es hört sich alles noch ein wenig nach Verschanzen hinter Selbstverständlichkeiten an. Na ja, ist ja auch alles net so leicht, wenn man mal grad ein paar Wochen da ist und die Testspiele auch net so glorreich verlaufen sind. Haben so Trainer eigentlich auch ne Probezeit? Egal. Wir können auch vergeben, wenn der Rest stimmt.

Vergeben ist auch ein Scheiß-Spiel gegen Fürth. Aber gewonnen werden muß es trotzdem. Auch samstags 13:00 Uhr. Da fang ich normalerweise erst mit Kochen an. Jeder Punkt ist wichtig. Aber das erste Spiel zu Hause ein 3er ist ein absolutes Muß.

Los Betze, mach hinne.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon FCK58 » 03.08.2009, 01:04


@ Eigelstein: Trainer haben keine Probezeit. Die haben eine "Halbwertzeit" und die ist meistens ziemlich Kurz :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fck'ler » 03.08.2009, 10:19


FCK58 hat geschrieben:@ Eigelstein: Trainer haben keine Probezeit. Die haben eine "Halbwertzeit" und die ist meistens ziemlich Kurz :D


Marco Kurz? :D

Ich wünsch ihm nur das Beste und ne lange Zeit hier.....
weil irgendwie würde das in Verbindung mit guter ehrlicher Arbeit stehen...wahrscheinlich auch mit Erfolg!



Beitragvon Markie » 03.08.2009, 11:02


Ich gehe jedenfalls jede Wette, dass Marco Kurz länger Trainer bei uns bleibt als Prinz Jörn beim Depp.
Da bröckelt es doch schon gewaltig an der Narrenhochburg ... :D

Click



Beitragvon FCK58 » 03.08.2009, 11:11


@FCKler
@Markie
Meine Rede. Du wirst auch nirgendwo ein negatives Wort über MK von mir gelesen haben. Traue dem Burschen schon einiges zu. War halt nur eine ironische Antwort auf die ironische Trainerprobezeit :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 03.08.2009, 12:08


Wie ein Trainer beim FCK anfangs behandelt wird, hängt vom Tabellenplatz ab.
Sasic wurde behandelt wie ein rohes Ei--er mußte uns ja da unten raus holen.

Bei Kurz haut man da schon mal eher drauf...es kann ja nichts passieren.



Beitragvon geldnutzer » 03.08.2009, 15:18


Also zum Trainer vom "Depp"
Anderson ist schon weg! :love: :love:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon OWL-Teufel » 03.08.2009, 15:35


Ein typisches selbstinszeniertes Interview,welches keinerlei interessante neue Aussagen enthäklt.



Beitragvon jeffsmart » 03.08.2009, 22:32


Lautern-Fahne hat geschrieben:Kam jetzt erst zu einer Antwort.

@jeffsmart
Ob wir nun mehr Glück oder Pech als die anderen Vereine haben- darüber kann man streiten.


Jep, das kann man ... allerdings nicht mit mir, denn ehrlich gesagt isses mir vollkommen wurscht, ob und wie da ein Typ verkleidet am Spielfeldrand rumrennt.
Es gibt echt wichtigere Dinge....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon docschorle » 05.08.2009, 19:34


Un des wichdigschde iss, dass de Betze gut spielt un vielleicht uffsteicht..... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon jeffsmart » 05.08.2009, 23:34


docschorle hat geschrieben:Un des wichdigschde iss, dass de Betze gut spielt un vielleicht uffsteicht..... :teufel2:


wieso nur "vielleicht" :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Roggi2021 und 80 Gäste