Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rhein-main-teufel » 29.07.2009, 18:38


Suboptimal hat geschrieben:
rhein-main-teufel hat geschrieben:Du sagst es: NORMALERWEISE! Aber unterstellt, daß es so war: woher soll denn bitteschön die Akzeptanz kommen? Was hat er denn bisher schon leisten und zeigen können, um sich diesen Status zu verdienen? Seine Wahl ist für mich eine Witznummer :!: :lol:

LIVE@DIE4FCK :teufel2:


Der Mannschaftsrat wurde von ALLEN Mitgliedern des Profikaders gewählt. Wenn ein Mann wie Matze Abel, der in der Tat leider noch kein Profispiel für seinen/unseren FCK bestreiten konnte, von seinen Kollegen in den Rat gewählt wird, dann hast DU das einfach zu akzeptieren.

Glaubst du ersthaft da wird jemand reingewählt, der sich nicht auch schon in der Vergangenheit in und für die Mannschaft engagiert hat?

Nachdenken macht meistens Sinn, bevor man die Klappe aufreisst und sich damit nur selbst disqualifiziert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Beitrag ist in der Tat "SUBOPTIMAL", nach dem Motto: "Wright or wrong, it's my FCK"! Kadaverliebe läßt grüßen. :lol: Ich wünsche Dir künftig mehr Niveau,...und die Fähigkeit zu differenzieren.
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon rhein-main-teufel » 29.07.2009, 18:44


mxhfckbetze hat geschrieben:
rhein-main-teufel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:


...genau so schätze ich Dich ein: wenn Dir die Argumente ausgehen, müssen Omi & Opi herhalten, Du armer Tropf... :lol: :D


Dir mit Argumenten die Fußballwelt zu erklären, wäre Perlen vor die Säue werfen.

__________________________________________________________

...wo keine Perlen, da keine Säue :lol: ; soll ich's Dir erklären oder willst Du liebe Deine weise Omi fragen, ob sie Dir weiterhelfen kann? Du machst Dich echt lächerlich, weiter so,...damit möglichst viele hier in diesem Forum daran teilhaben können... :D :teufel2:
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon FCK58 » 29.07.2009, 18:50


deBuzz hat geschrieben:Der Worte sind genug gewechselt, lasset Taten folgen!

ich brenne auch, oder wie unser Mäußchen damals so schön sagte:"De Tainer habbe in de Halbzeit gesagt, de Berg muß brenne! Unn de Berg hat gebrennt! :teufel2:


den hätte ich gerne wieder :D Der pfälzischste Brasilianer den es je gab :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Suboptimal » 29.07.2009, 19:01


rhein-main-teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
rhein-main-teufel hat geschrieben:Du sagst es: NORMALERWEISE! Aber unterstellt, daß es so war: woher soll denn bitteschön die Akzeptanz kommen? Was hat er denn bisher schon leisten und zeigen können, um sich diesen Status zu verdienen? Seine Wahl ist für mich eine Witznummer :!: :lol:

LIVE@DIE4FCK :teufel2:


Der Mannschaftsrat wurde von ALLEN Mitgliedern des Profikaders gewählt. Wenn ein Mann wie Matze Abel, der in der Tat leider noch kein Profispiel für seinen/unseren FCK bestreiten konnte, von seinen Kollegen in den Rat gewählt wird, dann hast DU das einfach zu akzeptieren.

Glaubst du ersthaft da wird jemand reingewählt, der sich nicht auch schon in der Vergangenheit in und für die Mannschaft engagiert hat?

Nachdenken macht meistens Sinn, bevor man die Klappe aufreisst und sich damit nur selbst disqualifiziert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Beitrag ist in der Tat "SUBOPTIMAL", nach dem Motto: "Wright or wrong, it's my FCK"! Kadaverliebe läßt grüßen. :lol: Ich wünsche Dir künftig mehr Niveau,...und die Fähigkeit zu differenzieren.


Aber anderen Leuten vorwerfen, ihnen würden die Argumente ausgehen ...

DU redest von differenzieren? Wenn du dazu in der Lage wärst, würdest du mehr Aspekte bedacht haben. Du geilst dich förmlich daran auf, es sei ein Unding das ein Spieler ohne jeden Einsatz auf dem Platz, in den Mannschaftsrat gewählt wird. Das ist das einzige bisher von dir vorgebrachte Argument. Merkst du eigentlich WIE lächerlich du dich machst?

Ist spam und provozieren alles was du kannst?

Alles weitere gerne per pn. Ich bin im Gegensatz zu dir, nicht Willens diesen Thread weiter mit off-topic zu quälen.

Gruß
Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Timo » 29.07.2009, 19:14


: So erhalten etwa die Fanclubs und Vereinsmitglieder „aus wirtschaftlichen Gründen“ nicht mehr den gewohnten Rabatt in Höhe von zehn Prozent im Fanshop.


Heißt das es gibt gar keinen Rabatt mehr oder nur weniger Rabatt??



Beitragvon Suboptimal » 29.07.2009, 19:23


Timo hat geschrieben:
: So erhalten etwa die Fanclubs und Vereinsmitglieder „aus wirtschaftlichen Gründen“ nicht mehr den gewohnten Rabatt in Höhe von zehn Prozent im Fanshop.


Heißt das es gibt gar keinen Rabatt mehr oder nur weniger Rabatt??

Gar kein Rabatt mehr.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Holger » 29.07.2009, 19:43


"Die Mannschaft brennt",das haben wir in der vergangenen Saison schon zuuuu oft gehört und was kam dann.....
Am Freitag werden wir ganz schnell sehe,wie sie brennen oder ob wir mal wieder eiskalt abgebrannt werden.
Vollgas voraus Jungs und reisssssst Euch den AArrsch auf für den FCK und für uns,den treuen Fans des FCK!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.



Beitragvon Hellboy » 29.07.2009, 20:08


Suboptimal hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:
: So erhalten etwa die Fanclubs und Vereinsmitglieder „aus wirtschaftlichen Gründen“ nicht mehr den gewohnten Rabatt in Höhe von zehn Prozent im Fanshop.


Heißt das es gibt gar keinen Rabatt mehr oder nur weniger Rabatt??

Gar kein Rabatt mehr.


Dafür kriegen alle Mitglieder jetzt bei unserem Exklusiv-Sponsor Praktiker 20%. Auch auf Tiernahrung. :lol:
11



Beitragvon Dubbe » 29.07.2009, 20:20


Hellboy hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Timo hat geschrieben:
Heißt das es gibt gar keinen Rabatt mehr oder nur weniger Rabatt??

Gar kein Rabatt mehr.


Dafür kriegen alle Mitglieder jetzt bei unserem Exklusiv-Sponsor Praktiker 20%. Auch auf Tiernahrung. :lol:


Ist ja fast wie bei Chuck Norris :lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Lautre-Fan » 29.07.2009, 21:58


Thomas hat geschrieben:Schließlich wolle man im DFB-Pokal so weit wie möglich kommen, am liebsten ins Endspiel.

Muhahahaha :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Schärjer » 29.07.2009, 23:36


Lautre-Fan hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Schließlich wolle man im DFB-Pokal so weit wie möglich kommen, am liebsten ins Endspiel.

Muhahahaha :lol:

Diese Aussage find ich überhaupt nicht lächerlich.
1.Will das jede Mannschaft
2.Ist mit dem Weiterkommen immer viel Geld verbunden
3.Ist jede zusätzliche Einnahmequelle für uns immens wichtig.
4.Man darf doch träumen dürfen.



Beitragvon Eigelstein51 » 30.07.2009, 00:05


Ich befürchte, dass unser Mao Stefan die Ausgliederung des Profi-Bereichs schon längst fahrplanmäßig in der Schublade liegen hat. Daher die Hoffnung auf neues frisches Geld. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich gut finden kann, weiß aber auch, dass wir höchstwahrscheinlich nicht drumrum kommen werden. Wenn’s dann doch so kommt, will ich ne Aktie. Und wenn sie dann neben meinem Bild vom Fritz Walter (Autogramm mit persönlicher Widmung) und dem Bild von der Meisterschaft 98 (selber geschossen) bei mir an der Wand hängt.

Ein wenig stört mich bei dem Interview der Ausdruck „Jahrespressekonferenz“. Kriegen wir bis nächstes Jahr um die Zeit jetzt nix mehr zu hören???

Vielleicht seh ich ja auch alles falsch.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon RedGlory » 30.07.2009, 11:10


(...)In Zukunft wolle man den Lizenzspieleretat um einige Millionen erhöhen, um dann auch vor der Saison den Aufstieg als klares Ziel auszugeben, gab Stefan Kuntz zu Protokoll.(...)


Konkretere Angaben hierzu auf
:arrow: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 34501.html


Fußball / 2. Bundesliga

"Rote Teufel" planen erstklassig

Der 1. FC Kaiserslautern plant erst für die übernächste Saison mit einer Steigerung des Etats, um in die Bundesliga zurückzukehren.

"Wir wollen gemeinsam alles versuchen, damit wir im nächsten Jahr mit einem um zwei bis drei Millionen Euro höheren Etat auch das Ziel Aufstieg propagieren können", gab Vorstands-Chef Stefan Kuntz bekannt.
(...)

Edit: Siehe auch den Focus Bericht, eingestellt von dem wieder einmal viel schnelleren RedDevil... :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Steini » 30.07.2009, 11:58


So ich komme wieder hinterher wie die Alte Fasenacht.

Ich möchter nur eines anmerken:

1. Die PK kam viel zu spät... aber lieber zu spät als gar nicht.
2. @Paul lass mal den OWL, sein Feuer klimmt und er wird spätestens beim Betreten der West am 8.8. explodieren...
3. ich grüße Euch alle und wir sehen uns...im Boot :lol:

:teufel2:



Beitragvon flammendes Inferno » 30.07.2009, 12:05


Kuntz : Der 1. FC Kaiserslautern plant erst für die übernächste Saison mit einer Steigerung des Etats, um in die Bundesliga zurückzukehren.
blöde Fräge : in die erste oder zweite Bundesliga zurückkehren ? 8-)
Und seit wann gibt es hier kostenlos leichtbekleidetete Frauen ? :shock: (war länger in Urlaub...)



Beitragvon Steini » 30.07.2009, 12:10


flammendes Inferno hat geschrieben:Kuntz : Der 1. FC Kaiserslautern plant erst für die übernächste Saison mit einer Steigerung des Etats, um in die Bundesliga zurückzukehren.
blöde Fräge : in die erste oder zweite Bundesliga zurückkehren ? 8-)
Und seit wann gibt es hier kostenlos leichtbekleidetete Frauen ? :shock: (war länger in Urlaub...)


Hallo Inferno, schön wieder von Dir zu lesen,
was meinst Du mit kostenlosen Naggische?
Wo? Wo? :lol:
(ja ja Steini und die Frauen...)
Hallo Mädels...



Beitragvon Markie » 30.07.2009, 12:31


Eigelstein51 hat geschrieben:Ein wenig stört mich bei dem Interview der Ausdruck „Jahrespressekonferenz“. Kriegen wir bis nächstes Jahr um die Zeit jetzt nix mehr zu hören???

Nein! Ab sofort wird es keine PK, Pressemeldungen oder Interviews mehr geben, weder vor noch nach einem Spiel. Es folgt eine 100%-ige Nachrichtensperre, wir werden nichts mehr hören, null, niente, nada ... bis (vielleicht) zur nächsten „Jahrespressekonferenz“, aber auch nur vielleicht ...



Beitragvon suYin » 30.07.2009, 13:37


Für den Großangriff fehlt das Geld

1. FC KAISERSLAUTERN Fußball-Zweitligist will ähnliche Rolle wie im Vorjahr spielen

Den Großangriff auf den Aufstieg wird Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern auch in diesem Jahr nicht starten. Mit einem Lizenzspieleretat von acht Millionen Euro gehören die Pfälzer nach Aussage des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz nur zum Durchschnitt der Liga. Entsprechend lautet das Ziel für die anstehende Saison nur, eine ähnlich Rolle zu spielen wie im Vorjahr. "Wenn wir einige Spieltage vor Schluss noch die theoretische Chance auf den Aufstieg haben, sind wir alle glücklich", sagte Kuntz auf der Jahrespressekonferenz des Vereins.

Trotzdem verlieren der Klubchef und sein Vorstandskollege Johannes Ohliger das Hauptziel des Vereins nicht aus den Augen: "Wir werden überlegen, wie wir es schaffen, die zwei, drei, vier Millionen Euro, die wir zusätzlich brauchen, hinzubekommen, um dann einmal vor einer Saison sagen zu können: Diese Saison geht es nur um den Aufstieg."

So weit sind die Pfälzer jedoch noch nicht. Immerhin hat Trainer Marco Kurz aber eine klare Vorstellung, wie seine Mannschaft in den kommenden Monaten erfolgreich auftreten kann: "Die Einheit, die Geschlossenheit, der Funke, der überspringen soll - das geht nur als homogene Mannschaft." Und zu einer solchen will er sein Team entwickeln und schon im ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal am Freitag bei Eintracht Braunschweig die ersten Früchte der harten Vorbereitung ernten. "Das ist das Spiel, an dem wir uns messen lassen", gibt Kurz eine klare Vorgabe.

Weiter...

Quelle: Main Rheiner



Beitragvon lautrer94 » 30.07.2009, 13:39


woher sollen die 2,3,.4 millionen kommen??
Ernschwilla Deiwel ZW!!!



Beitragvon Style_League » 30.07.2009, 13:43


Die Geschichte kennen wir ja schon alle -.-



Beitragvon FCK-Michi » 30.07.2009, 13:43


lautrer94 hat geschrieben:woher sollen die 2,3,.4 millionen kommen??


frag ich mich auch.



Beitragvon Satanische Ferse » 30.07.2009, 14:38


Mac41 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Meine Interpretation:
SK wollte letzte Saison von Anfang an aufsteigen – das wissen wir mittlerweile. Ihn hat es wohl schlichtweg angekotzt, wie diese Chance leichtfertig vergeben wurde durch amateurhafte „Fehlerteufel“ und dadurch, dass sich einige in der/ nach der Winterpause in erster Linie um ihre Verträge gekümmert haben als um ihre Leistung auf/ neben dem Platz. Die Spieler, die uns verlassen (haben), könnten jetzt alle „Big Player“ sein und im Markt der ersten Liga gehandelt werden – wenn jeder nur etwas mehr Gas gegeben hätte. Statt dessen haben sie mit Augsburg & Co. verhandelt und sich damit zufrieden gegeben.


Man kann sich auch selbst eine Theorie einreden und sie dann zur Wahrheit machen.
In der entscheidenden Phase der Rückrunde war Bellinghausen verletzt, bzw hatte seinen ominösen Bluterguss mit Lähmungserscheinungen.
Lakic war dauerverletzt und wurde von Spiel zu Spiel mehr fitgespritzt und wird jetzt erst langsam wieder zur Mannschaft herangeführt.
Nein, die Luft war raus, als im Winter die Mannschaft umgebaut werden sollte und Milan anfing dicke Arme zu machen und sich mit Stefan anfing zu zoffen. Dadurch die Mannschaft an verschiedenen Ecken verunsichert und das Ergebnis war die Luftlosigkeit am Ende der Rückrunde.

Alles andere ist Legendenbildung!




Markie deine hier dargelegte Theorie steht doch auf sehr tönernen Füßen. Mac41 liegt mit seiner Erwiderung und seiner Interpretation der Ereignisse meines Erachtens völlig richtig.

Sicherlich hatte Kuntz einen Aufstieg für die vergangene Saison ins Auge gefasst, aber vielmehr nur als einen eher unwahrscheinlichen Ausgang der Meisterschaft. Aber nachdem es in der Hinrunde unverhofft gut lief, hat er gehandelt und seinem Trainer durch die Wintertransfers eine qualitative Option in die Hände gegeben, um die Aufstiegschancen zu wahren. Falls es nicht reichen würde, hätte man immerhin das Team ein- und sich für die darauf folgende Saison warm gespielt.

Dann, ja dann begann die Misere. Sasic ignorierte einen Teil der neuen Leute und legte sich zusehends mit seinem Chef an. Zudem stellte sich heraus, dass der Jodeldiplom-Trainer nicht fähig war, dem Team eine variablere Spielweise zu vermitteln. Die gegnerischen Trainer nahmen dieses Geschenk allzu gerne an, denn leichter war kein Gegner auszurechnen als die Lautrer Truppe vom Hoch- und Tiefbauamt.

Auch ließ, wie ebenfalls von Mac bereits erwähnt, Sasic seinen verletzten Akteuren keine Zeit zur Regeneration und verheizte sein wertvolles Spielermaterial.

Nicht nur wegen der oben beschriebenen Begebenheiten wuchs der Unmut innerhalb der Mannschaft. Der polternde Führungsstil von Sasic tat sein Übriges...

Weder Bello, Josh oder Aimen verspürten größere Lust ihre auslaufenden Verträge beim FCK zu verlängern, mit der Aussicht auf ein weiteres Fristen unter der Knute des Feldmarschalls. Erschwerend kam noch hinzu, dass SK viel zu spät die Verhandlungen mit den genannten Spielern begann. Wobei ich mir bei Bello da nicht so sicher bin, da ich aus ungesicherten Quellen zufolge von einem Angebot in seine Richtung gehört habe, das jedoch eher eine Alibifunktion erfüllte...

Warum Stefan Kuntz erst so spät in die Gespräche startete? Die störende Phase der Lizensierung und die gleichzeitig stattfindenden Entscheidungen bezüglich der Reduzierung der Stadionmiete könnten einen Grund für dieses Zögern gewesen sein. Aber hätte es nicht trotzdem einen rechtzeitigeren Weg für diese anstehenden Vertragsgespräche geben können bzw. sogar müssen?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Steini » 30.07.2009, 14:43


SCHNEE VON GESTERN...


Also Blick nach vorne - Arschbacken zusammen und gemeinsam durch...

:teufel2:



Beitragvon exorzist09 » 30.07.2009, 21:03


Steini hat geschrieben:SCHNEE VON GESTERN...


Also Blick nach vorne - Arschbacken zusammen und gemeinsam durch...

:teufel2:


Ganz genau so ist es!
Auf geht's!! :teufel2:
http://exorzist09.mybrute.com

KÄMPFE, wenn du dich traust!



Beitragvon rhein-main-teufel » 30.07.2009, 21:29


Suboptimal hat geschrieben:
rhein-main-teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:
Der Mannschaftsrat wurde von ALLEN Mitgliedern des Profikaders gewählt. Wenn ein Mann wie Matze Abel, der in der Tat leider noch kein Profispiel für seinen/unseren FCK bestreiten konnte, von seinen Kollegen in den Rat gewählt wird, dann hast DU das einfach zu akzeptieren.

Glaubst du ersthaft da wird jemand reingewählt, der sich nicht auch schon in der Vergangenheit in und für die Mannschaft engagiert hat?

Nachdenken macht meistens Sinn, bevor man die Klappe aufreisst und sich damit nur selbst disqualifiziert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dein Beitrag ist in der Tat "SUBOPTIMAL", nach dem Motto: "Wright or wrong, it's my FCK"! Kadaverliebe läßt grüßen. :lol: Ich wünsche Dir künftig mehr Niveau,...und die Fähigkeit zu differenzieren.


Aber anderen Leuten vorwerfen, ihnen würden die Argumente ausgehen ...

DU redest von differenzieren? Wenn du dazu in der Lage wärst, würdest du mehr Aspekte bedacht haben. Du geilst dich förmlich daran auf, es sei ein Unding das ein Spieler ohne jeden Einsatz auf dem Platz, in den Mannschaftsrat gewählt wird. Das ist das einzige bisher von dir vorgebrachte Argument. Merkst du eigentlich WIE lächerlich du dich machst?

Ist spam und provozieren alles was du kannst?

Alles weitere gerne per pn. Ich bin im Gegensatz zu dir, nicht Willens diesen Thread weiter mit off-topic zu quälen.

Gruß
Subo

....@ suboptimal:
Deine fragwürdige Orthographie
und Dein inhaltsleeres Phrasengedresche zeigen, wes Geistes Kind Du bist. Was willst Du? Recht haben? Okay: DU hast "recht"! :D Zufrieden? Du brauchst scheinbar dieses Forum, um Dein EGO aufzupolieren,... dann mach' doch einfach weiter so, ...wenn Dir das zum Leben reicht? :lol:
Du kommentierst Dich wirklich selbst,...und merkst es noch nicht einmal: Du kannst einem wirklich leid tun!

Arbeite einfach an Deinem Differenzierungsvermögen und Deiner sachlichen Argumentationsfähigkeit - ...dann kannst Du gerne wieder mit mir in Kontakt treten, - ansonsten laß es einfach :!: :wink:
:teufel2: FCK-support-rhein-main
FCK = NONPLUSULTRA




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Düwel, floridaboy, Google Adsense [Bot], hunsrückdevil, timnau und 91 Gäste