Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 30.07.2009, 21:45


rhein-main-teufel hat geschrieben: ...
....@ suboptimal:
Deine fragwürdige Orthographie
und Dein inhaltsleeres Phrasengedresche zeigen, wes Geistes Kind Du bist. Was willst Du? Recht haben? ...


Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, auch nicht mit bunten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon rhein-main-teufel » 31.07.2009, 12:43


@ kepptn und suboptimal:
...jetzt müßt ihr schon zu zweit ran :lol:
Arm, ärmer,...IHR! Wo der Geist aufhört, fängt bei Euch offensichtlich die "Sprücheklopferei" an. Ich habe da auch einen für Euch:

"Nomen est Omen,...Suboptimal!"

Paßt doch teuflisch gut, ...Subo :lol:

:teufel2: -rhein-main-support
FCK = NONPLUSULTRA



Beitragvon kepptn » 31.07.2009, 13:16


rhein-main-teufel hat geschrieben:... Arm, ärmer,...IHR! Wo der Geist aufhört, fängt bei Euch offensichtlich die "Sprücheklopferei" an. Ich habe da auch einen für Euch:

"Nomen est Omen,...Suboptimal!"

Paßt doch teuflisch gut, ...Subo :lol:

:teufel2: -rhein-main-support


Sprach er und griff zum virtuellen Buntstift. Dir nur noch eines, bevor ich Dich in eine verblassende Erinnerung umswitche: Du hast hier noch kein einziges Argument gebracht, daher ist Dein Ansatz schon verkehrt bei anderen was von "wenn der Geist aufhört". Lass mal, von jemandem den Du kennst und der das kann darüber nachdenken und es Dir aufmalen. Tschö mit ö
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Suboptimal » 02.08.2009, 02:06


@ rhein-main-teufel
Nun ja, das du auf meinen Vorschlag, die Diskussion per pn weiter zu führen nicht eingegangen bist, zeigt mir das du an einer Diskussion nicht wirklich interessiert bist. Soviel zu deinen Motiven.

Mir geht es mit Sicherheit nicht darum recht zu haben. Es geht mir einzig um die Diskussion, um Meinungsaustausch. Schöne Sache, wenn man beim Austausch auch Argumente vorbringt. Eigentlich ist sowas die Basis jeder Diskussion.

Das einzige was bis jetzt zum Thema von dir kam, war heiße Luft. Der Rest bestand aus verbalen Blendgranaten in schillernden Farben. Einzig das Ziel verfolgend mich zu beleidigen. War das schon alles was du kannst?

Komm doch einfach mal zum nächsten Forumstreffen. Dann trinken wir in gemütlicher Runde ein Bierchen. Bei dieser Gelegenheit kannst du das jämmerliche Bild das ich nun von dir gewonnen habe vielleicht wieder aufbessern.

Ansonsten schwindet der verblassende Schatten, viel Spass noch im weiteren Leben, oder was du dafür hältst.

Subo
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste