Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon tim_price » 25.07.2009, 15:22


Willkommen neuer Spieler!
Nix gegen Dich, aber Deinen Namen kann ich mir vorerst nicht merken. Auch wenn Du vielleicht ein Guter bist. Gebe ab sofort den Spielern Nummern, Namen sind nur Schall und Rauch.
Vorschußlorbeeren hatte auch Moussa von Fans von Legia Warschau, Du hast sie von Le Favre und einem poster von t.m.
Wir sind die Nummer 1 im bezahlten Fußball was Transfers und Ausleihen angeht.
Verstehen muss man das nicht!

Es wäre nicht verwunderlich wenn man noch 1-2 Torhüter, 3 Innenverteidiger und ein paar 6er verpflichten würde.



Beitragvon Westkurvenalex » 25.07.2009, 15:23


Guter Transfer. Damit dürfte unsere Abwehr eigentlich ein Bollwerk sein.
Mal was zur Ausleihe: mir ist es egal ob wir einen oder alle ausgeliehen haben. Ausleihe ist allemal besser als einen Spieler zu kaufen und dann eine Niete zu ziehen. Auf Leihbasis ist das Risiko wesentlich geringer und Risiko können wir uns jetzt nicht leisten. Ist der Spieler gut, verpflichten wir ihn. Bringt er nix, geben wir ihn wieder ab. Oftmals wird sogar das Gehalt des geliehenen Spielers zum Teil vom "Heimatverein" weitergezahlt.



Beitragvon Alm-Teufel » 25.07.2009, 15:36


Mit Kaufoption! Das wollte ich doch noch hören. Sehr gute und vielseitige Verpflichtung. Es wäre fahrlässig und kurzsichtig gewesen, Rodnei nicht zu holen. Stimmt mich sehr zufrieden :teufel2:

Die Stimmung erinnert mich ein bisschen an die Verpflichtung von Amedick... nach Meinung vieler hier, hätten wir ihn doch damals auch nicht gebraucht, oder? :wink: Wünsche mir im Fall Rodnei eine ähnliche Entwicklung!
3. Liga verhindern!



Beitragvon offhegoes » 25.07.2009, 15:45


@ almteufel

Im Bericht steht doch dick und fett ohne Kaufoption!
Woher hast Du diese Info?



Beitragvon fcksince93 » 25.07.2009, 15:46


Hui ich hätte nie im Leben gedacht, dass Hertha den Jungen abgibt.
Ich hab ihn Live beim Spiel gegen Bayern gesehen und Schweinsteiger in den ersten 30 Minuten sowie Ribery in den anderen 50 (ich glaube er wurde als Dank dann in der 80. ausgwechselt) hatte kein einzigen Stich gegen Rodnei gemacht.
Ribery ist dann gegen Ende nichtmal mehr über die Seite gekommen, weil er auf diese Zweikämpfe mit Rodnei keine Lust mehr hatte.

Von mir ein sehr sehr Herzliches Willkommen!

@offhegoes FCK Twitter hat die Kaufoption vermeldet



Beitragvon Beibelu » 25.07.2009, 15:47


offhegoes hat geschrieben:@ almteufel

Im Bericht steht doch dick und fett ohne Kaufoption!
Woher hast Du diese Info?


lies mal die Meldung auf der FCK-Homepage



Beitragvon Blackhawk86 » 25.07.2009, 15:47


FCK holt Brasilianer Rodnei

Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen.


Steht auf fck.de



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 15:51


offhegoes hat geschrieben:@ almteufel

Im Bericht steht doch dick und fett ohne Kaufoption!
Woher hast Du diese Info?


Hier Und hier

Und hier steht der Wechsel auf der Hertha Page: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5618&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=5e47774dfd

Hinweis: Link in die Adressezeile des eigenen Browser kopieren, dann müsste er funktionieren.

Die Hertha BSC Fans sind nicht gerade begeistert das wir eine Kaufoption haben. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 25.07.2009, 15:52


offhegoes hat geschrieben:@ almteufel

Im Bericht steht doch dick und fett ohne Kaufoption!
Woher hast Du diese Info?


Twitter
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon offhegoes » 25.07.2009, 15:52


Ach was! Gute Nachricht. Und ich dachte, ich muss dank dbb nicht mehr auf fck.de :teufel2:

Vielleicht sollte man den Startbeitrag ändern, gibt bestimmt noch mehr Trottel wie mich...



Beitragvon ryanair » 25.07.2009, 15:58


Alm-Teufel hat geschrieben:Mit Kaufoption! Das wollte ich doch noch hören. Sehr gute und vielseitige Verpflichtung. Es wäre fahrlässig und kurzsichtig gewesen, Rodnei nicht zu holen. Stimmt mich sehr zufrieden :teufel2:

Die Stimmung erinnert mich ein bisschen an die Verpflichtung von Amedick... nach Meinung vieler hier, hätten wir ihn doch damals auch nicht gebraucht, oder? :wink: Wünsche mir im Fall Rodnei eine ähnliche Entwicklung!


Quark die Verpflichtung von Amedick war damals gleich schon als guter Schritt angesehen worden.



Beitragvon Icekenny » 25.07.2009, 16:02


Sehr schön..!
Er wird Bugera richtig Dampf machen und ihn wohl auch verdrängen können.
Dazu jetzt noch die Nachträgliche Kaufoption.
Hut ab Stefan..!



Beitragvon Gandalf446 » 25.07.2009, 16:41


Also mit der Kaufoption ein Transferhammer für Zweitligaverhältnisse!
Richtig gut.
Fazit vor Beginn der Sison:

Tor: hohes Zweitliganiveau bis bedingt erstligatauglich
Abwehr: voll erstligatauglich

Mittelfeld:
defensiv: wohl erstligatauglich
Außenbahnen: mit Abstrichen erstligatauglich (Sam noch nicht so konstant!)

Sturm: Tendenz erstligatauglich

Jetzt fehlt nur noch eines:
Ein Interview mit SK und/oder MK mit der Aussage: WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!
Was das Thema angeht noch ein kurzer Nachtrag aus einem Interview mit dem KSC Trainer auf bundesliga.de:

bundesliga.de: Welche Clubs sehen Sie als Aufstiegskandidaten?

Becker: Absolute Favoriten zu nennen, ist fast unmöglich. Duisburg hat am Schluss der vergangenen Saison eine gute Rolle gespielt. 1860 ist dabei, sich zu verstärken. Augsburg hat auf dem Transfermarkt am meisten investiert und eine gute Mannschaft zusammen. Man muss abwarten, wie weit Kaiserslautern und Aachen nach vorne kommen. Wenn alles super läuft, sehe ich auch den KSC im Bereich dieser Mannschaften.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon henrycity » 25.07.2009, 17:04


Gute entscheidung wenn auch nur ausgeliehen.wir sind trotz unseren
vielen verteidigern löschrig hinten habe ich schon mehr fach erwähnt
SK siehts so scheint es genau so.
damit ist meine kritik mit moussa erledigt.
jetzt noch einen der die stürmer bediehnen kann und noch ein knipser
und ich sehe wieder land.
tschüsss



Beitragvon K-Town-4-Ever » 25.07.2009, 17:23


DEFENCE, DEFENCE!!!

Alles schön, über 'nen Stürmer würden wir uns noch ein bisschen mehr freuen...

Aber das wurde glaub' ich schon erwähnt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion.



Beitragvon Wachter90 » 25.07.2009, 17:42


weiß einer wie es steht ?
oder wo man schauen kann?




Beitragvon scheiss fc köln » 25.07.2009, 17:53


Leute, ich bin ein wenig erschrocken.


Den Neuverpflichtungen wird der rote Teppich ausgerollt, unseren Jungs trauert niemand eine Träne nach. Ich kann diese Glückseligkeit nicht nachvollziehen und nicht mit euch teilen. Nur weil sich jemand dem Betze anschließt, ist er keine Verstärkung. Wie läuft´s gegen FFM? Sind die Testspielergebnisse jetzt Schnuppe, weil wir hammermäßig auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben? Rodnei mag ja der king sein ( :D ), aber dann müssen wir uns doch von vorhandenen Spielern trennen. Der FCK hat, offensichtlich, mit Bewusstsein den Preis gedrückt und muß sich bis zum Ende der Transferperiode zittern. Sehr mutig, Neuzugänge zu verzeichnen, obwohl die Abgänge scheinbar noch nicht feststehen.

In der Hoffnung, dass alles gut geht...



Beitragvon Betzehörb » 25.07.2009, 17:57


Erst mal willkommen Rodnei! Doch solche Sachen darfst du auf dem Betze nicht machen :wink: , gell?

http://www.youtube.com/watch?v=9VWYikc79AA



Beitragvon tim_price » 25.07.2009, 18:09


scheiss fc köln hat geschrieben:Leute, ich bin ein wenig erschrocken.


Den Neuverpflichtungen wird der rote Teppich ausgerollt, unseren Jungs trauert niemand eine Träne nach. Ich kann diese Glückseligkeit nicht nachvollziehen und nicht mit euch teilen.


Dem schließe ich mich an, ohne die Qualitäten von Rodnei beurteilen zu können, weil ich ihn einfach nicht kenne.
Dass er gegen Bayern mal ein gutes Spiel gemacht hat ist ein schwaches Argument, denn das hat Ouattara vor nicht allzu langer Zeit auch.

Mir passt das inflationäre Einkaufen einfach nicht. Wenn man nach den heutigen Kriterien gemessen hätte, dann hätte Briegel keine 5 Spiele für den FCK gemacht. Auch spätere Spieler wie Koch, Marschall, Ramzy, Roos, Reinke und selbst der geliebte Ehrmann wären bei uns schnell weg vom Fenster gewesen.

Aber Rodnei ist ja der backup für Bugera nun der backup für Rodnei, weil Rodnei so stark sein soll. Im Endeffekt egal, der Bessere wird spielen. Dann ist eben nächstes Jahr der nicht gerade geliebte Bugera weg, auch wurscht.



Beitragvon speyrer72 » 25.07.2009, 18:26


viell .machen ja jetzt die Abwehrspieler bei uns die Tore , z.b. Amedick, so wie früher de Harrryyy.... Elfer schiessen ! :D sozusagen als Geheimwaffe

nee, mal im Ernst, warum jetzt schon wieder n Abwehrspieler ? da muss was im Busche sein...



Beitragvon scheiss fc köln » 25.07.2009, 18:36


@ tim_price


Knüller!!! Jetzt finde ich es fast schon schade, dass wir uns online alle nicht über die Verpflichtung von Harry Koch austauschen konnten. Da hätte es youTube-Videos und Statistiken vom anerkanntesten Portal gegeben... mein lieber Herr Gesangsverein. Wir hätten uns weggeschmissen.... Großartig. :D



Beitragvon Mac41 » 25.07.2009, 19:11


tim_price hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Leute, ich bin ein wenig erschrocken.


Den Neuverpflichtungen wird der rote Teppich ausgerollt, unseren Jungs trauert niemand eine Träne nach. Ich kann diese Glückseligkeit nicht nachvollziehen und nicht mit euch teilen.


Dem schließe ich mich an, ohne die Qualitäten von Rodnei beurteilen zu können, weil ich ihn einfach nicht kenne.
Dass er gegen Bayern mal ein gutes Spiel gemacht hat ist ein schwaches Argument, denn das hat Ouattara vor nicht allzu langer Zeit auch.

Mir passt das inflationäre Einkaufen einfach nicht. Wenn man nach den heutigen Kriterien gemessen hätte, dann hätte Briegel keine 5 Spiele für den FCK gemacht. Auch spätere Spieler wie Koch, Marschall, Ramzy, Roos, Reinke und selbst der geliebte Ehrmann wären bei uns schnell weg vom Fenster gewesen.

Aber Rodnei ist ja der backup für Bugera oder ist Bugera NUN der backup für Rodnei, weil Rodnei so stark sein soll. Im Endeffekt egal, der Bessere wird spielen. Dann ist eben nächstes Jahr der nicht gerade geliebte Bugera weg, auch wurscht.


Hätte ich nicht gedacht, oder ist es einfach der fussballerische Konservatismus, der sich hier durchsetzt, wir sind schon wieder einer Meinung! ...und das jetzt auch mit Tim Price.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 25.07.2009, 19:14


gehört zwar nicht hier rein, aber pourie hat gespielt und weder Tullberg noch Nemec...hä?!?
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Mac41 » 25.07.2009, 19:16


Hunsrück-Teufel hat geschrieben:gehört zwar nicht hier rein, aber pourie hat gespielt und weder Tullberg noch Nemec...hä?!?

Tullberg hat verletzt das Training aufgegeben und ist abgereist.
Nemec ist schon seit ein paar Tagen wieder in Belgien!
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 97 Gäste