Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schönheim » 25.07.2009, 11:18


Sebastian hat geschrieben:Ich hatte ihn letzte Saison bei Comunio und war ganz zufrieden - günstiger Kauf und ganz gute Leistungen.
Damit will ich sagen: Aus diesem Grund habe ich ihn ein wenig beobachtet und gemerkt, dass der schon was drauf hat.



Was ein Zufall, das könnten meine Worte sein.
Hatte ihn auch als Backup bei Comunio und ihn daher auch genau beobachtet.
Er hat zwar beim Comunio immer recht wenig Punkte oder 0 Punkte bekommen, aber das sagt ja nichts über seine Leistungsfähigkeit aus, da die Punktevergabe von Sportal teilweise unter aller Sau ist.
Aber zurück zum Thema.

Ich sehe ihn jetzt als Nr. 1 LV. Was ich auch als eine Stärke von ihm ausgemacht habe, ist seine Kopfballstärke nach Standars......

Also Willkommen in der Hölle..... :teufel2:



Beitragvon amedick5 » 25.07.2009, 11:20


Mac41 hat geschrieben:Was soll das?
Noch ein Abwehrspieler!
Noch eine Ausleihe!
Ich hatte es so verstanden, dass man zweitligaerfahrene, deutschsprechende Spieler sucht, die die Mannschaft verstärken.
Aus einem Spiel, dem Sieg gegen die Bayern, den neuen Linksverteidiger zu finden, ist weit hergeholt. Nichts gegen Konkurenz und Verstärkung, aber wird der FCK nicht langsam zur reinen Aufzucht- und Ausbildungsstation für angehende Bundesligaspieler.
Wenn das wenigstens bezahlt wird, dann ist es ja ok, aber normalerweise kostet das Leihe und Gehalt.

Ich versteh es nicht. ...und dann die Jubelarien Toll Prima Super...."Herzlich Willkommen", aber Moussa soll gehen!


Das mit dem deutsch Rodnei kann deutsch sprechen Moussa nicht!!!
Er kann in der Abwehr überall spielen und is auch besser als Bugera!!!
Er ist ausgeliehen aber er kann trotzdem gekauft werden siehe Hummels und Dortmund!!!
Hier wurde doch der LV gefordert jetzt ist er da und einigen passt es wieder nicht.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon scheiss fc köln » 25.07.2009, 11:23


Mac41 hat geschrieben:Ich versteh es nicht. ...und dann die Jubelarien Toll Prima Super...."Herzlich Willkommen", aber Moussa soll gehen!


Deshalb meine Verwunderung. Aber Moussa fällt ja aufgrund mangelnder Qualität selbst beim FCK durch´s Sieb. Und im nächsten Jahr, spätestens, sind wir beide Spieler auch wieder los... Trrraaaaarrrraaa....


@ Amedick5 ( der mit Ahnung :lol: )

Und warum trennt man sich nicht von Bugera???



Beitragvon Marky » 25.07.2009, 11:24


Dass unsere sportliche Vereinführung in geistiger Verwirrung Spieler einkauft, dass haben uns ja die Experten hier mehrfach belegt.

Dass allerdings auch ein Lucien Favre wenig Ahnung von seinem Fach besitzt, scheint mir dann doch ein wenig zweifelhaft - er hat Rodnei immerhin verpflichtet und setzt auch weiterhin auf ihn, wie die Ausleihe ohne Kaufoption zeigt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon amedick5 » 25.07.2009, 11:26


scheiss fc köln hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Ich versteh es nicht. ...und dann die Jubelarien Toll Prima Super...."Herzlich Willkommen", aber Moussa soll gehen!


Deshalb meine Verwunderung. Aber Moussa fällt ja aufgrund mangelnder Qualität selbst beim FCK durch´s Sieb. Und im nächsten Jahr, spätestens, sind wir beide Spieler auch wieder los... Trrraaaaarrrraaa....


@ Amedick5 ( der mit Ahnung :lol: )

Und warum trennt man sich nicht von Bugera???


Wenn sich einer von beiden verletzt!
Also ich denke das es normal ist mindestens zwei Spieler auf jeder Position zu haben oder?
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 11:27


Herzlich Wilkommen Rodnei!

Aber trotzdem verstehe ich den wechsel nicht. Wenn wir wo nachbessern müssen dann im Sturm und nicht in der Abwehr. Aber was solls. wenn er uns weiterhilft solls mir recht sein. Aber jetzt bitte Adam Nemec für den Sturm verpflichten.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ratinho17 » 25.07.2009, 11:33


Da haben wir nächste Saison eine bärenstarke Abwehr in der U-23.
Es können nicht alle bei den Profis auflaufen oder auf der Bank sitzen.
Hornig, Correia, Klinger, Buchner und Pavlovic können sich auf Spiele
mit 1.000 Zuschauern im Schnitt einstellen. Soviele Abwehrspieler und keinen Moussa mehr... das ist bitter!

Jetzt wird noch ein Stürmer kommen, dann kann es losgehen!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Reddevil1998 » 25.07.2009, 11:34


Eigentlich ein super Transfer der Spieler hat nämlich schon gute Spiele für die Hertha gemacht. Aber leider ist es auch ein Abwehrspieler und dann haben wir noch nicht mal eine Kaufoption. Was bringt es uns wenn wir so einen Spieler haben der nur für den Fall das die Stamminenverteidigung ausfällt einspringen kann. In so einem Fall würde ich doch den jungen Spieler eine Chance geben die auch länger bei uns bleiben und nicht nur eine Saison z.B Buchner oder Klinger die sind froh für jedes Spiel das sie Spielen können.

Neben Moussa wird dann wohl noch ein weitere Verteidiger gehen. Denn wir haben zu viele Abwehrspieler und dadurch zu viele Spieler im gesamten Kader.

Ich kann das zwar von außen nicht beurteilen aber ich glaub das wird doch immer noch eine leere Vereinskasse haben. Aber warum wird dann soviele Spieler auf der Gehaltsliste stehen haben weiß wohl nur SK.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon Der alter FCKler » 25.07.2009, 11:35


Jawohl, dem Rest Europas gehen spätestens in zwei, drei Wochen die Abwehrspieler aus und dann sind alle auf uns angewiesen.

Das ist dann genau so als hätten wir die letzte sprudelnde Ölquelle auf unserem Planeten.

Ich seh schon wie sie alle betteln kommen......

Den Lucio haben wir noch vergessen, Mann wie konnte uns das passieren.

Haben wir jetzt eigentlich den größten Kader Europas, oder den größten Kader der Welt?

Im Ernst, das verstehe ich nicht, es sei denn, dass die alle kein Geld kosten, dass man sie uns for nothing ausleiht.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Marky » 25.07.2009, 11:37


Kommentare von Hertha-Fans bei tm.de

Musterprofi mit toller Athletik und Berufsauffassung, zwischenzeitlich musste Favre ihm Extraschichten nach dem Training verbieten... :p

Glückwunsch zum Transfer: Ein guter Mann, sehr schnell und robust. Solch ein Mann hätte ich auch gerne noch in dieser Sasion bei Hertha gesehen. Hoffentlich wird er von Anfang an Stamm, denn dann werdet ihr ihn nicht so schnell los, und er euch im Gegenzug viel Freude bereiten. Ich erinnere mich gerne an das Heimspiel gegen den FCB, wo er von Favre aus dem Nichts aufgestellt wurden ist, und einen Spieler wie Ribery mit-aus dem Spiel genommen hat. Wie schon zu vor erwähnt, schade dass er in dieser Saison nicht mehr bei uns spielen kann denn solch eine kantige Alternative in der IV der auch LV spielen kann fehlt uns, aber natürlich gut für euch!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Ratinho17 » 25.07.2009, 11:44


OFF TOPIC
Um 14Uhr läuft auf N3 Braunschweig - Osnabrück LIVE
Wer sich schon mal ein Bild vom Pokalgegner machen will....
:teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Mac41 » 25.07.2009, 11:45


Marky hat geschrieben:Dass unsere sportliche Vereinführung in geistiger Verwirrung Spieler einkauft, dass haben uns ja die Experten hier mehrfach belegt.

Dass allerdings auch ein Lucien Favre wenig Ahnung von seinem Fach besitzt, scheint mir dann doch ein wenig zweifelhaft - er hat Rodnei immerhin verpflichtet und setzt auch weiterhin auf ihn, wie die Ausleihe ohne Kaufoption zeigt.


Lucien hat aber auch Marco Pantelic (sicher ein schwieriger Charakter) nicht mehr gewollt und aussortiert, hätte aber Josh als Back-Up gerne genommen.
Zum anderen sucht Favre noch Abwehrspieler und hat den Serben Pejcinovic ausgeliehen.
Rodnei scheint also für Favre im Moment noch nicht die Qualität zu haben.

Ich versteh es nicht. Aber ich hab von Fußball auch keine Ahnung.

Wenn der Junge wirklich so gut ist, sollte Dick, Hornig und Bugera (such dir noch 2 andere Defensive aus) sofort auf die Transferliste und an irgeneinen Drittligisten verschoben werden. Dann bekommen wir ausreichend Knete und sparen Gehalt. Moussa Ouattara wurde ja auch schon so aussortiert. ...
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon salamander » 25.07.2009, 11:47


IV/LV ohne Kaufoption???

Hääähhh?

Gehen Amedick oder Bugera? War der Junge aus Schaffhausen ein Schnellschuss bzw. Alleingang von Kuntz a la Bilek und jetzt hat Kurz noch einen Wunsch frei? Ist der gesuchte Stürmer abgesprungen und man kauft jetzt, was gerade in der Auslage liegt? Denkt man, dass 3 IV auch einen OM ersetzen können? Will man den Kader auf 40 Mann bringen?

Hoffe, es kommt noch irgendeine rational nachvollziehbare Begründung, die mich hoffen lässt, dass dort oben nicht alle den Verstand verloren haben...



Beitragvon Racer » 25.07.2009, 11:49


Unser Trainer geht in die Geschichte ein, als Erfinder der 8erAbwehrkette :D



Beitragvon Iberto » 25.07.2009, 11:54


schön und gut das wir noch einen spieler verpflichten konnten, aber was wollen wir mit dem... :?:



Beitragvon Gandalf446 » 25.07.2009, 11:59


Naja: In der Offensive gewinnt man spiele, in der Defensive Meisterschaften. Heißt es doch.
Wenn es stimmt, werden wir definitiv 2. Ligameister 2010.

Wieder ein defensivspieler, diesmal einer, der sehr flexibel zu sein scheint.

Aktuell erdachte aufstellung:

------------------------Sippel-----------------------------
---Rodnei - Amedick Damjanovic - Pavlovic---
------------------Schulz Bilek /Mandjeck------------
---Sam----------------------------------------Fuchs----
----------------Jendrisek Lakic------------------------

Oder hat da jemand was gegen?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon scheiss fc köln » 25.07.2009, 11:59


Marky hat geschrieben:Dass unsere sportliche Vereinführung in geistiger Verwirrung Spieler einkauft, dass haben uns ja die Experten hier mehrfach belegt.

Dass allerdings auch ein Lucien Favre wenig Ahnung von seinem Fach besitzt, scheint mir dann doch ein wenig zweifelhaft - er hat Rodnei immerhin verpflichtet und setzt auch weiterhin auf ihn, wie die Ausleihe ohne Kaufoption zeigt.


Die Hertha schaut sich ja selbst auf dem Spielermarkt um, hat schon einen Abwehrspieler verpflichtet. Auf dieser Position tummeln sich in Berlin ja nun wirklich keine Kracher. Die Vertragsinhalte würde ich auch eher auf Preetz als auf Favre beziehen. Vielleicht war dem FCK eine Kaufoption auch nicht wichtig, weil er sie garnicht stemmen kann.

Und ganz ehrlich: richtig gute Spieler können wir immer brauchen. Wenn Rodnei uns verstärkt habe ich garkein Problem. Zumal wir bei uns die Position des LV sicher stärker besetzen können als mit Bugera. Nur das "Drumherum" irritiert mich. Wir haben eindeutig einen viel zu großen Kader und müssen uns im Umkehrschluß auch noch von mindestens 4 bis 5 Spielern trennen. Und unsere Situation bleibt etwaigen Interessenten ja nicht verborgen. Wir drücken ganz von alleine die Preise. Auch wenn wir finanziell am Hungertuch nagen, stehe ich Leihgeschäften erstmal kritisch gegenüber.

Der Spieler ist mir herzlich willkommen. Er scheint mir fähig zu sein.



Beitragvon SaDr24 » 25.07.2009, 12:01


lakic noch lange nicht fit, jendrisek ebenso, hesse kein stürmer der dir tore verspricht, ziemer verkauft, und was passiert? es wird der gefühlte 47. mann für die defensive geholt. es wird soch in gottes namen noch ein stürmer finden der was taugt.



Beitragvon Racer » 25.07.2009, 12:02


off Topic:

weiß jemand, ob man im Fanshp auch mit EC-Karte zahlen kann? WIll mir heute evtl. das neue Trikot holen :danke:



Beitragvon Ratinho17 » 25.07.2009, 12:08


Jetzt muß aber dringend ein RV her, Kotysch noch verletzt, Hornig zu dick,
Müller und Dick schwächeln. :wink:
Wann fangen wir an selbst Spieler zu verkaufen? DasInteresse scheint sich in Grenzen zu halten! Aber Kuntz wäre nicht Kuntz, wenn er dazu nicht schon mehr wüßte. Seine Kritiker haben es nicht leicht bei ihm.
Immer wenn sie lospoltern, überrascht er mit Spielern, die keiner auf dem Zettel hatte. Ich las immer Fink,Siegert und Simac. Wo sind die jetzt.
Bravo Kuntz, das ist mal wirklich seriöse Arbeit und das in einem Umfeld
gespickt mit Insidern. Grandios, der FCK ist auf dem richtigen Weg.
Weg vom Chaos-Image zum bodenständigen Profiklub...
Mir gefällt das..., und deshalb bin ich Optimist!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon kepptn » 25.07.2009, 12:16


Steffbert hat geschrieben:...
Im Moment raff' ich's noch nicht, aber es wird sich bestimmt alles fügen. Go, Rodnei !!!


Wenn es soweit ist, kannst Du es mir dann erklären? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lambertz » 25.07.2009, 12:16


Meiner Meinung nach sollte man folgende Spieler verkaufen :

1.Ouattara
2.Bugera
3.evt.Hornig
4.Dzaka

was meint ihr ?
sollte man noch mehr verkaufen ?
oder einen der 4 berhalten ?
1.FcK



Beitragvon Racer » 25.07.2009, 12:22


@ Lambertz:
Die könnte man alle 4 verkaufen, wobei es bei Moussa schon schade wäre. Auf Hornig kann ich am ehesten verzichten, dem kann ich echt nicht zugucken.



Beitragvon ryanair » 25.07.2009, 12:23


DIE 8erAbwehrkette ist perfekt nee ernsthaft wenn nicht bald einige Spieler gehen gibt das nur Chaos ma müsste man einige zu ser 2. schicken.

Möglich das rodnei besser ist als bugera und pavlovic aber dan hätte man den Schweizer net holen brauchen, rechts müller und dick auch beide von kuntz geholt.

Masse stat Klasse so steigt man nicht auf.!



Beitragvon scheiss fc köln » 25.07.2009, 12:27


kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:...
Im Moment raff' ich's noch nicht, aber es wird sich bestimmt alles fügen. Go, Rodnei !!!


Wenn es soweit ist, kannst Du es mir dann erklären? :nachdenklich:



kepptn, du unterschätzt dich ja.

Wenn es soweit ist, wirst du es doch selbst erkennen. Ernsthaft: Bis zum Ende der Transferperiode wird der FCK Transfererlöse von minimum 1.0 Mio. Euro vorweisen und damit einen Reingewinn von - (Minus :!: ) 2.0 Mio Euro erwirtschaftet haben. Spekulation meinerseits. Sieht so das von mir gewünschte Risiko aus?

Leute, sattelt die Hühner...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter und 72 Gäste