Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mäggus » 25.07.2009, 13:25


Abwehrspieler Nr. 13. Ich glaub wir mauern uns zum Klassenerhalt. :( :( :(



Beitragvon rudideivel » 25.07.2009, 13:25


Verstehen kann ichs es zwar nicht, dass wir einen Abwehrspieler nach dem anderen holen,
aber ein Mann wie Rodnei...!
Wow, Respekt Stefan Kuntz, für solch ein Transfer.
Ich halte enorm viel von Rodnei, für ie 2. Liga auf der LV Position, vielleicht einer, wenn nicht sogar der beste der Liga.

Mit Adam Nemec soll man sich ja auch einig sein, laut Transfermarkt de.
Er soll heute einen medizinischen Abschlusscheck machen und dann bei uns unterschreiben.
Wir hoffen mal, das dies klappt,
dann müsste man mit diesem Personal klar um den Aufstieg mitspielen.

Aus meiner Sicht, hätten wir uns dann gegenüber dem Vorjahr klr verstärkt, nicht nur ergänzt.



Beitragvon Webinho » 25.07.2009, 13:27


goFCK hat geschrieben:Da blickt doch keiner mehr durch. Einen Tag zuvor erzählt der Kurz noch, dass es keinen 10er gibt, weil der FCK nie einen 10er hatte und dann wird der nächste Abwehrspieler gekauft. Ohje, wenn ich nur dran denke, das hätte man sich alles sparen können und das Geld mal in einen wirklichen 10er investieren können.
Der Rodnei mag vielleicht ein Top-Spieler für unsere Verhältnisse sein, aber im Grunde brauchen wir ihn nicht. Da wird die ganze Zeit schon an der Stelle im Kader rumgebastelt, die nie das große Problem war...
Das wird jedenfalls noch zu ziemlich viel Unruhe führen mit den ganzen Verteidigern. Und das Argument man habe Ouattara einen Wechsel nahe gelegt, weil einer nun gehen muss, zieht jetzt auch nicht mehr...

Vielleicht mal zur Verdeutlichung die Ãœbersicht unserer Verteidiger:
Ouattara <--- geht sicher
Damjanovic
Amedick
Abel
Klinger <-- Zweite
Buchner <-- ebenfalls
Hornig
Bugera
Dick
Pavlovic <-- evtl. Mittelfeld
Correia <-- Zweite
Müller
Rodnei

13 (nach meiner Rechnung sinds genau 8 gute Leute, einfach perfekt) Leute für 4 Positionen... (wir können drei Abwehrreihen aufstellen)
man könnte übrigens sogar noch Mandjeck dazu zählen



Beitragvon Marky » 25.07.2009, 13:36


goFCK hat geschrieben:
Vielleicht mal zur Verdeutlichung die Ãœbersicht unserer Verteidiger:
Ouattara
Damjanovic
Amedick
Abel
Klinger
Buchner
Hornig
Bugera
Dick
Pavlovic
Correia
Müller
Rodnei

13 Leute für 4 Positionen... (wir können drei Abwehrreihen aufstellen)
man könnte übrigens sogar noch Mandjeck dazu zählen


Jetzt schreib mal im nächsten Schritt diejenigen auf, die uns deiner Meinung nach in die erste Liga bringen könnten. Oder ist das Oberhaus nicht unser aller Ziel?

Ich komme trotz 13 nur auf 3.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Webinho » 25.07.2009, 13:42


Marky hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
Vielleicht mal zur Verdeutlichung die Ãœbersicht unserer Verteidiger:
Ouattara
Damjanovic
Amedick
Abel
Klinger
Buchner
Hornig
Bugera
Dick
Pavlovic
Correia
Müller
Rodnei

13 Leute für 4 Positionen... (wir können drei Abwehrreihen aufstellen)
man könnte übrigens sogar noch Mandjeck dazu zählen


Jetzt schreib mal im nächsten Schritt diejenigen auf, die uns deiner Meinung nach in die erste Liga bringen könnten. Oder ist das Oberhaus nicht unser aller Ziel?

Ich komme trotz 13 nur auf 3.

Es wäre vermessen zu glauben dass wir dieses Jahr den Aufstieg schaffen können. Platz sechs bis neun im Bestfall (nämlich wenn Lakic & Jendrisek wieder so einen Lauf schaffen).

Bei den Verteidigern komme ich auf vier bis sechs.



Beitragvon goFCK » 25.07.2009, 13:44


Webinho hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:Da blickt doch keiner mehr durch. Einen Tag zuvor erzählt der Kurz noch, dass es keinen 10er gibt, weil der FCK nie einen 10er hatte und dann wird der nächste Abwehrspieler gekauft. Ohje, wenn ich nur dran denke, das hätte man sich alles sparen können und das Geld mal in einen wirklichen 10er investieren können.
Der Rodnei mag vielleicht ein Top-Spieler für unsere Verhältnisse sein, aber im Grunde brauchen wir ihn nicht. Da wird die ganze Zeit schon an der Stelle im Kader rumgebastelt, die nie das große Problem war...
Das wird jedenfalls noch zu ziemlich viel Unruhe führen mit den ganzen Verteidigern. Und das Argument man habe Ouattara einen Wechsel nahe gelegt, weil einer nun gehen muss, zieht jetzt auch nicht mehr...

Vielleicht mal zur Verdeutlichung die Ãœbersicht unserer Verteidiger:
Ouattara <--- geht sicher
Damjanovic
Amedick
Abel
Klinger <-- Zweite
Buchner <-- ebenfalls
Hornig
Bugera
Dick
Pavlovic <-- evtl. Mittelfeld
Correia <-- Zweite
Müller
Rodnei

13 (nach meiner Rechnung sinds genau 8 gute Leute, einfach perfekt) Leute für 4 Positionen... (wir können drei Abwehrreihen aufstellen)
man könnte übrigens sogar noch Mandjeck dazu zählen


Naja,
Ouattara: Keiner weiß, ob er letztendlich wirklich wechselt. D.h. ob es einen Abnehmer gibt, der die geforderte Summe zahlt
Klinger: Der spielt schon die ganze Zeit zweite. Irgendwann müsste der nächste Schritt mal mit ihm getan werden. Es sei denn man ist nicht von ihm überzeugt.
Buchner: Hatte man aber ausdrücklich für die erste geholt
Pavlovic: Hat man als Konkurrenz für Bugera auf der LV-Position angekündigt
Correia: Wird dieses Jahr sicher noch eine untergeordnete Rolle spielen, das stimmt. Aber auch er wird sich durch den Profivertrag etwas mehr ausrechnen als dauernd nur 2. Mannschaft



Beitragvon Ratinho17 » 25.07.2009, 13:48


goFCK hat geschrieben:Vielleicht mal zur Verdeutlichung die Ãœbersicht unserer Verteidiger:
Ouattara
Damjanovic
Amedick
Abel
Klinger
Buchner
Hornig
Bugera
Dick
Pavlovic
Correia
Müller
Rodnei

13 Leute für 4 Positionen... (wir können drei Abwehrreihen aufstellen)
man könnte übrigens sogar noch Mandjeck dazu zählen


Dick hat bessere Leistungen im Mittelfeld gebracht. Buchner, Correia, Pavlovic und Klinger müssen ihre Zweitligatauglichkeit noch beweisen.
Abel ist aus bekannten Gründen unsicher. Moussa soll gehen. Bugera
könnte auch im linken Mittelfeld spielen. Kotysch braucht noch Zeit.
Hornig hat es auch nicht zum Stammspieler geschafft.
Wieviel wirklich sichere Abwehrspieler bleiben nun...
Viele der Abwehrspieler werden mehr Regionalligaspiele als Zweitligaeinsätze haben, oder werden noch transferiert.
.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon wernerg1958 » 25.07.2009, 13:49


Hi, Fans
jetzt glaube ich bald, daß die Firma Trapobet neuer Sponsor wird, es wird ja massiv " Beton " angerührt, auch wenn Quatara gehen muß, der neue Brasilianer hat sicher mehr Qualität als " Qattro " auch wenn er ein beliebter Typ war, er hatte doch auch einige spielentscheidente Böcke gehabt.
Na dann schau mer mol, oder wie heist dass. :pyro:



Beitragvon goFCK » 25.07.2009, 13:50


Marky hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
Vielleicht mal zur Verdeutlichung die Ãœbersicht unserer Verteidiger:
Ouattara
Damjanovic
Amedick
Abel
Klinger
Buchner
Hornig
Bugera
Dick
Pavlovic
Correia
Müller
Rodnei

13 Leute für 4 Positionen... (wir können drei Abwehrreihen aufstellen)
man könnte übrigens sogar noch Mandjeck dazu zählen


Jetzt schreib mal im nächsten Schritt diejenigen auf, die uns deiner Meinung nach in die erste Liga bringen könnten. Oder ist das Oberhaus nicht unser aller Ziel?

Ich komme trotz 13 nur auf 3.


Wenn du davon sprichst, dass man sich die anschauen soll, die uns ins Oberhaus bringen könnten, dann muss man die Verteidiger aber mit den restlichen 2.Liga Verteidigern vergleichen und nicht mit 1. Liga-Verteidigern. Denn das wäre ja erst der nächste Schritt.
Also wenn ich den Vergleich innerhalb der 2. Liga ziehe, dann komme ich auf 6-7 Leute und dazu muss man noch Abel, Buchner und Pavlovic sehen zu denen man noch nichts richtig sagen kann.
Und dann muss man noch sagen:
Wenn man das Ziel 1. Liga wirklich anpeilt, dann darf man sich doch nicht so einseitig verstärken. Unsere Abwehr ist auf alle Fälle über LIgadurchschnitt, aber dafür ist die Abteilung kreatives Mittelfeld weit darunter...



Beitragvon fck-forever » 25.07.2009, 13:53


kann rodnei auch so feiern wie unser moussa ?
http://www.youtube.com/watch?v=DDOsNEVpkVU
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon derhonkel » 25.07.2009, 13:55


http://twitter.com/Rote_Teufel

FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf www.fck.de!



Beitragvon wernerg1958 » 25.07.2009, 13:56


Einen hab ich noch

" Die beste Abwehr wird Meister ", von da haben wir gute Karten,

nur der Sturm Lakki und Jendri müßen so gut treffen wie in der abgelaufenen Saison, und verletzungen sollten sie keine bekommen
und Lakki auch mit den Karten gelb und insbesonder Rot ist bei seinem Spiel immer drin.
Also Heute Abend sind wir vielleicht schlauer
Schießt die Eintracht ab, schießt die Eintacht ab .................. :bitte:



Beitragvon Marky » 25.07.2009, 13:56


goFCK hat geschrieben:Wenn man das Ziel 1. Liga wirklich anpeilt, dann darf man sich doch nicht so einseitig verstärken. Unsere Abwehr ist auf alle Fälle über LIgadurchschnitt, aber dafür ist die Abteilung kreatives Mittelfeld weit darunter...


Wenn heute noch Nemec kommt, haben wir einen enorm starken Sturm, eine enorm starke Verteidigung und enorm starke Torhüter. Alle in der Lage uns in die erste Liga zu schießen oder zu verteidigen. ALLE MACHEN DEN UNTERSCHIED.

Wer sagt denn, dass keine echte Verstärkung fürs Mittelfeld dazustößt, vielleicht war sie bis jetzt einfach noch nicht auf dem Markt! Hat SK an die große Glocke gehangen, dass er noch ein Ass für die Abwehr im Ärmel hat?

P.S. In deiner Liste fehlt noch Kotysch :wink:
Zuletzt geändert von Marky am 25.07.2009, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Red Devil » 25.07.2009, 13:57


Wir haben ein Kaufoption, Kaufoption, Kaufoption.

FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf http://www.fck.de! 3 minutes ago from web


zum FCK Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Marky » 25.07.2009, 13:57


derhonkel hat geschrieben:http://twitter.com/Rote_Teufel

FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC. Mehr auf http://www.fck.de!


GEIL GEIL GEIL! Das wird die Berliner Fans nicht freuen :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon goFCK » 25.07.2009, 13:58


Ratinho17 hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:Vielleicht mal zur Verdeutlichung die Ãœbersicht unserer Verteidiger:
Ouattara
Damjanovic
Amedick
Abel
Klinger
Buchner
Hornig
Bugera
Dick
Pavlovic
Correia
Müller
Rodnei

13 Leute für 4 Positionen... (wir können drei Abwehrreihen aufstellen)
man könnte übrigens sogar noch Mandjeck dazu zählen


Dick hat bessere Leistungen im Mittelfeld gebracht. Buchner, Correia, Pavlovic und Klinger müssen ihre Zweitligatauglichkeit noch beweisen.
Abel ist aus bekannten Gründen unsicher. Moussa soll gehen. Bugera
könnte auch im linken Mittelfeld spielen. Kotysch braucht noch Zeit.
Hornig hat es auch nicht zum Stammspieler geschafft.
Wieviel wirklich sichere Abwehrspieler bleiben nun...
Viele der Abwehrspieler werden mehr Regionalligaspiele als Zweitligaeinsätze haben, oder werden noch transferiert.
.


Meiner Meinung nach hat Dick im Mittelfeld wesentlich schlechter gespielt, aber das ist Ansichtssache. Bugera ist auch kein LM. Außerdem würde man damit das Problem nur ins Mittelfeld verschieben. Und, dass man über solche Optionen nachdenkt zeigt ja schon, dass man letztendlich in der Abwehr zu viele hat. Abel und Correia muss man sicherlich abwarten, aber sie sind Spieler die im Kader sind und sicherlich auch mal spielen wollen.
Ouattara soll gehen (das ist ja das witzige: von dem weiß man nämlich, dass er gut ist. Bei Buchner u. Pavlovic offensichtlich nicht???). Ob Ouattara tatsächlich geht ist aber noch eine ganz andere Frage. Buchner und Pavlovic wurden jedenfalls offiziell für die 1. Mannschaft geholt und Pavlovic sogar als KOnkurrenz für Bugera vorgestellt. Hornig ist auf alle Fälle ein solider Verteidiger, ob Stammspieler oder nicht...
Viele sind jedenfalls viel zu stark, als dass sie sich damit zufrieden geben würden in der 2. Mannschaft zu spielen. Ein Pavlovic oder ein Buchner kommen doch nicht aus Schaffhausen/Burghausen um dann beim FCK in der 2. Mannschaft zu kicken. Währenddessen verkündet man aber, dass es noch nie einen klassischen 10er gab und man deswegen auch nun keinen will...



Beitragvon Teufelskerl07 » 25.07.2009, 14:00


Ich verstehe nicht - warum sich aufgeregt wird , dass wieder nur geliehen ist , ohne Moos nichts los , die Mannschaft wird sich so oder so verändern wenn wir diese Saison nicht aufsteigen oder glaubt einer wirklich , dass Lakic und Co zu halten sind.



Beitragvon Ratinho17 » 25.07.2009, 14:01


c hat geschrieben:Naja
Hauptsach mal wieder was ausgeliehen! :|


Wie willst du das ohne Geld anders bewerkstelligen. Es ist der einzigste
Weg, ohne die eigenen Leistungsträger zu verlieren. Nur so können wir
uns ein konkurrenzfähiges Team leisten. Es geht nicht anders, viele andere klamme Klubs wie der MSV gehen den gleichen Weg.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon goFCK » 25.07.2009, 14:02


Marky hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:Wenn man das Ziel 1. Liga wirklich anpeilt, dann darf man sich doch nicht so einseitig verstärken. Unsere Abwehr ist auf alle Fälle über LIgadurchschnitt, aber dafür ist die Abteilung kreatives Mittelfeld weit darunter...


Wenn heute noch Nemec kommt, haben wir einen enorm starken Sturm, eine enorm starke Verteidigung und enorm starke Torhüter. Alle in der Lage uns in die erste Liga zu schießen oder verteidigen. ALLE MACHEN DEN UNTERSCHIED.

Wer sagt denn, dass keine echte Verstärkung fürs Mittelfeld dazustößt, vielleicht war sie bis jetzt einfach noch nicht auf dem Markt! Hat SK an die große Glocke gehangen, dass er noch ein Ass für die Abwehr im Ärmel hat?

P.S. In deiner Liste fehlt noch Kotysch :wink:


Nemec kann ich nicht einschätzen. Würde ich nun aber nach dem Ziemer Abgang begrüßen. Klar man kann darauf hoffen, dass noch einer kommt fürs kreative Mittelfeld. Dann wäre es echt gut, weil man meines Erachtens auch gute Flügelspieler hat. Was mich aber bei der ganzen Sache irritiert ist die klare Positionierung von Marco Kurz. Der sich wohl sehr auf die Doppel-Sechs fixiert hat. Es wirkt so als wolle er keinen Spielmacher

Kotysch sehe ich eher als DM, aber klar kann man ihn auch zu den IVs noch dazuzählen
Zuletzt geändert von goFCK am 25.07.2009, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 25.07.2009, 14:03


goFCK hat geschrieben:Ouattara soll gehen (das ist ja das witzige: von dem weiß man nämlich, dass er gut ist. Bei Buchner u. Pavlovic offensichtlich nicht???)

Viele sind jedenfalls viel zu stark, als dass sie sich damit zufrieden geben würden in der 2. Mannschaft zu spielen. Ein Pavlovic oder ein Buchner kommen doch nicht aus Schaffhausen/Burghausen um dann beim FCK in der 2. Mannschaft zu kicken. Währenddessen verkündet man aber, dass es noch nie einen klassischen 10er gab und man deswegen auch nun keinen will...


Outtara hatte in der abgelaufenen Rückrunde nicht mal Zweitliganiveau. Buchner und Pavlovic, deren Namen doch keiner von uns jemals gehört hat, sind nur Ergänzungsspieler. Sie sollen Druck auf den Stamm machen. Bei Rodnei stellt sich die Frage gar nicht - hier stellt sich nur die Frage, wer für ihn auf die Bank muss.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon goFCK » 25.07.2009, 14:08


Marky hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:Ouattara soll gehen (das ist ja das witzige: von dem weiß man nämlich, dass er gut ist. Bei Buchner u. Pavlovic offensichtlich nicht???)

Viele sind jedenfalls viel zu stark, als dass sie sich damit zufrieden geben würden in der 2. Mannschaft zu spielen. Ein Pavlovic oder ein Buchner kommen doch nicht aus Schaffhausen/Burghausen um dann beim FCK in der 2. Mannschaft zu kicken. Währenddessen verkündet man aber, dass es noch nie einen klassischen 10er gab und man deswegen auch nun keinen will...


Outtara hatte in der abgelaufenen Rückrunde nicht mal Zweitliganiveau. Buchner und Pavlovic, deren Namen doch keiner von uns jemals gehört hat, sind nur Ergänzungsspieler. Sie sollen Druck auf den Stamm machen. Bei Rodnei stellt sich die Frage gar nicht - hier stellt sich nur die Frage, wer für ihn auf die Bank muss.


Ja, in der Rückrunde war er nicht so gute. Da kann man sich aber auch mal fragen woran es lag, anstatt ihn gleich loszuwerden. Es ist jedenfalls bekannt, dass er ein guter Abwehrspieler ist. Klar sollen die beiden Druck ausüben, aber das werden sie auch nur machen, wenn sie mal irgendwann die Chance sehe auch zu spielen. Jedenfalls sind sie keine, die sich dauerhaft in die 2. Mannschaft setzen lassen.
Wenn Rodnei seine Stärke beibehält, dann wird er sicher spielen. Da stimme ich zu



Beitragvon RedGlory » 25.07.2009, 14:14


Willkommen Rodnei :!:

Beschissen: Wiedermal Leihgabe.

Hoffentlich werden noch 4-5 Spieler verkauft........
Es ist wirklich zu viel, und wir brauchen einfach das Geld.

Edit: Hab die Kaufoption gesehen, na Gott sei Dank
Zuletzt geändert von RedGlory am 25.07.2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Teufel09 » 25.07.2009, 14:15


offtopic:
kann mir jemand sagen ob ich für das testspiel gegen die zweitracht die dauerkarte nutzen kann oder ob ich mir en einzelticket kaufen muss...
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon rudideivel » 25.07.2009, 14:17


Also mit Rodnei, Amedick, Abel, Damjanovic usw.ist unsere Abwehr
erstligatauglich.
Im Sturm mit Lakic, Jendrisek und Nemec, wenn er denn kommt, ist für mich mindestens überdurchschnittliches 2. Liga Niveau.
Einzig unser offensives Mittelfeld, speziell die 10er Position könnten einen möglichen Aufstieg verhindern, deshalb sollten wir diese Position nicht, bitte nicht aus den Augen verlieren.



Beitragvon Schönheim » 25.07.2009, 14:20


Mit der Kaufoption ist es ein perfekter Transfer.
Danke SK und jetzt noch Nemec, dann sind wir gut gerüstet.

Ich verstehe nicht ganz, weshalb hier so viele über unseren großen Kader nörgeln.
Natürlich haben wir zu viele Abwehrspieler, aber man muss auch sehen dass viele perspektivisch mit einem Vertrag ausgestattet wurde.

Beispielsweise sehe ich Buchner, Correira, Pavlovic, Klinger und auch Hornig ganz klar in der Zweiten, da helfen sie Uns weiter in der Ersten aber diese saison noch nicht.
Auch ein Müller hat mich bisher noch kein einziges mal auch nur annähernd überzeugt und wird sich beweisen müsse.
Alle diese Spieler können ohne das Kontingent der U23 Spieler zu belasten (Ausnahme: Hornig) in der Zweiten Spielen und sich weiterentwickeln.
Es ist ja nicht so, dass sie auf der Bank oder Tribüne versauern, das wäre schlimm.

Und wer bleibt dann noch übrig, wenn Moussa geht?

RV: Dick, Kotysch (wie gesagt, Müller gefällt mir überhaupt nicht)
IV: Amedick, Damjanovic, Abel ( bei ihm spielt immer noch das Risiko mit, dass er einen Rückschlag erleidet) und bei Bedarf Mandjeck
LV: Rodnei, Bugera

Sieht man es so, dann sind wir nicht mehr so über besetzt, wir haben dann zwar die ganzen Backups, welche ich eher in der 2ten einplante, aber das sind natürlich NOCH keine Leute, mit welchen wir um den Aufstieg spielen.

Also erst mal fundiert nachdenken, bevor man hier unseren SK UNBERECHTIGTERWEISE für die Einkaufspolitik kritisiert.

Meine Wunschabwehr ist:

RV: DICK/ABEL wer besser in Form ist soll spielen, aber bisher habe ich bei beiden in den Testspielen noch keine gute Form gesehen.
IV: AMEDICK, DAMJANOVIC
LV: Ganz klar RODNEI, einfach ein Topspieler, freu mich riesig auf ihn.

Übrigens im Tor wünsche ich mir TRAPP.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste