Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 27.07.2009, 21:28


Gebt dem Trapp den 10er, dann is Ruh im Karton :teufel2:
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon Nk-Town » 27.07.2009, 21:35


Satanische Ferse hat geschrieben:Ach so. So was wie die Sunnebrill vom Buzz, wo ma durch die Kleidung durchgugge kann...


Die iss definitiv foad! Er hat schon den ganzen Kaiserstuhl danach abgesucht.

Ansonsten... schöner Fred.



Beitragvon Marky » 27.07.2009, 22:35


Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
mac41 und Ferse können sich ja mit ihrem Weitblick den Ausguck teilen - damit die Richtung auch wirklich immer stimmt!


mac und Ferse schauen von oben mit Weitblick voraus, schätzen die Lage kritisch ein und geben ausführlich Meldung an Deck. Was sie nicht wissen, wir haben Wachs in den Ohren. Nichts darf uns auf unserem Weg in die erste Liga ablenken. Durch das Wachs hört man gerade noch dumpf das Trommeln des kepptn, der natürlich ganz vorne sitzt, weil ihm hinten schlecht wird. salamander fängt an, dem FCK einen Sarg zu zimmern, nach dem er mit Knochen gewürfelt hat.

Unterwegs versenken wir dann die Piraten mit der blau-schwarzen Flagge - man wird doch ein bisschen Spaß haben dürfen. Mit den Karnevalsidioten lässt sich wie immer schlecht die Zeit vertreiben - sie fluten ihr Schiff selbst, wenn wir in Sichtweite geraten.

Also Männer, an die Ruder. Ist Dietmar bereit zum Kielholen? Ist der Heidel als Galionsfigur gut festgezurrt?

Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Bild
Zuletzt geändert von Marky am 27.07.2009, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Weschtkurv » 27.07.2009, 23:17


@an alle "FCK - Piraten" :
Wegen euch verrücktem Volk hab ich mich hier angemeldet.... :wink:
Tut das gut nach der Arbeit heute hier eure Posts zu lesen...in dem Boot will ich auch sitzen, und wenn ich mich freiwillig als Rudersklave melden muss. :lol:

Denn eins steht fest :
Für unseren FCK wird ich schneller rudern als unser "kepptn" trommeln kann ! :D



Beitragvon FCK58 » 27.07.2009, 23:50


Marky hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
mac41 und Ferse können sich ja mit ihrem Weitblick den Ausguck teilen - damit die Richtung auch wirklich immer stimmt!


mac und Ferse schauen von oben mit Weitblick voraus, schätzen die Lage kritisch ein und geben ausführlich Meldung an Deck. Was sie nicht wissen, wir haben Wachs in den Ohren. Nichts darf uns auf unserem Weg in die erste Liga ablenken. Durch das Wachs hört man gerade noch dumpf das Trommeln des kepptn, der natürlich ganz vorne sitzt, weil ihm hinten schlecht wird. salamander fängt an, dem FCK einen Sarg zu zimmern, nach dem er mit Knochen gewürfelt hat.

Unterwegs versenken wir dann die Piraten mit der blau-schwarzen Flagge - man wird doch ein bisschen Spaß haben dürfen. Mit den Karnevalsidioten lässt sich wie immer schlecht die Zeit vertreiben - sie fluten ihr Schiff selbst, wenn wir in Sichtweite geraten.

Also Männer, an die Ruder. Ist Dietmar bereit zum Kielholen? Ist der Heidel als Galionsfigur gut festgezurrt?

Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Bild
liest du auch Asterix :D oder stehst du mehr auf die Schatzinsel :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fcbayernlynchen » 28.07.2009, 00:04


FCK58 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:


mac und Ferse schauen von oben mit Weitblick voraus, schätzen die Lage kritisch ein und geben ausführlich Meldung an Deck. Was sie nicht wissen, wir haben Wachs in den Ohren. Nichts darf uns auf unserem Weg in die erste Liga ablenken. Durch das Wachs hört man gerade noch dumpf das Trommeln des kepptn, der natürlich ganz vorne sitzt, weil ihm hinten schlecht wird. salamander fängt an, dem FCK einen Sarg zu zimmern, nach dem er mit Knochen gewürfelt hat.

Unterwegs versenken wir dann die Piraten mit der blau-schwarzen Flagge - man wird doch ein bisschen Spaß haben dürfen. Mit den Karnevalsidioten lässt sich wie immer schlecht die Zeit vertreiben - sie fluten ihr Schiff selbst, wenn wir in Sichtweite geraten.

Also Männer, an die Ruder. Ist Dietmar bereit zum Kielholen? Ist der Heidel als Galionsfigur gut festgezurrt?

Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Bild
liest du auch Asterix :D oder stehst du mehr auf die Schatzinsel :?:


"die la-la-la-la...."

"waaaas?"

"die lautrer kommen" :D



Beitragvon Steffbert » 28.07.2009, 12:46


Lollorosso hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Wäre das so schwer gewesen, Herr Kurz? Euphorisierender jedenfalls als 'Kaiserslautern hatte eh nie einen 10er und spielt doch schon seit jeher Gruselfußball. Das führe ich jetzt mit verändertem Personal fort.'


Wer das so liest, sollte sich mal nach seiner Grundeinstellung dem Verein und Trainer gegenüber befragen lassen.

Also, bitte!!! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag und ein wenig Kritik, schon ist man ein Vaterlandsverräter.

Ich gebe zu, ich bin ein Kurz-Fan

Ich bin FCK-Fan. :wink:

Von Gruselfußball lese ich nichts und wer das meint - mmmmh - in der Bundesliga gab es letzte Saison eine klassische Zehn mit Diego. Selbst Misimovic war nicht als klassische Zehn angelegt, sondern eher als Achter.
Wer glaubt, dass es im modernen Fußball nur die Wahl zwischen dem Spiel mit einer Zehn und Gruselfußball gibt, der ... naja.

Einen Achter würde ich auch nehmen, sehr gerne sogar.

Wir haben im Augenblick kreative und torgefährliche Außen mit Sam und Ilicevic. Im Sturm sind wir zu sehr von Lakic und Jendrisek anhängig - soviel haben die bisherigen Testspiele gezeigt.

Das Hauptproblem scheint mir trotzdem in zentralen Mittelfeld zu liegen.

Bei Ballbesitz sollen sich die zentralen Mittelfeldspieler ins Offensivspiel einschalten, was speziell Mandjeck gut gemacht hat und bei Schulz zuviel Licht und Schatten zusehen waren.

Bin sehr gespannt. Davon wird abhängen, in welche Richtung es für uns geht.

Warum urteilen die, die kaum ein Training und noch weniger Spiele gesehen haben, anhand von Hörensagen und nehmen sich unendlich wichtig? "Wäre das anders so schwer gewesen, Steffbert?"

Och, jo! Ich nehme mich gar nicht so wichtig. Darüber können wir uns gerne mal persönlich nach einem Spiel unterhalten.
:prost:

Wenn die Optimisten Recht behalten, sind übrigens auch die Pessimisten glücklich!!!

Stop living in the past



Beitragvon Lautrer Jung » 28.07.2009, 17:42


Ist Illicevic kein klassicher 10er???
Wo kann er sonst noch spielen....?
Aus Scheisse Gold machen :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste