Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Steini » 23.07.2009, 14:09


Ja Steffbert ich bin ein hoffnungsloser Romatiker...

gerade wenn die Aufgaben am Unlösbarsten erscheinen, wächst in mir der Ehrgeiz...

"So mental eh ehm also mentalmäßig ehm... "

umso stärker die Explosion der Emotion...



Beitragvon Teufelskerl07 » 23.07.2009, 14:10


Tominio hat geschrieben:ich denke im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt,


Kommt drauf an wie man es sehen möchte , ich lasse mich Überraschen und dann wird es die Zeit zeigen , aber ich denke diese Spieler sind alles Typen die eher Defensiv denken , deswegen habe ich da meine bedenken.



Beitragvon Betze8.1west » 23.07.2009, 14:11


Warum so viele pessimistisch denken und schon fast depresiv wirken kann ich absolut nicht nachvollziehen :shock:

Unsere Mannschaft ist sicherlich nicht schlechter als letze Saison, warum also sollte sie schlechter spielen? Eher das Gegenteil ist doch der Fall, alle etwas erfahrener, kaum Neulinge zu integrieren und ein paar Mitläufer weniger.

Nur weil noch nicht der "große Namen" verpflichtet wurde? Sry auf den kann ich ganz gut verzichten, die "großen Heilsbringer" haben uns doch erst dorthin gebracht wo wir nun sind.

"Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen !"
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon mb1980 » 23.07.2009, 14:12


Steffbert hat geschrieben:Wo sind wir näher dran - am Achselzucken, am Pfeifkonzert oder an der positiven Überraschung? Scheiße.


Achselzucken. Es wird sich wohl nicht viel ändern. Hinten stehen wir gut, im Tor gab´s eh nie Probleme, das defensive Mittelfeld wird wieder stark besetzt sein, dann kommt die ewige Schwachstelle und vorne könnte es noch viel besser laufen, wenn die Bälle von kreativen Spielern mit Spielverständnis und nicht mit Glück/Ach/Krach nach vorne kämen.

Mein Fazit: Wir haben´ne starke Mannschaft, aber es werden 4-8 stärkere da sein.
FCK



Beitragvon Steini » 23.07.2009, 14:15


DANKE Betze8.1west

Darauf warte ich schon seit Wochen...

Du bist der Erste der es mal ausgesprochen hat. Alle Spieler welche bereits letzte Saison unsere Hauptstützen waren, haben sich weiter entwickelt bzw. eine Menge Erfahrungen gesammelt.

Unser Team ist konsequenterweise also erfahrener als letztes Jahr.
DAS IST EINE UNUMSTÖßLICHE TATSACHE.



Beitragvon kepptn » 23.07.2009, 14:19


Steini hat geschrieben:... Du bist der Erste der es mal ausgesprochen hat. Alle Spieler welche bereits letzte Saison unsere Hauptstützen waren, haben sich weiter entwickelt bzw. eine Menge Erfahrungen gesammelt.

Unser Team ist konsequenterweise also erfahrener als letztes Jahr.
DAS IST EINE UNUMSTÖßLICHE TATSACHE.


Genau das meinte ich mit interner Verstärkung. Spieler wie Fuchs, Dick und auch Sam haben noch Platz nach oben gezeigt, da wird was gehen, ein Lakic kann, wenn er weiter an sich arbeitet noch einen Zahn zulegen, dazu kommen noch unsere Neuen, die auch nochmal neue Impulse setzen und neue Möglichkeiten schaffen können.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon de_ insider » 23.07.2009, 14:21


die einschätzung des kickers stimmt schon.... unsere abwehr ist meines erachtens eine der besten der 2- liga, das ist klar...
doch die offensive gehört zum unteren drittel von liga 2....und das ist alarmierend, vor allem da dies schon seit einigen jahren unser problem ist...

sobald jendrisek und lakic fehlen, läuft vorne rein gar nix mehr... es muss unbedingt noch en knaller als stürmer her, und en richtiger OM... man sollte mal bei wolfsburg anklopfen, die haben ja 40 spieler im kader, da müsste doch einer zu haben sein, wenigstens um auszuleihen....

aber bin mir sicher, dass kuntz noch den einen oder anderen knaller aus dem hut zaubern kann :D
und dann gehören wir definitiv zu den aufstiegskandidaten :!:



Beitragvon Sheva_007 » 23.07.2009, 14:22


Steffbert hat geschrieben:Euphorie, Optimismus und Aufstiegserwartung findet man nur noch bei Paul, Steini und vielleicht noch bei ein paar Verprengten


Juhu, ich bin verprengt! :cloudseven:

ATTACKE!!! Wenn nicht wir, wer sonst? :teufel2: So gut ist diese 2. Bundesliga auch nicht :!:



Beitragvon Steini » 23.07.2009, 14:23


wir brauchen keinen Knaller sondern einen Bomber :lol:



Beitragvon Steini » 23.07.2009, 14:24


Sheva_007 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Euphorie, Optimismus und Aufstiegserwartung findet man nur noch bei Paul, Steini und vielleicht noch bei ein paar Verprengten


Juhu, ich bin verprengt! :cloudseven:

ATTACKE!!! Wenn nicht wir, wer sonst? :teufel2: So gut ist diese 2. Bundesliga auch nicht :!:


and then there where three...



Beitragvon Betze8.1west » 23.07.2009, 14:24


Ich glaube das Problem dieses Jahr, ist in dem fehlenden Adrenalin zu finden, das uns letzte Sommerpause, durch den 18.05. verursacht, brachte.
Was mich iritiert ist auch die Tatsache das wir nach der Horrorsaison erheblich optimistischer waren trotz dieser beschissenen Leistungen als dieses Jahr obwohl wir eine bessere Runde gespielt haben als viele erwartet hatten.

Hmmm, ist die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg so stark das nur noch "schwarz gemalt" wird????
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2009, 14:24


Einen Knaller haben wir schon.



Beitragvon Betze8.1west » 23.07.2009, 14:27


mxhfckbetze hat geschrieben:Einen Knaller haben wir schon.


Mit der Klappe ist er auch schon groß, hehe, vlt ist das dann ja der "große Knaller" :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Steini » 23.07.2009, 14:30


@Steffbert noch etwas zu Deiner Formulierung Aufstiegserwartung.

Ich erwarte nix - ich hoffe nicht - ich glaube fest daran.

Glaube versetzt bekanntlich Berge.
Haltet mich für einen verückten Träumer und Fussballlaien...dürfte Ihr...
aber jammert nicht wenn ich Recht behalte.


Knaller? Ist doch ein Torwart...so eine Ansage wie von Ihm hätte ich mir von MZ gewünscht.



Beitragvon kepptn » 23.07.2009, 14:31


Betze8.1west hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Einen Knaller haben wir schon.


Mit der Klappe ist er auch schon groß, hehe, vlt ist das dann ja der "große Knaller" :lol:


Och, ich würde mir nen Ast lachen wenn wir mit Trapp als 1 und Knaller als 2 in die Saison 2010/11 starten würden. SpoBi: "Lautern startet mit einem Knaller auf der Bank!" oder besser: "Knaller auf der Lautrer Bank!"
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 23.07.2009, 14:35


@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Yogi » 23.07.2009, 14:36


[quote="Steffbert"]
Euphorie, Optimismus und Aufstiegserwartung findet man nur noch bei Paul, Steini und vielleicht noch bei ein paar Verprengten.

die REALISTEN sind auf dem Vormarsch......

Gruß @ All Yogi



Beitragvon Betze8.1west » 23.07.2009, 14:37


Steini hat geschrieben:....

Knaller? Ist doch ein Torwart...so eine Ansage wie von Ihm hätte ich mir von MZ gewünscht.


So siehts leider in Bezug auf MZ aus, aber die Einstellung von Knaller wünsche ich mir von allen Spielern.

@ kepptn

Da liegste vlt garnicht mal so falsch, zumindest was das Pokalspiel betrifft.
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das Luis bei MK einen (zumindest vorläufig) schweren Stand haben wird, ist das dann doch schon die vorbereitende Maßnahme um ihn verkaufen zu können? :?:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Steini » 23.07.2009, 14:38


Jaaaa Leute solangsam nehmen wir Fahrt auf...

schon wieder el Betze8.1west...

Wo kam vor der letzten Saison dieser Optimismus her? unglaublich aber wahr... Leute wir waren letzte Saison schon ganz nah dran...

Mensch habt Ihr alle vergessen wie nah? UNSER TEAM ist doch nicht schlechter als letzte Saison.
Wo sind die furchterregenden Gegner?

KSC? Augsburg? Fürth der ewige Zweitligist? oder xxxxxx gibtsnichthausen?

müssen wir uns vor allen Teams verstecken?
1860 die launische Diva aus München?

Leute, unsere Gegener haben mehr Respekt vor uns als wir merken.
Aufgehts Lautern kämpfen und siegen.

Real isten? in KL? Nein gibts nicht mehr, de REAL heist jetzt Globus also denk ich a Global...nur der FCK :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 23.07.2009, 14:41, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Suu* » 23.07.2009, 14:39


FCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt :D


Der is nach Wiesbaden gewechselt :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Steini » 23.07.2009, 14:40


Suu* hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt :D


Der is nach Wiesbaden gewechselt :lol: :lol: :lol:


Wusste gar nicht das Burger knallen? :D :lol: oder hat der auch das eine oder andere Korkchen knallen lassen?



Beitragvon Betze8.1west » 23.07.2009, 14:42


Suu* hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt :D


Der is nach Wiesbaden gewechselt :lol: :lol: :lol:


Geknallt hats beim Neuwehener aber höchstens in der ....... sry wollte nicht gemein sein :oops:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 23.07.2009, 14:43


ich rechne ganz stark mit st. pauli und 60 dieses jahr. bielefeld koennte gefaehrlich werden wenn friedhelm funkel dort rechtzeitig uebernimmt. es gibt 2 grosse unberechenbare vereine und das sind aachen und wir.

fuer uns wird wichtig sein das die spieler kapieren und umsetzen was kurz von ihnen verlangt und das es kurz gelingt den spielern eine gehirnwaescherne impfung zu verpassen, ihnen glaubhaft vermitteln kann das sie siegertypen sind. wenn dann das publikum dann noch mitzieht koennen wir einen der ersten beiden plaetzen belegen.

an alle die hier so rumheulen wegen einem fehlendem 10er. wenn man so einen mann hat dann muss das ein absoluter gigant sein. weil das spiel sehr leicht fuer den gegner auszurechnen ist. wenn der gegner naemlich diesen 10er kaltstellt dann ist auch unser spiel so gut wie tot.

ich vertraue mehr auf eingespielte paerchenbildung und laufwege so wie bei feldkamp 91



Beitragvon Suu* » 23.07.2009, 14:43


Betze8.1west hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@ Steini. Wie wär´s mit éénem Bomber der´s knallen läßt :D


Der is nach Wiesbaden gewechselt :lol: :lol: :lol:


Geknallt hats beim Neuwehener aber höchstens in der ....... sry wollte nicht gemein sein :oops:


Dabei haben wir doch gar nicht mehr die engen Kappa Shirts :D



Beitragvon FCK58 » 23.07.2009, 14:54


Burger knallen nicht. Nur wer sowas frißt, knallt irgendwann - aus allen Nähten :popcorn:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste