Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TreuDemFCK » 18.07.2009, 13:01


Cat_Toaster hat geschrieben:@sterno6: also ich bin eher der Meinung das wir so gut wie zur Zeit schon wirklich lange nicht mehr eingekauft (für unsere Verhältnisse) haben

und an die anderen

if (beitrag < 2000 zeichen){
lesen
} else {
Hirn.stopp
}


Fehler1: Hirn.Stopp: Nur assignment-, call-, increment-, decrement- und "new object"-Ausdrücke können als Anweisung verwendet werden. Zeile 4

Ne, im Ernst. Wenn jemand was auf dem Herzen hat, dann soll ers schreiben dürfen. Halte ich für besser als solche verbalen Ausbrüche wie: "Moussa soll weg ... :shock: " oder "Kurz is Mist :x "



Beitragvon Comu6 » 18.07.2009, 13:03


Kris hat geschrieben:Mir geht es echt auf den Keks!

Gesetzt sind Amedick und Damjanovic. Ersatz ist Abel (ewig nicht gespielt) und sonst nur Leute die in der IV als Notlösung spielen, die eigentlich eine andere Position belegen sollen. Ein Mandjeck ist DM, ein Hornig kann keine Position richtig spielen, sonst nur RV oder LV (Buchner, Klinger, usw.) die Ersatz in der IV spielen. Wir haben so viele Spieler die eine Position nur Ersatzweise spielen, weil ihre eigentliche Position mit einem besseren belegt ist, warum fliegen die nicht raus? Moussa kann nur eins und dass, zugegeben mäßig, in der IV spielen. Trotzdem ist er besser wie jeder der Möchtegern-IV/Zwangs-IV. 10 Außenverteidiger, 10 Defensive Mittelfeldspieler aber nicht einen der im Offensiven Mittelfeld spielen kann.
Warum kauft man nicht sowas? Nein man muss einen Buchner (???), einen Pavlovic (???), einen Mandjeck (den hab ich gefrühstückt, nach seiner Sense gegen MZ und dem Freistoß von Soto, außerdem haben wir DM-Spieler die besser sind) verpflichten, die nicht mal ansatzweise uns helfen. Die Flügel wurden mit Ivo, Sidney und Danny zum Glück vielversprechend besetzt.
Aber sonst sind das hinten und im DM halbgare Lösungen und Stückwerk. Eine Mannschaft für den Aufstieg zu formen, sieht komplett anders aus.


Wir haben 4 IV. Stamm Amedick und Damjanovic. Abel Erstaz und als 4. nimmt man den jungen Buchner. fertig. Da ist Ouattara überflüssig so dumm das auch ist.
Der Freistoßtrffer vom Soto damals soll dann die Schuld vom Mandjek gewesen sein? Ich will nur nochmal nachfragen, weil der meineserachtens auf Sippels Kappe ging. Fouls passieren nunmal.

Und nur weil du Buchner und Pavlovic nicht kennst, aufgrund deiner ??? geh ich mal davon aus, heißt das nicht, dass sie uns nicht weiterbringen.
FCK seit 1993



Beitragvon fckoli » 18.07.2009, 13:06


sterno6 hat geschrieben:Könnte kotzen.
Mit Ouattara haben wir einen echten Brecher hinten der letzte Saison mit Amedick hervorragend zusammen gespielt hat. Immerhin hat der FCK die wenigsten Torschüsse zugelassen!
Bin so froh wenn sie den Hans Wurst Kurz endlich wirder rausschmeissen denn das wird nach den ersten 5 Spielen eh der Fall sein!
Wenn ich dad schon höre der will mit ner doppel sechs spielen!
Auf dem Betze spielt man offensiev, sodass der Gegner permanent unter Druck gesetz wird und der will jetzt so spielen? Nicht nachzuvollziehen!!!!
Wie gesgt die Testspile zeigen ja schon wo der Weg hinführt auch wenn man die nit überbewerten darf, aber man sieht ja dad wir uns kaum Chancen erspielen und hinten in jedem Spiel Gegentore bekommen!
Aber wie geasgt wird Zeit dad Kuntz nen echten Trainer holt, denn mit diesem werden wir keinen Erfolg habne!!!!!!!!!!


geb ich dir recht


ich würde weinen wenn moussa geht :weinen: :weinen: :schmoll:
Ich würde mich freuen wenn Kurz geht :schal: :schal: :applaus:

ich glaub er kennt moussa nicht so wirklich... weil sonst würde er ihn noch besien un kämpfen lasse, weil er kann das...=)
ihr werdet sehen was wir an dem traniner haben... ich sag nur Rekdal



Beitragvon speyrer72 » 18.07.2009, 13:11


bei Dzaka habe ich nichts anderes erwartet, der hat einfach viel zu wenig Disziplin bzw. gar keine...

bei Moussa war aufgrund der Verletzungen keine Leistungssteigerung mehr möglich, so läuft halt das Geschäft...

und ihr zwei vor mir seid keine fans, wenn jetzt schon wieder der Kopf des trainers gefordert wird ! Wenn wir Erfolg haben SOLLTEN, seid ihr zwei Pappköpp doch die ersten , die hier Hurra schreien, wetten ??...
Zuletzt geändert von speyrer72 am 18.07.2009, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon offhegoes » 18.07.2009, 13:14


Der FCK gehört auch in in die 1.Liga! Wer darüber diskutieren möchte, ist bei mir fehl am Platz. Ob wir dieses Ziel allerdings in der kommenden Saison erreichen können, wage ich schwer zu bezweifeln.

Die Herren Kuntz und Kurz, sowie die Testspiele sorgen da nicht gerade für Euphorie!

Warum wurde Dzaka überhaupt verpflichtet!? Doch hoffentlich nicht nur weil Sasic ihn unbedingt wollte. Kuntz wollte doch auch gerade für sportliche Kontinuität sorgen. Dzaka war für Kuntz doch keine Unbekannte! Seine letzten Spiele in Koblenz waren auch alles andere als berauschend. Also, warum wird für solch einen Spieler eine Ablöse gezahlt!? Das nennt man Kapitalvernichtung!

Für Ouattara ist eben kein Platz mehr. Auch wenn Abel nicht gesund bleibt und sich ein weiterer Spieler verletzen sollte besteht unsere Mannschaft eigentlich nur aus zwei Arten von Spielern: Stürmer und Verteidiger.

Na gut, Schulz kann ich nicht beurteilen, aber Mandjeck hat seine Stärken in der Defensive und ist nicht gerade für den öffnenden Pass bekannt. Von Bilek habe ich noch keine Aktion in der gegnerischen Hälfte gesehen. bei Kotysch gilt das gleiche. Pinheiro ist bei den Amateuren und Dzaka soll gehen.

Paljic, Sam und Ilicevic haben null Verständnis für die Defensive.

Dann hätte man sich auch nicht von Sasic trennen müssen. Als einzige taktische Ausrichtung bleibt ein Bollwerk und die Hoffnung auf Lakic, Jendrisek und den lieben Gott.
Wir werden faktisch mit 6 Verteidigern auflaufen. 2 Aussenstürmern und Lakic und Jendrisek in der Mitte!

Meine Vorfreude auf die Saison geht gegen Null.



Beitragvon lautrerbu » 18.07.2009, 13:15


aaalso alle haben sich die saison über dzaka´s leistung beschwert und jetz wird von manchen rumgejammert weil er weg muss...
wegn quattara find ich auch schade aber wir haben im mom eine klasse IV in der er halt im mom wirklich keine chance hat...

und jetz ne frage...
jeder hat von aufstieg geredet etc....
wie woll das ganze erreicht werden wenn hier 70% nicht zu unsrem trainer stehen??
wir müssen alle zusammenhalten...mannschaft,trainer,fans und wir müssn an sie glauben !!
:teufel2:



Beitragvon Olaf4ever » 18.07.2009, 13:16


Ich glaube jeder hat kapiert das wir kein Geld haben, nur wenn man verdiente Spieler rausschmeisst und immer nur Spieler leiht hat man eine hohe Fluktuation (gekauft wurde von den ausgeliehenen Spielern soweit ich weiss bis jetzt noch keiner) und ob das gut ist wenn man ein Team dauerhaft aufbauen will wage ich zu bezweifeln. Man kann auf den entscheidenden Positionen nicht richtig planen. Und ein Spieler wie Moussa (oder Demai und Simpson) hat sich verdient gemacht auch wenn er technisch nicht der Beste ist (was er auf seiner Position auch nicht unbedingt sein muss vor allem in der 2. Liga) so hat er immer Einsatz und Herzblut gezeigt eben ein Spieler wie man ihn sich am Betze wünscht.



Beitragvon LautrerHerzblut92 » 18.07.2009, 13:17


Für Moussa tuts mir wirklich sehr sehr leid!!!
er hat sich immer reingehangen und hat die BETZEMENTALITÄT gelebt.
er hatte es nicht leicht und hat es doch geschafft sich mit dem verein zu identifizieren...bestes beispiel bei der nichtabstiegsparty am 18.5.08 als er sagte : Ich kann schon ein bisschen deutsch, Ich bin ein PFÄLZER
das sagt doch schon alles....wenn er wirklich gehen sollte werd ich ihn sehr vermissen.
Zu Anel:
Er war zwar nicht der schlechteste Mittelfeldakteur den wir bisher hatten, aber wahrlich auch nicht einer der besten. Die ersten Testspielen zeigten aber das er sich nochmal reinhing und die 2. chance suchte...doch anscheinend bekommt er sie nicht. Wie auch immer

MOUSSA ( THE WALL ) we love you



Beitragvon Webinho » 18.07.2009, 13:19


Kurz hat langsam begriffen, dass er Prioritäten setzen muss, um sich eine Machtposition zu schaffen, in der er öffentlich als mit Kuntz gleichberechtigter starker Mann aufem Betze anerkannt wird. Klar, dass hätte man ( viele andere Trainer hättens so gemacht ) auch intern regeln können, erst an die Öffentlichkeit gehen, wenn die Spieler einen neuen Verein gefunden haben, wäre sicherlich eine elegantere Lösung gewesen. Geheimtipps: Dzaka geht zu Augsburg, Moussa wünsch ich was besseres. Wenn die erste große Entscheidung kommt, in der es klare Differenzen zwischen Kuntz und Kurz gibt, wird Kurz wieder weg sein. Das wird, wie ich Kurz einschätze, nicht lange dauern. Trainer gesucht ...



Beitragvon pavelkuka1 » 18.07.2009, 13:20


rudideivel hat geschrieben:Bei Moussa kann man Streiten. Ein grossartiger Kämpfer allemal, auch ein generell gutes Stellungsspiel kann man ihm zu Gute halten.
Publikumsliebling sowieso.
Aber, seine technischen Fähigkeiten waren doch sehr stark eingeschränkt,
wenn nicht sogar gar nicht vorhanden...


Als Verteidiger brauche ich keine technischen Fähigkeiten, da muss ich das Spiel des Gegners zerstören.
Das hat er großartig gemacht finde ich.

Danke für das Youtube Video Timwiese,
wirklich tolle Szenen von Mussa.

die ganzen Herzblutkämpfer verlassen unseren Verein.


Gefällt mir nicht was hier in den letzten Monaten personal technisch passiert. Angefangen bei Milan, jetzt Mussa.

Ich freue mich nicht auf die neue Saison, das war letzes Jahr gaaanz anders.
Find ich persönlich sehr schade die Entwicklung.
Zuletzt geändert von pavelkuka1 am 18.07.2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de_ insider » 18.07.2009, 13:23


dzaka ist gut weg...den wird glaub ich kein mensch vermissen!!!! war doch bloss wegen sasic gekommen, doch hat nie was gebracht...kein verlust!!

moussa versteh ich net, war eigentlich immer ein spieler der alles gegebe n hat, da verzieh man ihm sogar seine üblichen patzer (wie ihm spiel gegen mainz letztes jahr)



Beitragvon Olaf4ever » 18.07.2009, 13:25


@meenzerfreunde
Ist dein Verein so armseelig und lanweilig dass du hier im Forum rumtrollen musst? Oder sehnt sich der unscheibare früpubertäre Pickeljüngling nach ein bisschen Aufmerksamkeit auch wenn sie negativ ist? Eigentlich egal oder? Hauptsache man nimmt dich endlich einmal wahr, wenn das schon die Mädels in deiner Schule nicht tun.
Du tust mir leid



Beitragvon Mac41 » 18.07.2009, 13:27


Bravo Herr Kuntz, geschickt gemacht Herr Kurz,
endlich funktioniert sie wieder die Promotion- und Mitteilungsmaschine Betzenberg. Wahrscheinlich mit Hilfe des Twitters können jetzt Nachrichten erst in der Kurzversion angetestet und dann in einer Langversion, die eh keinen Kurzdenker mehr interessiert, unter's Fußballvolk gebracht werden.

Die "Freistellung" des "Feindbildes Dzaka mit dem Quasi-Rauswurf von Moussa zu verbinden ist ein großer Coups der Fanverdummung.
Den einen wollten die meisten eh nicht mehr sehen, dazu gehöre auch ich, aber mit diesem Zuckerstückchen die bittere Medizin zu verbinden, daß noch einer der Vor-Kuntz Ära gehen muss, finde ich schon bedauerlich. Hinzu kommt die Reaktion der sogenannten Fans. Das Spieler, die zu einem anderen Verein gehen als Söldner betrachtet werden, da hab ich mich ja schon daran gewöhnt, dass ein Spieler, der sich nichts zu schulden gemacht hat, der immer seine Leistung gebracht hat, der was Einsatz, Wille und körperliche Präsenz anging, immer weit vorne stand nun so einfach abgeschoben wird und die Gemeinde mit einem lapidaren - "Und Tschüss" reagiert, das will nicht in meinen Kopf.

Erst einmal müssen die ganzen defensiven Neuzugänge beweisen, das sie besser sind. Die Testspiele haben hierzu noch nicht allzuviel gezeigt. Amedick und Damjanovic haben zwar in den letzten Saisonspielen auch schon die Innenverteidigung gebildet, aber so toll war das Ergebnis auch nicht (Duisburg Spiel 3:5). Verletzungen und Sperren sind immer möglich. Moussa hat viele Spiele zusammen mit Amedick sehr gute Leistungen gebracht. Seine Aussetzer sind zwar bekannt, kamen aber immer, wenn er alleine mittig stand, wenn Amedick auf der Aussenposition aushelfen musste, weil Bugera mal wieder einen Gegner laufen ließ (siehe Rostock-Spiel, das 5:1). Das er jetzt erst nach einer Länderspielabstellung mit Verspätung ins Team kam, sollte ihm aber bitte nicht zum Verhängnis werden. Da verlange ich etwas mehr Weitblick Herr Kurz.
Selbst bei meinem Lieblingsmissverständnis Anel Dzaka könnten wir noch diskutieren. Sicher war er im System Sasic kein 10er sondern ein "vorgerückter" VI-er, ein Staubsauger vor der Abwehr. Aggresiv und oft übermotiviert, aber er ist einer der wenigen im Kader, die wenigstens von der Historie her kreativ tätig waren.
Ohne Details zu kennen, ist es wohl eher ein Beziehungsproblem, als ein Positionsproblem, dem Dzaka nun zum Opfer fällt.

Ich bin eher skeptisch, was die neue Saison angeht. Vom Personal her sind wir, angesichts des aktuellen Gesundheitsbulletins, eher schlechter aufgestellt, als letzte Saison. Die Stimmung ist euphemistisch gesprochen "professionell", die Testspiele bisher, und das ist positiv angemerkt, ohne Aussagekraft, was das spielerische Niveau angeht.
Alle Hoffnungsträger, die jetzt hochgelobt werden, müssen erst noch zeigen, dass sie mehr sind als zweite Wahl bei ihren Heimatvereinen. Ob Abels Knie hält und er konstant Leistung bringen kann, werden wir sehen. Die Belastungen kommen erst, wenn er in den Ligaspielen dorthin muss, wo es wehtut. Über Reghecampf brauchen wir noch nicht zu diskutieren.

Herr Kurz wird es schwer haben, seinen Vertrag zu erfüllen, und ich hoffe, dass er nicht allzuviel Porzellan zerschlägt, bevor sein Gastspiel beendet ist.
Ich würde Moussa raten, nur zu wechseln, wenn es für ihn attraktiv ist, auch wenn dann viele Söldner schreien. Ansonsten wäre Deckung nehmen und abwarten kein schlechter Ratschlag. Die Kugeln könnten bald aus einer ganz anderen Richtung kommen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Olaf4ever » 18.07.2009, 13:31


@mac41
Stimme dir voll und ganz zu



Beitragvon de_ insider » 18.07.2009, 13:33


ich würde moussa raten, abzuwarten, denn allzu lang dürfte das trainerexperiment kurz net andauern, und vielleicht ist er dann beim neuen trainer gesetzt..ähnlich wie bilek unter sasic...
Zuletzt geändert von de_ insider am 18.07.2009, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fckoli » 18.07.2009, 13:34


lautrerbu hat geschrieben:
und jetz ne frage...
jeder hat von aufstieg geredet etc....
wie woll das ganze erreicht werden wenn hier 70% nicht zu unsrem trainer stehen??
wir müssen alle zusammenhalten...mannschaft,trainer,fans und wir müssn an sie glauben !!
:teufel2:


wie sollen die Fans, mit dem trainer zusammenhalten, wenn die publikumslielinge alle gehen?! (Bellinghausen,Simpson,Demai, OUATTARA,...)

un warum sollen die Fans mit dem Trainer zufrieden sein... der nur mittelmäßige 2.Liga spieler ausleiht?!(ausser Sam...;über die festverpflichteten Spieler müssen wir gar nicht reden)

also ich bin zufreiden wenn wir im Mittelfeld landen... in der nächsten sasion...=) :arrow:



Beitragvon de_ insider » 18.07.2009, 13:40


fckoli hat geschrieben:
lautrerbu hat geschrieben:
und jetz ne frage...
jeder hat von aufstieg geredet etc....
wie woll das ganze erreicht werden wenn hier 70% nicht zu unsrem trainer stehen??
wir müssen alle zusammenhalten...mannschaft,trainer,fans und wir müssn an sie glauben !!
:teufel2:


wie sollen die Fans, mit dem trainer zusammenhalten, wenn die publikumslielinge alle gehen?! (Bellinghausen,Simpson,Demai, OUATTARA,...)

un warum sollen die Fans mit dem Trainer zufrieden sein... der nur mittelmäßige 2.Liga spieler ausleiht?!(ausser Sam...;über die festverpflichteten Spieler müssen wir gar nicht reden)

also ich bin zufreiden wenn wir im Mittelfeld landen... in der nächsten sasion...=) :arrow:


richtig...wie soll ein trainer, der noch nie erfolgt hatte, noch nie ne mannschaft richtig aufgebaut hat, und bei seinem letzten verein alles andere als beliebt war, diesen verein zum aufstieg verhelfen!??! ist unmöglich...kurz ist ne niete, der hat einfach gar nix drauf, versteh einfach net was herrn kuntz sich dabei gedacht...vielleicht weil der druck der medien,fans, vorstandsmitglieder zu gross war, und die schnellstmöglich einen trainer vorgestellt haben wollten...
kurz hat net mal ne identifikation zum verein, diesem mann gehts nur ums schnelle geld, mehr net... da wären wir mit mario basler noch besser bedient, der wüsste wenigstens um was es geht, und würde alles für dne verein tun!!!

aber natürlich will ich net zu voreilig mit meiner meinung über marco kurz sein, warten wir mal die hinrunde ab, und dann schaun mer mal^^



Beitragvon Paul » 18.07.2009, 13:42


@mac41
Siehst du da jetzt nicht zuviele Zusammenhänge, die es nicht gibt?

Ich mag Moussa auch unheimlich und hätte nichts dagegen, wenn er bleibt, aber fußballerisch ist es vertretbar. Was er im Vertrag an Lohn stehen hat, falls das in diesem Zusammenhang eine Rolle spielt, weiß ich nicht!

Und dass alle Publikumslieblinge vom Berg "gejagt" werden, kann ich nicht erkennen. Wir haben Erik, Lakic, Amedick. Zumindest diese drei stehen doch schon sehr hoch im Kurs und sind aufgrund ihrer Spielweise und ihres Charakters absolute Identifikationsfiguren.

Man kann aus Vereinssicht doch einen Moussa nicht hier unter Vertrag halten, damit er den Fans quasi als Maskottchen dienen kann.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon 1malfanimmerfan » 18.07.2009, 13:45


Wenn man es vom sportlichen (und darum geht es ja auch letzendlich) her betrachtet ist es völlig nachvollziehbar. Quattara hat ausser seinem enormen kämpferischen Einsatz, der aber manchmal-des öfterem in übertriebener Härte endete(Rote Karten) kein Argument. Fussballerisch hat er meines Erachtens seinen Offenbarungseid geleistet.

Zu Dzaka fällt mir schwer was zu sagen, sportlich hat er enorm enttäuscht. Ich hatte ihn stärker in erinnerung von Koblenz, da war er auch viel torgefährlicher.



Beitragvon Jocademus » 18.07.2009, 13:46


Kinners!!!
macht doch mal halblang!!!
auf der einen seite fordert das halbe forum den sofortigen aufstieg oder ist sich dessen bereits sicher...
auf der anderen seite geht das geheule los, wenn angekündigt wird sich von weiteren nicht erstligatauglichen spielern zu trennen (nach bello & simpson).
auch wenn ich unser einbauschränksche moussa äußerst sympathisch finde, ist es eben nicht so, dass ein verteidiger in einem team mit aufstiegsambitionen(sollten wir diese tatsächlich haben) hinten einfach nur alles abräumen muss! moussa ist & war technisch limitiert im spiel nach vorne & hinten manchmal ein risikofaktor!
auch wenn das argument mit abels verletzungsanfälligkeit richtig ist, steht die innenverteidigung mit amedick/damjanovic. mandjeck hat gezeigt dass er diese position ebenfalls spielen kann - und wer diesem 20jährigen abspricht pässe nach vorne spielen zu können, hat entweder böse absichten oder kein verständnis für diesen rasensport!!!
über dzaka ist alles gesagt, wenns für den ne ablöse geben könnte, danke dafür!!!
ihr leute im forum führt euch teilweise auf wie äfzä kölle fäns, bisher kannte ich es jahrelang nur von denen, dass die auf einen messias warten & den rauswurf von trainern vorm ersten pflichtspiel fordern...
wenn dann dzaka weg, pourie überraschend verpflichtet ist, der erste sturm mit lakic/jendrissek trifft & die außen ilicevic/sam/fuchs evtl. sogar dick im mittelfeld brillieren, dann freue ich mich schon auf euch wendehälse die ihre signatur mit irgendwelchen kurz-zitaten schmücken & kuntz für seine weitsicht & sein händchen loben!!!
bin übrigens dafür das wir in der hölle betzenberg mit dreifach 6er spielen...
-666-
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon betze8.2 » 18.07.2009, 13:46


de_ insider hat geschrieben:dzaka ist gut weg...den wird glaub ich kein mensch vermissen!!!! war doch bloss wegen sasic gekommen, doch hat nie was gebracht...kein verlust!!

moussa versteh ich net, war eigentlich immer ein spieler der alles gegebe n hat, da verzieh man ihm sogar seine üblichen patzer (wie ihm spiel gegen mainz letztes jahr)



Ich muss dir recht geben.
Dzaka naja ein Fussballgott war er nicht ,
auf den kann mann gut und gern verzichten.

Moussa das versteh ich nicht warum Herr Kurz
nicht mit ihm Plant ,
er ist sehr beliebt bei den fans,
er reist sich den arsch für den verein auf.
Patzer hin patzer her die macht jeder aber Moussa hat
es meiner meinung nach bewiesen das er zu uns passt.

!!!!!!Danke Herr Kurz!!!!!!
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Schönheim » 18.07.2009, 13:54


Siehe ein Post weiter.
Zuletzt geändert von Schönheim am 18.07.2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schönheim » 18.07.2009, 13:55


Paul hat geschrieben:@mac41

Man kann aus Vereinssicht doch einen Moussa nicht hier unter Vertrag halten, damit er den Fans quasi als Maskottchen dienen kann.


So sieht es aus, absolute Zustimmung.
Ich mag ihn auch sehr, aber als IV NR. 4-5 ist es besser wenn er geht.
Und als Maskottchen wäre er etwas überbezahlt und ich glaube nicht, dass wir in der Lage sind, das bestbezahlteste Maskottchen im Weltfussball zu engagieren.



Beitragvon betze8.2 » 18.07.2009, 13:57


MeenzerFreunde12 hat geschrieben:Mensch Leut ,schmeisst Euere fahnen und Trikots in de Mülltonne oder verkauft den Krempel bei Ebay.
wechselt den Verein und geht nach Mainz 1. Lga kucke.

Füher oder später iss auch ausleihe net mehr möglich ,es iss nur noch ne Frage der Zeit bis beim Leihhaus die Lichter ganz aus gehen :lol: :lol:




MeenzerFreune12
ich glaub du bisch im falsche forum.

Mainz is 100km weiter.

Aber bei einem muss ich dir recht geben
mit der ausleiherrei ist uns auch nicht geholfen.
Ich würde 1 gekauften topspieler für vieleicht(3-4) jahre
gegenüber
2 Ausgeliehenen spielern für ein jahr
bevorzugen so kann man über dauer keine mannschaft aufbauen.
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Mac41 » 18.07.2009, 13:59


Paul hat geschrieben:@mac41
Siehst du da jetzt nicht zuviele Zusammenhänge, die es nicht gibt?


Nein, ich sehe keine Zusammenhänge!
Moussa passt aus mehreren Gründen nicht in den Kader aus Sicht der Herren K&K.
- Geld I, wobei der Vertrag schon die Kuntz'sche Unterschrift trägt.
- Geld II, er würde Ablöse bringen.
- Sprache, die französische Fraktion beim FCK ist aufgelöst.
- Berater, nicht S&F
- Nationalspieler, nicht bei Saisonstart anwesend.
- Nummer, die 2 wird für jemand anderes gebraucht.

Bei diesen Fact's ist es klar, das er gehen muss. Das er nicht in die 'ic-Fraktion gehört und die falsche Hautfarbe hat, (das neue Maskottchen ist rot) ist ein Gerücht und wird nicht von mir behauptet. 8-)
Zuletzt geändert von Mac41 am 18.07.2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste