Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon docschorle » 07.08.2009, 11:16


Bei Ouattara hast Du absolut recht, ich würd ihn auch net abgeben.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon docschorle » 07.08.2009, 18:10


Sven Reptilium hat geschrieben:Ist halt so. Ich bin nicht so guter Dinge in dieser Saison. Wir werden es sehr schwer haben....
:oops:



Ach, des werd schun, glaab mers......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Thomas » 07.10.2009, 10:27


Neues von unseren Ausgemusterten. Zwar nicht von den beiden persönlich, aber aus Sicht des Vereins:

Auch in Sachen Abgänge der ausgemusterten Anel Dzaka und Moussa Ouattara beobachtet der Vereinschef unterschiedliche Stimmungen. "Anel gibt alles, hängt sich voll rein, um sich für andere Vereine ins Schaufenster zu stellen. Bei Moussa habe ich dagegen das Gefühl, dass ihm das alles nichts ausmacht", hat Stefan Kuntz beobachtet.

Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,3055125
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 07.10.2009, 10:36


Muahaha, ein echter Pfälzer halt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 07.10.2009, 10:40


Liest sich gut.

Mandjeck will evtl. bleiben. Mit Jendrisek wird verhandelt. Weiter so!

Dass "Der Pfälzer" Moussa sich hängen lässt, habe ich nicht erwartet, vielleicht ist er einfach sensibel und kann mit der Situation nicht umgehen. Wer weiß?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon OWL-Teufel » 07.10.2009, 10:44


Man hat offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt und setzt sich frühzeitig an der Verhandlungstisch.

Das ist gut zu lesen!



Beitragvon Altmeister » 07.10.2009, 14:47


Naja, ich denke, dass Djaka im Winter einen Vereinswechsel anstrebt, da er hier ja offenbar keine Perspektive mehr hat. Bei Moussa vermute ich, dass er bis zum Saisonende seinen Vertrag aussitzen wird. Dieser soll ja bestens dotiert sein, wie Christian Gruber kürzlich bei meiner Buchlesung erwähnte. Dem scheint die Motivation zu fehlen, sich im Winter umzuorientieren. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Für den Verein und den Spieler wäre es ja auch hier das Beste, wenn der Spieler wechseln würde. Das Problem dürfte halt sein, dass der Spieler vermutlich nicht auf Geld verzichten will.



Beitragvon Red_Devil » 07.10.2009, 15:11


Am besten Dzaka geht wieder zurück zu den Tussen. Die könnten ihn gut gebrauchen und wir können ihn gut "nicht-gebrauchen".




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste