Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LauternFan85 » 09.07.2009, 18:36


Samstag ist ja "im Prinzip" okay - aber da ich 1x Monat auch Samstag schufften gehen muss...ist es natürlich im Aug. genau der 08. *grummel*
:?


Freitags 18:00 Uhr FU*K OFF!!!! :x

Hoffentlich ist wenigstens das Derby vs K*rlsr(unr)*he Sonntags :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Devils-Supporter » 09.07.2009, 18:44


Ech mal eine einigermaßen gute Terminierung. Vor allem endlich wieder Samstags auf den Betze, das ist doch mal was! Auch wenn mirs 2,5h später lieber wäre, aber man kann ja schonmal üben :D
Freitags 20:30 ist natürlich der absolute Hammer! Da wird wohl gleich einen Zuschauerrekord geben!
Sonntags 13:30 ist so garnicht meine Zeit!
Egal wie, ich freu mich schon wiedsau auf den 08.08.
"Wir stehen am SAMSTAG im Stadion...." :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon mxhfckbetze » 09.07.2009, 18:51


Schön, dass die Meisten mit der Terminierung einverstanden sind.

Jetzt noch die richtigen Verstärkungsspieler, keine Verletzungen, Offensivfußball, keine blinden Schiris---dann haben wir am Ende der Saison durchschnittlich knapp 40000 Zuschauer und kommt dann noch Glück dazu, steigen wir auf.



Beitragvon Sebastian » 09.07.2009, 19:01


mxhfckbetze hat geschrieben:Schön, dass die Meisten mit der Terminierung einverstanden sind.

Jetzt noch die richtigen Verstärkungsspieler, keine Verletzungen, Offensivfußball, keine blinden Schiris---dann haben wir am Ende der Saison durchschnittlich knapp 40000 Zuschauer und kommt dann noch Glück dazu, steigen wir auf.

DAS wäre in der Tat auch mein Wunsch!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon betzebub1974 » 09.07.2009, 19:13


Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Zum Heulen. Wie soll ich das bloß hinkriegen? Danke Scheiß DFL.
dd74



Beitragvon Suu* » 09.07.2009, 19:25


Wenn wir sonst als immer (zurecht) meckern... Dann sollten wir diesmal glaub ich dankbar sein. :)

Ich dachte ich sag das niemals aber Danke DFL für das Freitagsspiel gegen den MSV!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 09.07.2009, 19:30


betzebub1974 hat geschrieben:Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Zum Heulen. Wie soll ich das bloß hinkriegen? Danke Scheiß DFL.


Mußt Du arbeiten oder schlafen ????



Beitragvon Suu* » 09.07.2009, 19:35


LauternFan85 hat geschrieben:Samstag ist ja "im Prinzip" okay - aber da ich 1x Monat auch Samstag schufften gehen muss...ist es natürlich im Aug. genau der 08. *grummel*
:?


Freitags 18:00 Uhr FU*K OFF!!!! :x

Hoffentlich ist wenigstens das Derby vs K*rlsr(unr)*he Sonntags :teufel2:



Wieso 18:00 Uhr?!
Das Spiel ist 20:30.
Karlsruhe ist 100 % Montag.... alles andere wär unnormal.



Beitragvon Toco » 09.07.2009, 19:41


wer die termine in den kalender (z.b. den von google) importieren möchte, darf das gerne tun:
per xml: http://www.google.com/calendar/feeds/gg ... blic/basic
oder ical: http://www.google.com/calendar/ical/ggo ... /basic.ics

ich versuche - wie letzte saison - den spieltags-kalender möglichst aktuell zu halten.

mehr dazu in meinem blog. dazu einfach auf meine signatur klicken
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)



Beitragvon chris-lautern » 09.07.2009, 19:43


GEIL GEIL GEIL :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Ich hatte voll Bedenken das ich die ersten 2 Heimspiele verpasse und jz kann ich beide besuchen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Schönheim » 09.07.2009, 19:44


Wir sind bisher wirklich sehr gut weggekommen.
Natürlich werden noch Montagsspiele und Freitagsspiele um 18.00 stattfinden jedoch ist das in Liga 2 unumgänglich.
Aber zum Glück sind wir in einem Jahr zurück in Liga 1 :teufel2:

Jeder der meint die Terminierung unserer 5 Spiele könnte besser sein, der schaut sich mal bitte die des lächerlichen KSC an:
1 Fr, 07.08.09 18.00 Uhr KSC – Alemannia Aachen
2 Fr, 14.08.09 18.00 Uhr SC Paderborn – KSC
3 Mo, 24.08.09 20.15 Uhr TSV 1860 München – KSC
4 Fr, 28.08.09 18.00 Uhr KSC – FC St. Pauli
5 Mo, 14.09.09 20.15 Uhr FC Energie Cottbus – KSC

Da werden in Paderborn und Cottbus zusammen 100 KA´ler sein und das werden jeweils die 50 gleichen sein...... :wink:

Wenn ich schon dabei bin über meinen gehassten KSC abzulästern, dann möchte ich Euch nicht deren Mannschaftsfoto vorenthalten.
Denn das sucht seines Gleichen:
http://www.ksc.de/profis/team/0910.html
Zuletzt geändert von Schönheim am 09.07.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betze8.2 » 09.07.2009, 19:49


Ich find das die Termine eigentlich ganz gut sind.

Duisburg 20:30 uhr is super :teufel2: :teufel2:
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon scheiss fc köln » 09.07.2009, 20:04


mxhfckbetze hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Zum Heulen. Wie soll ich das bloß hinkriegen? Danke Scheiß DFL.


Mußt Du arbeiten oder schlafen ????


Wenn er ein Ausgeschlafener sein möchte, dann macht er es so wie ich und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich habe das powernapping an meinem Arbeitzplatz perfektioniert... :schnarch:

Geht alles...



Beitragvon Suu* » 09.07.2009, 20:04


scheiss fc köln hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Zum Heulen. Wie soll ich das bloß hinkriegen? Danke Scheiß DFL.


Mußt Du arbeiten oder schlafen ????


Wenn er ein Ausgeschlafener sein möchte, dann macht er es so wie ich und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich habe das powernapping an meinem Arbeitzplatz perfektioniert... :schnarch:

Geht alles...


Bist du ein Chinese? :D



Beitragvon fck'ler » 09.07.2009, 20:17


Schönheim hat geschrieben:Wenn ich schon dabei bin über meinen gehassten KSC abzulästern, dann möchte ich Euch nicht deren Mannschaftsfoto vorenthalten.
Denn das sucht seines Gleichen:
http://www.ksc.de/profis/team/0910.html


:lol: :lol: :lol:
ach gott wie geil ist das denn!!!!!!
da hat ja unsre f jugend mehr spieler!

zum thema:
die spiele sind echt top.....sollten wir nicht meckern!!!
und mal....klar sind spiele vor 15uhr beschissen....aber 14 uhr war auch nicht viiiiel besser.
und den samstag find ich okay. besser samstags um 13uhr oder 13:30uhr, als sonntags um 14 uhr!
klar muss evt der ein oder andere samstags arbeiten, aber ich denke, dass sonntags mehr fehlen...auf grund familie, selber spielen, etc...
wir werden sehen, wie das samstags spiel angenommen wird.
aber endlich stimmts mal wieder: "wir stehen am samstag im stadion....."



Beitragvon c » 09.07.2009, 20:42


... vor allen Dingen kann man natürlich Samstags auch mal ohne schlechtes Gewissen einen Heben, im gegensatz zu Sonntags...
Das ist schliesslich auch mal wichtig!



Beitragvon betzemaan » 09.07.2009, 20:48


WIR SIND 50 PUNKTE HINTEN !!! - WIR WERDEN AUSSCHEIDEN !


NOCH EIN AUFRUF AN ALLE:

BEI CLUB-VOTE STEHEN WIR IN DER 2 RUNDE DES DFB-POKAL !

Wir müssen jetzt ALLE !!! unbedingt viel voten. Unser Gegner Union Berlin wird nicht leicht !!

Hier ist der LINK: http://www.club-vote.com/?action=vote_l ... erslautern




DANKE



Beitragvon FredO » 09.07.2009, 20:49


betzebub1974 hat geschrieben:Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Zum Heulen. Wie soll ich das bloß hinkriegen? Danke Scheiß DFL.



Nur noch Geldgier bei der DFL, Samstags 13.00 Uhr ist doch Sch...e. Wobei der Freitag super wird.



Beitragvon rot-weiss » 09.07.2009, 20:53


saugeile Termine 8-)
Freitags 20:30 besser gehts nicht.
Samstags Mittagessen im Stadion - gibt schlimmeres.
Und nächstes Jahr wieder 15:30.

Und wirklich klasse das KSC-Mannschaftsfoto! Wahrscheinlich trainieren die jetzt immer auf dem Kleinfeld mit fliegendem Torwart :party: :huepf: :applaus: oder auch mal fünf gegen drei.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 09.07.2009, 21:14


Also die beschissenen Anstosszeiten sind nun leider Fakt. So bitter das auch ist, damit müssen wir nunmal leben, da kann man hier meckern so viel man will, deshalb wird trotzdem diese Saison kein FCK Spiel Samstags um 15:30 angepfiffen....von daher ist es die ersten 5 Spiele ja noch akzeptabel gelaufen....und Freitag 20:30 finde ja nicht nur ich sogar sehr geil :teufel2: ....das is' wirklich mal "oldschool"........im September is es auch im Laufe des Spiels wieder ein richtiges Flutlichtspiel...zu Beginn des Wochenendes....was habe ich diese Betzenbesuche früher geliebt....zur Einleitung des Wochenendes einen Flutlichtsieg zu Hause........das fand' ich sogar noch schöner als die Samstagspiele......also zumindest an dem Abend können wir mal wieder so richtig zeigen was es heißt "der Betze brennt".......auch wenn Schy alias Sky natürlich diese ganze Zersplitterung inklusive MIttagsanstoßzeiten zu verantworten hat...so is es doch mal wieder was schönes ein Abendspiel OHNE Liveübertragung des DSF zu haben......deren Montagsf(k)ick is' ja schliesslich das Widerlichste überhaupt....von daher.....Fürth Samstags zum Teufel jagen....und dann Freitags wieder mal zeigen was es heißt auf dem Betze "zu Gast" zu sein........dan vergessen die Duisburger auch schnell den letzten "Freundschaftskick" am sonnigen Sonntagnachmittag :teufel2:
Omnia vincit amor



Beitragvon Racer » 09.07.2009, 22:34


Sehr schön. Freitags 18 Uhr schaff ich zeitlich wegen der Arbeit nicht, aber halb 9 is perfekt. Könnte ruhig immer so sein :D



Beitragvon Markus79 » 09.07.2009, 22:53


Damit können wir glaube ich ganz gut leben. Endlich mal wieder Samstags aufm Betze und das Freitagsspiel gegen Duisburg wird bestimmt Geil! Also ich freue mich auf den Saisonstart. :teufel2:
Bild



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.07.2009, 22:57


Ich fahr eh zu den Spielen, die unmittelbar in meiner nähe sind!!!(+/- 350 Km)
Von daher ist es mir egal wann die sind.
Ich will meinen Verein unterstützen, wo und wann ist mir doch egal so lange es machbar ist!!! (siehe meine Signatur !!!)
Ich nehme mir die zeit.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Fromlowitz » 09.07.2009, 23:07


finde die termine auch ganz okay...hätte sehr sehr gerne mehr SAMSTAG spiele gehabt...aber endlich wieder samstag aufm betze..tradition ist zurück...leider um 13 uhr aber hauptsache samstags...aber ich finde es unverschämt das füth gleich 3 samstag spiele bekommen hat...samstag zeit ist lautern zeit,...und fürth bekommt unsere geliebten samstag spiele gleich 3 mal...naja...hoffe dafür wir bekommen in den spielen 6-10 auch 3 samstags spiele..wäre nett DFL...ansonsten alles gut...in ahlen und paderborn werden es heimspiele sonntags...samstag gegen fürth erwarte ich auch wieder den alten SAMSTAG BETZE!und freitag 20.30 gegen MSV wird der betze auch wieder beben...na dann,..,.



Beitragvon WernerfürdenFCK » 09.07.2009, 23:07


Schönheim hat geschrieben:Wir sind bisher wirklich sehr gut weggekommen.
Natürlich werden noch Montagsspiele und Freitagsspiele um 18.00 stattfinden jedoch ist das in Liga 2 unumgänglich.
Aber zum Glück sind wir in einem Jahr zurück in Liga 1 :teufel2:

Jeder der meint die Terminierung unserer 5 Spiele könnte besser sein, der schaut sich mal bitte die des lächerlichen KSC an:
1 Fr, 07.08.09 18.00 Uhr KSC – Alemannia Aachen
2 Fr, 14.08.09 18.00 Uhr SC Paderborn – KSC
3 Mo, 24.08.09 20.15 Uhr TSV 1860 München – KSC
4 Fr, 28.08.09 18.00 Uhr KSC – FC St. Pauli
5 Mo, 14.09.09 20.15 Uhr FC Energie Cottbus – KSC

Da werden in Paderborn und Cottbus zusammen 100 KA´ler sein und das werden jeweils die 50 gleichen sein...... :wink:

Wenn ich schon dabei bin über meinen gehassten KSC abzulästern, dann möchte ich Euch nicht deren Mannschaftsfoto vorenthalten.
Denn das sucht seines Gleichen:
http://www.ksc.de/profis/team/0910.html


Die haben es nicht anders verdient. Dann wissen die gleich wieder was 2 Liga bedeutet.
Ihr seit so lächerlich.
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und muss diese Kreaturen jeden Tag sehen. Deshalb ist es einfach nur geil auf der Fahrt nach KL an der A61 das Schild "Rheinland Pfalz - wir machen es einfach" zu lesen.
Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste