Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.02.2009, 10:23


Eine Meisterleistung,Herr Gerke!Sie haben ein paar Zahlen zusammengewurstelst,das also benötigt man als Qualifikation für den Kicker.Wundert mich,ich hätte gedacht,dass die Befähigung,klatschen und singen zu können,dafür genügt!

Sehr clever,festzustellen,dass wir auswärts derzeit kein Bein an die Erde bekommen.Hätte ich ohne ihn nicht gemerkt.

Meine Erklärung dafür ist,dass die Unbekümmertheit des Saisonbeginns einfach weg ist und die junge Mannschaft daheim mit unserer Unterstützung eben bis an ihre Leistungsgrenze geht (mit Abstrichen,z.B. Ingolstadt) und auch mal das Quäntchen Glück erzwingt,was auswärts halt nicht gelingt.

Noch cleverer ist,dass Gerke merkt,dass das Spiel der Mannschaft insgesamt nicht mehr so gut ist.Da erkenne ich ebenfalls die fehlende Unbekümmertheit des Saisonbeginns und außerdem haben sich die Gegner auf unseren Hauruck-Fußball eingestellt.Ist eben so.

Eine Frechheit finde ich,von enttäuschenden Neuzugängen zu sprechen.Diese haben bisher verletzungsbedingt kaum spielen und somit ihr Können nur minutenweise unter Beweis stellen können (Ausnahme Müller).

Aber egal,der kann von mir aus schreiben was er will und er scheint auch davon überzeugt zu sein,dass wir am Sonntag verlieren.Und da widerspreche ich ihm ganz klar: Was lässt ihn da so sicher sein?Wir haben beinahe ein Jahr nicht daheim verloren und ich sehe auch keine Veranlassung,warum das am Sonntag passieren sollte?Der Ausfall von Amedick wiegt schwer (und der Grund dafür nervt mich immer noch),aber zuhause sollte das Augenmerk eh auf die Vorwärtsbewegung gelegt werden.Taktische Varianten überlasse ich da unseren Hobby-Trainern hier.

Ich werde am Sonntag an meinem Stammplatz stehen und alles geben,um unsere Jungs zu unterstützen.Denn das ist mein Verein und sie haben uns in dieser Saison bisher wirklich positiv überrascht,wir liegen immer noch deutlich über den Erwartungen.Es ist halt Normalität eingekehrt und wir müssen versuchen,wieder das für den FCK wiederum "normale Außergewöhnliche" zu erreichen...schließlich sind wir für den ganz normalen Wahnsinn zuständig :wink:

Darum an dieser Stell wie üblich mein Aufruf: Wer es am Sonntag einrichten kann,soll zum Betze kommen!Die Mannschaft braucht unsere Hilfe...und das in dieser Schwächephase erst recht.

Und an alle,die da sind: Vorbehaltlose Unterstützung und keine Pfiffe während des Spiels.Damit erreicht ihr nämlich gar nichts!

Auf einen Sieg und Platz 3 am Sonntag!



Beitragvon anderZ » 27.02.2009, 10:38


Die Mannschaft ist jung und muss sich erst finden?
Die Elf hatte sich bereits gefunden (in der Hinrunde) und dann offensichtlich aus den Augen verloren. Und so jung wie im ersten Saisondrittel wird sie nie wieder sein. Mit der Erfahrung kam bei manchen das Formtief.
Das Schöne am Fußball: Ab Sonntag kann alles wieder viel besser sein oder auch noch schlechter.



Beitragvon JochenG » 27.02.2009, 10:56


@Paul
Volle Zustimmung :applaus:

OWL Teufel hat geschrieben:Aber egal,der kann von mir aus schreiben was er will und er scheint auch davon überzeugt zu sein,dass wir am Sonntag verlieren.Und da widerspreche ich ihm ganz klar: Was lässt ihn da so sicher sein?Wir haben beinahe ein Jahr nicht daheim verloren und ich sehe auch keine Veranlassung,warum das am Sonntag passieren sollte?Der Ausfall von Amedick wiegt schwer (und der Grund dafür nervt mich immer noch),aber zuhause sollte das Augenmerk eh auf die Vorwärtsbewegung gelegt werden.Taktische Varianten überlasse ich da unseren Hobby-Trainern hier.

Was glaubst du wohl, wie er darauf kommt? Na klar, er kennt den Schiri und weiß heute schon, welche Entscheidungen am Sonntag zu der Niederlage führen werden. Zweimal Gelb-Rot, einmal Elfer dank Schwalbe und dann am Ende noch ein nicht gegebenes Tor...

Oje, ich muss mal meine Kristallkugel putzen, da ist viel Staub drauf :teufel2:

Nee, jetzt im Ernst, alle hoch auf den Berg, 30.000 sollten dank der 3.800 Zusatzkarten zu knacken sein und die Playmobil-Jungs genauso.



Beitragvon henrycity » 27.02.2009, 11:15


lieber stewe94
die neuen haben noch nicht alle gespielt einige aber schon.die frage ist
nur wie lange dauert die saison und wann kommen die noch nicht
gespielt haben und zu welchem zeitpunkt sind sie mit der manschaft
eingespielt ich bleibe dabei das uns die neuen bis saisonende nicht mehr
viel bringen und andere wie simpson z.b. die was bewegen könnten
auf der bank sitzen.ziemer und schönheim waren eingespielt deshalb
hätte ich sie die saison auf jeden fall behalten.
unser neuer herr müller mit zahlreichen fehlern bei ja nur drei spielen
ist gesetzt unmöglich finde ich das.sippel auf die bank unverständlich
jendrisek auf die bank und nur mit einer spitze antreten in st.pauli
das sind für mich fehler die punkte kosten.
tschüsss euer experte aus alzey



Beitragvon Steffbert » 27.02.2009, 12:37


JochenG hat geschrieben:@Paul : Volle Zustimmung :applaus:


Der Beitrag von Paul ist sehr gut geschrieben und enthält viel bedenkenswertes, sinnvolles und richtiges. Nur kann ich mich als Fan nicht dazu zwingen, so zu denken wie Paul denkt. Ich bin Fan, nichts als Fan. Ich bin kein Buchhalter und ich bin auch nicht der Pressesprecher des 1.FC Kaiserslautern. Wobei ich glaube, dass dem Buchhalter in mir jeden weiteren Tag in der zweiten Liga bilanztechnisches Kopfzerbrechen bereiten würde.

Als Fan will ich einfach nur aufsteigen. Dies ist zunächst mal in erster Linie eine Hoffnung, nicht etwa eine Forderung. Aber natürlich halte ich diese Hoffnung nicht für komplett aus der Luft gegriffen. Nach wie vor glaube ich an eine realistische Chance. So gesehen bin ich hier wesentlich näher bei Kris als bei Paul. Natürlich muss man vor allem OWL zustimmen: Auch wenn Hoffnungen nicht erfüllt werden; Pfeiffen ist tabu.

Aus der Hoffnung auf einen Aufstieg erwachsen natürlich bestimmte Überlegungen. Wenn man eine gewisse Sicherheit hat mit dem unteren Tabellendrittel nichts mehr zu tun zu haben, warum soll ich nicht bei einer gerade in der Verteidigung ersatzgeschwächten Mannschaft wie Pauli mit einer offensiveren Ausrichtung antreten? Warum nur mit einem Stürmer, dann auch ausgerechnet einem angeschlagenen Stürmer - jetzt haben wir den Salat. Manche sagen, die Taktik wäre ohne den schlechten Schiedsrichter Kinhöfer aufgeganen - möglich. Aber unsere beste Chance entstand nicht aus einer Dominanz im Mittelfeld, die hat Mathias Hain uns ermöglicht, der sich das Ding da fast selbst ins Netz legt. Aber gut, mit 10 Mann sah das ja auch so schlecht nicht aus. Doch: Mit etwas mehr Mut, mit mehr Risiko? Vielleicht für den Rest der Saison?

Bitte nicht auf jede Überlegung der Forentrainer gehässig reagieren. Das sind nur Anfragen eines ehemaligen Amateurkickers, der glaubt, dass man ruhig etwas forscher und mutiger auftreten könnte. Wir haben viel zu gewinnen, wenig zu verlieren.

Insgesamt war ich am Montag etwas ratlos, was die Bewertung des Spiels angeht. Im Gegensatz zu Gerd the Schwert bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir von Thorsten Kinhöfer, der affig-aggressive Arroganz mit Souveränität verwechselt hat, verpfiffen wurden.

Zu Sonntag: Ich habe mir das Spiel der Kleeblätter gegen unsere Freunde vom Deutschen Eck in voller Länge angetan und muss sagen, dass ich nach dem Match eher Respekt vor dem Heimspiel gegen Koblenz (merkt euch den Namen Goran Sukalo) als vor der anstehenden Begegnung gegen Fürth habe. Die Playmobil-Männchen könnten am Sonntag hinter uns stehen, wir haben sie geschlagen und wir können sie wieder schlagen, auch ohne Amedick und Lakic, aber mit mehr Mut. Und natürlich mit mehr Hass. :teufel2:

Vielleicht träumen ja am Sonntag nach dem Spiel wieder einige Realisten mit mir vom Aufstieg. Noch ist alles drin. Don't stop believing. Not yet.
Stop living in the past



Beitragvon Paul » 27.02.2009, 12:58


Steffbert hat geschrieben:Der Beitrag von Paul ist sehr gut geschrieben und enthält viel bedenkenswertes, sinnvolles und richtiges. Nur kann ich mich als Fan nicht dazu zwingen, so zu denken wie Paul denkt. Ich bin Fan, nichts als Fan. [...]
Als Fan will ich einfach nur aufsteigen. Dies ist zunächst mal in erster Linie eine Hoffnung, nicht etwa eine Forderung. Aber natürlich halte ich diese Hoffnung nicht für komplett aus der Luft gegriffen. Nach wie vor glaube ich an eine realistische Chance. So gesehen bin ich hier wesentlich näher bei Kris als bei Paul. Natürlich muss man vor allem OWL zustimmen: Auch wenn Hoffnungen nicht erfüllt werden; Pfeiffen ist tabu.


Unbedingt Steffbert, unbedingt!!!

Ich bin auch einfach nur ganz tief Fan des FCK. Manchmal schaffe ich es, die Dinge etwas sachlicher zu sehen. Manchmal auch nicht - vor allem im Stadion oder vor dem TV. Da geht mir der Gedanke mit Geduld und so auch nicht rein. Glaub mir, den Text vorhin hätt ich vorgestern sicher so nicht hingebracht.
Ich kann dich absolut voll verstehen. Wir HABEN die Chance, mehr als nur eine gute Saison zu spielen. Und wir sollten alle Hebel in Bewegung setzen, die Chance am Leben zu erhalten. Aber wir sollten eben nicht auf alles einkloppen, was dann nicht so funktioniert, wie wir es uns alle idealerweise so sehr wünschen und erträumen. Die Erwartungs- oder besser Hoffnungshaltung unter uns ist nunmal die eines FCK-Fans. Aber man sollte mögliche Enttäuschungen nicht immer gleich so dermaßen auf die FCK-Angestellten abwälzen, wie es nur allzu oft passiert.

Wie gesagt, was hab ich mich geärgert am Montag - über vieles. Aber man sollte oft auch versuchen, das große Ganze zu sehen. Versuchen wenigstens - wir reden hier über Menschen, die den FCK versuchen, nach vorne zu bringen. Bei aller Kritik und allem Unverständnis über so manche Entscheidung von Trainer/Vorstand u.a. sollte man das nicht vergessen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Satanische Ferse » 27.02.2009, 16:12


@ Paul & Steffbert

Hey ihr beiden Grazien! Komme mit beiden Beiträgen sehr gut zurecht. Wir verstehen uns! Ihr habt mir damit jede Menge Mühen und Aufwand erspart. Diese Vielfalt an Überlegungen schwirrt mir seit Tagen durch die Birne.

Nur die Erwähnung von Kinhöfer war echt fies. Hatte mich mal gerade halbwegs beruhigt, bin jetzt wieder voll auf 180.

Eure beiden Posts ergäben in einer Zusammenfassung für Sonntag einen guten Flyer, um den Fans unsere Situation noch mal klar und sachlich (!) vor Augen zu führen. Unter dem Gesichtspunkt: Vereinsbindung

Dazu ein Bild von Kinhöfer, um den nötigen Hass zu schüren, damit die Westkurve trotz siestamäßiger Anstoßzeit erbebe.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon TDFCK » 27.02.2009, 17:01


Es wurde doch von DBB am Anfang der Saison eine Umfrage gestartet:
"Wo wird der FCK am Ende der Saison 2008/2009 stehen??"
Vielleicht kann DBB dieses Diagramm nochmals zeigen.

Und ich persönlich finde, das hier schon sachlich , kritisch Argumentiert werden darf. Warum denn nicht ??
Wenn der Dzaka ect ect.scheiße spielt, dann schreibe ich dies auch.
Warum soll ich immer alles schönreden ?? ( Mund abputzen, Ausrutscher, weiter geht, lass die Jungs sich mal einspielen, gib dem und dem noch mal ne Chance ect.ect.) Nach 21 Spieltage darf man ruhig mal die momentane Lage kritisch hinterfragen.

Das ist halt meine Meinung und deshalb sieht man ja auch den Nicknamen oben links vom Schreiberling.

Und was ich hier mittlerweile noch feststelle ist, das einige hier im Forum denken sie seien THE GODFATHER OF FCK FAN, nur weil sie sich jedes Spiel live im Stadtion anschauen. Diese Eventfansdoofmachposts gehen mir auf den Keks.

Stefan und Milan haben nie vom Aufstieg gesprochen und sie wissen auch warum.

DBB zeig uns bitte nochmal das Diagramm, wenn ich mich recht entsinne, haben 60 % den FCK zwischen Platz 4-7 gesehen.



Beitragvon JochenG » 27.02.2009, 17:14


TDFCK hat geschrieben:...
DBB zeig uns bitte nochmal das Diagramm, wenn ich mich recht entsinne, haben 60 % den FCK zwischen Platz 4-7 gesehen.


Es gab zwei Umfragen - die erste VOR der Saison (13.8.2008) und die zweite nach Spieltag 11.
Hier die erste: viewtopic.php?f=25&t=5802
und hier die zweite: viewtopic.php?f=25&t=6351



Beitragvon Mathias » 27.02.2009, 19:48


scheiss fc köln hat geschrieben:Um mir und euch zu viele Zitate zu ersparen, einfach eine Liste :

- scheißegal ob wir letztes Jahr fast abgestiegen wären
- genauso egal ob wir weniger als kein Geld haben
- es wird kein " Durchmarsch ", weil schon drei Jahre Liga 2
- Punktgleich mit dem Ersten als Zweiter in die Rückrunde gestartet
- der Trainer macht Fehler und erkennt sie auch
- niemand hier hat auch nur ansatzweise soviel Ahnung vom Fußball
wie unsere sportl. Leitung
- es wird nie mit Absicht schlecht gespielt und/oder verloren
- in jedem unserer Spiele spielt der Gegner eine nicht unerhebliche Rolle
- wenn wir immer schön und erfolgreich spielen würden, liefe bei der
Konkurrenz eigentlich alles falsch
- es sind noch 39 Punkte zu vergeben
- Spanien ist mit der 1-Stürmer-Taktik Europameister geworden
- der Hinrundenstart war fantastisch
- danach haben wir einige Punkte sehr unglücklich verloren
- 14 Vereine stehen zu recht hinter uns
- 3 Vereine stehen weniger zu recht vor uns ( noch )
- wir waren jetzt lange genug im Unterhaus
- es gibt kein " wir bauen uns über Jahre eine Mannschaft auf " für den
FCK
- wir gehören ganz einfach in die 1. Bundesliga
- das hat nichts mit Größenwahn zu tun
- wir steigen dieses Jahr auf
- und wenn nicht, dann halt eben nicht



Danke!

Ich steig nochmal auf meinen Anfangspost hier im Thread ein und fange an zu singen:
scheiß egal, scheiß egal, scheiß egaaaal, scheiß egal, scheiß egal, scheiß egahal... und so weiter. ihr wisst wie's geht ;)
Wenn wir nicht aufsteigen, ist es für mich als sportlich fairer Verlierer kein Ding.
Aber Kampf sollte sein. Und den verspüre ich derzeit ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon lorilambo » 27.02.2009, 21:52


warum denken manche von euch immer so negativ wen wir gegen fürth gewinnen ist alles wieder offen habt mehr vertrauen sasic und kuntz wissen was sie tun ich bin sicher wenn es am betze ruhig bleibt spielen wir in ein oder zwei jahren wieder 1liga



Beitragvon bene667 » 28.02.2009, 10:33


ich möchte euch eine kleine geschichte erzählen (verzeiht mir, wenn sie langweilig ist oder voller rechtschreibfehler..ich hatte gestern viel wein intus):

ich wohne seit 7,5 jahren nicht mehr in der pfalz und bin daher eher selten auf dem betzenberg, eher auf auswärtsspielen..vom 17-19.5.2008 habe ich mir freigenommen, um den fck zu unterstützen..ich habe tagelang von diesem spiel gesprochen und sogar bayern- und frankfurt fans aus meinem freundeskreis haben mir glück gewünscht und mir und dem fck aufrichtig die daumen gedrückt.
ich bin am 18.5 um 9:30 uhr aus meinem elternhaus raus auf die strasse mit meinem schal und das erste, was ich gesehen habe war ein vergilbtes fck mannschaftsfoto in dem schreibwarengeschäft von gegenüber...ein alter mann lief an mir vorbei und fragte mich, ob ich "nuff geh"..ich sagte " ah jo" er sagte:
"viel spass..des pack mer!"
als meine freunde mich dann abholten, quetschten wir uns in den zug, der bereits bis zum anschlag gefüllt war..ich habe mir die gesichter angeschaut, sie waren teils ängstlich aber auch voller hoffnung. wir waren in dem moment alle vereint, wir waren der fck!!
was mich dann in kl erwartet hat, hat alles übertroffen..massen von fans..ein spalier, der sich von den treppen bis hoch zu unserem geliebten berg gezogen hat..
als das 1zu0 gefallen ist und die ersten regentropfen fielen, habe ich meine tränen nicht mehe vestecken können..ich habe vorher noch zu einem freund gesagt:
"wir werden hier und heute nicht verlieren!!"
ich habe so laut geschrien, wie ich konnte und habe meine eigene stimme nicht mehr gehört und bin dann 10 meter neben meinem eigentlichen platz wieder zu mir gekommen. der autor des buches "als schutzmänner noch schutzmänner waren" bestätigt meine erzählung:
er schrieb, daß er wohl so ziemlich alles an lautstärke mitbekommen hat, aber was da bei diesem 1zu0 abging, das war unbeschreiblich..lauter war es nie..nicht gegen barcelona nicht gegen die bayern..
was ich mit all dem sagen will?
ich lese seit wochen alle posts und könnte einfach nur kotzen...
verdammt nochmal:

wir sind wieder da!! und was machen wir??nur meckern , lamentieren,mannschaftsaufstellungen posten..einfach nur peinlich!!
wir sollten das machen, was wir gut können:
"Laut sein, supporten, herzblut zeigen!!" wir sind einmalig, das haben wir gegen köln gezeigt..unser verein ist nicht normal, deswegen lieben wir ihn!
am sonntag gegen fürth werde ich oben sein und ich freue mich darauf..ich hoffe, ihr auch!!
lasst uns wieder zusammen halten für unseren fck..wir alle:
ultras, kutten, hools, normalos, streber, assis..so wie am 18.5.2008!!
mich hat mal jemand gefragt, was der schönste tag in meinem leben war:

ich sagte, "der 18.5.2008", denn da habe ich gemerkt, wie eine region hinter ihrem verein steht!!

Nur der Fck!!!!!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon OWL-Teufel » 28.02.2009, 11:14


@ bene667

Ich verstehe genau,was du meinst!

Lass mich eines dazu sagen: Dieser Zusammenhalt ist immer noch da,keine Sorge!Zumindest bei den Leuten,mit denen ich mich so im Umfeld des Spiels umgebe.Und das dürfte für die große Mehrheit der FCK-Fans gelten.

Den Leuten,die hier so destruktiv und sinnfrei auf den FCK und die Verantwortlichen eindreschen,spreche ich das Attribut "Fan" vollständig ab.Das sind Quertreiber und Destruktions-Onanierer,die weder Herzblut noch sonst etwas mit dem FCK verbinden!

Hingegen sehe ich in Beiträgen von Rossobianco,SuperMario,Paul und vielen anderen gutgemeinte,konstruktive Kritik,da es ihnen um den FCK geht,sie sind Herzblut-Fans allererster Güte,vor denen ich mich tief verneige!

Morgen werde ich wieder viele,viele ECHTE Fans sehen,und daruf freue ich mich!



Beitragvon Goldköpfchen » 28.02.2009, 11:14


Schlindi hat geschrieben:Äää sorry, aber von Aufstieg können wir derzeit nur träumen. Es ist kein Ziel und wird diese Saison kein von der Vereinsseite definiertes Ziel mehr sein. Natürlich wärs schön, wenns klappen würde. Aber mal im Ernst: Lange hält die Taktik "Ballvorkloppen und Jendrisek rennen lassen" nicht -vor allem nicht in Liga 1. (wenn Jendrisek doch wenigstens spielen würde *g*)

Deshalb Balle flachhalten und kämpfen, denn Lautrer geben niemals auf!

So, jetzt könnt ihr mich steinigen :)


da hast du recht
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon Goldköpfchen » 28.02.2009, 11:16


kepptn hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Das wird ein sehr schweres Spiel, bei dem ich maximal ein Unentschieden erwarten. Fakt ist, dass wir schon länger schlechtere Leistungen zeigen und jetzt ne starke Mannschaft kommt.
Ich bin mal gespannt, wer am Sonntag spielen wird. Ich will aber unbedingten Siegeswillen sehen und wir müssen unterstützen!!!!


Ja. Mehr Hass!


ja, das brauchen wir
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon bene667 » 28.02.2009, 11:18


OWL-Teufel hat geschrieben:@ bene667

Ich verstehe genau,was du meinst!

Lass mich eines dazu sagen: Dieser Zusammenhalt ist immer noch da,keine Sorge!Zumindest bei den Leuten,mit denen ich mich so im Umfeld des Spiels umgebe.Und das dürfte für die große Mehrheit der FCK-Fans gelten.

Den Leuten,die hier so destruktiv und sinnfrei auf den FCK und die Verantwortlichen eindreschen,spreche ich das Attribut "Fan" vollständig ab.Das sind Quertreiber und Destruktions-Onanierer,die weder Herzblut noch sonst etwas mit dem FCK verbinden!

Hingegen sehe ich in Beiträgen von Rossobianco,SuperMario,Paul und vielen anderen gutgemeinte,konstruktive Kritik,da es ihnen um den FCK geht,sie sind Herzblut-Fans allererster Güte,vor denen ich mich tief verneige!

Morgen werde ich wieder viele,viele ECHTE Fans sehen,und daruf freue ich mich!


daran glaube ich auch, im übrigen schätze ich deine beiträge hier sehr, man sieht, daß du den fck wirklich liebst!!
..ich denke, daß die hinrunde so erfolgreich war, da wir diesen spirit vom 18.5 mitgenommen haben..der muss wieder her!!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon OWL-Teufel » 28.02.2009, 11:24


bene667 hat geschrieben:
daran glaube ich auch, im übrigen schätze ich deien beiträge hier sehr, man sieht, daß du den fck wirklich liebst!!
..ich denke, daß die hinrunde so erfolgreich war, da wir diesen spirit vom 18.5 mitgenommen haben..der muss wieder her!!!


Danke für die Blumen :)

Um es mit unserem Altbundespräsidenten Roman Herzog zu halten: Es muss ein Ruck durch den FCK gehen,um eben diesen von dir angesprochenen Spirit wiederzubeleben!Aber die ernstzunehmenden Stimmen dieses Forums verbreiten eben diesen Geist!



Beitragvon Schärjer » 28.02.2009, 12:09


@bene667
Du sprichst mir aus der Seele. :wink:



Beitragvon Paul » 28.02.2009, 21:37


OWL-Teufel hat geschrieben:Hingegen sehe ich in Beiträgen von Rossobianco,SuperMario,Paul und vielen anderen gutgemeinte,konstruktive Kritik,da es ihnen um den FCK geht,sie sind Herzblut-Fans allererster Güte,vor denen ich mich tief verneige!

:oops: :oops: :oops:
OWL. Nicht von dir bitte. Wenn ich sehe, was du so auf dich nimmst, dann würden wir uns wohl die Köpfe beim gegenseitigen Verneigen stoßen :lol:
Danke trotzdem. Kann ja wie schon erwähnt gegen Fürth nicht oben sein. So leid mir das tut - und auch so weh mir das tut. Aber ihr macht das schon. Nicht für Paul.

FÃœR den FCK!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: betzebubHR, Google Adsense [Bot] und 65 Gäste