Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautre-Fan » 20.02.2009, 22:39


Am Montag beenden wir unsere Auswärtsschwäche denn ab dann starten wir eine beängstigende Serie mit sieben Siegen in Folge, danach einer Niederlage, ein Sieg und drei unentschieden um dann gegen Duisburg den Aufstieg klar zu machen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Yogi » 20.02.2009, 22:49


[Hier im Badenserland sind sie schon beim Jubeln,da auch hier in Karlsruhe einige Freiburg-Fans sind.Muss die rot-weisse Fahne im Feindesland immer hochhalten und das mache ich IMMER! :teufel2:
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.[/quote]


gut so Holger...
gruß Yogi



Beitragvon Yogi » 20.02.2009, 22:50


UweBT hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:@ Bayerischer-Pflälzer

gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!


:?:
Was isn bei dir los?????
Weißt scho das Bugera links mit Nummer 17 spielt, schwarzes langes Haar
hat, und net mit der Nummer 23 kurze Haare und Dick heißt :!:
Da könntest du des behaupten aber net beim Bugi :!:
Musst mal nächstes mal genauer hinschauen :o



Hallo,

der Bayerische Pfälzer hat recht. Genauso hat der Bugera gespielt, als ich das letzte Mal ein Spiel im Stadion gesehen habe. Das war in Nürnberg vor 11 Tagen.:-(

Bis bald


Uwe aus Bayreuth
(Auch in Franken gibt es rote Teufel!:-)


dann verrat mir mal wie du die anderen Spieler in Nürnberg gesehen hast... TZTZTZ was für ein Kommentar :?:



Beitragvon betze-weck » 20.02.2009, 23:43


Ich möchte dann jetzt auch mal meinen Senf zur Diskussion dazugeben und den gescholtenen Spielern zur Seite stehen.

1. Bugera:
Grundsätzlich kann ich jedem, der seine Offensivbemühungen teilweise eine Katastrophe findet, nicht wirklich widersprechen. Insbesondere bei Frei- und Eckstößen ist noch einiges Potenzial nach oben. Bei diesen Situationen habe ich mir schon oft gewünscht, Sidney Sam würde (gerade bei den Freistößen) mal eine Chance bekommen.
Grundsätzlich muss jedoch die Frage nach den Alternativen gestattet sein. Bello ist auf der LV-Position absolut verschenkt, da wir ihn dringender in der Offensive benötigen. Darüber hinaus muss man doch so ehrlich sein und zugeben, dass seine Auftritte auf dieser Position mehr als unglücklich waren. Bugera ist in den letzten Jahren der einzige, der zumindest definsiv für Ordnung sorgt. Ich sehe im aktuellen Kader keine wirkliche Alternative, es sei denn, Müller wird dort getestet und setzt sich durch.

2. Dick:
Auch bei ihm wirken viele Aktionen in den letzten Spielen sehr unglücklich. Was man ihm jedoch de facto nicht absprechen kann, ist sein großes Kämpferherz. Gerade letzten Sonntag verlor er in der Vorwärtsbewegung leider viele Bälle, wovon er allerdings auch viele wieder erkämpft hat. Noch vor nicht allzu langer Zeit haben wir hier lauthals gefordert, dass die Jungs kämpfen sollen. Er macht es definitiv. Die Diskussionen bzgl. Dick sind für mich (teilweise) ein Sinnbild für die feststellbare gesteigerte Erwartungshaltung in der letzten Zeit. Da sollte der ein oder andere User in diesem Forum einfach mal auf dem Teppich bleiben. Man sollte nie vergessen, wo wir herkommen..... Hier ist noch lange nicht alles Gold was glänzt.

3. Dzaka:
Der größte Fehler, welcher m. E. nach seiner Verpflichtung beim FCK getan wurde, war ihm die Rückennummer 10 zu geben. Das hat bei einigen Erwartungen geschürt, welche er nicht erfüllen kann. Dzaka ist meiner Meinung nach definitiv kein 10er sondern ein 8er. Er ist unheimlich wichtig in der Balleroberung sowie für das dann schnelle umschalten auf Angriff. Diese Aufgabe erfüllt er zufriedenstellend. Was ihm leider bisher völlig fehlt, ist seine Torgefährlichkeit aus der ersten Zweitligaaison bei den Tussen. Auch könnte er im Passspiel noch einiges zulegen. Ich schließe mich der gängigen Meinung an, dass ihm eine kleine "Denkpause" gut tun würde. Vielleicht setzt er sich einfach selbst zu sehr unter Druck. Ich bleibe jedoch dabei, dass er eine gute Verpflichtung und ein wichtiger Spieler für den FCK ist. Also gib weiter Gas Anel, das wird schon!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon DennisFck » 21.02.2009, 00:11


Offtopic:
Wenn ihr es gerade von Flanken und Freistößen etc. habt .
Wenn wir einen Freistoß haben der 25 meter vorm Tor enfernt ist , verstehe ich nicht warum da der Dzaka schießt mit seinen angedrehten Luftpumpen bällen? Die dinger verhungern im Flug .
Glaubt mir , da lass ich lieber ein Dick schießen der ein Hammer hat wie so ein Pferd.

DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon OWL-Teufel » 21.02.2009, 10:28


Die beste Aufstellung ist die,die gewinnt!Und gewinnen können wir auswärts nur mit "Running man" Bellinghausen!



Beitragvon Graf Zahl » 21.02.2009, 10:35


OWL-Teufel hat geschrieben:Die beste Aufstellung ist die,die gewinnt!Und gewinnen können wir auswärts nur mit "Running man" Bellinghausen!


absolut!
ich hoffe dass es endlich mal wieder ein auswärts-dreier wird
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon OWL-Teufel » 21.02.2009, 10:38


Zumal die Konkurrenz gestern schon ihre Hausaufgaben gemacht hat!



Beitragvon OWL-Teufel » 21.02.2009, 12:06


Kessel hat geschrieben:
Oh ja...jetzt fangen die Mainzer schon an ihre Heimspiele zu gewinnen.


Naja,das will ich mal nicht überbewerten.Die Rostocker spielen eindrucksvoll unsere Rolle der letzten Saison nach!



Beitragvon OWL-Teufel » 21.02.2009, 12:16


Aber zumindest sind uns die Mannschaften hinter uns nicht weiter auf die Pelle gerückt,hat doch auch was für sich :)

Immer positiv denken! :)



Beitragvon Weschtkurv » 21.02.2009, 12:29


@Kessel
Genau das isses. KEIN Tor in den ersten Minuten...
Danach müssten die Paulianer zu packen sein - Auf geht's Lautern kämpfen und SIEGEN! :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 21.02.2009, 12:29


Positiv Denken ist immer wichtig--aber kein Wunschdenken und immer realistisch bleiben.



Beitragvon Playboy-24 » 21.02.2009, 14:51


Dazu bleibt nichts mehr hinzuzufügen. Kurz und treffend!!! :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon Susannah1986 » 21.02.2009, 15:48


Und man nöchte doch dabei bitte nicht vergessen, dass Pauli die meisten Tore in den letzten 20 MKinuten kriegt :teufel2: Woran erinnert mich das jetzt? Ach ja: Wir machen da unsere meisten Tore :D

Was Bello angeht, kann ich mir zwei Möglichkeiten vorstellen. Entweder er steht in der STartelf und Sasic holt ihn irgendwann, wenn die Kräfte zur Neige gehen raus. Oder er lässt ihn erstmal auf der Bank und bringt ihn in Halbzeit zwei. (Wobei mir Variante zwei fast lieber wäre, aber das ist nur so eiun Gefühl) ...
"Ach Gott, haschd du e digger Pulli ahn!" (Stefan Kuntz, modebewusst)

Saarlänner uffm Betze!



Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 21.02.2009, 16:41


münchen-teufel hat geschrieben:@ Bayerischer-Pflälzer

gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!


:?:
Was isn bei dir los?????
Weißt scho das Bugera links mit Nummer 17 spielt, schwarzes langes Haar
hat, und net mit der Nummer 23 kurze Haare und Dick heißt :!:
Da könntest du des behaupten aber net beim Bugi :!:
Musst mal nächstes mal genauer hinschauen :o



Des sollt ich dich fragen! Hast scho mal an freisto? von bugera gesehen, der NICHT in der mauer gelandet is?!?!? Fakt is, freistöße und flanken kommen zu selten an, bei eckbällen schauts allerdings ganz anders aus!

Alles in allem is es doch egal, hauptsache der fck gewinnt am montag!
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon münchen-teufel » 21.02.2009, 18:40


Bayerischer-Pfälzer hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:@ Bayerischer-Pflälzer

gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!


:?:
Was isn bei dir los?????
Weißt scho das Bugera links mit Nummer 17 spielt, schwarzes langes Haar
hat, und net mit der Nummer 23 kurze Haare und Dick heißt :!:
Da könntest du des behaupten aber net beim Bugi :!:
Musst mal nächstes mal genauer hinschauen :o



Des sollt ich dich fragen! Hast scho mal an freisto? von bugera gesehen, der NICHT in der mauer gelandet is?!?!? Fakt is, freistöße und flanken kommen zu selten an, bei eckbällen schauts allerdings ganz anders aus!

Alles in allem is es doch egal, hauptsache der fck gewinnt am montag!


Wenn ich ehrlich bin und mich genau errinnere hab ich dass noch
nicht gesehen ! werde mal das nächste mal genauer schauen !

genau hauptsache wir gewinnen :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 21.02.2009, 18:59


Die Mehrzahl von Bugeras Freistößen landet nicht in der Mauer. Dies bedeutet natürlich nicht, dass sie immer brandgefährlich sind. Bugera wird aber auch nicht aufgestellt, weil er für die Standards benötigt wird. In erster Linie soll er verteidigen. Und das gelingt ihm entsprechend gut.

Wir haben generell keinen Flankengott in unseren reihen. Bei einigen hier sind die Ansprüche an unsere Spieler zu hoch. Alle unsere Spieler haben grundsätzlich mehr Defizite als Stärken. Bei uns macht´s die Mischung aus. Wir brauchen immer einen gewissen Ausgleich.

Immer wird Kampf und Laufbereitschaft gefordert, auf der anderen Seite soll jeder Pass und jede Flanke beim Mitspieler ankommen und jeder Freistoß im gegnerischen Tor einschlagen. Diese Fähigkeiten findet man bei keinem einzigen Zweitligafußballer. Gewisse Unzulänglichkeiten müssen einfach akzeptiert werden. Für unsere Verhältnisse sind wir ganz gut dabei. Also kritisiert nicht immer alles, sondern lenkt euer Augenmerk auf die Dinge, die uns wirklich gut gelingen.



Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 21.02.2009, 21:40


DennisFck hat geschrieben:Offtopic:
Wenn ihr es gerade von Flanken und Freistößen etc. habt .
Wenn wir einen Freistoß haben der 25 meter vorm Tor enfernt ist , verstehe ich nicht warum da der Dzaka schießt mit seinen angedrehten Luftpumpen bällen? Die dinger verhungern im Flug .
Glaubt mir , da lass ich lieber ein Dick schießen der ein Hammer hat wie so ein Pferd.

DennisFCK



Meine Rede! Jeder Freistoß aus der Entfernung wird vorher lässig am Sechzehner weggeköpft, da könnten sich Amedick und Co. den Weg sparen!
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon waschbaerbauch » 22.02.2009, 10:10


DennisFck hat geschrieben:Offtopic:
Wenn ihr es gerade von Flanken und Freistößen etc. habt .
Wenn wir einen Freistoß haben der 25 meter vorm Tor enfernt ist , verstehe ich nicht warum da der Dzaka schießt mit seinen angedrehten Luftpumpen bällen? Die dinger verhungern im Flug .
Glaubt mir , da lass ich lieber ein Dick schießen der ein Hammer hat wie so ein Pferd.

DennisFCK

das hat mich gegen nürnberg auch aufgeregt. die freistoßvarianten sind oft deplatziert

freistoß ca. 40 m vor dem gegnerischen tor, quasi mittig aufm spielfeld. was machen die helden? schießen hoch und weit in den strafraum, so dass man quasi dem torwart in die arme schießt.
das schlimme ist, dass dies nicht halt mal passiert, weil niemand rankam, sondern dass dies theoretisch (praktisch sowieso ) nicht anders möglich ist.
die fck-spieler müssten den ball in die richtung weiterköpfen, aus der der ball kommt. das ist nunmal nicht zu bewerkstelligen.



Beitragvon Alm-Teufel » 22.02.2009, 11:04


Es läuft im Moment nicht alles rund und die weitere Entwicklung muss kritisch beobachtet werden, aber trotzdem sollte jetzt nicht alles schlecht geredet werden.

Ja, es ist richtig, dass nicht jede Flanke gefährlich in den Strafraum gezirkelt wird, aber aus irgendeinem Grund haben wir dennoch viele Tore nach Standards erzielt. Also gelingt es Bugera&Co. doch in gewissen Abständen den Ball ordentlich in den Strafraum zu bringen.

Auch die Kritik an Anel Dzaka ist teilweise in dieser Form überzogen.
Sicherlich habe ich mir von ihm in spielerischer Hinsicht auch etwas mehr versprochen, aber so schlecht sehe ich ihn nicht.
Das 1:0 gegen die Audis war übrigens eine klasse Aktion oder sieht das jemand anders?

Bellinghausen und Simpson zu fordern ist absolut nachvollziehbar, aber dies sollte nicht dazu führen andere Spieler zu "diskreditieren".
3. Liga verhindern!



Beitragvon barbara » 22.02.2009, 11:50


Hört doch mal aus die einzelen Spieler z durch den Kakao zu ziehen.
Konzentrieren auf Morgen. Und im Stadion und vor dem Fernseher die Mannschaft anfeuern :teufel2: .



Beitragvon ProFCK » 22.02.2009, 12:19


----------------FCK-----------
FCK----FCK-----FCK------FCK

FCK---------FCK----------FCK

-------------FCK--------------

-------FCK---------FCK------

Egal wer spielt, die Leistung muss stimmen, SIEG in Hamburg :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 22.02.2009, 17:23


@ ProFCK

Da hat´s mal jemand ganz genau auf den Punkt gebracht.
Das kann man wirklich einfach so stehen lassen. :prost:


Wenn wir Normalform an den Tag legen, sollte es auch für Pauli reichen.

Ich sage 9 Punkte aus den nächsten beiden Spielen vorraus... :wink:



Beitragvon Eigelstein51 » 22.02.2009, 17:33


scheiss fc köln hat geschrieben: :prost:
Ich sage 9 Punkte aus den nächsten beiden Spielen vorraus... :wink:


Der Karneval scheint auch bei Dir angekommen zu sein. Kölle Alaaf!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon scheiss fc köln » 22.02.2009, 18:27


@ Eigelstein51

Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf; Kölle Alaaf


:lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar, Google Adsense [Bot], Hans-Peter Brehme und 101 Gäste