Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzipower » 20.02.2009, 17:43


ruredeiwel hat geschrieben:Wieso sollten wie es net mal so versuchen ???

-----------------Robles----------------------

Dick-----Amedick-----Mousa------Bello

----------Demai (Damajanovic)---------

Sam------- :!: Simpson :!: -------Paljic

------Lakic(Hesse)-------Erik------------

ohne Bugera und Dzaka
denn die haben wirklich mal ne (Denk)Pause verdient :!:

Und Simpson hinter den Spitzen anstatt Dzaka !
Ist zwar recht offensiv, aber wenn wir uns in Pauli
verstecken gibts eh einen auf den Hut !

Und die Variante fände ich vor allem aufm Betze gut !
Glaube das Simpson mehr bewegen kann als Dzaka
und vor allen Dingen haut er net alle Schüsse aus
der zweiten Reihe unkontrolliert ins Niemandsland...



also ein "10er" sollte sich schon rechtzeitig vom ball trennen können......



Beitragvon Travis » 20.02.2009, 17:48


Ich hoffe mal auf
---------------Robles-------------
Dick-Moussad-Amedick-Bugera
---------Bello---------Demai-----
Sam--------Simspon-------Fuchs
---------------Hesse--------------

Ein Spielmacher ist Josh sicher nicht, aber ZOM traue ich ihm zu. Fuchs fand ich in der Vorbereitung auf links so überzeugend, dass ihn da mal gerne von Anfang an sehen würde. Bei der Auswärtsschwäche würde ich in der Abwehr nicht experimentiern und mit Doppelsechs spielen. Und vorne hat Hesse mal eine Chance verdient, falls es nicht gut läuft kann man ja immer noch Erik und Lucky bringen.

Soweit die bescheidene Meinung von einem der es als Spieler immerhin bis zur E-Jugend gebracht hat. :lol:



Beitragvon Bayerischer-Pfälzer » 20.02.2009, 18:07


Teufel09 hat geschrieben:TexAvocado hat recht...
Sasic spricht nur von EINEM neuen den er einbauen will

aber so wie das in letzter zeit is wird dann warsch wieder auf 3-4 postionen gewechselt.... :D

Meine Aufstellung
--------------Robles----------------------
Dick----Amedick-----Mousa------Bello
------------Damajanovic----------------
Sam--------Fuchs/Huse--------Simpson
--------Hesse----------- -Erik---------------
Anmerkung: Hesse spielt bei mir nur Aufgrund des ausfalls von em Lakic
definitv eine pause brauchen meiner meinung dzaka und bugera...
dzaka weiler im mom einfach nur auser form ist..
und halt bum-gera...die wandelnde Bolzmauer auf der linken seite :D :D
viel würde im eine pause wieder in die spur verhelfen..
links dann defensiv einfach bello hinstellen und für dzaka entweder huse oder fuchs...
Simpson gehört für mich einfach auf links..dragan p. 8-) wirkte ebenfalls erschöpft und die flanken kamen in letzter Zeit nich an
und zum schluss Dick,da er für so ein wichtiges Spiel wie gegen Pauli eine sehr gute Einstellung hat was das Zweikampfverhalten und den Willen zum Sieg angeht.....also genau das was man braucht ums so ein spiel zu gewinnen

BITTE um Kommentare,die diskusion is eröffnet :D :D :D :doppelhalter:


gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!
Einmal FCK, immer FCK!



Beitragvon Betzenengel » 20.02.2009, 18:39


Wenn die spielen, die am besten drauf sind ,habe ich keine Angst.MS wird schon wissen was er macht.Echt geil,das Bello wieder dabei ist.Ganz klar 3 Punkte.



Beitragvon Yves » 20.02.2009, 18:58


Kette1993 hat geschrieben:wenn damjanovic spielen kann wird MS ihn wahrscheinlich aufstellen und wer weiß...
bello ist hinten links stark. im defensiven mittelfeld hat er nichts verloren, linkes mittelfeld muss simpson hin und bello ist wenn er hinten gespielt hat auch immer defensiv stark gewesen und er setzt auch akzente nach vorne(was bugera nicht macht außer schlechte standards un hohe bälle nach vorne)


Du weisst aber schon, dass Bellinghausen der blonde ist, oder? Der hat als linker Verteidiger bisher zum Teil katastrophale Spiele abgeliefert. Ich mag den Jungen trotzdem, aber er ist sicherlich auf anderen Positionen besser.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon münchen-teufel » 20.02.2009, 19:01


@ Bayerischer-Pflälzer

gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!


:?:
Was isn bei dir los?????
Weißt scho das Bugera links mit Nummer 17 spielt, schwarzes langes Haar
hat, und net mit der Nummer 23 kurze Haare und Dick heißt :!:
Da könntest du des behaupten aber net beim Bugi :!:
Musst mal nächstes mal genauer hinschauen :o



Beitragvon Holger » 20.02.2009, 20:21


Verdammt!!!Die Freiburger haben momentan einen unglaublichen Lauf. :shock:
Hier im Badenserland sind sie schon beim Jubeln,da auch hier in Karlsruhe einige Freiburg-Fans sind.Muss die rot-weisse Fahne im Feindesland immer hochhalten und das mache ich IMMER! :teufel2:
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.
Zuletzt geändert von Holger am 20.02.2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon UweBT » 20.02.2009, 20:22


münchen-teufel hat geschrieben:@ Bayerischer-Pflälzer

gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!


:?:
Was isn bei dir los?????
Weißt scho das Bugera links mit Nummer 17 spielt, schwarzes langes Haar
hat, und net mit der Nummer 23 kurze Haare und Dick heißt :!:
Da könntest du des behaupten aber net beim Bugi :!:
Musst mal nächstes mal genauer hinschauen :o



Hallo,

der Bayerische Pfälzer hat recht. Genauso hat der Bugera gespielt, als ich das letzte Mal ein Spiel im Stadion gesehen habe. Das war in Nürnberg vor 11 Tagen.:-(

Bis bald


Uwe aus Bayreuth
(Auch in Franken gibt es rote Teufel!:-)



Beitragvon angeldust » 20.02.2009, 20:30


UweBT hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:@ Bayerischer-Pflälzer

gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!


:?:
Was isn bei dir los?????
Weißt scho das Bugera links mit Nummer 17 spielt, schwarzes langes Haar
hat, und net mit der Nummer 23 kurze Haare und Dick heißt :!:
Da könntest du des behaupten aber net beim Bugi :!:
Musst mal nächstes mal genauer hinschauen :o



Hallo,

der Bayerische Pfälzer hat recht. Genauso hat der Bugera gespielt, als ich das letzte Mal ein Spiel im Stadion gesehen habe. Das war in Nürnberg vor 11 Tagen.:-(

Bis bald


Uwe aus Bayreuth
(Auch in Franken gibt es rote Teufel!:-)


Und als ich ihn gegen Mainz gesehen habe, wars auch nichts anderes! Defensiv mag er ja gut arbeiten, aber warum schießt dann kein anderer mal die Standards? Freistöße direkt in die Mauer usw.??
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Kette1993 » 20.02.2009, 20:32


Yogi hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ kette

Sprechen wir vom selben Bellinghausen ??? Denn der Bellinghausen den ich kenne, ist alles andere als stark, wenn er hinten links spielt. Ich habe dann eigentlich immer Angst, und hoffe das des Gegners rechte Seite an diesen Tagen ein Totalausfall ist.



Kette kann noch nie gesehen haben wenn Bello hinten LV spielt (krampft ist wohl richtiger) ...... :lol:
Bello gehört ins linke MF und sonst nix.....
warum Simpson nicht hinter die Spitzen?????
den Gedanken von nem Vorschreiber ,hatte ich auch schon, am letztenSonntag......


eigentlich habe ich ihn schon gesehen
ok was ich geschrieben habe ist vllt übertrieben aber er macht seine defizite mit riesen willen wieder wett!



Beitragvon münchen-teufel » 20.02.2009, 20:41


angeldust hat geschrieben:
UweBT hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:@ Bayerischer-Pflälzer

gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!


:?:
Was isn bei dir los?????
Weißt scho das Bugera links mit Nummer 17 spielt, schwarzes langes Haar
hat, und net mit der Nummer 23 kurze Haare und Dick heißt :!:
Da könntest du des behaupten aber net beim Bugi :!:
Musst mal nächstes mal genauer hinschauen :o



Hallo,

der Bayerische Pfälzer hat recht. Genauso hat der Bugera gespielt, als ich das letzte Mal ein Spiel im Stadion gesehen habe. Das war in Nürnberg vor 11 Tagen.:-(

Bis bald


Uwe aus Bayreuth
(Auch in Franken gibt es rote Teufel!:-)


Und als ich ihn gegen Mainz gesehen habe, wars auch nichts anderes! Defensiv mag er ja gut arbeiten, aber warum schießt dann kein anderer mal die Standards? Freistöße direkt in die Mauer usw.??


Sorry leute aber ihr könnt das Nürnberg spiel nicht mit anderen
Spielen vergleichen! da waren aller Grotten schlecht!

Er ist auf jedenfall der spieler der die Flanken am gefährlichsten rein
bringt momentan !!

Grüße aus München



Beitragvon Weschtkurv » 20.02.2009, 20:42


Also ich glaube dass Bugera, Dzaka, Müller gesetzt sind. Ebenso Demai.
Lasse mich gern von einer anderen Anfangsformation überraschen...
Wie Milan dann letztendlich aufstellt, werden wir sehen. Wichtig wäre endlich mal wieder ein gutes Auswärtsspiel von uns egal wer auf'm Platz steht.
Wenn Bello fit ist (für 90 min.) und NICHT Linksverteidiger sondern Mittelfeld spielt, seh ich gute Chancen auf 3 BIG POINTS...



Beitragvon Holger » 20.02.2009, 20:51


Ein Sieg am MO wäre bitter notwendig,wenn man die Ergebnisse der anderen Lutschervereine sieht.Shit-Mainzer mal wieder zu Hause gewonnen und die Freiburger auch.So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. (5 Euro fürs Phrasenschwein).Am Mo gegen die Hurenstecher aus Pauli dürfte nicht verloren werden,aber das wird ein ganz,ganz schwerer Gang.Jetzt wird sich zeigen,was in unserem Team steckt.Drücken wir die Daumen,dass endlich auswärts mal wieder wenigstens ein Punkt geholt wird.



Beitragvon angeldust » 20.02.2009, 21:13


Ja Holger, genau....jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!!! Und am Montag werden wir erfahren, ob wir dabei sind oder nicht.... denn eine Niederlage wäre diesmal fatal! Wir hatten so oft das Glück, dass die Anderen FÜR uns gespielt haben, diesmal sind wir in Zugzwang. Aber ehrlich.... gegenüber letztem Jahr sind das zur Zeit Luxusprobleme, also lasst es uns locker angehen 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Marky » 20.02.2009, 21:18


angeldust hat geschrieben:Ja Holger, genau....jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!!! Und am Montag werden wir erfahren, ob wir dabei sind oder nicht.... denn eine Niederlage wäre diesmal fatal! Wir hatten so oft das Glück, dass die Anderen FÜR uns gespielt haben, diesmal sind wir in Zugzwang. Aber ehrlich.... gegenüber letztem Jahr sind das zur Zeit Luxusprobleme, also lasst es uns locker angehen 8-)


Wenn wir jetzt den 31. Spieltag hätten, würde ich euch Recht geben. Wichtig ist, wer am Ende den längeren Atem hat. Freiburg und der Depp haben die besten Kader, wenig überraschend, dass sie da oben stehen. Aber, ob sie die Nerven behalten?

Im Hinblick auf Platz 3 waren die Ergebnisse heute gar nicht so schlecht. Aachen bleibt mit 2 Punkten hinter uns und Augsburg steckt bei 29 Punkten fest.

Ein Unentschieden gegen Pauli und ein Sieg gegen Fürth und wir wären weiter dick im Geschäft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon RedPumarius » 20.02.2009, 21:20


Ja, die Spreu wird sich vom Weizen trennen.
Sorry, aber angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen auswärts erwarte ich eine Niederlage! Jedoch kann man angesichts der Tabellensituation locker darüber hinwegsehen, wenn gekämpft werden sollte. Der FCK muss nicht aufsteigen; sollte sich aber eine Chance ergeben, dann heißt es zuschlagen!
Einfacher aufzusteigen wird es wohl kaum noch gehen.

Old school Grüße an Trunk, Holger, Yogi, Kepptn etc. :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 20.02.2009, 21:45


angeldust hat geschrieben:Ja Holger, genau....jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen!!! Und am Montag werden wir erfahren, ob wir dabei sind oder nicht.... denn eine Niederlage wäre diesmal fatal! Wir hatten so oft das Glück, dass die Anderen FÜR uns gespielt haben, diesmal sind wir in Zugzwang. Aber ehrlich.... gegenüber letztem Jahr sind das zur Zeit Luxusprobleme, also lasst es uns locker angehen 8-)


Finde ich auch...und wenn man bedenkt, was dann nächste Saison in der 2.
wieder für Clubs sind...vermutlich Wir, Gladbach, KSC, Nürnberg, 1860, Aachen, Duisburg, Pauli, hoffentlich Rostock usw...also jede Menge "Tradition" unterwegs ! Hat natürlich den Nachteil dass es schwerer wird mit dem Aufstieg. Hört sich aber trotzdem besser an als Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Cottbus, Bielefeld, Bochum... :wink:
Trotzdem wär es ein Segen für unsere klamme Vereinskasse, wenn wir's doch dieses Jahr schaffen würden. Und wir könnten nebenbei ein weiteres Mal ein Wunder feiern...Also hoffen wir auf einen Dreier in Hamburg! Nach den Ergebnissen von heute ein absolutes Muss wenn wir oben dabei bleiben wollen!



Beitragvon Holger » 20.02.2009, 21:47


Die Chance zum Aufstieg ist dieses Jahr sehr gut,denn wer weiss,wer nächstes Jahr aus Liga 1 kommt und wie die anderen Mannschaften aufrüsten.Jetzt muss eine Reaktion der Mannschaft kommen und wie die aussieht, werden wir am Mo sehen.Klar,dass sich jetzt der Aufsteig noch nicht eintscheidet,denn Wunder gibt es beim FCK immer wieder.Dies haben wir alle letztes Jahr eindrucksvoll gezeigt bekommen.Ich denke,dass SK und MS wissen,dass jetzt eine Scheidepunkt ist.Jetzt ein Dreier oder wenigstens einen Punkt und dann das 6-Punkte Spiel gegen die Fürther.
Alle FCK-Fans müssen gegen Fürth kommmen und Gas geben,nicht mehr und nicht weniger.Man muss an den Sieg und an den Aufstieg glauben!!



Beitragvon Chaparo » 20.02.2009, 21:56


Ob der Bello ganze 90 Min. durchhält ? Da bin ich mir nicht sicher.
Er wirds auf jedenfall versuchen. Sollten nach seiner Verletzungs/OP
Pause da nicht zuviel von ihm erwarten. Simpsom würde ich auch sehr
gerne mal ne ganze Halbzeit spielen sehen. Glaube aber leider, dass
es wieder ähnlich laufen wird wie in den letzten Auswärtsspielen, lasse
mich aber gerne eines Besseren belehren. Eigentlich haben wir beim
heimstärksten Team nichts zu verlieren. Wenn der FCK aber gewinnt, wäre
das ein wichtiger "Zwischenschub" für die nächsten Spiele. Freiburg eilt
voran Mainz hat sich inzwischen auch ein wenig gefangen. Es kommt jetzt
nur auf unsre Mannschaft an. Also liebe Mannschaft, zeigt jetzt endlich
mal, dass ihr es auswärts auch draufhabt. :)



Beitragvon Chaparo » 20.02.2009, 22:17


Amedick : Grippe
Bello : Einsatz noch nicht sicher
Lakic : Probleme mit Ferse

Au das sind 3 ganz wichtige Leute. Da müssen sich die anderen
aber jetzt mächtig reinhängen am Montag. Ausgerechnet bei diesem
starken Gegner. :?



Beitragvon dem fritz seine erben » 20.02.2009, 22:25


Chaparo hat geschrieben:Amedick : Grippe
Bello : Einsatz noch nicht sicher
Lakic : Probleme mit Ferse

Au das sind 3 ganz wichtige Leute. Da müssen sich die anderen
aber jetzt mächtig reinhängen am Montag. Ausgerechnet bei diesem
starken Gegner. :?


Guck, wer bei Pauli alles fehlt. Uns scheints da noch gut zu gehen.



Beitragvon Lautre-Fan » 20.02.2009, 22:39


Am Montag beenden wir unsere Auswärtsschwäche denn ab dann starten wir eine beängstigende Serie mit sieben Siegen in Folge, danach einer Niederlage, ein Sieg und drei unentschieden um dann gegen Duisburg den Aufstieg klar zu machen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Yogi » 20.02.2009, 22:49


[Hier im Badenserland sind sie schon beim Jubeln,da auch hier in Karlsruhe einige Freiburg-Fans sind.Muss die rot-weisse Fahne im Feindesland immer hochhalten und das mache ich IMMER! :teufel2:
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi.[/quote]


gut so Holger...
gruß Yogi



Beitragvon Yogi » 20.02.2009, 22:50


UweBT hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:@ Bayerischer-Pflälzer

gefällt mir ganz gut, wobei ich fuchs auf linksaussen spielen lassen würde und simpson etwas hinter jendrisek für hesse!!!
bugera überzeugt mich überhaupt nicht! bei dem kommt keine ecke, keine flanke, kein freistoß an!


:?:
Was isn bei dir los?????
Weißt scho das Bugera links mit Nummer 17 spielt, schwarzes langes Haar
hat, und net mit der Nummer 23 kurze Haare und Dick heißt :!:
Da könntest du des behaupten aber net beim Bugi :!:
Musst mal nächstes mal genauer hinschauen :o



Hallo,

der Bayerische Pfälzer hat recht. Genauso hat der Bugera gespielt, als ich das letzte Mal ein Spiel im Stadion gesehen habe. Das war in Nürnberg vor 11 Tagen.:-(

Bis bald


Uwe aus Bayreuth
(Auch in Franken gibt es rote Teufel!:-)


dann verrat mir mal wie du die anderen Spieler in Nürnberg gesehen hast... TZTZTZ was für ein Kommentar :?:



Beitragvon betze-weck » 20.02.2009, 23:43


Ich möchte dann jetzt auch mal meinen Senf zur Diskussion dazugeben und den gescholtenen Spielern zur Seite stehen.

1. Bugera:
Grundsätzlich kann ich jedem, der seine Offensivbemühungen teilweise eine Katastrophe findet, nicht wirklich widersprechen. Insbesondere bei Frei- und Eckstößen ist noch einiges Potenzial nach oben. Bei diesen Situationen habe ich mir schon oft gewünscht, Sidney Sam würde (gerade bei den Freistößen) mal eine Chance bekommen.
Grundsätzlich muss jedoch die Frage nach den Alternativen gestattet sein. Bello ist auf der LV-Position absolut verschenkt, da wir ihn dringender in der Offensive benötigen. Darüber hinaus muss man doch so ehrlich sein und zugeben, dass seine Auftritte auf dieser Position mehr als unglücklich waren. Bugera ist in den letzten Jahren der einzige, der zumindest definsiv für Ordnung sorgt. Ich sehe im aktuellen Kader keine wirkliche Alternative, es sei denn, Müller wird dort getestet und setzt sich durch.

2. Dick:
Auch bei ihm wirken viele Aktionen in den letzten Spielen sehr unglücklich. Was man ihm jedoch de facto nicht absprechen kann, ist sein großes Kämpferherz. Gerade letzten Sonntag verlor er in der Vorwärtsbewegung leider viele Bälle, wovon er allerdings auch viele wieder erkämpft hat. Noch vor nicht allzu langer Zeit haben wir hier lauthals gefordert, dass die Jungs kämpfen sollen. Er macht es definitiv. Die Diskussionen bzgl. Dick sind für mich (teilweise) ein Sinnbild für die feststellbare gesteigerte Erwartungshaltung in der letzten Zeit. Da sollte der ein oder andere User in diesem Forum einfach mal auf dem Teppich bleiben. Man sollte nie vergessen, wo wir herkommen..... Hier ist noch lange nicht alles Gold was glänzt.

3. Dzaka:
Der größte Fehler, welcher m. E. nach seiner Verpflichtung beim FCK getan wurde, war ihm die Rückennummer 10 zu geben. Das hat bei einigen Erwartungen geschürt, welche er nicht erfüllen kann. Dzaka ist meiner Meinung nach definitiv kein 10er sondern ein 8er. Er ist unheimlich wichtig in der Balleroberung sowie für das dann schnelle umschalten auf Angriff. Diese Aufgabe erfüllt er zufriedenstellend. Was ihm leider bisher völlig fehlt, ist seine Torgefährlichkeit aus der ersten Zweitligaaison bei den Tussen. Auch könnte er im Passspiel noch einiges zulegen. Ich schließe mich der gängigen Meinung an, dass ihm eine kleine "Denkpause" gut tun würde. Vielleicht setzt er sich einfach selbst zu sehr unter Druck. Ich bleibe jedoch dabei, dass er eine gute Verpflichtung und ein wichtiger Spieler für den FCK ist. Also gib weiter Gas Anel, das wird schon!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deisemer und 73 Gäste